Hi!
Ich würde gerne einige meiner DVD's in Audio-CD's umwandeln, und hatte auch schon den ImToo DVD Audio Ripper, aber wenn das Programm unregistriert ist, rippt es nur fünf Minuten der DVD...
Jetzt wollte ich fragen ob jemand ein anderes Programm kennt, das man nicht registrieren muss, aber auch die ganze DVD rippen kann!?
Sollte kostenlos sein...
Danke im Vorraus, fistguitar
Ich würde gerne einige meiner DVD's in Audio-CD's umwandeln, und hatte auch schon den ImToo DVD Audio Ripper, aber wenn das Programm unregistriert ist, rippt es nur fünf Minuten der DVD...
Jetzt wollte ich fragen ob jemand ein anderes Programm kennt, das man nicht registrieren muss, aber auch die ganze DVD rippen kann!?
Sollte kostenlos sein...
Danke im Vorraus, fistguitar
weiss nich obs geht aber mit dem windows media player kann zumindest mal cd's rippen geht vielleicht auch mit audio DVD's?
Nee, geht leider nicht...Habs grad probiert, da steht aber, dass man eine Audio-Cd einlegen muss...
dann wäre da vielleicht noch die idee einfach mal bei google googlen und zwar nach silent bob (hab grad kein link) ist zwar eigentlich dafür gedacht internet radio aufzuzeichnen aber müsste auch gehen wenn du die dvd lafen lästt und dann einfach aufzeichnen.
Hab das jetzt auch probiert...Geht leider auch nicht... Zumindest spielt der Windows Media Player nix ab, wenn ich die "Musik"-Datei abspiel!
dann hab ich jetzt wirklich keine ahnug mehr. ausser: du kannst ja die dvd laufen lassen und dann auf kasette aufnehmen :)
Dann kann ich sie aber nicht am Discman anhören ;)
Nja, trotzdem danke...Wenn noch jemand helfen kann: Nur zu!
Nja, trotzdem danke...Wenn noch jemand helfen kann: Nur zu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.