Hi
Ich goldene !Und will Ho oh und lugia fangen dazu brauch ich ne silber und goldschwinge wo bekomm ich die her und wo ist der Meisterball?Könnt ihr mir Helfen?Wenn ja.....
........................
Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkeee!
Ich goldene !Und will Ho oh und lugia fangen dazu brauch ich ne silber und goldschwinge wo bekomm ich die her und wo ist der Meisterball?Könnt ihr mir Helfen?Wenn ja.....
........................
Daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkeee!
Ihr Rookies, die Goldschwing bekommt ihr in der Silbernen von einen alten Knacker in MAmoria City. Die Silberschwinge kriegst du wenn du in Mahagonia City Team Rocket vertrieben hast.Danach musst du dann in die Stadt wo der RAdioturm steht.Und auch tR von dort vertreiben (Intendanten befreien).Als Belohnung bekommst du die Silberschwinge
kann mir wer sagen wo ich die Goldene heruntergeladen bekomme!!!!!??????!!!!!!
Silberflügel: Entweder (bei Silber)wenn man Team Rocket in Dukatia City besiegt hat oder (bei Gold)in Mamoria City von einem Mann.
Buntschwinge: Wie bei Silberflügel, nur andersrum.
Buntschwinge: Wie bei Silberflügel, nur andersrum.
Pinsir kann man nicht entwickeln,nur Sichlor,du Blödmann!Und bemüht euch gefälligst,etwas weniger blöde Rechtschreibfehler zu machen!!!!!!!!!
ich brauch auch hilfe. ich weiß nicht wie man den detektor in der goldenen findet! bitte ich komm nimmer weiter!
danke schonmal
danke schonmal
Celebi und Mew gibt es in keiner Edition!!! Die konnte man bei so einer Pokemon-Messe kriegen.
Doch, so kann man Celebi kriegen (glaube ich). Aber Mew kriegt man wirklich auf keiner Edition!
hi niko
inder goldenen bzw.silbernen edition kanst du zwar kein mew aber dafür ein celebi fangen.
aber dafür musst du alle 250 pokemon fangen,dann gehst du zu professor lind oder eich ich weiss es nich mehr,einer von den beiden giebt dir dann den GS pokeball en legst du im schrein in den steineichen wald und dann kommt celebi angeschwiert
bitteschön
inder goldenen bzw.silbernen edition kanst du zwar kein mew aber dafür ein celebi fangen.
aber dafür musst du alle 250 pokemon fangen,dann gehst du zu professor lind oder eich ich weiss es nich mehr,einer von den beiden giebt dir dann den GS pokeball en legst du im schrein in den steineichen wald und dann kommt celebi angeschwiert
bitteschön
hi niko
bitteschön
bitteschön
Geh zu garys schwester dann zu Prof. Eich dann zu gary dann wieder zu Prof. Eich der gibt dir dann ein Celebi
Hab ich jedenfalls gelesen. weiss ned obs stimmt.
Hab ich jedenfalls gelesen. weiss ned obs stimmt.
Man ich zock schon tausend Jahre hab aber noch nie ein der legendären Hunde gesehen!
WAS MACH ICH FALSCH!!!
WAS MACH ICH FALSCH!!!
ja,hab ich!
kommen die öfter im spiel vor?
oder nur ganz selten?
kommen die öfter im spiel vor?
oder nur ganz selten?
Hah,übrigens hab ich gerade ROT besiegt mit Pokemon zwischen Level 45-73
schlechtestes war Ultrigaria mit Level 43
bestes war Lugia mit Level 73
Die anderen waren alle so um Level 45-50
schlechtestes war Ultrigaria mit Level 43
bestes war Lugia mit Level 73
Die anderen waren alle so um Level 45-50
die hunde laufen solange in jotho rum bis sie gefangen wurden. is aber sau schwer.
wie kann man pokemons am pc tauschen wenn man Pokemon-Edition auf pc hat???????
Hallo, Leute!
Ich möchte gerne wissen, wie man in Lavandia weiter in den Radioturm kommt! (Bei dem anderen Radioturm weiß ich es schon!)
Ich möchte gerne wissen, wie man in Lavandia weiter in den Radioturm kommt! (Bei dem anderen Radioturm weiß ich es schon!)
