Big Brother 4 (Yu-Gi-Oh!)

Big Brother 4 (Yu-Gi-Oh!)

@ Mp:Wieso habt ihr Big Brother 3 gesperrt?

Joey:Ujuijui ´war ich gestern voll!Naja nu bin ich ja wieda nüchtern!
Tristan :
Danke Herr Ragisur vür den Schnapps *schnapps in den Keller stellen*Ey Joey wollwn wier schwimmen gehen ?
den Pool habe ich doch schon gestern wieder voll gemacht.
Serenety:
*In Container geh und eine Luftmatraze hol und in Pool spring dann sich auf die Luftmatraze leg.*
Darf ich auch noch Sadi sein?
Serenety:
*sich einWodka hol und es auf der Luftmatraze genüslich auftrink.*
mag auch mitspielen ^^ wer kann ich sein?
*idee* ich bin oli p. (oliver pocher)
hier das erste match: alle dürfen bis 17.00 uhr hier nixmehr reinposten
ich habe jetzt was rein gepostet
so das match beginnt: jetzt! *startschuss geb*
noch 5 min
@ NigtShadow
so geht das hier aber nicht !
Ist Oli pocher eine Yugioh figur ? Nein
1.du musst eine Figur sein aus Yugioh die noch nicht vergeben ist . Weiteres Ärklären dier "Benedikt und Joe Wheeler.
Und wann schluss ist hast du schon garnicht zu sagen !
Oli.P.Du hast gar nix zu melden!Du musst schon n Chracter sein!

Joey:Klar Tristan ich koooooooommmmmmeeeeee!°in pool reinhüpft mit Arschbombe°
@ Taube:Von mir aus kannst du auch noch Shadi sei.Aber dann is Schluss!
Shadi:
Ich bin nur kurz hir um Tristan die Mellenjumskette und Serenety die Mellenjumswage und den Mellenjumdschlüssel zu geben.
Shadi:
Ich geh jetzt schlafen und komm morgen wieder!
Serenety:
Ich zieh in Tristans Zimmer um weil Shadi in meinem wohnen will ( außerdem gehen Tristan und ich seit gestern zusammen ).
Tristan und Serenety :
*nehmen die M-Wage und legen einen Zauber darauf der nur von der M-Kette und dem M-Schlüssel gebrochen werden kann *.
Tristan :
*seine Joints verstecken*
Ab in den Pool !
Serenety:
Yugi wie geht man mit M-Sachen um?
Tristan :
Mir hat Shadi einen Zettel rengeklebt gug doch auch mal deiner ist nur runtergefallen(habe ich in einer Zeitreise gesehen )
Joey:°Tristan unterglugger°Ha,so du Pflaume!
Serenety:
*Tristan in die Luft heb und ihn wieder mit einer Arschbombe ins Wasser fallen lassen so das Joey ganz nass wird.*
*Peg kifft zusammen mit Yugi eine...*

Ich bin noch Mariks gute Seite!

