CS Editor? (* Morrowind)

CS Editor? (* Morrowind)

hallo da das bei meinen Plugins net geklappt hat möchte ich im CS das Geld von einem Händler hochschrauben doch wo seh ich im editor wie viel Geld er hat
Mach 'nen Doppelklick auf ihn. Dann geh auf AI und dort auf den Reiter Services. Dort ist der Eintrag Barter Gold, in dem du die Anzahl der Draken ändern kannst.
mist jetzt versuch ich es als esm zu speichern geht aber net geht nur esp wie kann ich es als esm speichern
@ pushman hey bei mir kommt am anfang nicht mehr das Fenster wo dasteht zusatzdateien ich will aber trotzdem ein plugin rein machen hast du nen Rat
Du musst es aber als .esp speichern. Falls es als Hauptdatei geht, ist es nämlich sehr kompliziert.
Das ist der Autostart. Versuch doch mal über C:/Programme/The Elder Scrolls (oder wo auch immer du das hininstalliert hast) und starte die Datei Morrowind Launcher.exe.
GEHT AUCH NET WENN ICH DEN LAUNCHER STARTE GEHT DAS SPIEL LOS.
was passier eigentlich genau wenn man die zusatzdateien automatisch zufügt also mit dem launcher.
das muss doch auch manuell gehen.

kannst du mal gucken wenn du auf zusatzdateien klickst kommt da ein neues Fenster? Wenn ja was steht für ein Name vom prog am oberen Fenserrand?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.