Hallo!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden: Welches Pokemon ist besser Ninjask oder Ninjatom? Beide möchte ich ja nun auch nicht aber eines davon und ich weiß nich welches...Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden: Welches Pokemon ist besser Ninjask oder Ninjatom? Beide möchte ich ja nun auch nicht aber eines davon und ich weiß nich welches...Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ninjask ergänzt sich (wenn du gute! Sets hast) gut mit Lohgock, Sengo oder Krawumms. Imo ist (wenn du gute! Sets hast) Ninjatom besser
Also kurz gefasst: Beide sind gut zu gebrauchen? Nun ich stelle mir gerade ein Team zusammen. Bislang habe ich nur Hydropi auf Level 30 und Ninjask und Ninjatom..
PS: Sorry das ich mich als Hydropi-Trainer ausgeben habe doch ich habe gerade herausgefundne das mein alter Name mir besser gefällt. Leider habe ich mein passwort vergessen und nun heiße ich Catbone2.
PS: Sorry das ich mich als Hydropi-Trainer ausgeben habe doch ich habe gerade herausgefundne das mein alter Name mir besser gefällt. Leider habe ich mein passwort vergessen und nun heiße ich Catbone2.
Du musst dir als erstes ein Nincada fangen in der nähe von Metarost City. Dann musst du ein 5 Stelliges Team haben. Jetzt musst du Nincada bis Level 20 trainieren. Dann enwickelt es sich zu Ninjask, doch im Team beim freiem Platz ist Ninjatom.
Wenn du nur Sumpex hast bringen dir bei recht wenig ...
Ich finde Hydropi gut (ich werde es natürlich noch weiterentwickeln) denn ich bin echt stolz auf Hydropi. Ich habe es in Grafhitor City von Level 17 bis auf Level 30 trainiert und es voll die starken Werte und wenn ich es erstmal weiterentwickeln...
Ninjtom hat den Vorteil das Normale Attacken nicht treffen..Ninjask hat den Vorteil das es das schnellste Pokemon ist..Arrgh ich kann mich nicht ensteiden..
@hexe: War kein problem^^
Ninjtom hat den Vorteil das Normale Attacken nicht treffen..Ninjask hat den Vorteil das es das schnellste Pokemon ist..Arrgh ich kann mich nicht ensteiden..
@hexe: War kein problem^^
Juhu mein blödes ninjaton oder wie es heist entwichelt sich nur zu dem scnellen ding ach fffffuck verdammt sorry aber ...
Naja einige
N00bs wurden beim Championship mit ihrem Kyogre von einem Ninjatom geownt. Wenn du also ab-und zu gegen ein paar Nieten kämpfst, ist es sehr zu empfehlen. Jedoch gehst du mit ihm immer ein großes Risiko ein. Am besten du gibst ihm lefties oder eine Attacke wie Härtner bei *grins*.
Ich persönlich finde Ninjask besser. Ich benutze gerne Baton-Passer und da es auf R/S nichts besseres gibt, nehm ich das hier.
@Dämon: Kleine n00bige Behauptung. Wenn du mit Ninjask zu Sumpex passt, kannst du doch bei Sumpex die EVs beim SpezAngr erhöhen. Angriff bekommt es ja dann so oder so. Also würde ich nicht sagen, dass es nicht so gut zu Sumpex passt. Klar ab FR/LG hat Sumpex keine Special-Moves mehr, aber trotzdem kann es ja nicht schaden, wenn es noch stärker und schneller ist.
Wie gesagt: Ninjatom, falls du es mit N00bs zu tun hast.
Ninjask, falls einige deiner Gegner wenigstens eine Geist, Feuer, Flug, Gestein oder Unlicht-Attacke beherschen.
N00bs wurden beim Championship mit ihrem Kyogre von einem Ninjatom geownt. Wenn du also ab-und zu gegen ein paar Nieten kämpfst, ist es sehr zu empfehlen. Jedoch gehst du mit ihm immer ein großes Risiko ein. Am besten du gibst ihm lefties oder eine Attacke wie Härtner bei *grins*.
Ich persönlich finde Ninjask besser. Ich benutze gerne Baton-Passer und da es auf R/S nichts besseres gibt, nehm ich das hier.
@Dämon: Kleine n00bige Behauptung. Wenn du mit Ninjask zu Sumpex passt, kannst du doch bei Sumpex die EVs beim SpezAngr erhöhen. Angriff bekommt es ja dann so oder so. Also würde ich nicht sagen, dass es nicht so gut zu Sumpex passt. Klar ab FR/LG hat Sumpex keine Special-Moves mehr, aber trotzdem kann es ja nicht schaden, wenn es noch stärker und schneller ist.
