Wer ist besser Groudon oder Mewtu? (Pokémon)

Wer ist besser Groudon oder Mewtu? (Pokémon)

Was denkt ihr, ist Mewtu oder Groudon besser? Würde Mewtu Groudon platt machen??
Natürlich ist Mewtu besser .
Gug doch mal auf Mewto das beste von allen ?!
Mewtu
Scheiß thread, da kaum vergleichbar. Groudon kann mehr ownen und in FRLG schneller zum gegnerischen Tod führen. Close.
Schön für dich, aber ich glaub nicht, dass viele FRLG schon besitzen.
Den Thread könnte man aber wirklich schließen. Da gibt es genug andere, in denen man diese Frage stellen kann.
Beide sind gleich ~.~
Kommt drauf an... Sets, EVs, Wesen etc.^^
Schließen! Diese Pokémon sind TOTAL unterschiedlich! Sowas kann man einfach nicht vergleichen (wieviele Threads würden dann entstehen, wenn wir jedesmal die Frage stellen würden "Wer würde gegen dieses Pokémon gewinnen?")
Groudon
jedes poke kann stark werden und es gibt schon tausende solche threads wie Mewtu das stärkste von allen wer findet mewtu nicht so stark......
ey kann mir jemand helfen
es geht um pokemon rubin ich komme in die arena bad lavastadt nicht durch die arena ist voller nebel bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte helf mir
bye der jenige der es schafft mir zu helfen und wenn ich mit seiner hilfe das schaffe kriegt der jenige ein super dupa coolen deschenk
Ooooooo ... 1vs1 Vergleiche sind Schwachsinn pur ... und sagen nichts.

Zudem sind Mewtu und Groudon von der Spielanlage her ganz unterschiedlich. Man kann einen roten Apfel mit einem grünen vergleichen, aber keinen roten Apfel mit einem Ferrari.
GR00DON FOR PRESIDENT!111111oneoneone
@the-knowledge
Das hab ich auch schon tausend mal gesagt, aber die Leute interessiert das nicht.
Och...schwere Frage
ich fínde beide cool
Metwo natürlich hab ich gelesen Smiley (kleiner Scherz hab ich doch nich gelesen)
Groudon >>> Mewtu!
Mewtu ist nach den Werten schwächer.Aber wenn Mewtu Surfer kann ist Groudon platt!
Mewtu soll, von den Werten her, schwächer sein als Groudon?! -.-
Du absoluter Obern***! ;(
Und das Groudonbesser ist als Mewtu kann man nicht so einfach sagen, wie schon gesagt: Mann kan die beiden nicht dirakt vergleichen udn außerdem kommt es auch ganz auf das jeweilige Set an!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.