Hallo!
Ich hab´ noch2 Fragen Fragen: Die eine Stell´ ich jetzt, die andere gleich!
1.Wann macht die Safari-Zone auf?
Ich hab´ noch2 Fragen Fragen: Die eine Stell´ ich jetzt, die andere gleich!
1.Wann macht die Safari-Zone auf?
Hab´ sonst doch keine mehr!!!!
Aber ich hoffe, das ich bald auf die 2 Fragen eine Antwort kriege!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich hoffe, das ich bald auf die 2 Fragen eine Antwort kriege!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was heiß "nie"? Das ich keine Antwort kriege, oder das die Safarie-Zone und im Radioturm "nie" aufmachen?!
Wenn ihr mir es sagt, dann verrate ich euch tolle Tricks, wie zum Beispiel, dass man alle 251 Pokemon hat. Oder unendlich Münzen!!!
Euer Yoshi!
Wenn ihr mir es sagt, dann verrate ich euch tolle Tricks, wie zum Beispiel, dass man alle 251 Pokemon hat. Oder unendlich Münzen!!!
Euer Yoshi!
an yoshi:
du hast recht. scherox hat mit einer wahrscheinlichkeit von 99,99998% genau das gemeint und ich kann das nur bestätigen.
jetzt bin ich mal gespannt auf deine tricks. besonders interessiert mich wie man ein mew und ein celibi bekommt (wenn du jetzt ,,mit mogelmodul" oder ähnliches schreibst, helfe ich dir nie mehr).
du hast recht. scherox hat mit einer wahrscheinlichkeit von 99,99998% genau das gemeint und ich kann das nur bestätigen.
jetzt bin ich mal gespannt auf deine tricks. besonders interessiert mich wie man ein mew und ein celibi bekommt (wenn du jetzt ,,mit mogelmodul" oder ähnliches schreibst, helfe ich dir nie mehr).
Ich meinte natürlich, dass die Safarizone "nie" aufmacht!
(Zumindest in Gold, Silber und Kristall)
(Zumindest in Gold, Silber und Kristall)
Das beruhigt mich aber sehr, Scherox (und die anderen)!
Natürlich verrate ich euch ein paar Tricks, aber ich bitte auch, um meine Frage, ob im Radioturm von Lavandia der Mann mal weg geht. Und wird irgenwann mal die Arena in der Zinnoberinsel wieder aufgebaut?
Natürlich hab´ und ich arbeite nicht mit dem Mogelmodul! Ich kenn´ das gar nicht; hab nur schon mal davon gehört.
Aufjeden Fall, jetzt zu den Tricks (Cheats):
Mew:
(Ich hab´ keine Ahnung, ob man dafür ein Mogelmodul braucht oder nicht. Aber ich glaube nicht. Aber bei meinen anderen Cheats brauch man 100% kein Mogelmodul!) Im Text kommt auch vor, irgendetwas mit einem Proffesor Oak.! Hab´ aber keine Ahnung, weil ich den Cheat noch nie ausprobirt habe!)
Mit Gary´s Schwester sprechen, dann mit Proffesor Oak. Dann gehe zu Gary, dann wieder zu Proffesor Oak. Dieder gibt dir nun ein Ei,, das Mew ist!
Celeby:
Um Celeby zu erhalten, muss man zuerst 3mal die Top 4 besiegen und dann Rikou, Suicune und Entei freilassen. Dann zu Pof. Lind gehen. Der sagt, er hat etwas über das Ei herausgefunden, und was ist das??
Ich habe auch noch einen anderen Trick, wie man Celebi kriegt. Wenn ihr es wissen wollt, schreibt es mir. Oder wenn ihr Fragen zu den Cheats habt!
Der letzte für heute:
Wenn du alle Pokeemon und unendlich viel Gelt haben willst, geht vin der Anfangsstadt zur sechsten stadt-auf dem Weg dahin, nicht abspeichern! Verliert gegen den Arenaleiter, geht dann zur Anfangsstadt, dann habt ihr alle Pokemon und unendlich viel Geld!!! Funktioniert nur 1 mal!
