Ever Grace Problematik (PlayStation 1+2)

Ever Grace Problematik (PlayStation 1+2)

Wie komm ich in diesem schloss Rieubane mit dem Dämon,wo der schrein is,im schrein wieder raus?Hab schon die drei Sockel und die Königsstiefel aus der Violetten tür.Komm nicht mehr raus...aus dem schrein.(das mit Mitteltrakt ost und westflügel)
Große Bitte:Helft mir... :(
Ein bisschen Hilfe.Ist das den zuviel?
Hi Robboboy würde dir ja helfen hab aber keine Ahnung wie,weil ich das Spiel nicht selber hab tja tut mir leid!!
Hallo?Bist du tot?
gähn...War nur lang nich mehr da...Hab das immer noch nich hingekriegt.Und nirgends ne Lösung entdecken können.
RAUBKATZE,RENÈ,GUTHER...Wie viele mails braucht ihr denn noch?
Ok Ok.Hab verstanden.Da mir ja keiner Helfen will,geh ich dann mal zur Konkurentz. ;)
Hi Robbyboy

Bist Du fündig geworden??

Gruss Sabsi
*bg* Die sind auch nicht schlauer, doch wenn Du Dich auf Mogel-Power gut umgesehen hättest, wärst Du auf den everg.txt (walkthrough) gestossen.
danke lazy :-)aber wenn DU den Beitrag von Robbyboy richtig angesehn hättest, dann wüsstest Du, dass das was ich such nid da drin steht :-)
Genau lazy. Nein...Lazy wollte warscheinlich nur helfen. Danke,(auch wenn es gedauert hat)
In ordnung...so...dieser walk-throuw oder so is on English,and all i understand is that:
Ich muss einen Alter mit bestimmtem Element beschießen,die nächste tür öffnet sich wieder beschießen und dan nochmal,und dan sind im Runden Raum 3 sockel,die man bewegen kann und wenn man das tut,kommen diese Frauen Monster.Wenn man die Sockel immer weiter dreht,öffnen sich bestimmte Türen und man öffnet irgendwann die Tür zum Ausgang.(das is die Blau weiße tür im oberen ende des eweiterungsbau ost.)Darin gibt es nen Fahrstuhl über den mann verschwinden kan.ABER DIESER FAHRSTUL TRÄGT MICH NICHT NACH OBEN MANN.ICH WILL WISSEN WIE ICH DEN BENUTZEN KANN UM AUS DIESEM ****** SCHREIN RAUS ZU KOMMEN...AAAAAAARGL! :(
...achso.ich hab am anfang Darius gewählt...
hehee:-))) hör auf zu jammern, sonst jammere ich mit *g* ich komm auch nid mehr raus da, obwohl ich den mist 100 mal gelesen hab :-))
MEIN fahrstuhl will auch nicht nach oben, gibs zu, du hast die batterien geklaut :-)
Toll.ich dachte schon der Fahrstuhl würde wegen einem Programmier Fehler nicht abschwirren.

@Sabsi: Hast du Darius oder Charline?
ich hab auch den Darius :-) aber daran wirds nid liegen, ich denk einfach, das Game ist scheisse *g*
Das Game is schwer
ja, das ists, falls Du da jemals rauskommst, würdest Du mir Bescheid geben ?

Gruss Sabsi
Natürlich.Aber ich bin so Frustriert,dass ich das über haupt rein ganz gar nie nicht mehr spiele.
Natürlich.Aber ich bin so Frustriert,dass ich das über haupt rein ganz gar nie nicht mehr spiele.
Heute hab ichs wieder gespielt.Habe soooo viel Geld das ich schon alle Waffen komplet aufgerüstet hab.
hehe :-))) ja, soweit bin ich auch, aber das nutzt nix, ich komm nid raus da *heul*
Und ich dachte schon ich bin strohdoof!
Offensichtlich doch nicht.
Ich hänge mit beiden Typen ( mann sowie Frau)
Mit dem typen hänge ich auch an den spiegeln feste ( bin aber schon mit dem Aufzug gefahren)
und mit der Alten scheiter ich an der blauen Blitzgöttin die mir den besch... 2. Schlüssel nicht geben will, in ihrem blauen Gewand. Wißt ihr jetzt mehr?
wie hast Du denn den Lift zum fahren gebracht ????
was meinst Du mit Blitzgöttin? ist das die dritte im Spiegelraum?