Wie gesagt: Ninjatom, falls du es mit N00bs zu tun hast.
Ninjask, falls einige deiner Gegner wenigstens eine Geist, Feuer, Flug, Gestein oder Unlicht-Attacke beherschen.
Man muss ja auch nicht immer mit Standart spielen -.-
Wie sind die denn auf Standart verteilt? Max Vert und KP?
Wie sind die denn auf Standart verteilt? Max Vert und KP?
Das Standart-Sumpex sieht glaub ich so aus, bis auf die Init-EV's ist es 100% richtig:
Sumpex: Überreste
-Spez.Angr +Spez.Ver
Sturzbach
252/0/0/6/0/252
~ Erdbeben
~ Steinhagel
~ Erholung
~ Fluch
>>> Das Vieh hällt ewig viel aus ...
Sumpex: Überreste
-Spez.Angr +Spez.Ver
Sturzbach
252/0/0/6/0/252
~ Erdbeben
~ Steinhagel
~ Erholung
~ Fluch
>>> Das Vieh hällt ewig viel aus ...
Danke. Aber auf R/S kann es für Steinhagel doch meistens Eisstrahl oder? Bleiben die EVs trotzdem gleich?
Meistens hat ein Sumpex dieses Set, sonst wäre es nicht STandart ~.~
Aber wenn es auf Lv.100 ist und von einem Poki auf Lv.3
getroffen wird, dann ist es doch schon besiegt, oder?
Wie kann das dann cool sein?
getroffen wird, dann ist es doch schon besiegt, oder?
Wie kann das dann cool sein?
Es wird nur von Eis, feuer, flug und anderen besiegt.... nicht von jedem... NUR SEHR EFFEKTIVE ATTACKEN ZIEHEN! als faustregel.
man weiß allerdings nie ob ein pokemon eines anderen typs überraschenderweise eine attacke eines dieser typs kann. dann ist ninjatom erledigt... trotzdem irgendwie cool das teil
Deshalb hat das Standart-Ninjatom auch imemr Schutzschild um die Moves zu checken. Und wenn der Gegner dann 'ne Attacke hat die Ninjatom kilen könnte, wechselt man auf ein übelegenes Pogey
Ninjatom ist immer besser als Ninjask!
Seht euch das Bild an:
http://www.mogelpower.de/webuser/user_imgs/067bffd20052e573a4fdd9fef655c126.jpg
Seht euch das Bild an:
http://www.mogelpower.de/webuser/user_imgs/067bffd20052e573a4fdd9fef655c126.jpg
tzzz... o.O!^^
Zum Thema:
Ich find Ninjask besser als Ninjatom. Klar gut Ninjatom hat ne geile Fähigkeit aber es hat soooo viele schwächen, das die Fähigkeit auch nich mehr viel bringt... -.-
Ninjask eignet sich wenigstens zu etwas: Baton-Passer! -.- In verbindung mit nem netten Skaraborn ist das ziemlich wirkungsvoll!^^
Ninjask
@ Statusbeere/Lefties
Wesen: Hastig (weiß nich was für die Init. sinkt...^^)
EVs: 6/252/0/252/0/0
-SD
-BP
-Silberhauch
-AA
Ein kleiner Baton Passer!^^
Zum Thema:
Ich find Ninjask besser als Ninjatom. Klar gut Ninjatom hat ne geile Fähigkeit aber es hat soooo viele schwächen, das die Fähigkeit auch nich mehr viel bringt... -.-
Ninjask eignet sich wenigstens zu etwas: Baton-Passer! -.- In verbindung mit nem netten Skaraborn ist das ziemlich wirkungsvoll!^^
Ninjask
@ Statusbeere/Lefties
Wesen: Hastig (weiß nich was für die Init. sinkt...^^)
EVs: 6/252/0/252/0/0
-SD
-BP
-Silberhauch
-AA
Ein kleiner Baton Passer!^^
NinjaskÜberreste/Prunusbeere
-Spez.Angr +Angr
Temposchub
6/252/0/176/0/76
~ Schwerttanz
~ Schutzschild/Delegator
~ Staffette
~ SIlberhauch/Aero-Ass
-Spez.Angr +Angr
Temposchub
6/252/0/176/0/76
~ Schwerttanz
~ Schutzschild/Delegator
~ Staffette
~ SIlberhauch/Aero-Ass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.