NEC e616 (Telefon, Handy und SMS)

NEC e616 (Telefon, Handy und SMS)

Eines der beliebtesten Hutchison Handys.
Wer hat so ein Handy? Ich hab ein paar fragen darüber.

1-Passt es gut in die Hosentasche?
2-Wieviele Spiele hat es am Anfang in der 3-Edition
3-Kann man Videos damit drehen?
4-Wenn ja wie lange?
5-Nachteile?
6-Fehler?
Hallo!

Ich hab so ein Handy seit ein paar Tagen! Es passt ganz gut in die Hosentasche (ist nicht viel größer als die Klapphandys von Samsung, Motorola oder SonyEricsson).
Spiele sind nicht vorinstalliert, allerdings sind in den ersten 3 monaten alle Spiele, Video und Musikdownloads in den 3 Zones gratis!
Die Bildqualität ist hervorragend, es sind 2 Kameras installiert. Mit diesen Kameras bringt man doch sehr gute Bilder und auch Videos zusammen. Es hat fast 20MB Speicher und ist mit Memorystick erweiterbar, demenstprechend lange Videos kann man drehen. Ausserdem hat die Kamera aussen ein Licht, mit dem man auch in der Nacht drehen bzw. fotografieren.
Nachteile? Ich weiss nicht, bis jetzt keine Größeren. Hauptnachteil ist wohl die kurze Akkulaufzeit, allerdings werden 2 Akkus und 2 Ladegeräte mitgeliefert. Weitere Nachteile sind die relativ billig anmutenden Tasten und die doch eher komplizierte Menüführung. Das ist aber nach ein bisschen Eingewöhnung auch kein Problem.
Alles in allem ist es durchaus ein Empfehlenswertes Handy!
Mfg BobtheBuilder
Hab gehört es soll ungewollte verbindung zu 3.at aufnehmen ohne dass man es selber aktiviert?
naja,

1. in den ersten versionen der software gabs probleme mit java

2. hats in at probleme beim verbindungsaufbau mit 2g(gsm) und 2.5g(gprs)
weiter im nächsten post
3. hab ich den letzten post nicht länger machen können wegen ner zeichenbegrenzung am e616

4. ist t9(worterkennung) ein glump

weiter
5. hats drm(digital rights managenent) daher der unerwünschte verbindungsaufbau

6. der browser unterstützt weder frames, noch css oder javascript

weiter
7. die kamera hat nur ne auflösung von 388x200

8. du kannst bei scheiß quali max 60 sek filmen bei max quali nur 24 sek

9. max 100 fotos pro ordner, weiter
nachher darfst die fotos einzeln in nen anderen ordner verschieben, mein lässt sich dann nicht anderswo reinspeichern

in nächsten post kommen positive sachen
1. posteingang hat nen absenderfilter um die nachrichten direkt beim empfang in ordner zu sortieren. egal ob sms, mms, videonachricht oder mail
2. kann mp4 audio spielen(!1mb pro lied!) hat allerdings nen mono ausgang bei stereo kopfhörern geht nur eine seite und das sehr leise. hat aber einen guten lautsprecher
ich empfehle auf jeden fall auf das e616V zu warten. das soll einige verbesserungen haben:
vga kamera,
keine verbindungsprobleme,etc...

mfg
LBr3aKR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.