*in Gedanken*So,meine Böse Seite!Jetzt bin ich wieder am längeren Hebel!*Sich in guten Marik verwandel*Ah...Das tut gut...*in Pool hüpf und mit M-Stab Joey untertauch*
Serenety:
Marik lass Joey bitte in Ruhe!
Tristan :
Ich will auch eine mit kiffen *sich einen Joint drehen und Anstecken*
"Huuuu"das tut gut !
*Joey mit M-Kette aus dem Pool holen und abtrocknen*
*Und gleich noch einmal reinschmeißen *
*Und wieder rausfischen und noch einmal abtrocknen*
Entschuldigund Joey die Macht ist mit mir durchgegangen.
ok sorry *leidtu* hoffe ihr könnt mir verzeihen.
darf ich trotzdem mitmachen? wenn ja wer darf ich sein?
Serenety:
Shadi wach auf!
Shadi:
Was ist Serenety?
Serenety:
Ich möchte doch beide Gegenstände zurückhaben!
Shadi:
OK, dann musst du mir kurz den M-Schlüssel geben!
*Meditiert*
Auf einmal hält er die Wage in der Hand.
Serenety:
Danke!Den M-schlüssel kannst du zurück haben.
Shadi:
Danke.
Shadi:
*Gib M-Schlüssel wieder Serenety.
So nun kannst du Shadi sein.
Serenety:
*Die M-Wage mit einem Bann den nur der M-Schlüssel brechen kann belegen und die M-Wage verstecken.
Ach ja Night Sadow du kannst Shadi sein.
Joey:Marik du Bastard!°ihm eins aufs Maul haut°Pegasus!Heute wieda Party?
Tristan :
Ja wollen wier wieder eine Party feiern ?
*Marik noch einmal mit der M-Kette an die Wand klatschen* Marik werde bitte wieder böse so gefälst du mier viel besser!
Kann ich Marik sein?
Um 20.00Uhr?-21.00Uhr?
@Kikiro Nein den hat schon Jemand.
@ Kikiro
Gut Marik ist Skelet-Tiger:Aba kannst ihn ja fragen ob du Marik sein darfst!Denn der ist 2!
um 20.00 Uhr Bis 21.00 Uhr Party Ok .
Tristan :
Dann also um 20 uhr . ich stelle schon mal das Bier Kalt und mache essen !
Hol du schon mal Wurste und den Grill OK Joey?
Joey:Stell auch n Whisky kalt!
@ Joey wer hat noch mal Yugi/Yami und Setto wen er 3 haben darf und Skelet-Tiger einen abgeben muss dan wäre es doch unfär .
Tristan :
Habe ich schon längst gemacht aber, wenn wier noch mer werdem brauchen wier noch einen Külschrank!
*Mit M-Kette das Poolwasser reinigen*
@Salia:Die hat der Unbekannte
@ Danke Joe , Als dan bis um 8 Uhr!
@Taube
Shadi besitzt nur die Waage und den Schlüssel,aber nicht die Kette,die besitzt Yugi.
Yugi:*sich in Yami verwandel*
Yami:*sich seine Kette zurückhol*Die hat mir ishizu geschenkt!
Seto:*sich immer noch langweilt*
Ich muss da was korigiern!:Böse Seite von Marik:Ein Herz für Moki
Gute Seite:Ich!

He Paharo!Lust auf ein kleines Duell?

*Peg kifft ne neue Sorte*
Atemu:Nee,keine Lust.
Tristan :
Tut mir leid *nehm die M-Wage aus dem Versteck von Serenety * so ! Jetzt las uns aber Feiern !*spring in den Pool*
Tristan :
Schuldigung Yugi !
*Bier hol und trink*
Dann nicht...hehehe..Heute hat meine böse Seite nen schlechten Tag!Da bin ich mal wieder am Drücker!Wenn dass meine Schwester wüsste...die Würde mich glat abknutschen weil ich wieder da bin...

*Peg hört auf zu kiffen und beamt die Lungenverschmutzung in den Hals vom Manager der eh schon verkifft ist...*Lets sauf!*wieder an zu singen*Keiner kann mehr laufen,doch wir können noch saufen!
Yami:*sauft*

Seto:*sich immernoch langweilt*
Tristan :
Sing:
Wir haben grund zu feiern keiner kann mer laufen doch wir können noch saufen .Wiski-süß und Wiski-sauer ...
Yami:Hicks!
Tristan :
Ey Seto kom doch her und sauf mit *die Kaltgestellten getränke holen und einen Jägermeister trinken*.
Joey:Alles in Deckung hier kommt ne Arschbombe!Echt geil,Wasser,Saufen und es fehlen nur Mais Titten
Tristan :
Yami hast du eigentlich Mai und die anderen aus dienem Puzzle gelassen?
Tristan :
Ich habe mal ne Frage :
Was kann man eigentlich mit der M-Wage anstellen?
Ander,richten.Fals sie kein reines Herz haben,werden sie von dem Göttermonster des Osiris verschlungen..

Wo war ich..?Ach ja:Peg säuft,Marik ergärt Moki
Seto:*auch anfangt zu saufen*Hicks.

