Wiederverkaufswert? (Hard- und Software)

Wiederverkaufswert? (Hard- und Software)

Hoi,
Ich möcht einen Teil meines PC's verkaufen, da ich mir was neues anschaffe ;)
Aber einen fairen Preis für ältere Hardware zu machen ist schwer, deswegen frag ich ein bisschen rum, damit ich ein ungefähres maß bekomme :)

- 1x Asus A7V (Rev 1.04)
(1 AGP, 5 PCI, bis zu 6 USB1.1, 3x SD-RAM, Athlon/Duron bis max 1.33GHz, 2xUDMA 100 + 1xIDE, Floppyanschluß, Chipsatz VIA KT133)

- 1x AMD Athlon "Thunderbird" 1 GHz

- 1x512MB oder 768MB (512+256) SD-RAM (133MHz) by Infinion
such doch einfach mal bei diversen onlineshops nach, dann findest du den neupreis der teile. Dann musst du selber entscheiden für wieviel du sie verkaufen möchtest (nach alter und funktiontüchtigkeit)!
lol, find mal das noch ;-)

Ach ja, keine Hardware wurde je übertaktet, beim CPU ist natürlich auch ein Kühler dabei.
Schau mal bei eBay nach vergleichbaren Angeboten.
Einzeln versteigern wird wahrscheinlich nix nützen, nur als Komplett-PC ist das interessant, denke ich.

Also den Athlon gibt es noch, wenn auch mit 1,3 GHz, ich glaube bei http://www.snogard.de.
SD-RAM gibts auch noch in diversen Shops, ist aber nicht viel billiger als DDR-RAM.

Wobei ich sagen muss, dass für cpus bei ebay gut geboten wird. Teilweise erreichen die Gebote den Neupreis oder noch mehr.
Vielleicht Mainboard und CPU zusammen versteigern.
Aber so rund 60 € würde ich dafür schon noch nehmen.

Ich sehe gerade, SD-RAM ist auch noch gefragt. Module ab 128 MB sind begehrt. Also würde ich den RAM einzeln versteigern.
Für 256 MB bekommst du etwa 25 €.
ich werds nicht über ebay verkaufen, sondern nem freund ;)
Wer könnte das wohl sein? ;)
ich würd den ram zusammen für 60€ verkaufen
hiho

alles zusammen 100€,mehr würde ich nicht ausgeben...
cpu 20 €
board 20 €
768mb ram 60 €
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.