Später im Hauptquest wirst du im Skaal-Dorf später direkt einen Angriff von Werwölfen verfolgen können. Da wirst du infiziert (unumgänglich).
Gibt es nicht wo anders noch einen? oder eine andere Möglichkeit sich zu infizieren?
Ach so.
Du weißt also noch nicht, wo Solstheim liegt?
Rede mal mit irgendwelchen Leuten, von denen du dann über eine Bootsverbindung in Khuul erfährst. Dort fährst du nach Solstheim, wo du auch gleich die Festung siehst.
Du weißt also noch nicht, wo Solstheim liegt?
Rede mal mit irgendwelchen Leuten, von denen du dann über eine Bootsverbindung in Khuul erfährst. Dort fährst du nach Solstheim, wo du auch gleich die Festung siehst.
Zum Anführer Carius, der in seinen Kammern im dritten Stock des linken Teils hockt.
So ziemlich überall. Zum Beispiel dort, wo du am Anfang des HQ's von Morrowind den Dwemer-Rätselwürfel holen sollst. Da sind später auch Vampire. Ich weiß aber nicht genau, ob die dich auch infizieren können.
Schaut mal bei Thirsk vorbei.
Dort (im Umkreis) steht ein Mann der heißt Plappernder Irrer oder so. Er verwandelt sich Nachts !
Dort (im Umkreis) steht ein Mann der heißt Plappernder Irrer oder so. Er verwandelt sich Nachts !
Ich hab jetzt Morrowind seit gut einer stunde is n echt geiles spiel wirklich aber spielt sich die ganze storry in diesem sayda neen ab oder kommt da noch mehr?
In SD bist du vielleicht fünf Minuten. Der riesige Rest ist ganz woanders.
und wo wenn man fareg darf? wenn ich aus der statt rausgehe kommt von oben so ein typgefallen der brüll der landet auf mir drauf und ich bin tot! und wenn ich in die andere richtung geh komm sonne blaugraubraunen fliegetintenfische und pusten mir son grünes zeug in die fresse und kurz drauf bin ich auch wieder tot
hab mir ne xbox mit der game of the year gekauft scheint ja aber nit doll zusein
hab mir ne xbox mit der game of the year gekauft scheint ja aber nit doll zusein
Also, dass der Kerl auf dich draufgefallen ist, war Zufall. Und das andere sind Netch, die dir aber nichts tun, wenn du sie nicht ärgerst. Benutz doch den Schlickschreiter!
Scheiße ... und sonst geht das nich? Ich zock Morrowind auf X-Box aber hab nur das normale Spiel... aber da gibts doch sicherlich auch ein HQ oder?Ach außerdem wo bekomm ich eigentlich ne heilige Waffe her?
Du meinst wohl eine Magische Waffe oder? Überall!
Für den Anfang würde ich mir das Schwert das in einem Wachtum in der nördlichen Stadthälfte auf dem Schrank liegt holen.
Für den Anfang würde ich mir das Schwert das in einem Wachtum in der nördlichen Stadthälfte auf dem Schrank liegt holen.
in der englischen version gibts nen guten trick: waffe beschwören-zauber holen, beschwören und auf den boden legen.wenn der zauber aufhört, kann man die waffe nehmen und hat sie permanent. funzt auch mit rüstung.
in der deutschen version geht das nicht, vielleicht gehts auch wegen der addons nicht mehr, aber im basisspiel würd ichs auf alle fälle mal versuchen...
in der deutschen version geht das nicht, vielleicht gehts auch wegen der addons nicht mehr, aber im basisspiel würd ichs auf alle fälle mal versuchen...
Ja das ist gut.Schwert des Wehklagens oder so heißt es doch?!
Um es zu kriegen legt ihr am besten alle eure Sachen ab.(in eine Truhe in einem ubewachten Zimmer!)
Nun geht ihr in den Turm und lauft nach oben zu der Wand an der viele Waffen hängen.Dort nehmt ihr eine der wertlosen Waffen und rennt so schnell wie möglich ganz nach unten in den Turm.dort holt euch die Wache meistens ein und nimmt euch alle gestohlenen Sachen ab und ihr zahlt das verlange Geld.Bei den wertlosen Waffen ist das so um die 40 Draken.Dann rennt ihr so schnell wie möglich ganz hoch,an den Waffen vorbei,zu einem Schrank.Auf dem Schrank liegt das Schwert.Bei dem ganzen Unterfangen rate ich euch sehr schnel zu rennen und nicht irgenwo hengenzubleiben!Und sichert davor!
Es ist aber ein verhältnismäsig schlechtes Schwert.
Aber für den Anfang sehr empfehlendswert.
Um es zu kriegen legt ihr am besten alle eure Sachen ab.(in eine Truhe in einem ubewachten Zimmer!)
Nun geht ihr in den Turm und lauft nach oben zu der Wand an der viele Waffen hängen.Dort nehmt ihr eine der wertlosen Waffen und rennt so schnell wie möglich ganz nach unten in den Turm.dort holt euch die Wache meistens ein und nimmt euch alle gestohlenen Sachen ab und ihr zahlt das verlange Geld.Bei den wertlosen Waffen ist das so um die 40 Draken.Dann rennt ihr so schnell wie möglich ganz hoch,an den Waffen vorbei,zu einem Schrank.Auf dem Schrank liegt das Schwert.Bei dem ganzen Unterfangen rate ich euch sehr schnel zu rennen und nicht irgenwo hengenzubleiben!Und sichert davor!
Es ist aber ein verhältnismäsig schlechtes Schwert.
Aber für den Anfang sehr empfehlendswert.
Jop thx ... ich bin jetzt fleisch-gewordener und muss nun die stämme überzeugen aber die npc´s sind so dumm ;)... und was muss ich danach machn außer hortator werden?
danach treten verschieden leute an dich heran ist wieder ne mord´s rennerer rein und dann wist du eingeladen dem GOTTKÖNIG pappa (halbseitentransvestit)Vivec in seinem ach so geilen tempel zu besuchen wo er schon auf dich wartet in seiner schwebehocke halb sitzend hab schwebend halb kackend (bin heut gut drauf ;) und der textet dich weiter zu und dannn... aber das ein andermal ! spiel eicnfach der rest kommt von alleine!
guuden
ich glaub es gibt einen ort in dem auch ausserhalb vom hq in bloodmonn werwölfe sind, das heißt glaub ich skaalara oder skalgrab oder so ähnlich. liegt an der nordostküste von solstheim. da sind immer welche drin wenn ich reingehe. der besuch der des hügelgrabs is aber acuh im hq enthalten.
ich glaub es gibt einen ort in dem auch ausserhalb vom hq in bloodmonn werwölfe sind, das heißt glaub ich skaalara oder skalgrab oder so ähnlich. liegt an der nordostküste von solstheim. da sind immer welche drin wenn ich reingehe. der besuch der des hügelgrabs is aber acuh im hq enthalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.