Atemu:Ja,ich hab *hicks* die Seelen herausge*hicks*lassen.
Joey:Marik,lass Moki mal in Ruh und trink mit mirJägermeister.°Sauf,ey,hehe,ey voll geilo!°
Tristan :
*Marik eine Draufgeb*Seto hat gesagt ich soll auf Mokuba aufpassen!
Marik: Wuahahaha! Hei, was macht meine gute Seite hier? Und wieso wollt ihr alle die ins Reich-der-Schatten-Verbannten beschützen? Die sind eh nicht mehr zu retten! Wuahahaaha!
OK!*besoffensei und jetzt Tristan bim M-Stab pisak*Hicks!HeheHICKS!*in gedanken*SO MARIK!Jetzt ist das spiel aus!*Augen werden schwarz und der Körper ganz steif*Marik fängt mit Marik in Gedanken zu fighten an!
Wer will, kann meine Rolle (Mokuba) übernehmen. Mir ist die Rolle ein bisschen langweilig. Ich schau halt nun in Form von "Ein Herz für Moki" vorbei (Ist der Nick-Name meiner Schwester, den ich mir geschnappt hab Smiley)
Joey:Marik,halts Maul,hüpf in den Pool und sauf einen mit uns!°15l Biefaß aufmacht!°
Atemu:Ich hab die Seelen wieder ihren richtigen Körper gegeben,Yugi war *hicks*zu dumm dafür.*hicks*
Okay,dann nehm ich Moki noch!
Serenety :
*nimm M-Schlüssel und dringe in Mariks(böse) gedanken ein , Trete ein bischen herum so das er Kopfschmertzen bekommt und geht wieder raus*
Hey Marik(Nett) wenn du nich aufhörst Moki zu ärgern dan haste aber eine sitzen!
*sich auch einen Jägermeister hol und trink*
Joey:°singt und säuft°Bier,Bier,Bier ich sauf wie ein Stier...

Mokuba:Seto,komm sauf mit mir!
@Joey Wheeler
Benedikt is schon Moki.
Joey:Serenety!Jetz is aber gut mit Saufen!
He Sere!Spinnst du?!Das tut mir doch genauso weh,wenn du unseren Körper trittst!
@Der Unbekannte,guck ma was der grad geschrieben hat
Tristan :
*nimt sich noch ein Bier und trink*
jetzt werge ich es Marik (nett) es heimzahlen *Nimm
M-Wage und Klatsche in in den Pool und an die Wand*
Serenety :
Um so besser für mich Marik !
Nichts mit aufhören *sich ein Bier hol und sauf*
Oh,stimmt Joey.
*Ha-Ha!Jetzt ist er drann!Im selben Moment wie er das Getan hat,hatte meine böse Seite die Kontrolle.Das wirt Schmerzahaft!Ich muss das verhindern!**wieder mit dem fighten anfang.**zu Yugi rüberschick:HE ICH KÖNNTE HILFE GEBRAUCHEN!Immerhin bin ich noch halb im Reich der Schatten!*
Joey:Tristan,nu sag doch auch ma was!Serenety hör auf damit!°sich auch noch ne Flasche Korn schnappt°
Marik: Was fällt euch ein, zu versuchen, meine willenlosen Sklaven und vor allem meine willenlosen Sklavinnen freizulassen? Ich werde euch lehren, was es heißt, sich mit den Schatten anzulegen! Wuahaha!
Atemu:*hicks**zu Pega*Was wilst du?*hicks*

Seto:*hicks**hick**noch einen säuft

@Skelet-Tiger
Schreib mal bitte immer davor,mit welchen du schreibst,also ob mit Pega oder Marik.
Mokuba:Seto jetzt komm!
Joey:°singt°Einer geht noch,einer geht noch rein!Pegaus,Tristan und Marik,macht mit!
@ all: Ich verliere langsam, aber sicher den Überblick. Könnte mal jemand hinschreiben, wer wer ist?
Seto und Atemu:*auch mitsingen*Einer geht noch,einer geht noch rein!XD
Marik: *Sauf, gröll* Einer geht noch, einer geht noch rein. *Gröll*
Tristan und Serenety :
Marik (nett) in das Reich der Abgelutschten Pimmel verbannen .
@ Joey Wheeler
Kann ich Moki haben, dan bekommst du Shadi.OK?
Entstuldige

Peg.:*Mitsing*

Marik:SCHNAUZE!*sich selbst eine runterhau*UND DU PHARAO!Wenn du in ruhe weitersaufen willst dann hilf mir!YUGI!JETZT TU DOCH WAS!Der Pharao muss mir helfen!

