wieviel von diesen verdammten biestern muß man töten, bis der östliche wald frei ist? ich hau alles tot und es kommen immer wieder welche. muß ich die ohne zwischendurch schlafen töten? habs versucht aber funzt irgendwie auch net... und gibts ne möglichkeit zu verhindern, daß die sich wiederbeleben?
das is mir schon klar.
was ich meine: wieviele muß man endgültig total absolut umhauen? der wald is bei mir immer voll egal wieviele ich vernichte! diese quest dauert bei mir schon ewig.
was ich meine: wieviele muß man endgültig total absolut umhauen? der wald is bei mir immer voll egal wieviele ich vernichte! diese quest dauert bei mir schon ewig.
hm. dann mach ich irgendwas falsch. hab bestimmt schon 12 getötet... bin immer weiter weg, irgendwo muß ich whl eine übersehn haben..
Ich hab genau den gleichen fehler gemacht!
Dann habe ich bemerkt das die Zweiglinge genau in der Kolonie sind. Oder höchstens ein paar Schritte weg.
Dann habe ich bemerkt das die Zweiglinge genau in der Kolonie sind. Oder höchstens ein paar Schritte weg.
ich renn seit zwei tagen wie blöd rum, in der nähe sind keine mehr. ich hab mir schon gedacht, daß ich irgendwann einen weggelockt hab und der jetzt weiter weg is. aber mein tagebuch wird nicht aktualisiert egal wie viele ich umhau...
suchen. sorry mehr kann ich net sagen. hab au ne weile gebraucht. aber die sin normal ganz in der nähe der kolonie oder direkt drin.
Haha! Das Tagebuch wird nie Aktualisiert!
Einfach in die Taverne gehen und mit diesem Typen sprechen! Viel Glück!
Einfach in die Taverne gehen und mit diesem Typen sprechen! Viel Glück!
hab geleses, daß es aktualisiert werden soll... aber es passiert net und ich hab bestimmt 4-5 mal schon mal bei dem typ in der taverne nachgefragt- aber er sagt nur er sei nicht im dienst, solang noch zweiglinge rumlaufen
Bei mir wurde das Tagebuch nicht Aktualisiert! Wirklich!
und der Typ will danach die Wurzeln der Bäume bei denen sie sich treffen vergiften.
Halt schon mal 5 Bittergrünblätter bereit!
und der Typ will danach die Wurzeln der Bäume bei denen sie sich treffen vergiften.
Halt schon mal 5 Bittergrünblätter bereit!
Na so ne Pflanze halt! Gibt es zwar selten in Morrowind, aber die meisten Alchemisten haben was davon.
Die must du nach der Zweigling-mission besorgen.
Die must du nach der Zweigling-mission besorgen.
bittergreenpetals nehm ich an... ok thx
ich nehms jetzt nochmal in angriff. *selberdaumendrück*
ich nehms jetzt nochmal in angriff. *selberdaumendrück*
so, halbe stunde rumgerannt, gekillt, gefragt; nix. sage ma, irgendwann war ich fast platt und hab nen zweigling zur festung gelockt, wo sie von soldaten umgehauen wurde - kann es sein, daß mir das die quest verbockt hat? falls es ein quest-zweigling war, sozusagen...
Glaub nicht!
Ich verstehe nicht warum das mit den Zweiglingen nicht klappt. Such nochmal in der kolonie und im Brodir Hein nach solchem Unkraut.
Ich verstehe nicht warum das mit den Zweiglingen nicht klappt. Such nochmal in der kolonie und im Brodir Hein nach solchem Unkraut.
ok... bald kann ich blind durchlaufen, kenn fast jeden baum ^^
ich lauf nochmal los...
ich lauf nochmal los...
ICH HASSE ZWEIGLINGE! ICH HASSE SIE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE SIE!
nee ma im ernst, ich glaub ich brauch ne pause von den dingern. hilft alles nix... ich glaube, ich perfektioniere mal wieder meine ausrüstung und vervollständige meine sammlungen und laß die quest ruhen. bis morgen. oder so.
nee ma im ernst, ich glaub ich brauch ne pause von den dingern. hilft alles nix... ich glaube, ich perfektioniere mal wieder meine ausrüstung und vervollständige meine sammlungen und laß die quest ruhen. bis morgen. oder so.
Gute Idee.Du steckst ja ziemlich tief im Wald ähh ich mein im Schlammassel!

Beruhig dich und geh morgen mit neuer Kraft an die Zweiglinge rann.
Versuch noch mal den Wald von der Kolonie bis zum Fluss Iggnir zu durchsuchen, und vom Brodir Hein bis zur Frostfalter Festung.
