Durch Wände laufen r/b (Pokémon)

Durch Wände laufen r/b (Pokémon)

Ich google mich schon seit ner knappen Stunden tot, im Forum hier find ich nichts und auch bei den cheats nicht.
Hat irgendwer den Code fürs durch Wände laufen bei Rot/Blau?
Wäre nett, wenn ihr den mal durchgeben könntet.

<~U wanna have a miep?~>
Warum soll es da einen Code geben. Also ich kenn leider keinen. Bist du dir sicher, dass es da einen gibt?
Ich meine mal einen gehabt zu habe, der war aber leider auf einem netten Cheatmodul drauf, dass nach ungefähr drei Wochen den Geist aufgegeben hat.
[www.mogelpower.de/forum/suche.php|Das] nehm ich dir nicht ab...-.-
G.f.S-K
Auf jeden Fall bin ich mal von Anfang an von Azuria City direkt zur Zinnoberinsel rüber. xD
Jut Skelet-Tiger, sag mir was ich eingeben soll.. mööp
Gibt es für Rubin und Saphir einen?

Hätte gerne einen für Xploder. Im Notfall ginge auch einer für AR, aber dann bitte untereinander mit Mastercode aufschreiben.

Danke.

Warum fehlt bei mir eigentlich immer die Hälfte vom Mastercode bei AR wenn ich ihn eingegeben hab und nacher wieder einschalte? Die anderen Codes bleiben. Das passiert nur bei meinem Mastercode.
:/
Vielleicht ist es der falsche.
Wuhaa... man fragt für R/B und dann wandelt sich das in r/s um... xD

Nenee... ^^ wetten ich bekumm jetz keine antwort mehr?

Hmm... ich muss ma kurz guckern ob ich das auf meinem AR drauf habe... o.O
Ich hab auch danach gefagt und die haben den Thread einfach geclosed, und den gibt es niegendwo, aber ich find den nicht!
also...

Mastercode (Saphir):
5e263e14
ad8ef97d
41c1bf4b
17ee5233

Walk through walls:
1196ccff
f43bfe3a
78da95df
44018cb4
NA ALSO!Haste doch was gefunden...
G.f.S-K
das is aber nicht für rot/blau
Ich habe mich lediglich dafür bereit erklärt anderen zu helfen... ~hust~
Wenn ich die Erfahrung selbst schon nich zu spüren bekommen, will ich sie wenigstens an anderen weitergeben ~poetischWerd~ xD
@Yokerisback
Sorry, dass ich dir da ein Bein gestellt hab, aber ich hab selber keine Codes gefunden und wollt desshalb keinen neuen Thread aufmachen.
Übrigens hab ich Rubin und der Mastercode ist nach bem Speichern immer zu Hälfte futsch.
Kannst mir bitte nen Code für Rubin geben und mir sagen was ich mit dem Mastercode falsch mache?
Danach geb ich schon Ruhe.

Ich kenn nur Codes für Gold Silber und Kristall das wird dir nicht weiter helfen.
Du musst den AR auf den neuesten Stand bringen.Das heißt du musst das neueste Update von Codejunkies auf den AR über den PC holen.Einfach AR am PC anstecken.Codejunkies clicken.Aktuialisieren.Fertig!
G.f.S-K
Oh jott... da würde ich schon das erste Problem bekommen.
Ich bekomme die neue Version leider nicht runtergeladen, aus welchen Gründen auch immer...

Kann man die sich nich so irgendwo ausm Netz ziehn?
Oder kann mir die vielleicht wer schicken?
So gehts mir auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.