P.S.:Mich kann man nicht verbannen,weil mich nur meine böse Seite verbannen kann!!!(und nur ich meine böse Seite)
Atemu:*hicks*Womit soll ich dir*hicks*denn helfen?
Böser Marik: Wuahahaha! *Gröll* Wie schön, dass ihr meine schwache Hälfte ins Reich der Nicht aufgeräumten Love-Parade schickt. Wuahaha! *Rülps*
Okay,Okay:
Joey:Ich
Moki:Ich
Yugi/Yami:Der Unbekannte
Seto:Der Unbekannte
Marik/böse:Ein Herz für Moki
Serenety:Taube
Tristan:Salia
Noa:Freia
Pegasus:Skelet-Tiger
Marik/gut:Skelet-Tiger
Glaub,das warn alle,oder?
Tristan :
*30l Fass Bier aufmachen und an einem gartenschlauch anschlißen und schütteln , schlauch in den Mund halten und sauf*
Noch jemand was? sonst ist das Fas leer.
@ ? ? ? Der Unbekannte ? ? ?: Wer ist denn Atemu?
@Ein Herz für Moki
Na rate mal,ich spiele nur zwei Personen.
Na, ich meine, wer ist denn das?
Der Pharao.

Marok:*Dem Pahrao eine runterhau so das er sich in Yugi verwandelt*YUGI!SO TU DOCH WAS!
Joey:°weitersäuft°Pegasus,wolln wir wat mischen?
Moki:Ich will auch mitmischen!
Peg.:YOU!
Atemu:Ich verwandel mich nicht ,wenn du mich schlägst zurück.:-PIch gehe jetzt schlafen.(in echt auch)
Böser Marik: Gib her, du Memme, Tristan! Ha! Das waren ja grad mal 10 Liter! *Gartenschlauch ans Hofbräuhaus anschließen, schütteln, aussaufen und Tristan ins Gesicht rülpsen*
ne,nee!Der schlag war so feste,das er Yugi geholt hat,weil er so wehgetan hat!

Marik.:*in Gedanken*Penner von Pharao...Geht dan schlafen wenn ich ihn brauch...*in echt*Vom anstrenden fight umkipp und Sere in die T***** fall...
Shadi :
*schlafwandel und sich ein Bier hol und wieder ins bett geh*
Ihr habt mich fergessen.

Und Joey Wheeler darf ich jetzt Moki haben dan bekommst du Shadi.
Shice,muss jetzt auch weg!

See you tomorrow!
15.00Uhr
Ne,Shadi is Shice!Da fällt mir nix zu ein!
Hehe..NR100!

Marik:*sich immer weiter in den T***** vergrab*

Peg.:Mit Tristan TNT Whiskey sauf
Tristan :
*Finger in den Hals stecken und auf Marik(böse) Kotzen ihn dan an die Wand schleudern *
M.:AU!Spinnst du?Wir haben doch einen Körper!Äh...Sere...äh...*rotwerd*ENTSCHULDIGUNG!*weiterfight und in den Pool fall*
Tristan :
Hey Pegasus ich habe noch etwas TNT ind der Wachmaschine wilst du es haben?
PEG.:JOU!*TNT Whiskey mix*Willste auch was?
Tristan :
Pegasus Wollen wier nicht Mai und Tea aus dem Reich der Schatten holen und sie strippen lassen?
PEG.:JOU!
Tristan :
Immer her damit Pega!
Wilste auch ne Joint haben.
Nö.Bin nichtraucher!(seit 4 Minuten)
Bakura:
Ein Neuer Tag beginnt.alle Schlafen noch auser Ich.Marik Schlaeft auf dem Boden.Tristan,serenity und Pegasus auch.Seto und Yugi Schlafen in ihren Betten.Noa spielt Computer.UNd ich Benutze meinen Milemiumsgegenstand um ins reich der Schaten zu gelangen.Dort sehe ich die verstoerten Sellen von.Duke,mai,tea und ischizu.

