Splinter Cell2 oder Hitman3 (PC: Action und 3D-Shooter)

Splinter Cell2 oder Hitman3 (PC: Action und 3D-Shooter)

was meint ihr was soll ich mir kaufen??ist splinter cell online fähig??und ist hitman3 ein schweres spiel oder hat man das eher schnell durch????
splinter cell2 is online fähig zu hitman kann ich nichts sagen sorry
also:ich muss sagen das ich dir lieba sc:2 ans herz legen würde weil es meinermeinung eines der bestes onlifespiels ist.zur erklaerung:

Mit dem Online- und Netzwerkmodus von Splinter Cell Pandora Tomorrow widerlegt Ubisoft alle, die dachten ein Mehrspielermodus bei einem Schleich-Shooter wäre nicht möglich. Entweder im häuslichen Netzwerk oder übers Internet bzw. über Xbox-Live kann man sich als Agent oder Söldner mit anderen messen. Entscheidend ist dabei die Unterteilung in die Charakterklassen Agent und Söldner. Während erstere dem Profil eines Sam Fisher aus dem Solomodus nahe kommen und dessen Kampfpraktiken ausüben können, spielen sich die Söldner komplett anders. Dies wird allein schon durch die Perspektivenwahl deutlich, als Söldner erlebt man das Geschehen aus der First-Person-Sicht. Schießen fällt somit deutlich leichter, dafür fehlt ein wenig die Übersicht.

In den drei verschiedenen Spielmodi Sabotage, Extraction und Neutralization wird den Unterschieden Rechnung getragen, indem die Maps genau auf die Fähigkeiten der Klassen zugeschnitten sind. Im Neutralizations-Modus ist es beispielsweise die Aufgabe der Agenten besondere Ziele, wie etwa Computer oder Forschungseinrichtungen, in einer bestimmten Zeit lahm zu legen. Der Gegenauftrag der Söldner lautet dementsprechend die Ziele zu beschützen. Mit Bewegungsmeldern oder Laserfallen können die Söldner einzelne Räume versehen, um so auf die Eindringlinge aufmerksam zu werden und sie unschädlich zu machen. Die Agenten schleichen daher möglichst durch Belüftungsrohre oder andere enge Schächte, die für die Söldner nicht passierbar sind. Aufgrund der unterschiedlichen Gadgets und Fähigkeiten der beiden Klassen entwickelt sich so ein äußerst spannendes Katz- und Mausspiel mit einer komplett neuen Multiplayererfahrung. Besonders viel Spaß macht die Onlinejagd über Xbox-Live. Zwar führen aktuell noch einige Bugs zu Spielabstürzen, doch dank Headset-Unterstützung macht die Hatz auf die Agenten oder Söldner deutlich mehr Spaß. Unverständlich ist in diesem Zusammenhang allerdings, dass man vor Spielstart nicht die Sprache der Mitspieler festlegen kann, gerade bei einem solchen Taktikspiel stört es, wenn man in einem Team mit einem Franzosen steckt und selbst kein Wort versteht.

Auf dem PC punktet vor allem der Netzwerkmodus. Da die Karten ohnehin für eine relativ kleine Teilnehmerzahl ausgelegt sind, macht das Spiel bereits zu zweit viel Spaß. In unserer Testversion stürzte das Programm allerdings sehr häufig beim Betreten des Mehrspielermodus ab.

Vorbildlich ist die Einführung in den Mulitplayermodus mit zwei Trainingsmissionen, die man aufgrund der veränderten Steuerung auf jeden Fall absolvieren sollte. Letztlich hätten wir uns lediglich eine etwas größere Anzahl an Karten gewünscht, die Programmierung von Bots wäre dagegen wohl zu aufwendig gewesen.
k danek ich habe mir jetzt splinter cell gekauft und wenn ich online spielnw ill dann geht er ausm spiel raus was soll ich machen?(das spiel ist sooooo geeeeiiiil)
oh...
ich habe das problem gelöst...jetzt ist das nächste da wenn ich auf einen ganz normalen server klicke auf dem noch platz frei ist versucht mein pc die verbindung herzustelen und dann kommt eine meldung "unerwarterter fehler"was soll ich machen?und wenn ich auf einen server gehe wo nebendran ein totenkopf ist brauch ich erst punk dingsta wie mach ich das an?ich glaube ich habe s installiert wo er mich am anfang gefragt hat...
hallo kann mir niemand da draussen sagen wie ich punk buster anmachen kann?
Splinter Cell find ich besser!
Coole Grafik!
realistisches Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.