Gruss Sabsi
Hi Rafneck.
Bin Auch bei AOL.
Sei doch mal lieb ud sag Sabsi und Mir wie ich den Aufzug benutzen kann...mit charline will ich garnicht erst wissen was es da für Rätzel gibt... :(
und Sabsi...Dritte Blitzgöttin? Ich habe da nur eine Blitzgöttin hinter dem Blauen Spiegel.(der in der Mitte).
...ACH DAS IST MIR ALLES ZU KOMPLITZIERT...ICH WERDE EINACH RAYMAN SPIELEN...DA KOMM ICH WENIGSTENS WEITER.SOLTE ES DOCH NOCH JEMANDEM EINFALLEN MIR ZU HELFEN, DAN BEIELT EUCH BITTE EINMAL!!! :(
Tja, da muß ich leider passen.
Ich hab keine Ahnung mehr wie der aufzug in bewegung gesetzt wurde.
Jetzt gibt er keinen mucks mehr von sich.
mistding.
kann mir denn mal einer erzählen wo die versiegelte kammer ist?
ist das die verschlossene tür in der kammer des anfangs? ( das ist die kammer mit dem element Feuer)
Ich kenne das Spiel nicht, bitte beschreibt mir mal, worum es geht. Wenn ich ein wenig über den Inhalt weiß, kann ich Euch die entsprechenden Stellen übersetzen.
So steht in der englischen Lösung etwas von Spiegel, Ihr redet von Sockeln, ist das das Gleiche?
ja lazy, ist das gleiche, nur das Uebersetzen bringts nicht, das hab ich schon hinter mir.Also meiner Meinung nach hab ich alles erledigt was zu tun ist, nur kann ich einfach diese Spiegel(Sockel) nid zerstören, oder diesen Lift zum Bewegen bringen.Keine Ahnung was da noch zu machen ist :-(
damit Du weisst worums geht, hier :
First go to the Red alter and attack it with ice magic, then go to the
blue alter (the room with the red door) and attack it with fire magic
then before you continue, go to the round room and keep turning the mirrors
(that were not there before) around until the green door opens and go get the funny
hammer in the chest, if you don't do it now when there are two mirrors it will nit open
latter when there are three mirrors, now go to the Purple alter and attack it with
earth(wood)magic.
Go back to the Round room and keep hitting the mirrors until you upon and
check every room. When your ready to leave bash the mirrors one last time to open the
blue A door and make your way to the exit!
sehr witzig.
Hab ich alles gemacht.
Ich bin ja auch rausgekommen, nur bin ich wieder reingegangen. weil draußen irgentwie nix war.
diese lösungshilfe taugt nix.
da steht zum beispiel auch nicht drin, wie man die anderen verd... türen aufbekommt, die sich noch in einigen kammern befinden.
ich bin echt verzweifelt. das ist das erste mal seit langem, das ich mich geschlagen geben muß.
und dann noch son popelsspiel.
wenn einer noch ne lösung findet bitte bescheid sagen.
ICH HABE DIE LÖSUNG :)

...es muss ein Programmier Fehler vorliegen!...SO!
...nee.Aber Rafneck sagt was von Türen in einigen Kammern.Davon weiß ich schon mal rein überhaupt nichts.
...das ist doch ein Anfang.WIR WERDEN ES SCHAFFEN...!
...hoffe ich...
*lach* dass das ein Programmierfehler ist weiss ich schon lange :-)
also ich schaffst bestimmt nicht, denn bevor ich nicht nen hilfreichen Tipp bekomm, zock ich das nid mehr.

Gruss Sabsi
...mhhh...mhhhhhhhhh...Denk...
Also dem Walk-throw nach zu urteilen,muss es entweder eine weitere Tür in irgendeiner Kammer geben die irgendwas mitdene Fahrstuhl zutun hat,oder es muss irgend eine Tür(Kammer)gleichzeitig mit der Blau-weißen Tür offen sein damit der Fahrstuhl leuft(das würde das zufällige funktionieren des fahrstuhls bei rafneck erklären)...vieleicht meine ich nur... ;)
@Sabsi: Ich mag dich. :)
ich hab keine Ahnung, ich werd wie gesagt, nid weiter zocken, bis ich weiss, was ich hier machen muss :-))