LAS UNS FREI ! Schreit duke.

NEin ihr muesst im reich der schatten Bleiben bis die staffel beendet ist.Um die anderen zu verwirren habe ich gesagt ihr seid in Yugis Milemiumspuzzle was natuerlich nich t stimmt.
wer ist shadi?!
@Anfänger:Haste keine Schule?Du schreibst um 11.47!

Joey:°schläft°
Mokuba:°pennt auch noch°
Atemu und Seto:*schlafen noch*
Trístan :
*aufwach und dan erst mal Duschen *
Ey Mokuba darf ich mit deinem GameBoy spielen? Dann darfst auch mal in meinen PlayBoy gugen!
Shadi :
*auchwach und zum Kühlschrank gehen*Na was haben wir denn da ? *Sich ein Sandwitch machen und essen *
Hmmm!

Serenety :
*aufwach * Auuua !
Sche*** !,man habe ich einen Kater Gotver****!
*sich dan erst mal Baden damit der Kater weggeht *
Atemu und Seto:*auch aufwachen und sich was zu essen machen*
Marik: *Schläft nochSmiley,
wacht auf Smiley,
stellt Seto ein Bein Smiley,
tut ganz unschuldig Smiley,
kann es sich aber nicht verkneifen und lacht ihn aus Smiley.
Dann will Seto ihn schlagen, er besucht aber schnell das Reich der Schatten und sagt Hallo zu den Ins-Reich-der-Schatten-Verdammten Smiley.
Die sind ganz traurig Smiley.
Duke ist schon durchgeknallt, allein mit 3 Mädchen Smiley.
Das ist Marik zu ekelig und bereitet ein bisschen die PoolpartySmiley am Wochenende vor.
Seto:*was isst*
Atemu:*auch isst*
Joey:°aufwacht und ins Haus-Mc-Doof geht(die Küche)und sich nen Cheeseburger reinhaut°
Moki:°auch aufstreht°Hallo Seto!
Tristan :
*Sich wieder was zu essen machen *
Ey Mokuba darf ich den mit deinem GameBoy spielen?
Moki:Ja,JA aber ich krieg den Playboy!
Seto:Mokuba,du hast doch einen eigenen Playboy.
Tristan :
Ok Mokuba !
Was hast du denn für spiele hast du auch Yugioh das ist nämlich mein libling spiel!
Tristan :
Seto du kannst ja auch mal reingugen der ist nämlich von : Mai,Tea,Ishesu und Serenety!
Habe ich von Pegasus.
PEGA:*Penn*
Marik(gut):*Sich in guten Marik verwandle und sich bei Seto enttschuldige.*(BRÜLL)ODION!KOMM HER!ICH HABE EINEN AUFTRAG FÜR DICH!
Tristan :
Hey Marik was geht ?
Marik(g):Ich such Odion...Der muss was für mich erledigen...

Peg.:*Sich im Schlaf rumwälz und in die Mädchenumkleide roll(Die hat er ja wieder aufgebaut)*
Tristan :
Was muss Odion denn machen ?
Marik(g):Wie wärs mit "Bakura dzu bringe die Wieber frei zu lassen"?
Peg.:*aufwach*MANN HAB ICH NEN KATER!ICH WEI? WAS HILFT!*wieder zu saufen anfang**anfang zu singen*Der schönste Plaz ist in der *HICKS!* Apo-*HICKS!*-Theke-Theke...Der schönste*HICKS!*Plaz ist in der Apo*HICKS*Theke-Theke...Komm trink mer noch a Tröpfsche,trink mer noch a Tröpfsche...KEINER KANN MER LAUFEN DOCH WIR KÖNNEN NOCH SAUFEN...(immer wieder so ohne zusammenhang weitermach...)
Joey:°aufgewacht°Ich will auch gucken!Moki drück mir den mal ab!
Moki:Gleich Joey!Erst will Seto noch gucken!°zu Seto werf°Tristan,du kannst Yugioh oder Pokemon spielen!