Ich habe noch mehr Tricks, die wenn ihr dann wollt, schreibe ich sie euch auf! mit den volgenden Überschriften (Jetzt kommen nich alle):
Laschoking
Mewthree
Kussilla
Seedakink
Goldenes Karpador
unbesiegbares Korador
Ihr könnt mich alles fragen, wenn ich kann, beantworte ich es!!!!!!!
Euer Yoshi.
Natürlich verrate ich euch ein paar Tricks, aber ich bitte auch, um meine Frage, ob im Radioturm von Lavandia der Mann mal weg geht. Und wird irgenwann mal die Arena in der Zinnoberinsel wieder aufgebaut?
Natürlich hab´ und ich arbeite nicht mit dem Mogelmodul! Ich kenn´ das gar nicht; hab nur schon mal davon gehört.
Aufjeden Fall, jetzt zu den Tricks (Cheats):
Mew:
(Ich hab´ keine Ahnung, ob man dafür ein Mogelmodul braucht oder nicht. Aber ich glaube nicht. Aber bei meinen anderen Cheats brauch man 100% kein Mogelmodul!) Im Text kommt auch vor, irgendetwas mit einem Proffesor Oak.! Hab´ aber keine Ahnung, weil ich den Cheat noch nie ausprobirt habe!)
Mit Gary´s Schwester sprechen, dann mit Proffesor Oak. Dann gehe zu Gary, dann wieder zu Proffesor Oak. Dieder gibt dir nun ein Ei,, das Mew ist!
Celeby:
Um Celeby zu erhalten, muss man zuerst 3mal die Top 4 besiegen und dann Rikou, Suicune und Entei freilassen. Dann zu Pof. Lind gehen. Der sagt, er hat etwas über das Ei herausgefunden, und was ist das??
Ich habe auch noch einen anderen Trick, wie man Celebi kriegt. Wenn ihr es wissen wollt, schreibt es mir. Oder wenn ihr Fragen zu den Cheats habt!
Der letzte für heute:
Wenn du alle Pokeemon und unendlich viel Gelt haben willst, geht vin der Anfangsstadt zur sechsten stadt-auf dem Weg dahin, nicht abspeichern! Verliert gegen den Arenaleiter, geht dann zur Anfangsstadt, dann habt ihr alle Pokemon und unendlich viel Geld!!! Funktioniert nur 1 mal!
Ich habe noch mehr Tricks, die wenn ihr dann wollt, schreibe ich sie euch auf! mit den volgenden Überschriften (Jetzt kommen nich alle):
Laschoking
Mewthree
Kussilla
Seedakink
Goldenes Karpador
unbesiegbares Korador
Ihr könnt mich alles fragen, wenn ich kann, beantworte ich es!!!!!!!
Euer Yoshi.
Ich hätte noch eine bitte:
Bitte beantwortet meine Fragen, wenn ihr sie wisst. (Die, die ich schon lange gestellt habe.)
Und jetzt noch "eine" "neue" Frage:
Kann man irgendwann in die Silph Co. hineingehen?
Euer Yoshi!
Bitte beantwortet meine Fragen, wenn ihr sie wisst. (Die, die ich schon lange gestellt habe.)
Und jetzt noch "eine" "neue" Frage:
Kann man irgendwann in die Silph Co. hineingehen?
Euer Yoshi!
Ich geb´ euch jetzt noch ein viele Cheats:
Kussilla
Kussilla ist das Baby von Rossana. Ihr müsst nur Rossana und Ditto in der Pension abgeben. Wenn sie dann ein Ei gelegt haben lauft mit dem Ei einfach rum bis es ausschlüpft. Daraus kommt natürlich Kussilla.
Seedraking Fangt euch ein seemon und lagert es im PC oder nehmt es mit. Lauft in die Dunkelhöhle und sammelt alle Items auf, die sich am anderen Ende eines Flusses befinden oder gut versteckt sind. Irgendwann findet ihr das item Drachenhaut. Gebt es eurem Seemon und tauscht es mit einem Freund - dann entwickelt es sich zu Seedraking!
