ich hab jetzt ne eigene eiermine und wollte wissen ob man da geld verdient.
was bringt es einen eigntlich wenn man gilden meister ist?
was bringt es einen eigntlich wenn man gilden meister ist?
Wie hast du dir die denn zugelegt?
Als Gildenmeister bist du Gildenmeister und hast eigentlich Aufgaben zu erfüllen, die es dann aber gar nicht gibt. Es bringt dir nur Ansehen.
Als Gildenmeister bist du Gildenmeister und hast eigentlich Aufgaben zu erfüllen, die es dann aber gar nicht gibt. Es bringt dir nur Ansehen.
wenn man bei haus hlaalu ist bekommt man zu seiner festung ne eiermine wo man auch nen minen arbeiter kaufen muss
die eier-mine bringt nix. hab haus hlaalu auch mal durchgemacht, abgesehen von der festung bringts gar nix. hlaalu is eh net so toll, die redoran quests sind viel interessanter, aber die festung is mau. bin mit späteren chars immer bei redoran durch und wenn die festungen fertig waren hab ich alle auf dem odai-plateau umgehauen und bin da eingezogen ^^
Hallo,
wollte mal fragen wie ich meine eigene festung bekomme
bin jetzt bei kaiserlichen legion durch also ritter des irgendwas ......
wollte mal fragen wie ich meine eigene festung bekomme
bin jetzt bei kaiserlichen legion durch also ritter des irgendwas ......
ne eigene festung kriegst du nur als oberhaupt eines der drei häuser. (die beste festung is die von haus hlaalu find ich ^^)
welche drei häuser gibt es nochmal .... haus hlaalu, haus redoran und ....?
Ich find die Festung von den Redorn am besten.Aber mit dem Turm der Telvani kann ich mich nicht anfreunden.
Der ist ein einziges Labyrinth.
Der ist ein einziges Labyrinth.
ich hab neues spiel gestartet als redoran.
aber die eiermine bringt nix . (ausser den eiern, und ein bisschen training )
ist halt nur so ein quest, vom haus hlaalu.
aber die eiermine bringt nix . (ausser den eiern, und ein bisschen training )
ist halt nur so ein quest, vom haus hlaalu.
kann mir jemand weiterhelfen ... ich mach grad die hlaalu aufgaben bei dem einden typ in vivec ... vor dem man sich erst ausziehen muss .... dann gibt der dir eine aufgabe mit jemandem in caldera zu reden und weiter bin ich noch nicht ..... ?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.