Pokémon World die PC DEMO hier download! (Pokémon)

Pokémon World die PC DEMO hier download! (Pokémon)

Da ihr ja alle einen Pc habt, ansonsten kein Mogelpower Forum könnt ihr euch hier: http://web.tiscali.it/grafica_x/detpoke-e.html Pokemon für den Pc runterladen. Das ist die Demo von Pokémon World ein Spiel das super wäre aber nie fertig gemacht wurde.Leider ist die Demo nur sehr kurz aber vielleicht wollt ihr einen kleinen Einblick haben. Bitte postet wie ihr es fandet!Unten könnt ihr es runterladen.
toll wie kann man das spielen?
Runterladen, entpacken und EXE-Datei per Doppelklick starten. :)
Vorsicht, Anleitung vorher lesen und darauf achten, dass bei der deutschen Tastatur die Belegung anders ist.
das ist langweilig und hat eine scheiß grafik
@manfred2
ich dachte du hastt Pokemon?!
Wieso probierst du das dann noch aus?
Gute Frage. Ich glaub unser kleiner Pokehasser weiß selbst nicht so ganz was er will.

@manfred2
Warum hast du eigentlich kein Profil? Angst?
@raggaman2
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Manfred2 ist ein Lügner.

Er kann PKM nicht hassen. Seht in seine Akte.

@Joe[mogelpower]
Danke.Als ich den Thread gesetzt habe hab ich die Anleitung vergessen.
mist!
Na ja, die Grafik ist schon ein bischen... Lassen wir es lieber ^^
Schade, daraus konnten die schon mehr machen :)
Mein Link funktioniert anscheinend nicht.

Automatische Übersetzung:

Details
Dieses demo stellt einen Punkt des Anfangs für die Entwicklung eines Spiels dar, das den Buchstaben von Pokémon (copyright Nintendo) eingeweiht wird für PC.
Der Entwurf des Spiels ist dem ähnlich, der von Nintendo für den Spieljungen, mit Unterschied entwickelt wird, dem ein Motor 3D in der ersten Person in dieser Version verwendet worden ist.
Anforderungen
Minimum:
133-MHZ-Prozessor, RAM MB 32, Audiokarte, DirectX 6,1, kompatible Bildschirm-Karte Direct3D
Geprüft U. Empfahl Sich:
350-MHZ-Prozessor, Sblaster 64, RAM MB 64, kreatives videocRam MB TNT 12, DirectX 7,0

Klicken Sie hier für DOWNLOAD
WARNING - - - - WARNEND - - - - WARNEN
Wenn Sie private Bürger sind, fragen Sie mich, wann nicht die endgültige Version des Spiels erlischt, weil er veröffentlicht werden kann, nur wenn eine Softwarefirma günstig von ihr vorhergehende Zahlung der Publikation an die Gesetze der Wiedergabe der Buchstaben Pokémon denkt, von denen das Nintendo das copyright hält.

Entsprechend den gegenwärtigen Gesetzen ist Gabriele Ponte NICHT in jeder Hinsicht für irgendeine Beschädigung (umfassend, illustrierend aber nicht ausschließlich sie, der direkten Beschädigungen verursacht durch Verlust der kommerziellen Profite, der Unterbrechung der kommerziellen Verhältnisse, des Verlustes der kommerziellen Informationen oder irgendeines anderen kommerziellen Verlustes), kommend vom korrekten oder unsachgemäßen Gebrauch des anwesenden Produktes verantwortlich.

Irgendwelche verwenden Gesamt, oder teilweise von den Abbildungen und von Animations, die in diesem Aufstellungsort enthalten werden, ist für kommerziellen Gebrauch, ohne Vereinbarung des Autors VERBOTEN:

Gabry.2@tiscalinet.it
dat spiel ist scheisse
Wenig kann man dort machen...
TOTAL SCHEISSE!
VON IST DIESER SCH...
spielst wohl doch gerne pokemon manfred 2
Leute, das ist keine Vollversion, und es stimmt, dass sie sehr kurz ist, aber Demo bedeutet Demonstration. Und es soll nur zeigen (demonstrieren) wie das original aussehen könnte.
Man wird durch Wände geschleudert...
Schlechte Grafik...
Siehe einen beitrag über deinem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.