Infos zur widerbeschreibbaren Gameboycartridge (Pokémon)

Infos zur widerbeschreibbaren Gameboycartridge (Pokémon)

Tach auch - ich hab auf www.gb-spiel.de ein wiederbeschreibbares gameboy cartridge gesehen. Weiss jemand, wieviel das kostet ? woher man das bekommt und: kann man da auch Orginal Nintendo ROMs abspielen ??
So wie das da funktioniert, kanns ja nur ein SW-Kopierschutz sein der nur Freeware Spiele zulässt. Gibts da ne gecrackte Version ?
Jens
Hallo Jens. Dieses Wiederbeschreibbare Modul lässt sich natürlich auch austricksen: Ein Freeware Spiel wird dann als Freeware Spiel erkannt, wenn die Zeichenkette "FREEWARE" im GB-Rom gefunden wird. Mein Tipp: ändere einfach den Spielnamen in "FREEWARE", dann läuft praktisch jedes Orginal Nintendo Spiel auf dieser Büchse !!! Im Netz gibts auf members.tripod.com/gbsource/gbrename.zip ein Tool zum Umbenennen von Gameboy-Spielen. Ich hab das Modul auf der WebSite www.gb-spiel.de mal vor 2 Wochen für 100,- gesehen. Zur Zeit wirds aber wohl über eBay verhöckert. Eine gecrackte Version des Download Programms kenn ich noch nicht. Die gibts aber bestimmt auch irgendwo. Aber wie gesagt, mit dem Namen ändern klappts auch.
#happy gameboying CocaCarola#
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.