scheißmon (Pokémon)

scheißmon (Pokémon)

pokemon ist was für oberschwulies und weicheier!wie kann man diesen kinderscheiß mögen?los pikatchu tackle attacke,wenn ich diesen schrott schon höre werd ich verückt.nur babys und schwule mögen den schrot.

p.s. hoffentlich wird der pokemon-room ,oder schwulie-room bald eingestelt!
von was bist du den der fan?
gayclub?
bist du nur dumm oder einfach von sinnen?! scheiss krüpel tauchst hier auf und nennst UNS schwulis! du bist so eine mi........ und ein H.......! die andern werden warscheinlich gleicher meinung sein wie ich.
pokemon ist scwul.

BASTART!
Schreib zuerst schwul richtig! Du Hurensohn!
schwul.so

was ist daran so toll die viecher zu trainieren und damit kämpfen?das macht kein spaß,ist reine zeitverschwendung und schwul!
pokemon spieler sind alle schwul
dann bist du doch auch schwul!!!manfred
Ich bin nicht schwul,wohl eher DU!
halt endlich deine fresse manfred du hurensohn,omaficker,stinker,mutterficker,schwanzluscher,blasehase,tier vergewaltiger

du mutiertes stück scheiße
du fickfehler
kondomkind...

...so jetzt gehts mir besser
beruhige dich dfgfg !
Genau gibs im, dfgfg.
Jetzt sage ich was.
Du beleidigst auch zugleich Eltern. Die spielen auch
Pokémon. Kuckst du mal auf www.pokemonexperte.de dann
auf allgemeines Forum. Die Moderatorin Chanaira die ist
33(!) Jahre alt.
Oder auf www.filb.de da ist Filb nicht ganz so alt aber
der Spielt auf dem GCN Pokémon Colosseum.
Das sind alles Fakten. Du bist das hier:

hurensohn,omaficker,stinker,mutterficker,schwanzluscher,blasehase,tier vergewaltiger
du mutiertes stück scheiße
du fickfehler
kondomkind
Bastard...

Das hier sind meine Komentare:

Smiley
Smiley
Dumm?
Oh mein Gott. Wie kann man sich denn so aufregen wegen nix. Wie gesagt - ich kanns verstehen, wenn einige Pokemon scheiße finden. Jeder hat nun mal seine eigene Meinung und ihr zeigt nur, wie kindisch ihr seid, indem ihr darauf eingeht.
Iceman1910, wenn du mich meinst hast du das falsch verstanden. Ich meine damit manfred2.
manfred du hurensohn,omaficker,dummes kind,bockficker,bohnenficker,hosenscheißer,opaficker,
mutterficker,tierquäler,tierficker,bastard,schwanzluscher,gayfucker,mülltonnenkind,scheißhaufen,
arschbefruchter...
fickfehler
affenkind
zwitter

ich kann mich nich beruihgen... KLEINES VERDAMMTES STÜCK SCHEISSE.

jtzt gehts mir besser sorry für den anfall aber das macht mich karnk!
Das habt ihr ja toll gemacht. Einige Schreiber dieses Threads sind gesperrt, mindestens für eine Woche - dfgfg für immer.
Mit Beleidigung auf Beleidigung zu reagieren ist nicht weniger schlimm und wird daher auch mit einer Sperre belohnt.
Ein historischer Moment!

Ich kann Katja endlich einmal zustimmen!

Juhuuuu!
@manfred2
Wollt dich mal was fragen.
Und zwar: Hast du eigentlich etwas gegen Homosexuelle?
Du benutzt diese sexuelle Neigung nämlich gerne als Schimpfwort. Oder bilde ich mir das nur ein?

Wenn es stimmt was ich sage, dann musst du ja ziemlich kindisch und ahnungslos sein. Meistens liegt es daran, dass man selbst noch nie sexuellen Kontakt mit jemandem gehabt hat. Zumidest hab ich das so wo aufgeschnappt. Du tust mir echt Leid.
Aber bitte lass deinen Frust über dein nicht vorhandenes Sexleben nicht an andere aus. Schon gar nicht an Schwule, denn die sind auch so schon genug arm dran und pass auf, dass du bei deinen Beleidigungen keine Unschuldigen mit rein ziehst, denn sonst bist bald nicht mehr willkommen!

Machs gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.