Majoras Mask - Ikana ruinen (* Zelda)

Majoras Mask - Ikana ruinen (* Zelda)

also ich stecke bei den ikana ruinen fest und hätte 2 fragen.

1. also ich bin am 1. tag, abends 11 uhr und habe gerade den spiegel-schild geholt und bin diese leiter hochgeklettert, nun bin ich als 1. in den haupteingang reingegangen. dort hab ich beide schalter, die zugefroren sind, aktiviert, bin dann durch diese türe gegangen, aber dahinter war nur ein grabscher, mehr nicht. ich weiß leider nicht, wie ich jetzt weitermachen muss. dann las ich in der komplettlösung, dass am anfang, kurz bevor man in den eingang eintritt, angeblich ein schmaler spalt sein soll, in den ich hineingehen muss und einen kristallschalter aktivieren soll. ich hab aber absolut nichts von einem spalt gefunden wie muss ich weitermachen?

2. frage, ich weiß jetzt nicht ob ich das zeitlich noch schaffe, den felsenturm noch weiterzumachen. wenn ich jetzt nachdem ich diese ikana-ruine geschafft habe, die zeit zurückdrehe, kann ich dann den felsenturm machen ohne dass es einschränkungen gibt?

peace
zu frage 1:
ich weiß nur noch dass als ich die beiden schalter aktiviert habe,geradeaus drch die tür gegenagen bin.dann nochmal durch eine tür und dann kommt man zu einem zwischengegner.ich kann dir nur eine komplettlösung auf www.mag64.de anbieten(sorry).
zu frage 2:du kannst theoretisch in die vergangenheit zurück reisen.das ist nicht weiter schlimm.da man nachdem man diesen zwischengegner ein wichtiges lied beigebracht wird.dann brauch du nicht nochmal den palast stürmen.
ok die 1. frage hab ich shcon gelöst, ich bin ganz einfach irgendwo anders reingekommen, da musst ich gar nicht mehr diesen sonnen-fels verpuffen lassen ^^. doch nun folgendes. diesen schrein da, bei ikana canyon wieso kann ich die eine tür nicht öffnen? in der komplettlösung stand man braucht 16(!) herzcontainer stimmt das? ich hab gerade mal elf.
achso ok habs gelöst, das ist doch nciht etwa der feenschrein oder? sondern nur ein geldschrein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.