öhhhm.......Robby........Du magst mich ?? Du kennst mich doch gar nid *g*
Ach wie süß,
jetzt turteln sie schon.
WÜRDET IHR EUCH BITTE AUF DAS WESENTLICHE KONZENTRIEREN: Bier ! ÄH ich meine DIE LÖSUNG!!!!
So viel ich weiß, läßt sich jeweils nur eine Tür öffnen.
Evtl. hat es was mit der Kleidung zu tun, die man trägt. Hmmm, ( Hilfe)
hehe :-) nix turteln, ich bin schwer konzentriert sag ich dir, ich hab vor ner Stunde das Game nochmal vorgekramt und jetzt bin ich am suchen einer Lösung, das ist ja einfach nid möglich, dieses Game zockt keiner ausser wir:-)
apropos mit Kleidung was zu tun.........vielleicht müsst man die Waffen ablegen, damit man mit dem Sch.......Lift hochkommt?? *gg*
hm......HILFE *lol*
Das mit den weapons kannste vergessen,
hab ich auch schon versucht. kannst dir auch sparen. den einzigen verdacht den ich habe, ist das es was mit der Blitzgöttin zu tun hat. Denn die ist ja auch meinem anderen Typen ( das Girl) zum Verhängnis geworden. Hast Du schon mal mit dem Mädel gespielt. weil, da komm ich auch nicht mehr weiter.Aber ich geb nicht auf, da muß es ne Lösung geben. Evtl. die Spiegel beschießen. An der Kleidung rumwurschteln, und irgentwas mit den Waffen machen. Ist das einzige was mir jetzt noch einfällt. Wir scheinen wirklich die einzigen zu sein die das Game zocken. Keiner kennt es. HILFE!! Ich will nicht aufgeben. Aber ich benutzte das game bald als Grillanzünder. Wahrscheinlich geht das auch nicht! LOL WARUM WEIß DAS DENN KEINER????????
ich weiss jetzt nicht genau, wo DU nid weiter kommst ??
kannst Du das mal etwas besser beschreiben?
oh......und ja nicht vergessen, falls Du weiterkommst dann sag Bescheid:-)
was ich noch wissen wollt.........stimmt Deine Mail-Adi die im Profil steht?

Gruss Sabsi
...vieleicht beschrenkt sich die Kleidung auf die Königsschuhe und die Königsrobe...sozusagen als ausweis das man der König ist...
Ok das war eine Dämliche Idee.Genau Sabsi.Ich mag dich :)
oh Robbyboy, die Idee ist nid so dämlich, also ich hab mich mal umgezogen, bevor ich den Lift betrat, kannste grad vergessen, DAS kanns auch nicht sein :-))
...wenn ihr euch anstrengt,sag ich euch die Lösung. ;)
...wenn ihr wollt, sag ich sie euch umsonnst. ;)
...du bist gemein Rei!
...ich will dir nur Sabsi wegschnappen.
Cu Robby.Ich geh jetzt raus.
Robby!?!?!?!?!? du hast KEINE Lösung oder ???
Doch.Er hats von mir geklaut.Wir kennen uns aus der schule.Er hat mir Geld gegeben.
Was is jetzt Sabsi?Wen von uns findest du den nun süßer?
@Robby.Dein Geld hast du ja wieder.
...Er hat mir abgekauft,dass man sich von so einem Monster hochhelfen lassen müsste.Nä Robby? ;)
(er war eben noch nie der klügste)
Sabsi...?
Vieleicht sag ich dir die richtige Lösung per Mail.
Ok Robby zufrieden? Jetzt biste der einzige der weiß wies geht.
Danke Rei.Du bist lieb! :)
sagt mal Robby und Rei, aber mit Euch beiden ist alles ok?? *gg*
wenn Du mal ne Lösung hast, dann poste Die doch einfach :-)

Gruss Sabsi
Willst du mich etwa mit diesem...hirnlosem "ding" vergleichen?...im gegensatz zu Robby hatte ich das spiel nach ein paar wochen durch.Nachdem er mich langgenug genervt hat,hab ich ihm die Lösung gemailt.

