Hallo ihr,
in der mission mit den sowjets wo ich den radar erobern muss,und in der mitte der insel
belegen muss,komme ich nicht weiter.kann mir wer helfen?
in der mission mit den sowjets wo ich den radar erobern muss,und in der mitte der insel
belegen muss,komme ich nicht weiter.kann mir wer helfen?
Zuerst packst du den Ingeneur in eines von den Transporter, fährst nach unten an den Bildschirmrand und dann nach rechts irgend wann siehst du im Norden ein Stück einen Insel wo ein Ausenposten drauf ist. In der Zeit soltest du ein Bauhof und eine Kaserne haben und die Raffenerie solte bereit sein um sie neben den Ausenposten zu stellen. Baue jedes neue Kraftwerk neben das Radar oder das andere Kraftwerk. Schmeiß eine Atombombe auf den Strand wo du landest jetzt fehrst du mit drei Skorpionen und fünf U-Booten los und machst die Werft die rechts unten am Kartenrand ist kaputt und danach die obere Werft. Nun baust du diese Raketenschiffe (drei an der Zahl)und machst die Prismatower kaputt, achtung vor den Seals, und pakst in fünf transporter mindesten vier A-Panzer und vier V3-Werfer und der Rest ist deine Sache. du ferst zum strand undpackst alles aus dann legst du das Lager in Schutt und Asche (vorsicht ein Prismaturm wird dir gefährlich wenn die Raketen ihn nicht in Schutt und Asche legen. Wenn dein Ingeneur jetz neben dem Labor steht sollte deine Atombombe bereit sein, dann nimst du es ein schmeist die Atombombe auf die Wetterstation und sie ist putt GEWONNEN :-) (Mission: Wetterfeste Aliance)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.