Stories (* Zelda)

Stories (* Zelda)

Wenn ihr ein eigenes Zeldaspiel erfinden könntet, was wäre eure Story?
Ich überlass das lieber mal Miyamoto und Nintendo ! ;-)
link metzelt diese zeldaschlampe ab anstatt
sie zu retten.
Link findet heraus das Malon die "WAHRE" Zelda ist und Zelda nur eine Betrügerin. Nun setzt er alles daran den Leuten die Wahrheit zu verklickern, aber dafür muss er in die Vergangenheit zurück reisen und als sein Vater die Tempel der Verlorenen Gedanken (die natürlich alle Zungenbrechenr Namen haben) durchqueren um aus jedem "Die Träne des Vergessens" zu bekommen (Für jeden Tempel eine andere Farbe). Am Ende muss er dann das Gefüllte Fläschen in einen leeren Kelch in der Zitadelle der eit kippen. Und in der Messe am Tag danach zeigt das Becken den Leuten dan die wahre Geschichte und Zelda verwandelt sich in ihre wahre Gestalt zurück - GANONDORF! Link muss ihn in einem letzten Kampf besiegen. Dann wird Malon zur Königin gekrönt und heiratet Link. Dann sieht man noch wie die beiden eine Tochter bekommen die sie "Zelda" nennen.
Nennen würde ich das ganze übrigens "lost Tiers" = verlorene Tränen.
Eher "Lost Tears" ^-^
Du bist ein ziemlicher Fan von Malon, stimmts? (:
und ein ziehmlicher hasser von Zelda (: böse böse
Beides halb richtig! Ich mag Malon mehr als Zelda aber ich hasse Zelda nicht! Ich finde nur das sie sich anstellt und mit Link spielt!
Mich nervts, dass Zelda immer das schwache Mädchen spielt und entführt wird...Ihretwegen hat Link immer so viel Stress...^-^ Sonst ist sie okay. Mit Malon kann ich nichts anfangen, die ist einfach nur Bestandteil des Spiels, sonst nichts.
Naja, "okay" ist übertrieben...an ihr habe ich ne Menge auszusetzen...
Malon ist voll *SWEEEEEEEEEEEEET*

Ich finde Link und Malon sehen zusammen viel süßer aus als Link und Zelda! Warum rückt Zelda eigendlich erst am Ende mit ihren Wahren Kräften raus?

*ich wusste es doch *APOKALYPSE**
Ne, aber ein Grund, warum ich Zelda nicht mag.
MAAAAAAAAAAALOOOOOOON! ! ! ! ! ! *hechel* *saber* *stöhn*
Mensch, was habt ihr nur alle mit Malon? Die ist doch sooo langweilig. Wirklich. (: Link sollte single bleiben, alleine ist er viel besser dran. (:
Link muss sogar Singel bleiben !

Stellt euch doch mal vor Ganon kommt dahinter das Link (z.B.) mit Malon zusammen ist. Ganon killt Malon, Link ist am Boden zerstört und ist ein leichtes Opfer für Ganon...

Also Link bleib Singel !
Ich wette mit euch der ist so'n Playboy! Jeden Tag eine andere!
es heist single(wie tingle).
bei tww2 wäre es eine coole story wenn link(wie immer)das master schwert aus ganons kopf(siehe windwaker abspann)rauszieht und ganon wieder erwacht.
ich freu mich schon auf das nächste zelda! da sehen zelda und malon bestimmtHEIß aus!
Ich bezweifle, dass Malon da noch vorkommt.
hoffentlich kommt sie vor *hechel*!
wenn nicht dan *heul*!
Malon ist die Beste!

Peace from Minami!
wer oder was ist/heist minami
ich glaub ich habs verstanden!
Maalon is ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!Epona aber nicht!
pass auf was du sagst gleich komm ich und trample dich nieder *RÖHR* *SCHREI*!
Minami ist die Abkürzung von MINAMOTO!

Die meisten nennen mich MINAMI weil ihnen MINAMOTO zu lang ist!
Hä? Minamoto mit Minami abzukürzen ist ja...irgendwie doof. Wegen dieser einen Silbe...das bringts ja nicht...oder kaum. Und Minamoto klingt eh besser...aber egal...
¬.¬
Ich find Minami klingt süßer!
So heißt auch mein kleines süßes Katzenbein in FFCC!
Wer Malon SCHEIßE findet, bekommt von mir und AJa eins drauf! *du hilfst mir doch, odaaaaaaaaa?*
Oha, ich krieg also eins aufs Dach? Autsch...
Das perfekte Paar Link + Ganon
Nein! Du nicht Ryuu! Du hast mir schon zu sehr geholfen! Außerdem hasst du Malon doch nicht *oda?*

>.<
Jo, hassen tu ich sie nicht, ich find sie nur n bisschen langweilig, weil sie keine grosse Rolle hat. Sone Quest, wie im Manga wär klasse...:D Aber sonst ist sie schon ok.

@AJa
welchen Smiley meinst du? Den ¬.¬ ?
- - - - -
' BADEHOSE '
- - - - -
'-'
@Ryuu
genau,und auserdem:mein beitrag wurde gelöscht!
hier nochmal:
genau!(an minami)
hey Ryuu wie machst du diesen smiley?
-----
'Apfelpudding'
-----
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.