Hallo!
Bin noch relativ neu auf dem Zelda-Gebiet.
Hab Ocarina of time (N64) mal zu spielen angefangen und konnte nicht mehr aufhören.
Doch irgendwann bin ich nicht mehr weitergekommen und hab mir eine Komplettlösung aus dem Internet gesucht.
Doch irgendwie ist da dann der Kitzel weg. Denn seit da hab ich meist mit der Lösung gespielt, weil ich Angst hatte, etwas zu vergessen oder so.
Jetzt spiel ich gerade Majora's Mask. Das hab ich fast durch - wieder mit Lösung ...
(Bitte nicht schlagen!!! ;o) )
Wie spielt ihr denn? mit oder ohne lösung zum nachsehen. denn wenn ich viele beiträge hier lese, denke ich doch ohne, oder?
sind diese spiele ohne lösung überhaupt zu schaffen und diese rätsel alle zu lösen??
Und könnte mir vielleicht bitte jemand mal alle zelda-spiele aufzählen und auf welchem Gerät es das gibt/gegeben hat?
Das wäre echt ganz toll!
und habt ihr manche spiele schon öfters gespielt?
also dann,
lg, Babsi
Bin noch relativ neu auf dem Zelda-Gebiet.
Hab Ocarina of time (N64) mal zu spielen angefangen und konnte nicht mehr aufhören.
Doch irgendwann bin ich nicht mehr weitergekommen und hab mir eine Komplettlösung aus dem Internet gesucht.
Doch irgendwie ist da dann der Kitzel weg. Denn seit da hab ich meist mit der Lösung gespielt, weil ich Angst hatte, etwas zu vergessen oder so.
Jetzt spiel ich gerade Majora's Mask. Das hab ich fast durch - wieder mit Lösung ...
(Bitte nicht schlagen!!! ;o) )
Wie spielt ihr denn? mit oder ohne lösung zum nachsehen. denn wenn ich viele beiträge hier lese, denke ich doch ohne, oder?
sind diese spiele ohne lösung überhaupt zu schaffen und diese rätsel alle zu lösen??
Und könnte mir vielleicht bitte jemand mal alle zelda-spiele aufzählen und auf welchem Gerät es das gibt/gegeben hat?
Das wäre echt ganz toll!
und habt ihr manche spiele schon öfters gespielt?
also dann,
lg, Babsi
Hm, also, wenn ich irgendwo wirklich nicht weiterkomme, benutze ich eine Lösung.
Die Zeldareihe:
Zelda (NES)
Zelda: Adventure of Link (NES)
Zelda: A Link to the Past (SNES, GBA)
Zelda: Links Awakening (GB, GBC)
Zelda: Ocarina of Time (N64)
Zelda: Majoras Mask (N64)
Zelda: Oracle of Age/Seasons (GBC)
Zelda: The Wind Waker (GC)
Zelda: Four Swords (GBA)
Zelda: Four Swords + (GC)
Die Zeldareihe:
Zelda (NES)
Zelda: Adventure of Link (NES)
Zelda: A Link to the Past (SNES, GBA)
Zelda: Links Awakening (GB, GBC)
Zelda: Ocarina of Time (N64)
Zelda: Majoras Mask (N64)
Zelda: Oracle of Age/Seasons (GBC)
Zelda: The Wind Waker (GC)
Zelda: Four Swords (GBA)
Zelda: Four Swords + (GC)
Also ich (ohne mich anzugeben) habe jedes Zelda-Spiel das ich je gespielt habe, ohne LÖSUNG durchgezockt!
Auch alle Rätsel gelöst, Gegenstände gefunden...oder sowas in der ART !
Auch alle Rätsel gelöst, Gegenstände gefunden...oder sowas in der ART !
Hey, danke für die tolle liste!
könntes du mir vielleicht noch die abkürzungen erklären ... ?
also n64 kenn ich ja, und gc wird der game cube sein, oder, gb= gameboy, gba = gameboy advanced
Und was ist der master quest? ist das eine verfeinerte version von OoT? gibts das auf n64?
vielleicht sollte ich OoT noch mal spielen - ohne hilfe.
ich denke nur halt - auf manche dinge würde ich wahrscheinlich niemals draufkommen. vor allem in OoT. bei MM, was ich zur zeit spiele ist das nicht so arg mit den rätseln.
wie sind denn die anderen spiele?
danke nochmal!
LG
könntes du mir vielleicht noch die abkürzungen erklären ... ?
also n64 kenn ich ja, und gc wird der game cube sein, oder, gb= gameboy, gba = gameboy advanced
Und was ist der master quest? ist das eine verfeinerte version von OoT? gibts das auf n64?
vielleicht sollte ich OoT noch mal spielen - ohne hilfe.
ich denke nur halt - auf manche dinge würde ich wahrscheinlich niemals draufkommen. vor allem in OoT. bei MM, was ich zur zeit spiele ist das nicht so arg mit den rätseln.
wie sind denn die anderen spiele?
danke nochmal!
LG
NES= Nintendo Entertaiment System (hoffe, habs richtig geschrieben)
SNES= Super Nintendo
Master Quest ist eine veränderte Version von OoT, die als Bonusdisk mit TWW enthalten ist und für den GC ist.
Die anderen Spiele sind auch alle wirklich gut, wie es sich für ein Zelda nun mal gehört; mein Favorit ist und bleibt aber MM.
SNES= Super Nintendo
Master Quest ist eine veränderte Version von OoT, die als Bonusdisk mit TWW enthalten ist und für den GC ist.
Die anderen Spiele sind auch alle wirklich gut, wie es sich für ein Zelda nun mal gehört; mein Favorit ist und bleibt aber MM.
Danke!
ist dises NES-Konsole diese erste von Nintendo, wo man noch den Deckel hochklappen musste, um dort die Spielkassette reinzuschieben?
Dann bräuchte ich nur noch die Spiele... ;o)
Und was ist GBC? *aufdienervengeh*
danke nochmal, dass du mir hier alles so toll beschreibst.
ist dises NES-Konsole diese erste von Nintendo, wo man noch den Deckel hochklappen musste, um dort die Spielkassette reinzuschieben?
Dann bräuchte ich nur noch die Spiele... ;o)
Und was ist GBC? *aufdienervengeh*
danke nochmal, dass du mir hier alles so toll beschreibst.
Ich habe es ohne Lösung durchgezockt.
Nacher benutzte ich eine Lösung um zu erfahren ob ich was vergessen hätte...^^
Nacher benutzte ich eine Lösung um zu erfahren ob ich was vergessen hätte...^^
@ iskender: danke dir!
@ kikiro: also, das ist ja auch eine interessante methode!
und? was vergessen? ;o)
@ kikiro: also, das ist ja auch eine interessante methode!
und? was vergessen? ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.