Hallo hab ein Problem ein Virus hat sich durch norten geschmuckelt und ist die firewallund den rest umgangen.
Jetzt woolte ich mal wieder virusprüfung machen und dann hat er wenn ich norten starten wollte
immer nur das fenster von norten 2 sek geöffnet und dann geschlossen:( . der virus hat norten ausgeschalten und wie bekomm ich jetzt die viren weg? weiß ja nicht mak
welche viren ich aufm pc hab und was die machen.Was ist die letzte miode die machen kann vor wegschmeißen?
mfg Sl!ne
Jetzt woolte ich mal wieder virusprüfung machen und dann hat er wenn ich norten starten wollte
immer nur das fenster von norten 2 sek geöffnet und dann geschlossen:( . der virus hat norten ausgeschalten und wie bekomm ich jetzt die viren weg? weiß ja nicht mak
welche viren ich aufm pc hab und was die machen.Was ist die letzte miode die machen kann vor wegschmeißen?
mfg Sl!ne
Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten und dann Virenscan.
Du könntest imo auch versuchen mal deinen Autostart auszumisten, eventuell hat sich ja da dort der Übeltäter eingeschlichen.
ging im abgesichreten moduss muha hatte 150 viren darunter 5 mal sasser *fg*
Hmm, ich hatte wohl gestern meinen Kopf woanders, der abgesicherte Modus verhindert ja sowieso die ganzen Autostarts ;)
Ich habe fast das gleiche Problem bei mir wird "Norton Anti Virus" lahm gelegt ... da steht "Dringend prüfen" aber wenn ich auf "Prüfen" gehe kommt ein Script Fehler und da steht dann "ja" - "nein" kann ich das auch im abgespeichertem Modus machen ?
Ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem. Ist schon ne Weile her. Der Virus hat in seinem Fall Norton Anti Virus komplett deinstalliert.
Ich fand das irgendwie lustig.
Norton scheint kein besonders sicheres Schutzprogramm zu sein.
Ich fand das irgendwie lustig.
Norton scheint kein besonders sicheres Schutzprogramm zu sein.
Wenn man Norten richtig installiert, einstellt,immer Auto-Protect, LiveUpdate macht und einmal pro Woche Systemcheck dann kann dir auch mit Norten so leicht nichts passieren.Ich habe es jetzt seid 1,5 Jahren und hatte noch nie einen Wurm,Trojaner oder Virus.
Das mit Trojaner kannst du gar nicht wissen.
Könnte ja auch sein, dass Norton ihn bloß nicht findet.
Könnte ja auch sein, dass Norton ihn bloß nicht findet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.