Ok Sabsi,nur für dich vin Rei!
Hier die Lösung:
Du musst,nachdem du alle drei Sockel im rundn Raum stehen hast und die königsstiefel aus der Violetten tür mitgenommen hast,musst du die Sockel drehen,damit du 1:(Ein Feuer monster bekommst,das den Grünen Spiegel zerschlagen kann(Hinnlocken))
2:(ein Grünes Baummonster bekommst,das den Roten Spiegel zerhauen kann),
und 3:beide Monster zusammen,damit sie den Blauen Spiegel zertrümmern können,die Blitzgötten schrottgeht,uns sich über dem Fahrstuhl die Decke öffnet,damit der Fahrstuhl DURCH DAS LOCH IN DER DECKE
fahren kann.

Der Fahrstuhl hat nicht Funktioniert,weil die Decke noch nicht offen war.Er hätte Darius erdrückt. ;)

...ok Sabsi!Jetzt musst du mir danken.
...ich war in eile.Darum die Rechtschreibfehler.
ROBBY HÄTTE ES SCHLECHTER GEMACHT!

cu Sabsi ;)
hehe :-))) das versuch ich morgen mal, ich hoffe das das auch stimmt jetzt ?! :-)
vielen Dank Ihr ZWEI *g*

Tschödeli und Gruss
Sabsi
:-(( schade, das geht gar nid, ich bin jetzt nid sicher, ob Du mich nur verarschen wolltest?
...ich käme wohl nicht so gut bei dir an,wen ich dich belügen würde.Bei Robby gehts,aber frag bei "PS2fun"
Die wissen alles. cu süße.
hm.........wenns bei Robby geht, dann möcht er doch bitte so gut sein und verraten, wie genau er das macht ? also mein Game ist wohl kaum Schrott :-)

tschau
Sabsi
Rei du wirst mir doch wohl ned die Sabsi wegzocken?
Du Sabsi,du musst meinem Bruder ausnahmsweise mal glauben...er hat recht.
MUSST DU IMMER JEDEM SAGEN DAS WIR GESCHWISSTER SIND?
is ok.aber wenn du nicht weiter kommst,ich habe bei PS2fun extra ein Forum FÜR DICH zu diesem Thema eingerichtet. da werden dann auch fleißig die Profis reinposten.
Es gibt noch ne andere Lösung! Hehe
Abver da ihr ja eine habt, braucht ihr meine wohl nicht mehr.
Im übrigen erinnert mich das hier alles ein wenig an Romeo und Julia.
Na, denn
Rei ist so ein Weiberschleimer...grrrrrrr.
Aber bei Sabsi scheint das nicht zu gehen.
Erklär ihr das mal.Sonnst regt sie sich noch auf.

@Sabsi:Was schickst du Rei immer Mails?...ich dachte wir wären Freunde.Dieser Typ will dich nur verarschen.
Wie Geht deine Lösung denn,Rafneck?
Rei sagt,dass er Sabsi garnicht verarschen will.
(Rei soll gefälligst an seinen Eigenen PC gehen)
Und Robby soll zu seiner Dreamcast gehen.
PS2 for ever!
höhren wir mit diesem sinnlosposting auf und konzentrieren uns auf Raffnecks neue Lösung.
jetzt komm ich draußen auch nicht mehr weg.Ich glaub ich geh wieder in den Schrein.Da bekommt man mehr Geld.
ja
Robby macht sich immer an Sabsi rann.
Jetzt bin bin ich eifersuchtig.
Sorry Sabsi.Ich höhre auf damit.
Aber was ist nun mit Raffnecks Lösung?
Den Schrein hab ich geschafft.Aber wie komm ich aus diesem Garten raus?
keine Ahnung, ich schaffs ja nicht :-(((
den Garten?Ich och ned. Jetzt zock ich erstmal Unreal Turnament.Robby sitzt immer noch an evergrace.
Hm das war wohl nix.
Meine lösung war ganz großer Quatsch.
Von dem ich das habe der wollte sich wohl einen kleinen gag erlauben.
AR...!
Ich probier die andere Lösung mal aus.
Sabsi E-Mail stimmt!
Rei........nid den Garten, ich schaff den Schrein nicht :-)

und Rafneck........Dir hab ich gemailt, danke :-)

