FF VIII, Szene mit Rinoa und Squall im Raumschiff (* Final Fantasy)

FF VIII, Szene mit Rinoa und Squall im Raumschiff (* Final Fantasy)

Alsuh....ich main....die Szene wo der song ,,Eyes on me" (oda so glaub ich XD) bei Rinoa und Squall im Raumschiff lief nachdem er sie ausm weltraum gerettet hat.....alsuh....da sagt ja sogar jemand wie ich dass dez genial war ^^ What do U think?
Wirklich nicht übel!
Noch viel fescher is, WIE er sie gerettet hat.
(Ich krieg sie , ich krieg sie und... angedoggt!
also ich find die szene im raumschiff ist eine der schönsten im ganzen spiel!bei der szene wird einem ganz warm um`s herz*schnuff*.ich mag die sie sehr!
Oh je. Jetz wirds hier schmalzig.....nein war ein Scherz. Mal ne Frage welche "3D"-Szene fandet ihr am besten? Also ich die wo die ganzen Monster vom Mond runterfallen. Das sieht am besten aus. Und welche Musik bei FF8 findet ihr am Besten? Die Boss-Musik,Griever ("maybe i'm a lion") und die kurz bevor man mit dem Galbadia-Garden zusammenkracht. Die hören sich alle voll fett an.

Let it rock! Irvine
och mensch Irvine15,musst du so`ne schwierige frage stellen*nicht böse gemeint*....hm naja das ist wirklich schwer.also alle szenen und jede musik find ich richtig gut gelungen,das erstmal vorraus!
hm ich schätz mal meine lieblings,,3D"szene ist...... ja....einmal die schlachtszene wo der galbadia und balamb garden gegeneinander kämpfen,wo rinoa die klippen runterrutscht....die szene die dann kommt das sieht irgentwie cool aus!(ist das überhaupt eine 3D szene)!und dann das ende von final fantasy 8,ich glaub das ist meine lieblingsszene!die musik..bei griever die find ich auch klasse und die am schluss des spiels*für irvine ,jetzt wird`s schmalzig*,die ist so richtig schön traurig!passt gut wo squall da ,,bewusstlos" am boden liegt und rinoa anfängt zu weinen..*schnuff*
ich find das im (t)raumschiff sooooo toll!auch wenns schmalzig is.bei deinen fragen kann ich mich nich entscheiden,irvine15....
Hm...also, viele 3D Szenen hab ich ja noch nicht gesehen..... aber da auch in mir irgendwo ein kleiner Mototrradfreak steckt, fand ich neben der Raumschiffszene den Abschnitt gut wo die mit ihren Maschinen da auf den garden runterfallen...*---*
Ja das war halt nur aus neugier *g*.

@ Rinoa

Die Schlachtszene finden fast alle die ich kenne (die auch FF8 haben (logisch)) am besten. ich werd am Schluss mal drauf achten. ;-)

Let it rock! Irvine
Alsoooo ^^ Meine Lieblingszene is auch die mit den Motorrädern. Die find ich echt am besten! und wenn Squall und Rinoa zum Galbadia Garden laufen, während hinten alle kämpfen ^-^ und das beste lied ist meiner Meinung nach das, kurz bevor die beiden GArden aneinander prallen.

bis denne, ciao Shou :)
an Irvine15:hm,worauf willst du achten?
Das am Ende wo du gesagt hast (achtung Zitat) "...und die am Schluss des Spiels *für Irvine, jetz wirds schmalzig*,die ist so richtig schön traurig!passt gut wo Squall da bewusstlos am Boden liegt und Rinoa anfängt zu weinen..*schnuff*" Darauf werd ich mal achten.
P.S.: Den Ausdruck *schnuff* find ich witzig *ggggg*.

Let it rock! Irvine
hahaha!*schnuff* ist eigentlich zum ausdruck für ,,trauer".du find`s es witzig...du bist wirklich lustig! ja achte mal auf den schluss und dann sag mal,wie du das siehst?ich find`s richtig traurig,immer wieder.....
*hält sich die ohren zu* lalalalala ich kann euch nicht hööööören weil ich das spiel noch nicht durchgespielt haaaabe XDD
@ Snow

Hahaha. Ok Snow wir sagen ja nix mehr. *ggg*

Let it rock! Irvine
SORRY snow.wollte nicht zuviel verraten!SORRY.aber die szene ist wirklich schön und außerdem hat Irvine15 danach gefragt.entschuldige ich versuch demnächst mehr auf sowas zu achten,versprochen.ich will dir den spielspaß ja net nehmen,aber wie schon in nem andern thread gesagt:,,sich sowas durchzulesen wenn man das spiel noch nicht durchgespielt hat hat vor und nachteile*grins*!sei net böse ja?
Ey ich bin nie böse XDDD nee, iz ja auch quasi meine schuld und das war auch nicht anschuldigend oder so gemeint, sollte nid falsch ankommen ^^ Oder glaubt ihr etwa, ICH würde je etwas böse meinen? (Muharharharghar *irre lache* XD)
gut,dann bin ich ja beruhigt.wie konnte ich bloß darauf kommen?nein ich weiß das du nichts böses meinst..!
*coole lache*
Naaaain, ich bin gaaaaahnz unschuldig XDD
Ich LIEBTE diese Szene...*hach*