3 Hunde
Ihr müsst nach Kanto gehen und dort ein Alpollo fangen (schaut im Pokedex wo es zu fangen ist) - irgendwo zwischen Prismania und Lavandia. Trainiert es bis Level 43. Dabei bloß nicht Horrorblick löschen - das ist ja das wichtige an der sache! Nun ist Alpollo schnell genug um Horrorblick zuerst einzusetzen und die Hunde können nicht fliehen. Doch Vorsicht: sie besitzen noch immer die Attacke Brüller und können euch verjagen! Wenn die energie im roten Bereich ist, werft einen Hyperball und ihr habt sie bzw. zwei Bälle.
Turturtok
Ihr müsst Azuria City und in der Mewto gehen und Mewto holen und es auf Level 99 Trainieren und es in die pension geben. Dann müsst ihr zwei mal mit der M.S.Aqua fahren dann geht ihr in die Pension zurück und der mann sagt Mewto ist ausgebrochen und gibt euch Turturtok
Goldenes Karpardor
Ihr müsst das rote Garados im See des Zorns und zusätzlich ein blaues Garados fangen. Gebt sie beide in der Pension ab. Wenn sie ein Ei gemacht haben, schlüpft ein goldenes Karpardor aus.
Despotar
Despotar ist ein Gestein/Unlicht Pokemon und sehr stark. Um es zu bekommen müsst ihr im Silberberg ein Larvitar fangen und es fleißig trainieren. Auf Level 30 wird es zu Pupitar und Pupitar wird auf level 55 zu Despotar. Zugegeben, es ist ziemlich schwer aber es lohnt sich!
Toxpy
Ihr müsst erst Togepi verdoppeln, dann zur Pension bringen, jetzt einen Tag warten. Dann zurückkehren, jetzt sagt der Pensions-Leiter und Leiterin, dass beide Pokemon verschwunden sind. Aber sie haben ein Ei hinterlassen. Nach zwei Tagen kommt Toxpy aus dem Ei. Es hat Level 100
Mondstein
Wenn euch die Mondsteine ausgehen, dann geht bei Nacht zum Mondberg. Lauft nach dem Eingang nach rechts und durch die Leiter. Dann aus der höhle raus (ihr seid am richtigen Ort, wenn ihr auf dem Mondbergplatz angekommen seid). Lauft an dem kleinen Haus vorbei und dann weiter nach links in das kleine Plätzchen. Jetzt seht ihr zwei Piepis um einen Stein tanzen - wenn sie euch sehen hauen sie ab, man kann sie sowieso nicht fangen. Nachdem sie weg sind, zerschmettert den Stein und drückt nochmal den A-Knopf und schon habt ihr einen Mondstein.
Unbesiegbares Korador
Fangt ein neues Spiel an. Stellt eure Uhr auf sommerzeit und 0.00 Uhr. Es wird logischerweise Nacht sein. Nehmt euch zu Anfang Endivie. Gebt ihm den Spitznamen Korador. Spielt nun bis zur Pension nahe Dukatia City aber das wichtigste ist, dass Endivie sich nicht entwickelt. Fangt nun ein Ditto und gebt ihm ebenfalls den Spitznamen Korador. Legt die beiden ihn die Pension und wartet bis die beiden ein Ei haben. Holt die beiden wieder ab und lasst sie sofort danach frei. Nehmt das Ei und wartet bis das Pokemon schlüpft. Es ist ein Korador. Es ist sozusagen unbesiegbar, da es die Typen Drache und Stahl in sich vereint. Es beherrscht die Attacken Hyperstrahl, Stahlflügel, Metronom und eine besondere Attacke namens Team Rocket. Mit dieser Attacke kann man die Pokemon eines anderen Trainers im Kampf fangen.
Viele Meisterbälle
Wenn man 2 gleiche PKMN und 2 gleiche ITEMS haben will: Gebt DEM Pokémon, das ihr klonen wollt, DAS ITEM - dann steckt es in eine leere Box. Nun, wenn es drin ist, wechselt die Box. Wenn dann das Wort GESICHERT halb aufgebaut ist, auschalten und wieder einschalten.
