Hat jemand King Pin die Amerikanische Version?
Bei mir funktionieren die Cheats nicht
Bei mir funktionieren die Cheats nicht
Die Cheats funktionieren in jeder Version. Du mußt der Anleitung exakt folgen.
Ich hab die Originalversion. Du mußt allerdings erst die Konsole aktivieren. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir ja ne Mail senden, dann sende ich Dir die Anleitung.
Gismo, könntest du deine Meinung, trotz deiner direkten und offensichtlichen aber auch überaus wortkargen, vorrangegengener Beschreibung, nochmal etwas genauer und somit sachlicher darlegen?
Na gut, wenn monsieur meinen.
ALso, Ich finde das Spiel hat eine alte Engine (Q2-Engine), welche zu dem Erscheinungstermin von King Pin schon sehr veraltet war.
2. Wenn man auf eine Ratte schießt entsteht ein gröserer brocken fleisch, als dir ratte überhaupt groß war.
3. die waffen sind recht schlicht.
4. der einzelspielermodus ist zu schwer (vgl. Soldier of Fortune)
5. Wegen meinem direkten aber auch wortkargen Aussage möchte ich mich entschuldigen.
Wie wärs mit : Ein meinermeing nach nicht gutes Spiel.
Danke für dein Verständniss.
ALso, Ich finde das Spiel hat eine alte Engine (Q2-Engine), welche zu dem Erscheinungstermin von King Pin schon sehr veraltet war.
2. Wenn man auf eine Ratte schießt entsteht ein gröserer brocken fleisch, als dir ratte überhaupt groß war.
3. die waffen sind recht schlicht.
4. der einzelspielermodus ist zu schwer (vgl. Soldier of Fortune)
5. Wegen meinem direkten aber auch wortkargen Aussage möchte ich mich entschuldigen.
Wie wärs mit : Ein meinermeing nach nicht gutes Spiel.
Danke für dein Verständniss.
*Applaus Applaus*
Siehst du, geht doch! Ich bin positiv überrascht über deine prompte und überaus hochkarätige Reaktion. Nein, mal im Ernst, find ich einfach gut wie du reagiert hast, Respekt.
Und btw....ich find das Spiel auch nicht toll. ;-)
Siehst du, geht doch! Ich bin positiv überrascht über deine prompte und überaus hochkarätige Reaktion. Nein, mal im Ernst, find ich einfach gut wie du reagiert hast, Respekt.
Und btw....ich find das Spiel auch nicht toll. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.