Squally und Rino sind doch wirklich füreinander geschaffen, oder? ^^
ja da hast du recht!sie sind das PERFEKTE paar und gemeinsam nicht zu schlagen!wenn das nicht ,,wahre liebe" ist......warum schreibst du eigentlich,,ich LIEBTE?
beim ersten mal fand ich die szene im raumschif irgendwie doof, aber jetzt find ich sie auch gut, meine lieblingsmusik ist da wo man gegen die letzte artemisia kämpft, meine lieblings 3d-szene ist der ganze abspan
Diese Szene im Raumschiff soll ja nur zeigen das die beiden sie endlich (oder fast?) gefunden haben, denk ich ^^
Meine Lieblingsmusik in der 8 ssind eigentlich die Bosskämpfe, Edeas Kampfmusik, Griever wenn er Schockpulsar benutzt und Artemisia die letzte. Ja der Abspann ist gut. Die Szene wo Rinoa runterfällt find ich ein bissel blöd (sorry an die Rinoa Fans ^^) Die Nacht der Abshlussballs ist auch nicht schlecht ;)
Lady Yunalesca
heh ja das stimmt,der abschlussball ist wirklich gut gemacht,vor allem,ist echt schonmal aufgefallen,das squall das tanzen ganz schön SCHNELL gelernt hat...?
Ja ne? Auf einmal voll der Megaancer. Komisch...

Let it rock! Laguna
tja das wär dann wohl der verdienst von rinoa*grins*!
an laguna:psssssst..du hast das ,,d" vergessen(meagaancer)!
Oh! Du hast recht. *flüster: aber das bleibt unter uns* *gggg*

Let it rock! Laguna
zurückflüster:aber sicher doch!ich schweig wie ein grab!*grins*
*flüster: Glaubst du dass uns jemand belauscht?* XD
zurückflüster:hm,hm schwer zu sagen!man sagt ja immer wände haben ohren(oder so ähnlich?)!
*flüster flüster*:das klingt so als hättest du irgentwas vor?
Kennt ihr eigentlich den Begriff "Offtopic"? Smiley
offtopic,ne was soll das sein?
Wennz das selbe iz wie out of topic dann weiß ich was du mainst, frenchAngua ^^
was soll das denn bedeuten?
Shit! Shit! Shit! Ich muss das Schuljahr wiederholen! Fuck! Da hab ich jetz ja nun keinen Bock drauf! *schnuff*
P.S.: "Offtopic" kenn ich auch net.

Let it rock! Laguna
schuljahr wiederholen?...wie hast du das denn hingekriegt?warst wohl zu beschäftigt,wa?heh laguna,ich glaub keiner kann sogut fluchen und gleichzeitig traurig sein wie du!*soll ein trost sein*.....!
Oh...main Beileid, Laguna oO Welches Schuljahr izzet denn?
Out off Topic / Offtopic sollte in diesem Fall heißen dass man etwas vom Thema abkommt, bzw aneinander vorbeiredet ^^
Mit dem Thema haben eure Gespräche ja nun wirklich nichts mehr zu tun und soweit ich mich erinnere gibt es hier auch ein Forum für genau das. Smiley
Hier z.B.:
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?1
@ Snow

Das 9. isses.

@ Rinoa

Danke.
an laguna:bitteschön...

an snow:dankeschön...

an frenchAngua:sorry...
@ Laguna *sighz* und mir wurde gesagt das 9 wäre so einfach XD
ohhhhh ne das 9. ist gar nicht so einfach wie alle immer sagen,glaubts mir.ich weiß das aus eigener erfahrung!
Is aber besser so weil ich 8 Wochen gefehlt habe.

@ Snow

Ich dacht auch erst das 9. wär net so schwer aber....naja.

Let it rock! Laguna
ja ja die liebe schule...ich würd`s cool finden wenn die schulen was von dem garden hätten!in so`nen garden würd ich gerne gehen!
Da hast du recht. Is bestimmt auch cool gegen Monster zu kämpfen und Aufträge zu erfüllen. Wenn ich mir das so vorstelle.....ich rufe und.....dann kommt so'n Bahamut und macht die Gegner platt....dat wäür doch mal was *gg*.

Let it rock! Laguna
das wäre richtig geil.ich weiß schon genau,was für ne waffe ich mir zulegen würde*grins*!denk mal auch an die limits und so.....*wär das alles cool!*
Jeah genau! So fett Herzensbrecher....oh ne bei mir is es ja "El Dorado" (so heißt doch das Limit von Laguna oder?)......irgendwie net....

Let it rock! Laguna
an laguna:meinst du vielleicht,,desperados"?heißt das vielleicht so?ich bin mir aber auch nicht mehr sicher! naja mein limit wär ja auch super geil....!also wenn ich später ein hund hab trainier ich den auch so,wie rinoa angel...*scherz*!
*sighz* so ne Killerkatzer wäre kuhl XDDD.....WAAAAAH ICH HAB NE SPINNE AUFM ARM O_O........doch nid XD
heh snow,einbildung ist auch ne bildung was?(wegen der spinne),eine frage:was meinst du mit,,killerkatzer"? das ist zu hoch für mich....
Desperados stimmt. Hab ich jetz voll verwechselt. Und mit Killerkatze meint sie bestimmt dass sie selber ne Katze hat und die dann trainieren will.

@ Snow: Hab ich recht?

Let it rock! laguna
Yaaah, genau laguna ^^ Ich main, kllah, iz nur spinnerei aber mein Kater als Killerkatze....lol
naja jeder darf mal träumen oder?außerdem hab ich ja damit angefangen,also snow,spinnen darf jeder!
Das Thema heißt ja auch Final FANTASY. Es geht also um Fantasie. Und wir haben ne ziemlich GROßE Fantasie.

Let it rock! Laguna
Wäre yah auch blöd wenn nich XD
ja genau,so sieht`s aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.