Hi Leute, ihr habt bestimmt schon von uns Graupen gehört. Nun ja falls euch die Vorgeschichte interessiert hat und ihr Graupenbit werden wollt einfach posten.
Bitte gebt eure Mail Adresse und eure (falls vorhanden) ICQ Nummer an. Danke
ICQ von Geist: 235898389 Status:Leader
ICQ von Pushman: 247538801 Status:Ratsmitglied
ICQ von Cliffhunter: 233645105 Status:Ratsmitglied
ICQ von TobanoX: 332484463 Status:Ratsmitglied
Hier könnt ihr uns erreichen.
Meine Email Adresse ist: cliffhunter@gmx.net
Geist: auspex7@hotmail.com
Pushman: james.hetfield@pushman.de
TobanoX: tobanox@web.de
Aber keinen Mist schicken!
Bitte gebt eure Mail Adresse und eure (falls vorhanden) ICQ Nummer an. Danke
ICQ von Geist: 235898389 Status:Leader
ICQ von Pushman: 247538801 Status:Ratsmitglied
ICQ von Cliffhunter: 233645105 Status:Ratsmitglied
ICQ von TobanoX: 332484463 Status:Ratsmitglied
Hier könnt ihr uns erreichen.
Meine Email Adresse ist: cliffhunter@gmx.net
Geist: auspex7@hotmail.com
Pushman: james.hetfield@pushman.de
TobanoX: tobanox@web.de
Aber keinen Mist schicken!
Doch ich! bin aber ober nuub und mein dad verbietet mir eine eigene email addy zu haben!
Guten Morgen!
Es ist übrigens egal, in welchen der beiden Threads ihr schreibt. Und wenn ihr immernoch nicht überzeugt seid, denkt an meine Worte: Graupenpower!]
Es ist übrigens egal, in welchen der beiden Threads ihr schreibt. Und wenn ihr immernoch nicht überzeugt seid, denkt an meine Worte: Graupenpower!]
@Picci: Der Clan bringt, dass das Forum besonders hilfreich wird. Soll heißen das alle Fragen möglichts beatwortete werden und Neulinge davor bewahrt werden von anderen ferig gemacht zu werden, weil ihre Frage angeblich zu dumm war. Das ungefähr sollte unsere Gilde bewirken.
PS.Nicht mehr soviel Koffein, das ist ungesund! ^^
PS.Nicht mehr soviel Koffein, das ist ungesund! ^^
was habe ich denn davon? wäre vielleicht interessiert, aber hätte voerst gerne ein paar infos, ich hab mir euren text durchgelesen wofür die gilde ist. aber was bringts genau?
Naja NT II, du hast davon im Prinzip... garnichts! ^^ Nein im Ernst du bekommst "größeres Ansehen" im MW Forum. Wir sind noch in der Beginnphase, aber wenn du jetzt schon anfängst mitzumachen dann hast du später einen höheren Rang in der Gilde und mehr Entscheidungsrecht. So das sind die Infos die wolltest, für weitere sachen wende dich bitte an Gesit. Er ist unser Oberhaupt!
Viva la Graupe ^^
Hunter
Viva la Graupe ^^
Hunter
tach erstmal wie euch vielleicht aufgefallen ist, war ich ne weile net da. aber dann hat sich pushman bei mir gemeldet mit der komischen idee ne gilde aufzumachen. und ich muss sagen die idee hat mir gefallen. ich kann nur sagen: leutz steigt ein, die gilde is ne echt geniale idee und hat viel potenzial! so wer jetzt net überzeugt is, der gibt mir seine addresse und ich schick ihm n paar nazis vorbei, die ihn überzeugen werden. =) muahahaha. nene spaß beiseite. wirklich ihr könnt nur davon profitieren einzusteigén, wer merkt dass er keine lust mehr hat kann ja immernoch aussteigen! dass ist meine meinug. also einststeigen und ausprobieren.
viva la graupe.
TobanoX
viva la graupe.
TobanoX
wie werde ich aufgenommen? oder was sind die mindesvorraussetzungen?
Du musst lubunesisch begreifen und von zwei Ratsmitgliedern befürwortet werden.
okay.... dann bringt es mir doch einfach bei... Ratsmitglieder befürwortet mich...
Haste ICQ? Oder Mail? Dann sag mal und wende dich an mich. ^^ Hast ja meine Mail Adresse
Enie emhanmfua gnugnideb tsi eid nemmits reiwz redeilgtimsrat dnu niem sindnätsrevnie (saw hci uz 95% remmi ebeg) dnu nnam ssum nie nehcsib Lubunesisch mi tulb nebah redo nie raap essintnekrov nebah tsnnos tppalk se thcin! Alls Klar?!
also ich werd au meine stimme geben. komm doch einfach ma ins graupentreffen am montag. @geist oder is des nur für den rat?
also eure sprache check ich... tsi aj hcua thcin rewhcs... wo bekomme ich die stimmen her? von euch oder? hab nur ne email ady...
@arbadak wie will der dir des verbieten? mach dir doch einfach eine! der merkt des doch so oder so net. und warum verbietet er des dir? schreib mir doch einfach mal per icq. nummer steht ja oben.
viva la graupe
TobanoX
viva la graupe
TobanoX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.