Eigende Stadt (* Morrowind)

Eigende Stadt (* Morrowind)

Hey Leute!
Wie bekommt man eine eine eigene Stadt?
mit cs basteln ^^
Genau.
Aber du bekommst eine eigene Festung mit Eiermine, wenn du willst.
hey pushman geh mal aufs thema Pushman
Und ohne cs?
Ja, bin ich ja schon :.)

Ohne CS geht das nicht.
Man bekommt doch auch eine wenn man bei einem der 3 Häuser einen Quest macht.Oder?
wenn man oberhaupt eines hauses wird kriegt man entweder nen turm (telvanni) oder ne festung (redoran) oder ne festung mit miene (hlaalu)
wollte mal fragen wie man seine eigene festung bekommt ... bin jetzt bei der kaiserlichen legion mit den aufgaben fertig
kannst du lesen? wenn ja les mal was ich direkt über deinem post geschrieben habe
aber wie bekomme ich ne festung wenn ich bei der kaiserlichen legion bin , denn wenn ich den kaiser da im turm umbringe dann hat der so ein brief .... dass ich dazu berechtigt bin eine festung mit 30 bewohnern zu bauen die dann 10 männner bewachen u.s.w
da ist teil des hlaalu quests .
finde (Also bekomme) diese genehmigung , und hol dir noch eine aus vivec (für geld) danach bekommste deine festung , also erst das haus dann noch einen turm und dann eine mauer und +2 häuser.
wann und von wem bekomme ich den quest von den hlaalu?
in balmora ist der hlaalu rat guck da mal
habs gefunden ... bin grad bei ausbaustufe zwei meiner festung .... und danke!
wie bekommme ich denn meine eigenen männer in die festung? anheuern? sind es normale krieger oder zauberer oder sind es dann in meinem fall hlaalu wachen?
stimmt es , dass man , wenn man die ausbaustufe seiner festung 3 haben will, erst ratsherr sein muss?
Nein, das geht schon wenn du Hausvater bist. Du kannst später eine Wache aus der Kriegergilde anheuern.
und mehr nicht? ... ich kann doch (im Brief) 10 anheuern?!
Nein es gibt nur einen, obwohl ich alle Kriegergilden und die Kaiserlichen gefragt habe. Kannst aber Sklaven kaufen und ausrüsten.
woher?
kann ich sie bei dem einden händler dann in suran kaufen?
Die Wache bekommst du in der Kriegergilde von Balmora.
Sklaven kannst du in Tel Aruhn kaufen.
Suran? möglich, weis ich nicht mehr genau.
kann mir jemand sagen was cs bastlen ist und wie man das macht?
Cs basteln soll bedeuten, dass man mit dem Construction Set für TES III ein Plug-In oder gar einen Mod erstellt.
Wie man das macht, ist eine so großflächige Frage, dass man sie nicht beantworten kann.
Versuchs einfach mal und lern.
muss man Construction Set extra kaufen
Nein, das ist beim Original-Spiel mit bei.
Ich habs aber noch nie gesehen.Steht da irgendwo "Construcktions Set hier" oder so?
Geh im Arbeitsplatz in den Ordner wo da Morrowind hininstaliert hast. Da ist auch das Simbol für das Construction Set einfach doppelklicken und dann past das schon
Ich hab X-Box
Ach so. Dann gibt es das bei dir nicht. :.(
Gibts das Constructin Set für die X-Box?
wie soll das denn gehen?
Ich sag doch: Das gibt es nicht.
Schade(heul)!
wenn man die sklaven hat ... wie rüstet sie man auf und was kann man dann ihnen befehlen , weil sonst dappen die dir immer hinterher!?
Weis ich nicht genau, ich hab nur gehört das es geht. wie genau weis ich nicht.
Man kann sie ohne Cheats leider gar nicht ausrüsten.
ich weiß noch, dass man einen in Mournhold anheuern kann , aber nur für 30 ... ist es dann auch bei dem von der kriegergilde so oder hat man den dann immer bei sich?
Jep! Er ist auf ewig dein.
Smiley
Mein erster Smiley!