Turgluflor
Wenn ihr Turgluflor haben wollt, dann müsst ihr in Kanto nach Mamoria City in das Museum gehen und mit allen Leuten sprechen dann Abspeichern und den Gameboy ausmachen. Nachdem geht ihr in den Mondberg und legt vier Sonderbonbons ab. Nun speichern und den Gameboy ausschalten. Dann zwei Tage warten und vor dem Mondberg steht Turgluflor. Dies ist eine Mischung aus Turtok Glurak und Bisaflor. Es hat die Attacken: -Hydropumpe -Solarstrahl -Feuersturm -Hydrosolarsturm
L5 Pokémon auf L15
Um ein Level5 Pokémon auf Level 15 zu bringen müsst ihr z.B. in Vertania City im Trainer-Haus, was hinter dem Pokémon Center steht, hin gehen. z.B. Evoli auf L:5 ganz vorne stellen, so dass es als ersters Pokémon kämpft. Lasst ihn nicht kämpfen und tauscht es aus im Kampf gegen ein stärkeres Pokémon, z.B. Meganie L:78 und kämpft damit. Dieses und euer Evoli bleibt unverletzt. Es erreicht als erstes Level 10 dann Level 13 und zuletzt Level 15. Euer Pokémon, das dann gegen Meganie usw. kämpft, wird verletzt - immer nach einen Kampf Pokémon wechseln. Immer nach dem Kampf das Pokémon wählen, das ihr tranieren wollt.
Quaxo
Um das Frosch-Pokemon Quaxo zu bekommen, müsst ihr, nachdem ihr Stärke und Surfer habt, in den Flegmon-Brunnen gehen und da wo es nicht mehr weiter geht Stärke einsetzen um den Felsen zu bewegen. Folgt danach dem Weg bis ihr am Wasser in einer unterirdischen Höhle angelangt seid. Surft nun nach links und sprecht den Kerl mit der Brille an. Er gibt euch einen Kingstein, diesen müsst ihr eurem Quaputzi geben und es dann mit einem Freund tauschen.
Lucky Punch
[Wenn ihr "Pokemon Blau" und ein Chainera besitzt dann tauscht es auf Gold/Silber/Cristal und ihr erhaltet Lucky Punch.
Wenn ihr mir meine Cragen beantwortet und "irgenwelche Cheats euch gebe, gebe ich euch noch mehr Cheats!!!!!!!
Kussilla
Kussilla ist das Baby von Rossana. Ihr müsst nur Rossana und Ditto in der Pension abgeben. Wenn sie dann ein Ei gelegt haben lauft mit dem Ei einfach rum bis es ausschlüpft. Daraus kommt natürlich Kussilla.
Seedraking Fangt euch ein seemon und lagert es im PC oder nehmt es mit. Lauft in die Dunkelhöhle und sammelt alle Items auf, die sich am anderen Ende eines Flusses befinden oder gut versteckt sind. Irgendwann findet ihr das item Drachenhaut. Gebt es eurem Seemon und tauscht es mit einem Freund - dann entwickelt es sich zu Seedraking!
3 Hunde
Ihr müsst nach Kanto gehen und dort ein Alpollo fangen (schaut im Pokedex wo es zu fangen ist) - irgendwo zwischen Prismania und Lavandia. Trainiert es bis Level 43. Dabei bloß nicht Horrorblick löschen - das ist ja das wichtige an der sache! Nun ist Alpollo schnell genug um Horrorblick zuerst einzusetzen und die Hunde können nicht fliehen. Doch Vorsicht: sie besitzen noch immer die Attacke Brüller und können euch verjagen! Wenn die energie im roten Bereich ist, werft einen Hyperball und ihr habt sie bzw. zwei Bälle.
Turturtok
Ihr müsst Azuria City und in der Mewto gehen und Mewto holen und es auf Level 99 Trainieren und es in die pension geben. Dann müsst ihr zwei mal mit der M.S.Aqua fahren dann geht ihr in die Pension zurück und der mann sagt Mewto ist ausgebrochen und gibt euch Turturtok
Goldenes Karpardor
Ihr müsst das rote Garados im See des Zorns und zusätzlich ein blaues Garados fangen. Gebt sie beide in der Pension ab. Wenn sie ein Ei gemacht haben, schlüpft ein goldenes Karpardor aus.
Despotar
Despotar ist ein Gestein/Unlicht Pokemon und sehr stark. Um es zu bekommen müsst ihr im Silberberg ein Larvitar fangen und es fleißig trainieren. Auf Level 30 wird es zu Pupitar und Pupitar wird auf level 55 zu Despotar. Zugegeben, es ist ziemlich schwer aber es lohnt sich!