@all:Von 8.00-9.15 Party!
Böser Marik: Hei, Mann, warum kann ich nicht meinen Körper kontrollieren? Naja, dann muss ich die Zeit halt ausnutzen! *Tristan Gameboy wegnehmen und auf den Boden zerschmettern* Wuahaha! Jetzt wird die Heulsuse wieder loslegen! Wuahaha!
Tristan :
Wollt ihr mal die Mädels nackt sehen ich habe Nacktfotos!
*ein Alkoholfreies-Bier holen und trink*
Das Prozentige ist für heute Abent
wollen wir wieder eine Paty feiern?
Von 19:30 bis...
Marik(g):*sich wieder verwandelen*HE SPINNST DU?*sich selbst eine runterhau*DA HASTE!*sich bei Moki entstuldige*Hier haste das Geld für nen neuen!UND JETZT ZU DIR!*wie ein bessesener mit Marik figh.Das sieht für die anderen wie ein bekloppter aus.*
Pega.:*SING*
Tristan :
*Marik einen Draufgeben und eine Kopfnuss geben und den GameBoy mit der M-Wage wieder heile machen *
Mokuba ich will Yugioh spielen .
*sich den GameBoy schnapp uns schpiel*
Böser Marik: He, was soll das? Naja, du tust dir ja selber weh! Wuahahaaha! Du Masuchist! Pass mal auf, was ich jetzt mache. *Mokuba den Kopf in die Kloschüssel stecken* Ja, da kannste nix mehr dich so leicht entschuldigen *sich schnell in guten Marik verwandeln. Ha, jetzt denkt er, du warsts! Wuahahaah!
Tristan :
Ups Marik ich dachte du wärst noch böse ist doch egal oder er hat doch auch eine Draufbekommen oder?
Marik(g):Au...*denk*HA-HA!Das sieht man an der Frisur wer von uns beiden es ist...Aber andererseits....*wegrenn*
Pega:*SING*
Tristan :
Ey Pegasus un hör mal auf zu singen *ihn in den Pool schmeis und ihm die Nacktfotos zeigen*
Peg.:SAU-UHHHHHHHHHHHHH.....*sofort wieder nüchtern sei*Hmm...haben wir noicht was vergessen...?Ach ja!*M-Auge am fernseher ansteck und wieder kucken tu...*
Tristan :
Ey Pegasus darf ich auch mit gugen ?
Peg:Ja klar!
Tristan :
Wen gugen wier und denn an?
Wollen wier das auf DVD aufnehmen und dan als SEX-Video verkaufen?
Geifender böser Marik: Jaaaa! Ich will auch! Und wehe, gute Seite, du hinderst mich daran und schleppst mich wieder in so einen Wohltätigkeitsverein. Hei Maxi, schau mal auf "Einsame-Herzen-im-Reich-der-Schatten". Ich will mal schauen, was die da jetzt die ganze Zeit machen...
Tristan :
Good idea Marik !
Wilste trotzdem die Nacktfotos von Serenety und Mai , Tea.
Frage : Marik hast du filleicht ein Paar Naktfotos von Deiner Schwester?
Marik(g):KLAR DOCH!(ich bin doch nicht blöd und las mir das entgehen)He Marik wo ham wie die noch hingetan...?
Tristan :
Hey Marik und Pegasus wollen wir nicht ein Arsenal mit N.Fotos und Filmen anlegen ?
Atemu:Ey Pegasus,kann ichn auch gucken?
Seto:*sich vollsauft*
Tristan :
Hey Seto gib mir auch mal ne Bier !
Tristan :
Ok Yami , lass aber nicht Yugi das sehen er ist noch zu klein!
Atemu:Joa,Tristan,der is noch zu klein dafür und der hat auch ein zu kleinen
Yugi:(das hört natürlich keiner,weil das ja im innern ist)Erzähl hier nicht so ein Scheiß,Yami!
Atemu:*in sich drinne mit Yugi spricht*Stimmt doch aber.
Yugi:*wütend wird und schmollt*
Seto:*hicks*Hier Tris*hicks*tan.*ihm ein Bier gibt*
Tristan :
Danke Seto*Bier trink*Rüülps!
Ey Yugi schmoll doch nicht Yomi hat foll recht !
Hat Peg. mir erzählt !
@Salia
Tristan kann garnet wissen,dass er schmollt,denn sie haben im inneren miteinander gesprochen,also hat keiner außer Yami und Yugi da mithören können.
Er hat vollkommen recht, Salia!
Denk doch mal nach.
Joey:ey,was guckt ihr da?°sich auf die andern stürzt und auch guck°stückt ma n Rück,ich will auch gucke!