aber irgendwie geht der dann nicht mir nach vvardenfell
Denn aus Mournhold kann man nicht nach vvardenfell mitnehmen.
der von der kriegergilde ist tot sagt mir die einde frau in balmora unten. ist das auch ne quest oder hab ich was falsches gemacht. als ich zu mann in balmora hlaalu haus ging konnte ich gleich ausbaustufe 3 machen und halt davor hat er etwas geschwafelt von dieben und dann konnte ich gleich antworten ja, dass sie tot sind und dann in balmora krieger gilde war der mann tot den ich doch eigentlich anheuern kann.
Wie kommt man nach Mournhold?
Bist du schon in der Wildnis nach einem Schläfchen angegriffen worden?
no.
Dann mach das erstmal. Geh irgendwo fern der Stadt hin und penn!
mach ich!
Jo, ich sag dir dann, was als nächstes folgt.
ich wurde auch mal angegriffen als ich dem ciaus oder so in balmora gepennt hab, halt bei dem,dem man sich am anfang des spiels dann melden muss.
@Pushman ist der erste Eintrag im Tagebuch:Finde den Coutius Mautius(oder wie es geschrieben wid)
Coutius Mautius?
Was hast du gemacht?
Na,ich hab draußen gepennt,aber kein Tagebucheintrag!Dann hab ich ins Tagebuch gekuckt und alles noch mal durchgelesen und diese Nachicht (ganz am Anfang)gefunden.Ist's diese?(der Name ist ganz sicher falsch ,aber so ähnlich.)
Wenn du immer wieder pennst, wirst du plötzlich durch ein Geräusch wach, was ein Krieger der dunklen Bruderschaft verursacht hat...
wenn man angeriffen wird,zählt es da auch wenn man von einem Assesiene(Mörder)angegriffen wird,in den Kanälen in Vivec?
Ja,das ist passiert!
Das ist sozusagen das gleiche. Der Ort war Zufall. Jetzt red mit irgendeiner Wache darüber. Ich glaube über, die dunkle Bruderschaft.
Hab ich
Dann geh nach Ebenherz in die Nähe der Brücke, die zur Burg führt.
Dort ist ein Mann namens Appeles Matius (irgendwas in diese Richtung) in einer Stahlrüstung, mit dem du auch noch mal darüber reden musst.
Was ist da?
Na der Mann halt.
Der Mann(grübeln)ok.
<--] Jo, mit dem redest du.
Dann schickt er dich zu einer Frau, die in der Festung am anderen Ende der Brücke ist. Mit der redest du wieder über alles, bis sie vom Weg nach Gramfeste spricht. Dann teleportiert sie dich nach Mournhold/Gramfeste.
Oh, hab gerade die Zweite Nachicht gelesen(Unschulds mine)
Und noch ein Tipp: Du kannst dich danach natürlich wieder zurückteleportieren lassen. Mach das aber besser nicht, denn der Argonier, der das macht, schickt dich wer-weiß-wo hin. Irgendwo in so 'ner wüstenähnlichen Landschaft findest du dich dann wieder.
fantastisch,toll,muss ich sofort machen ,danke!
Jo, viel Spaß!

und

Viva la Graupe!
Bekommt man eigentlich alle drei Festungen wenn man sich allen drei Häusern anschließt(Hlaalu;Redoran,Telvanni)?
Man kann sich leider nur einem Haus anschließen. Wenn du bw. bei Hlaalu Mitglied bist, kannst du es bei keinem anderen Haus mehr werden.
@Pushman wegen deinem Tip,ich hab mich schon nen parr mal zurückteleportieren lassen,bin aber immer nach Ebenherz gekommenund, wie könnte man den sonst zurückkommen?Kommt man irgend wann aus der Stadt raus und wie?
Echt? Das klappt?
Ich weiß nicht, ob das ein Bug war, aber ich kam immer ganz woanders an.
Ansonsten könntest du es mit "Markieren" - "Rückkehr" machen oder mit dem Ring von Almalexia.
Auf einem anderen Weg kommst du nicht aus der Stadt.
auch nicht aus dem geschlossen Stadttor?
Ne, das wird nie geöffnet werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.