Toxpy
Ihr müsst erst Togepi verdoppeln, dann zur Pension bringen, jetzt einen Tag warten. Dann zurückkehren, jetzt sagt der Pensions-Leiter und Leiterin, dass beide Pokemon verschwunden sind. Aber sie haben ein Ei hinterlassen. Nach zwei Tagen kommt Toxpy aus dem Ei. Es hat Level 100
Mondstein
Wenn euch die Mondsteine ausgehen, dann geht bei Nacht zum Mondberg. Lauft nach dem Eingang nach rechts und durch die Leiter. Dann aus der höhle raus (ihr seid am richtigen Ort, wenn ihr auf dem Mondbergplatz angekommen seid). Lauft an dem kleinen Haus vorbei und dann weiter nach links in das kleine Plätzchen. Jetzt seht ihr zwei Piepis um einen Stein tanzen - wenn sie euch sehen hauen sie ab, man kann sie sowieso nicht fangen. Nachdem sie weg sind, zerschmettert den Stein und drückt nochmal den A-Knopf und schon habt ihr einen Mondstein.
Unbesiegbares Korador
Fangt ein neues Spiel an. Stellt eure Uhr auf sommerzeit und 0.00 Uhr. Es wird logischerweise Nacht sein. Nehmt euch zu Anfang Endivie. Gebt ihm den Spitznamen Korador. Spielt nun bis zur Pension nahe Dukatia City aber das wichtigste ist, dass Endivie sich nicht entwickelt. Fangt nun ein Ditto und gebt ihm ebenfalls den Spitznamen Korador. Legt die beiden ihn die Pension und wartet bis die beiden ein Ei haben. Holt die beiden wieder ab und lasst sie sofort danach frei. Nehmt das Ei und wartet bis das Pokemon schlüpft. Es ist ein Korador. Es ist sozusagen unbesiegbar, da es die Typen Drache und Stahl in sich vereint. Es beherrscht die Attacken Hyperstrahl, Stahlflügel, Metronom und eine besondere Attacke namens Team Rocket. Mit dieser Attacke kann man die Pokemon eines anderen Trainers im Kampf fangen.
Viele Meisterbälle
Wenn man 2 gleiche PKMN und 2 gleiche ITEMS haben will: Gebt DEM Pokémon, das ihr klonen wollt, DAS ITEM - dann steckt es in eine leere Box. Nun, wenn es drin ist, wechselt die Box. Wenn dann das Wort GESICHERT halb aufgebaut ist, auschalten und wieder einschalten.
Turgluflor
Wenn ihr Turgluflor haben wollt, dann müsst ihr in Kanto nach Mamoria City in das Museum gehen und mit allen Leuten sprechen dann Abspeichern und den Gameboy ausmachen. Nachdem geht ihr in den Mondberg und legt vier Sonderbonbons ab. Nun speichern und den Gameboy ausschalten. Dann zwei Tage warten und vor dem Mondberg steht Turgluflor. Dies ist eine Mischung aus Turtok Glurak und Bisaflor. Es hat die Attacken: -Hydropumpe -Solarstrahl -Feuersturm -Hydrosolarsturm
L5 Pokémon auf L15
Um ein Level5 Pokémon auf Level 15 zu bringen müsst ihr z.B. in Vertania City im Trainer-Haus, was hinter dem Pokémon Center steht, hin gehen. z.B. Evoli auf L:5 ganz vorne stellen, so dass es als ersters Pokémon kämpft. Lasst ihn nicht kämpfen und tauscht es aus im Kampf gegen ein stärkeres Pokémon, z.B. Meganie L:78 und kämpft damit. Dieses und euer Evoli bleibt unverletzt. Es erreicht als erstes Level 10 dann Level 13 und zuletzt Level 15. Euer Pokémon, das dann gegen Meganie usw. kämpft, wird verletzt - immer nach einen Kampf Pokémon wechseln. Immer nach dem Kampf das Pokémon wählen, das ihr tranieren wollt.
