HI, ich hab Windows XP home und das lief all die Jahre normal, aber seit ein paar Wochen läuft der nich mehr so richtig.Wenn ich auf irgendein Bild oder auf paar Datein, dann stürtz direkt nach dem Klick der Rechner ab.Ein anderes Problem, was aber nich damit zusammenhängt is, dass wenn ich den Rechner hochfahr, er bis Windows hochkommt und dann mehrere male hintereinander abstürtz und wieder hochfährt und wieder......... Naja das sind zwei Probleme haben aber die selbe Wirkung. Adware und Antivir hab ich schon durchlaufen lassen, aber es bringt nix, Sasser ist es auch net. Wisst ihr was ich jez dagegen tun kann?
also ich würde ihn ma im abgesicherten modus starten lassen, und dann noch ma virenprog suchen lassen
oda grafikkartentreiba neuinstallen
.................
wenn nich dann windoof neu installen!
oda grafikkartentreiba neuinstallen
.................
wenn nich dann windoof neu installen!
windows neu drauf machen will ich aba nich. Bei nem Freund war das auch so und kam immer wieder, egal wie oft er es neu draufmachte. Wir ham auch so S*****s PCs
ich hatte auch mal so nen problem. Da ist der pc aber schon bei der windows xp installation ein paar mal abgestürzt. Als es dann endlich drauf war, ist er einfach mal so beim spielen, bilder bearbeiten,... abgestürzt. Dann haben wir neuen Arbeitsspeicher rein und dann lief alles einwandfrei. Allerdings würde ich wirklich erst ne Neuinstallation durchführen oder du stellst dein system wieder her (da wo es noch problemlos lief)
Arbeitsspeicher hab ich genug, aber ich probier es heute mal mit dem Tip von Bee-Man das mit dem Treiber der GraKa, da hol ich mir nen anderen Treiber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.