Gruss Sabsi
Rei's Passwort geht nich mehr...
...merkwürdig...
Was hast du eigendlich an Raffneck gemailt?
...mhhhhhhh...???
Wie alt biste überhaupt Sabsi?
Evergrace ist erst ab 12!
Jo mein Passwort is wieder da.
Aber innteresiert mich och ma wie alt Sabsi is.Ssagst du's mir?
Ach wie süß geht das schon wieder los.
Also, ich halte eure Lösung auch für Humbug.
Die funktionuckelt nämlich auch net.
Sach doch ma, wie oft muß denn son " Monster" auf son Spiegel eindreschen bis er in zwei geht?
welche kleidung tragt ihr dabei?
welche tür muß offen sein.
Bei mir kloppen die sich nämlich nen wolf und nix geht von dannen.
Hab ich schon mal gesagt das dieses Spiel der lezte Sch.. ist!
hehee:-)) Rafneck, Dir gehts wie mir :-)nur hab ich gemeint, Du hättest gesagt, du warts da schon mal draussen?? hm.......das Spiel ist nid scheisse, denk ich nicht.
Und zu Euch zwei da oben ......Robby und Rei, was mein Alter betrifft.....ich bin älter als ihr beide zusammen :-))

Grüsse Sabsi
mhhhhh....mhhhhhhh...mhhhhhhh.
...du bist 29 +!
Und Raffneck muss irgendwas falsch machen.Achte drauf welches monster welchen Spiegel schrott machen muss.
Und bei uns geht das.Aber das is so ziemlich egal,weil ICH zumindest nicht aus dem Garten danach rauskomme.
Aber ist euch schonmal aufgefallen das es diesen "mogelgöttern"im Traum nicht einfällt uns zu helfen?Ich habe denen schon ich weis nicht mehr wie viele Mails geschrieben und die antworten mir nichtmal.
René,Gunther...gebts zu.Ihr habt auch keine lösung.
IHR KÖNNTET WENIGSTENS DEN MUMM HABEN UND DAS ZUGEBEN,ANSTATT UNS HIER GANZ ALLEINE VERROTTEN ZU LASSEN...(das war jetzt nicht böse gemeint,sondern eine aufforderung uns zu helfen...bitte...) :(
Aber wieso spielt Sabsi denn in ihrem jetztigen alter noch solche Spiele?Nutze deine Möglichkeiten,spiele ab 18 zu zocken.Weist du wie schwer es für mich war an " Unreal Turnament " zu kommen?
...ich empfehle mal "Breath of fire" fur PS one.
glaube das ist von 1996.Nettes Rollenspiel
Also ich liebe diese Klassiker ja.Habs schon 6 mal durchgezockt.Das wird nie langweilig und die Rätzel sind zu schaffen,nicht so wie bei spielen von gewissen Herstellern wie "CRAVE ENTERTAIMENT"! Und Crave empfehle ich mal ne Kommplett lösung anzufertigen.Die würde sich warscheinlich besser verkaufen als kostenloses Benzin. ;)
Ach ja die Sprittpreise...
Die bei DEA.Die stopfen ihre Kassen echt auf!

Gruß Robbyboy. :-)
Den Letzten Spruch hat Robby aus "Mickey Maus"...
Mit dem extra der Woche.....dieeeeeeeeee coolen Sprüche fürs Poesiealbum.
Boahhh. :) P O E S I E A L B U M...
Ein Wort in dem alle Vokale enthalten sind. :-)
Jetzt kommt ma n echter Mist...

Gut ne? ;-)
Wir sind irgendwie wie eine Famielie,die alle das selbe Problem haben...evergrace. :-)
da sagst Du was.
Aber weißt Du was.
Ich bin einfach in den Laden gegangen und hab mir Unreal gekauft. Tja. Darfst Du überhaupt schon Auto fahren? hehe
Nur nen Spaß , man hat je sonst nix zu lachen.
Sabsi, ich war schon mal draußen, zienlich am Anfang.
Hat aber nix gebracht. Da bin ich wieder reingegangen. Nix mit Decke oder so.
Möchte gern wissen, was es mit dem versiegeltem Raum auf sich hat.
Von dem ist irgentwo die Rede.
Ach
sabsi,
muß sagen das wundert mich auch ein wenig.
Eine Frau die PS2 zockt. Dann noch solch schlechte, schwere, besch... und echt NERVtötende Games zockt wie Evergrace. Wundert mich!!!!
Wie alt bist Du sagtest Du?
och..............ich zocke auch andere games :-) z.B.Unreal *g*
ich sagte gar nix, was mein alter betrifft :-) nur dass ich älter bin, als Robby und Rei zusammen :-)
konntest Du jetzt die Sockel zerstören ? nimmt mich nur wunder, wie Du das erste mal da raus kamst ?! :-))
Aso Unreal hat uns mam gehohlt.Und ich kenn mehrerere Frauen die PS2 zocken.Also Sockel kaputt machen...naja die haben draufgeschlagen,und ich kam nach oben.
und was is nu an "Summoner" so toll?
und jetzt etwas total sinnvoles:

