Internet Explorer stürzt ab! (Hard- und Software)

Internet Explorer stürzt ab! (Hard- und Software)

Immer wenn ich mehrere Internetseiten im Internetexplorer geöffnet habt und 2 Seiten davon laden stürzt plötzlich der IE ab.
Also es sind einfach alle Fenster weg und das wars!
Das ist manchmal sehr ärgerlich. Vor allem bei Downloads, die dann auch abbrechen!

Mein System:
P4 2,4Ghz
1024 MB DDR_Ram
ATi R. 9800pro (nicht wichtig)

Ich denke mal, dass unter diesem System der IE laufen sollte ^^

Oder liegt das an einer Einstellung oder ist ein anderer Explorer zu empfehlen?!
Hast du es schon mit einem Update Probiert? Einfach auf Windows Update gehen.

Ich könnte dir höchstens raten einen besseren Browser zu installieren.

Ich empfehle jeden browser, der nicht von MS ist. Da dieser bei mir auch nur unfug Treibt.

z.B:
Opera ist gut, hat aber werbung in der Leiste wenn man ihn nicht kauft. Popups werden gleich geblockt.

Netscape ist auch ok und Kostenlos. Kann dir gerade nichts dazu sagen. Hab ich schon Lang nicht mehr Benutzt.

Mozilla Firefox 0.8
Die abgespeckte Mozilla version ohne Mail Programm.
Benutze ich gerade und würde dir diesen sogar empfehlen. Popups werden geblockt. Werbebanner auf Webseiten können über rechtsklick geblockt werden

Chip hat einen test gemacht ob sich der umstieg von IE auf Mozilla Lohnt. Hier der link dazu:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11838092.html?tid1=9229&;tid2=0]

Mozilla 1.6
hab ich noch nicht ausprobiert.
Infos zu beiden Mozila Browsern findest du hier:
http://www.mozilla-europe.org/de/
ich empfehle dir .-.........................den opera browser 7.50 final version. geh einfach auf
www.opera.de dann findest du ihn schon.er ist zwar in englisch, aber du kannst dir bei chip.de eine deutschsprachige download ziehen , ... die du dir dann in einen ordner kopierst ... anleitung auch auf chip.de
samfunk meint natürlich
[www.opera.com]
Die IE Abstürzerei ist ein Feature.
Soll den Anwender bei Laune halten!

Nimm Firefox oder Opera sind super Browser und um längen besser.
ja www.opera.com ... sonst kommst auf so ne gourmet seite.. lol.
tz tz tz ... hilft ihm doch sinnvoll und verleitet ihn nicht einfach zu einem anderen Browser, nur weil beim IE ein Softwareinkompatilität aufgetreten ist.

Bei dem Windows und andere Sachen einfach abstürzen und nicht gehen und dann MS dafür verantwortlich macht, ist selber Schuld. Er wird Müll installiert haben oder instabile Hardware haben und es nicht mal merken! Meine PC's laufen alle einwandtfrei und ohne Abstürze, egal welches Windows. Ist nur ne Frage des Benutzer und seinen Fähigkeiten.

Zum Topic...
Welcher IE hast du? Wohl den 6er - lad dir doch mal alle Patches von Microsoft runter oder installier den IE 6.0 einfach nochmal neu.
@Freestyler

Warum soll man keine anderen Browser empfehlen wenn diese um Welten besser sind?

Leute die nur ein 56k Modem haben sollen sich wohl dafür bedanken das sie hunderte von MB ziehen müssen nur um nicht Opfer irgendeines Wurms etc. etc. zu sein?

Du sagst es liegt am User, ist aber nicht jeder so bewandert wie du, für manche besteht Computernutzung darin einschalten und werkeln!

Find dich damit ab, Windows ist müll, das erste was man nach ner Install machen muss ist alles absichern.
Jeder Idiot kann Standardmässig alles machen weil er Admin ist, wow danke Microsoft.

Zurück zum surfen:

Wer einmal Tabbed Browsing benutzt hat will nie wieder was anderes.
Den IE nutzt doch jeder, und das macht ihn auch so anfällig keine Woche ohne irgendeinen Patch.......
Und natürlich kann ich MS an allem die Schuld geben, willst du mir erzählen das MS einen guten Job mit Windows gemacht hat?

Ich hab ihn zwar auch installiert und spiele auch immer mein "tägliches" Update ein da einige Windows Komponenten es brauchen, aber das ist kein Grund diese Dreckschleuder zu nutzen.

Firebird/Phoenix/Firefox benutz ich seit der ersten Alpha, kein anderer Browser lässt sich so Anwenderfreundlich konfigurieren erweitern ohne das man auf irgendwas (ausgenommen ActiveX, aber wer will das schon) verzichten muss.
Im IE waren schon immer bugs drin .... auch bei mir ... bei meinen freunden ..... familie ..... und ich glaub nicht das dann 20 weitere computer auf denen schon der
IE drauf ist auch instabile hardware dafür verantwortlich ist.ich hatte auch schon probleme mit dem IE ... updates haben nichts geholfen .... auf den explorer ist kein verlass!´
Der IE ist sowieso nicht der BRowser um mehrere seiten gleichzeitig geöffnet zu haben ... er zieht viel zu viel ressourcen, dagegen mit opera hat man keine probleme... der wird auch von anderen sehr empfohlen ... geh doch einfach mal auf chip.de .... odere andere tests.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.