Viel Arbeit, ich weiss.
Aber wenn du es geschafft hast bist du erleichtert und Glücklich, glaub mir.
Viel Arbeit, ich weiss.
Aber wenn du es geschafft hast bist du erleichtert und Glücklich, glaub mir.
oje... das wird arbeit... die spawnen doch in der zwischenzeit dann wieder...
zwischendurch muß ich auch mal schlafen, schließlich kloppen die meinen char ziemlich rund!
Ach so... Ich hab das Problem nicht, den ich Regeneriere schneller als die mich kloppen können. Nicht mal bei Dagoth Ur hab ich Leben verloren!
Hehehe. (keine Cheats!)
Hehehe. (keine Cheats!)
wenn sie gut sind schon!
z.B Meine ( Intelligentz 125 Punkte, Alchemie 100 Punkte)
z.B Meine ( Intelligentz 125 Punkte, Alchemie 100 Punkte)
ICH HABE DIE GANZE VERDAMMTE ZWEIGLING-POPULATION AUF SOLSTHEIM AUSGEROTTET! JEDES UNKAUT HAB ICH PLATTGEMACHT ABER ICH KRIEG DIE VERDAMMTE QUEST NICHT! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!
hallo
ich weiss nich so recht, wie das geht. ich hab auch ewig gebraucht,aber irgendwann hab ich dann eine östlich von rabenfels geschlachtet, dann kam ein eintrag und es war fertig, glaub aber eher, dass das glück war. ich würde es aber weiterversuchen, ein bug kanns nicht sein, dafür haben zu viele das problem nicht gehabt, beziehungsweise selbst gelöst.
ich weiss nich so recht, wie das geht. ich hab auch ewig gebraucht,aber irgendwann hab ich dann eine östlich von rabenfels geschlachtet, dann kam ein eintrag und es war fertig, glaub aber eher, dass das glück war. ich würde es aber weiterversuchen, ein bug kanns nicht sein, dafür haben zu viele das problem nicht gehabt, beziehungsweise selbst gelöst.
ich habe mittlerweile ca. 30 zweiglinge getötet. hab nochmal mehrere rundgänge gemacht und es hilft immernoch nix. null. klar werd ich weitersuchen, was bleibt mir auch übrig... aber nervig isses schon.
Wenn so eine Mission so lästig ist verliert man die Lust am Spielen, ging mir genauso.
Ich habe ewig dieses Unkraut gejagd und als ich in die Taverne ging bedankte sich der eine Typ dafür das ich mich um die Zweiglinge gekümmert habe. Es gab davor keine Tagebuchaktualisierung. Ich würde nicht cheaten.
Ich kann dir nur viel Glück und tote Zweiglinge wünschen!
Viva la Graupe
fidipus
Ich habe ewig dieses Unkraut gejagd und als ich in die Taverne ging bedankte sich der eine Typ dafür das ich mich um die Zweiglinge gekümmert habe. Es gab davor keine Tagebuchaktualisierung. Ich würde nicht cheaten.
Ich kann dir nur viel Glück und tote Zweiglinge wünschen!
Viva la Graupe
fidipus
ich bin schon so oft bei dem typ gewesen... weißt du, allmählich bin ichs leid. auf eine aktualisierung warte ich ja gar net.
Es gibt bezüglich der Zwiglinge 12 Tagebucheinträge
gibt dazu in die konsole ein
Player markieren und dann
Journal, CO_10, 10
die letzte 10 kann man änder in 100, 110, 20, 30, 40, 50, 55, 60, 70, 80, 90
hoffe das hilft die weiter
gibt dazu in die konsole ein
Player markieren und dann
Journal, CO_10, 10
die letzte 10 kann man änder in 100, 110, 20, 30, 40, 50, 55, 60, 70, 80, 90
hoffe das hilft die weiter
Ich find es schockierend das man über die blöden Zweiglinge soviel reden kann!
Langsam nervt das Unkraut.

Langsam nervt das Unkraut.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE es hat funktioniert! habe den richtigen befehl rausgesucht und komme jetzt endlich weiter! vielen vielen dank!
Lang hats gedauert! Denk an die Bittergrünblätter!
Weiterhin viel "Glück".
Weiterhin viel "Glück".
also bei mir gings die heissen ind er amiversion nur anders
also den wald freimachen dann zurueck ins kaaf dann kahm ne ganze horde
die schnell umhaun ferdisch :D
also den wald freimachen dann zurueck ins kaaf dann kahm ne ganze horde
die schnell umhaun ferdisch :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.