gut nä?
Los.Noch ein Beitrag,und wir haben 100 antworten voll.
UND DAMIT SIND ES 100 BEITRÄGE! YEAHHH!
Special thanks to:
SabsiG,Raffneck,Rei and me.
:-)
das ist mir peinlich.Wir kennen uns nur aus der schule.
Postet ma mächtig lösungen hier rein.Ich und der peinliche Typ sind die Woche auf Klassenreise.
Ich empfehle:
Unreal Turnament,Eine Stunde evergrace,zwei stunden Unreal zum abreagieren.
Orphen:Scien of sorcerie:Nettes RPG.Auf englisch,aber nettes RPG. :)
Tekken Tag Turnament:Wer Friko mag wird Käse lieben.
Rayman Revolution:Rayman 2 mit besserer Grafik.Echt Klassisch.(was für Babys wie Robby)
Evergrace:für Leute die eh schon n Platz in der Klapsmühle haben.(Auch gut für Robby)
Zone of the enders:Gut für Robby und Leute,die das hantuch werfen,wenn sie länger als ne halbe stunde an einem Rätzel hängen.VIEL ZU LEICHT.(Eben Robbys niveao)
Fantavision:Wer das gesehen hat,weiß wozu PS2 Fähig ist.
SSX snowboarding:Snowboard fahre ich auch. :-)
summoner:Raffneck sagt das is gut.(kenn ich nicht)
Alles spiele,die mich begeistert haben. :)
Cu.Bis Freitag.
komm rei die baby spiele spielst du doch alle selbst, sonst hättest du nicht für robby hinter geschrieben. Und mit UT für die PS2 zu werben ist ziemlich beschißen, da es UT für PC schon über Jahre gibt.
Egal.Ich habe nur für unreal geworben.Nich für PC oder PS2 version.Das spiel is halt geil.
und ich spiel nu auch anderes.
Und ich weiß garnicht wie die PC is.
Trotzdem entschuldigt bitte.Ich hatte ja keine Ahnung.
HIER IS IRGENDWIE AUCH ÜBERHAUPT NIX LOS NÄ?
Du bist ja soooooo gebildet Robby!
Haaaallo.Ich bins wieder.Euer Erklärbär.
Aber ich bin auch heute nicht alleine hier...NEIN!
Denn hier bei mir is mein Freund der Robby. :-)
aaaalso Kinder.Heute erklär ich euch wie das mit euren Haustieren is wenn die mal nicht mehr daaa sind.
Wer kennt alles Wochenshow? :-)
Aufruf an René...oder Gunther Raubkatzte...Katja:
Schon ne Lösung?Das Problem is immernoch das gleiche.
AAALSO...Wie komm ich im Schloss Riubane im Schrein wieder Raus?Ich habe schon die Königsstiefel und im Runden Raum sind schon alle drei Sockel.Aber der Aufzug in der Weis-Blauen Tür durch den Man(Nach Notiz im Studierzimmer)entkommen soll bewegt sich keinen Zentimeter.Wie komm ich daraus?
blub blub
Robby...du bist mir Peinlich!
freunde die lösung ist zu einfach um wahr zu sein - habe auch tagelang ,it dem lift herumprobiert - ALSO
die farbe der stiefel des helms und der rüstung auf blau wechseln und der lift funktioniert !!!!!!!!!!!
freunde die lösung ist zu einfach um wahr zu sein - habe auch tagelang ,it dem lift herumprobiert - ALSO
die farbe der stiefel des helms und der rüstung auf blau wechseln und der lift funktioniert !!!!!!!!!!!
oschtler:Ich war noch nie schwul.Aber...ich...äh...ich liebe dich einfach dafür.in echt.das hier ist nicht um im Forum gut zu wirken,und wenn is 10 mal albern klingt,aber damit hast du dir einen festen Platz in Rei's Herzen gesichert.
Was ich sagen will...Danke.ich wollte das Spiel gerade verkaufen.
dasselbe Spielchen mit den Farben gilt auch für das Problem mit der blauen Kriegerin !
Geht nid :(
Welche Rüstung,helm,stiefel hast du benutzt?
vergiss es.Ich verkaufe Evergrace einfach.Vielen Dank für die viele hilfe von René und Ghunter und Katia.
Nochmal...Nach angaben der MP Lösung soll man erst roten Altar mit Eis Magie,dan blauer altar mit feuer magie...dan im Runden raum wo jetzt erst 2 Spiegel sind solange drehen bis die grüne Tür auf ist um da einen "lustigen hammer" zu bekommen und dann wenn 3 Spielgel da sind irgendwass mit lila altar und Natur magie???