Mokuba:ich hab den Playboy durch!Seto hol ml nen Jägermeister!Oder Ballentines,dat is noch besser!
Aber Peg. kann doch mit seinem M-Auge gedankenlesen .
Also!
Seto:Moku*hicks*ba,du sollst doch*hicks*nichts trinken mit*hicks*Alkohol.
@Salia
Du spielst aber ja nicht Pegasus und er hat ja auch nicht die gedanken gelesen,also.
Tristan :
Ey Seto gib mir auch mal ne Korn!
Joey das ist nicht vür kleine kinder !
Aber sischer , sischer ist ja gut jetzt .
Kann schon sein.
Aber wir sprechen hier von Tristan, oder?
PS: Lass uns wieder unter *DAS DUNKLE DUEL* miteinander reden. Hab noch ein par Fragen.
Seto:*hicks*Hier!*ihm ne Korn gibt*
Tristan :
*nimm Korn und Trink*.
Peg.:Sssssschprecht ihr *HICKSS* von mmir?
Marik:Weiterfight
Tristan :
Nö Hiks eigentlich nicht hiks .
Ey Pega hiks sus wilste mal ne selbstgebrannten haben ?
Hat 99,58 protzent!
Joey:Ach Tristan halt die Klappe!So jetzt hol´ich Ballentines!
Mokuba:Joey ich will auch n Schluck!
Tristan :
Halts doch selba dein Maul !
e
Egal ich will auch was haben!
Seto:*hicks*Ich auch!
Tristan :
Nicht vordrängeln ich war zuerst da!
Joey:Hier Seto!Der is echt gut der Alk!
Mokuba:°auchsäuft°
haben hier alle feste rollen oder ist jeder jeder?
Hier haben alle Feste rollen !
Serenety :
Ich will auch einen onder 2 oder 3 oder...
*sich einen nim und auf EX>Wegsauf.
Joey:°weitersäuft°
Moki:°Mit Peg singt°
Tristan:
Auch sing : Wier haben grund ...
Tristan :
*SICH NOCH EIN BIER HOLEN*
kann ich mokuba sein?
Nein den hat schon jemand !
Yoey Wheeler um genauzusagen!
Tristan :
*sich ein Sandwitsch machen und ess*
Peg.:*SING*
Marik:*Aufhör zu fighten da seine böse seite zerstört wurde(siehe---->Serie)*
Seto:*sauft*
Atemu:*och säuft*
Tristan :
Warum sauft ihr alle? *Sich einen Joint anstek*
Kommt jemand mit in den Pool?
Atemu:*hicks*Ich kotz doch eh*hicks* in den Pool.
Tristan :
Das wierst du nicht *ihn mit M-Wage an die Wand klatschen* Du kotzt nicht in den Pool.
Pegasus: Is`Tea auch im Pool?
Bakura:
Als es niemand sieht fluechte ich mit meinem milemiumsgegenstand ins reich der schatten,um die Sklaven zu besuchen.Doch als ich im Reich der Schatten ankomme Steht dort marik:

MUHAHA ! Meine willenlosen Sklaven !

Bakura: MARIK !
Marik: BAKURA !

Bakura :
Mit milemiumsgegenstand *versuchenmarikmitMILEMIUMSSTABandiewandzuschleudern*

Doch Marik wehrt sich.

er ruft wieder RA auf.
MARIK:MUHAHA ! RA VERNICHTE IHN !

