Noten! (Gesellschaft)

Noten! (Gesellschaft)

Jo, Leute
Wisst ihr was ich gegen mein schlechtes gewissen machen kann?
Ich habe Angst dass ich in Mathe eine 3 oder 4 schreibe!Weil ich einer der besten rechner in der Schule bin!Ich hatte im 4.Schuljahr nur 1 und einen 2.

(wir haben heute die Mathe Probe geschrieben)
lernen...Smiley
Ja eben...
Das wird die einzige Möglickeit sein Smiley
Ja lernen,das muss ich auch! Ich schreib am Donerstag ne Mathe Arbeit.
Prozentrechnen!*würg*
mhh viel lernen
@supercar: wieso hast du ein schlechtes gewissen? in einer weiterführenden schule ist es einfach schwerer! vielleicht hast du ja auch keine 3 oder 4!

man kann es ja noch nicht wissen!
@supercar

ich hatte NUR einsen in der 4(bis auf 1 2 fächer...)

und jetz bleib ich bald hängen....

passiert...
thats life--
Man kann ja nicht immer gute Noten schreiben. Ich bin auch ein Mathe-Genie (sagen alle) und hatte auch einmal in der Arbeit ne fünf. Und solange es ja nur EINE 3 oder 4 ist, ist das doch nicht schlimm.
Ich schreib morgen eine M-Arbeit. Vereinfachen von Termen mit Variablen. Ist net sooo schwer...
man, ich bin in der 8. Gym und hab bis auf Geschichte, Sport und Erdkunde ne eins. und ihr regt euch über die 4. auf..
wow was bist du denn fürn genie..respekt
Meine alte Mathelehrerin meinte ich wäre ein geborener Mathematiker , weil ich mich die ganze Stunde über gemeldet hatte , die fand Kopfrechnen immer sooo toll , mein Arm war nach der Mathestunde immer schlapp!
Hatte letztens auch ´ne 3 , was soll´s , ist auch keine Schande , dann lag mir das Thema wohl nicht so am Herzen!
ich bin irgendwie so ein 3 schreiber

ich schreibe nur 3 in noten oder anderes XD

und wenn ich viel lerne
was kommt raus ne 3 ..........muff

naja besser als schlechte zu schreiben
JIPI, eine 2!
Deutsch:3
Egal habe ich nur 3er
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.