Hallo,
Habe problem wie fange ich diesen verdammten Chocobo im Nebenquest????Danke im Vorraus für die Hilfe.
Habe problem wie fange ich diesen verdammten Chocobo im Nebenquest????Danke im Vorraus für die Hilfe.
immer hinter her
dann musst du raten wo er hin läuft
und wenn du das geschafft hast mnusst du son typn mit nem mobil ansprechen
*glaubichjedenfals*
dann musst du raten wo er hin läuft
und wenn du das geschafft hast mnusst du son typn mit nem mobil ansprechen
*glaubichjedenfals*
hey leutz!
wie besiegt man das magustrio wenn man unten in dem erdloch ist?ich kommt voll nicht weiter!kann mir jemand helfen?bitte!
wie besiegt man das magustrio wenn man unten in dem erdloch ist?ich kommt voll nicht weiter!kann mir jemand helfen?bitte!
das ist doch wirklich nicht scher...
nach shiva am speicher trainieren
und im kampf als erstes die kleine kaputt machen
damit keine dreiecksbeziehung gemacht werdn kann
welche kostüme hast du an?
nach shiva am speicher trainieren
und im kampf als erstes die kleine kaputt machen
damit keine dreiecksbeziehung gemacht werdn kann
welche kostüme hast du an?
wegen chocobo: man muss ihm wie schon gesagt immer hinterher, dabei hab ich nie auf rikku gehört, dann musste raten wohin es rennt, und dann noch bisschen hinterherlaufen, bis die sagen, dass es so nichts bringt und sie eine andere idee brauchen, dann gehste zum anfang der mihenstraße und laberst die grüne frau an (2mal glaub ich) und dann isses ein klacks...
wegen magustrio: ich hab die voll leicht hingerkiegt, man kann versuchen ihre miniabwehr kaputt zu machen und sie dann zu schlagen, aber zuerst immer auf eine konzentrieren, am besten auf die kleine, sie hat am wenisgten hp, und mit kostümen, die schnelle gegner treffen!
wegen magustrio: ich hab die voll leicht hingerkiegt, man kann versuchen ihre miniabwehr kaputt zu machen und sie dann zu schlagen, aber zuerst immer auf eine konzentrieren, am besten auf die kleine, sie hat am wenisgten hp, und mit kostümen, die schnelle gegner treffen!
Ich würde aber nicht unbedingt die Kleine zuerst angreifen, da sie einen ziemlich hohen Reflexwert hat und schwer zu treffen ist. Außerdem hat Dug nur 331 HP mehr. Mit Katzenjammer wird das ganze sowieso ein Klacks.
deswegen ja die kostüme, die schnelle gegner treffen...*g*
und nichts gegen katzenjammer, aber ich find das ist dann voll langweilig! Ich meine die drei sind nicht sooooo schwer, da kann man auhc eifach so kämpfen! lol
und nichts gegen katzenjammer, aber ich find das ist dann voll langweilig! Ich meine die drei sind nicht sooooo schwer, da kann man auhc eifach so kämpfen! lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.