<<<total verwirrt ist. :(
werde jetzt nicht aufgeben.Komm Robby,wir fangen einfach noch einmal von vorn an.

Also.Alle möglichen Lösungen und (HILFREICHE!!!!) Beiträge hier rein.Schreibt an Robby. Knetschie@aol.com
hmmm.Von rene habe ich jetzt irgendwas bekommen:

Q:I'm in the Underground Shrine of Darius'Quest,in Evergrace for PlayStation2.I've gone through the light-blue door,but I can't get the lift to go up to the Royal Commons.

A:Perhaps it's because you doon't have your Guard Boots! You must equip yourself with these boots in order to get up to the Royal Commons.Castle Guards use these boots to active lifts by magnetic force.

Ok.Freiwillige Übersätzer vor.
dan mach ich das halt weil ich merke das hier jeder leicht zu Faul ist. :-)
Rei als Arbeitstier...(MP:Stellt mich ein.Ich Habe die Ganze Welt für diese Lösung abgeklappert):

Frage:Ich bin im Unterirdischem Schrein mit Darius bei Evergrace für die PS2.Ich bin durch die Weiß-Blaue Tür gegangen,kann aber nicht den Lift benutzen um nach oben zu den Royal Dingsdas zu kommen.

Antwort:Vieleicht ist das so,weil du deine Wächter Stiefel nicht trägst.Du musst dich mit diesen Schuhen ausrüsten um nach oben zu den Royal Dings zu kommen.(Schlosswächter benutzten diese Stiefel um die Lifte durch Magnetkraft zu AKTIVIEREN!!!!!!!)
Um Gotteswillen...
""""""""""""""""""""""""""""""
" "
" "
" Das Funktioniert :-) "
" "
" "
""""""""""""""""""""""""""""""
Wirklich...es Funktioniert
Also noch einmal. :) Mann ist das toll.Endlich hab ich die Lösung. :) Ich wiederhohle die Lösung noch einmal:

Um den Lift in der Weis-Blauen Tür im Unterirdischen Schrein(mit Darius) zu aktivieren, muss man nur die Wächterstiefel aus dem Laden anziehen,und der Lift leuft.René hat es gesagt und er hatte recht! :-)
mann Bruderhertz.das ist ja soooooo toll. (^_^)
...Wow..."Bruderhertz"....
Ukay.jetzt komm ich aber irgendwie nicht zum Hügel Samard wo angeblich die Königsfamielie ist.hilfe?
Egal ich habe das Spiel jetzt Fast durch.Ich habe Paralel zum Zocken eine Komplettlösung angefertigt.Vieleicht veröffentliche ich sie bald hier
du schreibst überall soviel rei oder ?
Komutikation ist alles.Kommt in den chat!!!
ich will hier jetzt nichts auf rechtschreib künstler tun, aber rei du soltest vielleicht daran arbeiten ?? oder zumindestens wörter wählen die du auch schreiben kannst. *g* *somachichs*
"Biochemischesdnaröntgendifraktionsmikroskop"
Das ist ein existierendes Wort.Sprich wie man schreibt.
buh
:)
;-)
ich hänge grade mit der Frau am Forschungszentrum fest wies leider nicht wie ich diesen Palmira schalter benutzen soll?
könnte mir bitte einer Heeeeelfen?
hier schreibt niemand mehr glaube ich sorry darius, ich selbst habe das spiel net kenne ich net und habe höstens davon gehört
wie komm ich zum smaagadhügel mit darius.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.