Warcraft III Patch 1.15 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warcraft III Patch 1.15 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ihr habt es gelesen der Patch ist draußen, aber wenn ich versuche ihn auf der Blizzard-Seite zu downloaden, erscheint immer nur DIESES VERDAMMTE ERROR!!!

Bitte tut mir den gefallen und sagt mir wo ich mir den Patch noch runterladen kann!!!

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein error kan bei mir nicht aber ich musste das spiel neu installieren erst dann hats geklappt
Und wo kann man sich den Patch jetzt noch runterladen?
geh ins battle.net
Ich weiß das selber, aber ich habe 2 PC`s un der eine hat kein Internet, also brauche ich den Patch als eigene Datei um ihn auf einen USB-Stick zu tun und ihn dann auch auf dem anderen PC zu "instalieren".
Und jetzt sagt es mir bitte wo es ihn als Datei zu immer wieder gebrauch gibt?
jo bei mir kommt immer son Fehler das dass Update nicht installiert werden konnte. Da steht ich muss das Spiel neuinstallieren. Hat jemand vieleicht Hilfe wie ich das zum laufen kriege ohne das ich das Spiel neuinstallieren muss? Denn sonst muss ich erst meine alte WC 3 CD suchen ^^
@darklight mhh wofür brauchst du den patch?
denn hat blizzardnur gemacht um das battle.net umzuändern und den cheatern cheaten schwerer zumachen
@black fish mh ich glaub du musst neuinstallieren
Sonst gets dir gut, ja?
Da sind über 5 Neue Levels und ein neuer neutraler Held dabei, wenn der Herr (die Dame) steven-mcripp mal bitte hier:http://www.blizzard.de/support/war3/index.shtml gucken würde!

Nur fürs battle.net, pah!
sorry wust ich nicht
wo kann ich den held den kaufen?
man brauch den patch auch um überhaupt übers battle.net spielen zu können.

PS: Man kann den Helden in der Taverne oder so kaufen wo man auch die anderen neutralen Helden kaufen kann schätz ich mal.
ja und bei dem normalen roc?
hab da mal ne frage: Ich hab mir nen haufen replays runtergeladen die alle noch für die Version 1.14b sind. Jetzt möchte ich aber den Patch installieren, unter anderem weil ja neue replays wieder nur mit der neuen version laufen. Gibt es da ne möglichkeit, wie ich die alten replays troztdem noch anschauen kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.