Ein tosender Blitz wird auf Bakura Geschleudert

Bakura:
AAAAAAAHHHHHHHHHHH !

NEIn !
Ich werde vom reich der Schatten eingesaugt:

MUHAHA DEN BIN ICH LOS!

Doch ich habe mene selle in Wirklichkeit in den Koerper von TEA gebamt.

jetzt kann ich noch tea im reich der schatten Kontrolieren.
EY Obi Pegasus hat schon einer !
is noch irgendjemand frei, den ich sinn kann? bitte schreibt schnell zurück!
Wer kann ich den sein? Will auch mit machen. *Schmol*
Ich glaube du kanst "Shadi"Sein !
Taube will ihn sowiso loswerden !
Wer zuerst antwortet bekommt Shadi !
Ich, ich bins! *Jubel*
And the winner is ! :"Obi Wan Kenibi*Hertslichen glückwunnsch sie haben Shadi gewonnen !

Tristan :
Wollen wier um 20 Uhr wieder eine Party feiern ?
*in den Pool spring*
Shadi:
Gerne.
*Hinter her springt*
Tristan :
*Shadi runter zih * HIHIHI
shadi:
*absauf* Hör *Blub* auf *Blub, blub*
Tristan :
Nö * mit seiner M-Wage das wasser aus dem pool holen und üger Shadi fallen lassen *
Atemu:*isst was*
Seto:*säuft*
Tristan :
Seto du bist ja zum echten saufer geworden !
Das ist doch total ungesund .
Und ein schlechtes vorbild vür Mokuba!
Seto:*sich übergibt und aufhört zu saufen**hicks*Ich kann net*hicks*mehr.
Tristan :
Und das ist auch gut so!
Ach ja un 20 Uhr Pool-Party!
Kommst du auch?
Moki:Seto richtig so,immer weiter saufen!
Joey:°schnarch°

@Ich kann keine Party machen heut!Ich fahre angeln!
Shadi:
Ich komme!*Absäuft*
Marik:*Shadi hochschleuder,wasser weg,Shadie reinfalllas*Das macht spaß!

Peg.:Ich weiß*das gleiche nochmal mach)
Tristan :
*Shadi 250m über den Pool schweben lassen dan das Wasser rauslassen und ihn fallenlassen.
Atemu:Shadi,hol dir doch deine m-gegenstände einfach zurück!
Marik:LUSTIG!*Das gleiche nochmal mach*
Peg.:Noch Lustiger*das gleiche nochmal mach*
Böser Marik: *Gähn* Oh, ich musste mich mal ein bisschen ausruhen. Was geht denn hier ab?
@ all: Machen wir nach der Abstimmung am Sonntag wieder nen neuen Threat auf. Ich finde, wir könnten schon wieder 2 rauswählen, sonst werden das hier nie weniger. Außer, jemand macht mal Selbstmord... Smiley
2 Stück fliegen,Ich wähle:
Noa
Shadi
Meine Stimme kriegen:
Noa und Odion
Ich bin für :
Noa
Odion
Ich wähle :
Noa
Shadi
Sagen wier um 19:30 ist schlis mit den Wahlen!
Noa und Odion
Joey und Shadi

Dürfen auch andere Leser,die net mitmachen auch rauswählen?also jeder davon einmal,ja,oder?
Nö das ist doch blöde !
Ich bin Salia.
siehst du jetzt warum?
Siehst du jezt warum nicht "?Der Unbekannte?
>^^^<
Stimmt,Salia.
Ich waehle noa und odion also Sind Raus

NOA UND ODION !
O.K. ab nach Big brother 5
Ok,ich öffne den thread.
kann ich mit machen
Wir machen das nicht mehr,das ist beendet.
Mensch Leute versteht ihr es nicht?
Was das hier für ein Spam ist?
Lest euch das mal durch:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?81950
benutz endlich den Chat für eure Privat Gespräche!
dafür gibt es auch nen #Yu-Gi-Oh raum!
Ich empfehle,diesen Thread zu schließen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.