Das Biggoronschwert! (* Zelda)

Das Biggoronschwert! (* Zelda)

Wie bekomme ich das Biggoronschwert?
Ich brauche doch soein blaues Huhn, aber wie bekomme ich das?
Die "Hühnerfrau" in Kakariko sagt immer nur, dass ich gut auf Kiki aufpassen soll! :(
(Hab das Spiel komplett durch und hab in der Suchfunze nichts gefunden...)

PS: Ich suche ein Erklärung für blöde! Smiley
Jemand da?! Smiley
in welchem Zelda?
Oot! :)
ich habe nur oos^^
weisst du wie man es da holt?
Nö! ;)
Ich glaub man braucht ein passwort
dummerweise kenn ich es nicht...
Nee, in OoA/S braucht man ein Passwort, nicht aber in OoT.
-In einem Haus in Kakariko findest du Talon, wecke ihn mit Kiki.
-Bring Kiki zurück zum Mädchen, tausche es gegen Henni
-Geh mit Henni in die verlorenen Wälder, an den Ort, an welchem sonst das Horror Kid zu finden ist.
Geht noch n bisschen weiter, aber das schaffst du schon.

@ Kikiro
Wenn du das Biggoronschwert bekommen willst, musst du dem Biggoron auf dem Goronenberg dieses Geheimnis geben: "Kreuz vom Kartenspiel (sieht aus wie ein Baum)" h, 9, =, t
Togepe gug mal auf www.zeldafans.de
das klappt net!
Was klappt nicht?
das passwort?
Dann habt ihr Pech. Ich hab das irgendwo auf einer Site gelesen. Naja, ich seh mal nach, ob ich das PW auf meinem eigenem Spiel finde...
Also, in OoS steht in Farores Buch: 6 m ~ Y <- (ein Pfeil)
OoA: o (kein O, eine ausgemalte Kugel) f R D Y

Ohne Abstände dazwischen. In OoA hab ich das Schwert nicht, in OoS schon, aber ob die PWs funktionieren weiss ich nicht. Probierts mal aus. Mein OoS Speicherstand ist ohne PW, also ohne dass Zelda vorkommt, in OoA ists aber mit PW, also am Ende kommt noch Ganon.
Das Biggoron Schwert

Um diesen mächtigen Zweihänder in Ocarina of Time zu bekommen, muss man erst mal als erwachsener Link ein wenig Tauschhandel betreiben. Hier ist mal eine kleine Übersicht was so getauscht werden muss im Spiel.

Kakariko

Sprich mit dem Mädchen in Kakariko, und du erhältst ein Ei. Ist der Vogel aus dem Ei geschlüpft, setze ihn ein, um Talon aufzuwecken. Gib den Vogel nun dem Mädchen, und du erhältst ein Cucco.

Verlorene Wälder

In den Verlorenen Wälder gehst du jetzt zu dem komischen Typen auf dem Baumstumpf und gibst ihm den Cucco. Dafür bekommst du einen Pilz.

Kakariko

Bring den Pilz schleunigst zu der Frau im Tränkeladen in Kakariko. Für den Pilz erhältst du von ihr einen Trank, den du zu dem Kerl in den Verlorenen Wälder bringen sollst. Er ist zwar nicht mehr da, aber wenn du den Trank dem Mädchen gibst, gibt sie dir dafür eine Säge.

Gerudotal/ Brücke

Die Säge bekommt der Zimmermann in der Nähe des Gerudotal. Dafür erhältst du ein zerbrochenes Schwert. Bring es zu Biggoron auf dem Todesberg.

Todesberg/Gipfel

Biggoron ist aber momentan blind und benötigt Augentropfen. Bring das Rezept, das er dir gibt, zu König Zora. Leider hat der König die Tropfen nicht auf Lager. Stattdessen gibt er dir eine der Zutaten, einen Frosch, den du zum Professor bringen musst, der in der Nähe des Hylia Sees lebt.

Hyliasee

Der Professor wird dir die Augentropfen zusammenmischen. Jetzt geht es zurück zu Biggoron, und gibt’s ihn die Augentropfen. Du erhältst dann von ihm einen Beleg für das Biggoron Schwert, und er bittet dich, in ein paar Tagen wieder vorbeizuschauen. Warte drei Tage, geh dann wieder zu Biggoron und du wirst das Schwert endlich in deinen Händen halten können und damit die Gegner im nu zerschlagen!

Viel Spass beim Tauschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.