Quaxo
Um das Frosch-Pokemon Quaxo zu bekommen, müsst ihr, nachdem ihr Stärke und Surfer habt, in den Flegmon-Brunnen gehen und da wo es nicht mehr weiter geht Stärke einsetzen um den Felsen zu bewegen. Folgt danach dem Weg bis ihr am Wasser in einer unterirdischen Höhle angelangt seid. Surft nun nach links und sprecht den Kerl mit der Brille an. Er gibt euch einen Kingstein, diesen müsst ihr eurem Quaputzi geben und es dann mit einem Freund tauschen.
Lucky Punch
[Wenn ihr "Pokemon Blau" und ein Chainera besitzt dann tauscht es auf Gold/Silber/Cristal und ihr erhaltet Lucky Punch.
Wenn ihr mir meine Cragen beantwortet und "irgenwelche Cheats euch gebe, gebe ich euch noch mehr Cheats!!!!!!!
Ah, noch 2 sehr wichtige Fragen, (Wenn man eine oder beide Antworten mir antwortet, komme ich wieder mit ein paar Cheats!!!) die sind an erster Stelle!!!!!
1. Wo ist das "Poke-Orakel"?
2. Was hat es auf sich mit den Ruinen?
Oder ich hätte da noch son tolln Trick, dass man sich per Zeitkapsel ein Pokemon klont!
Oder wie man sich ganz einfach Pokemon klont (nichts mit surfen oder Misingno oder Zinnoberinsel!), oder ein Item! Aber nur, wenn ihr mir ein paar Cheats oder Fragen beantwortet!!!
1. Wo ist das "Poke-Orakel"?
2. Was hat es auf sich mit den Ruinen?
Oder ich hätte da noch son tolln Trick, dass man sich per Zeitkapsel ein Pokemon klont!
Oder wie man sich ganz einfach Pokemon klont (nichts mit surfen oder Misingno oder Zinnoberinsel!), oder ein Item! Aber nur, wenn ihr mir ein paar Cheats oder Fragen beantwortet!!!
hallo!
wo hast du das mit dem poke- Orakel her!?
Und was für ruinen???!
wo hast du das mit dem poke- Orakel her!?
Und was für ruinen???!
und wie kriegt man mewthree?
habe bei rot so gerüchte gehört aber sonst...!
Mache schluss für heute hoffe auf antwort morgen früh!
habe bei rot so gerüchte gehört aber sonst...!
Mache schluss für heute hoffe auf antwort morgen früh!
Als erstes sage ich dir, Poke-Orakel und Ruinen ist etwas von der Christall-Edition. Wenn das irgendjemand weiß, verratet es mir!
Bei Mewthree brauch man leider ein Mogelmodul! (Habe ich gerade herausgefunden!) Vielleicht noch bei Mew aber z.B.: für Celebi braucht man keins!
Aber wenn ich euch antworten schivken soll, will ich erst wieder ein paar Cheats/Lösungen!
Euer Yoshi!
Bei Mewthree brauch man leider ein Mogelmodul! (Habe ich gerade herausgefunden!) Vielleicht noch bei Mew aber z.B.: für Celebi braucht man keins!
Aber wenn ich euch antworten schivken soll, will ich erst wieder ein paar Cheats/Lösungen!
Euer Yoshi!
Tschuldigung, hir ist das, wie man Mewthree bekommt! Ich hatte vergessen, das ich euch das noch gar nicht geschrieben habe! Aber sonst gibt es kein Cheat mehr, bis ich auch etwas wieder bekomme! Aber bei dem Mewthree kann ich euch auch nicht sagen, um welche Bonbons es sich handelt!:
Mewthree
Um Mewthree zu kriegen, sucht man 2 seltene Bonbons, fliegt nach Viridian City, geht dort in die "Diggeltts" Höhle und wirft die Bonbons am Ende des Ausgangs hin. Nach einem Tag steht "Mewthree" neben den Bonbons.
Jetzt noch ein "paar" nicht alle Überschriften!!!:
Karatemeister
Verschönerung
Klonen
Bunter Feuerigel
Alle Pokemon, unendlich viel Münzen
Euer Yoshi!
Mewthree
Um Mewthree zu kriegen, sucht man 2 seltene Bonbons, fliegt nach Viridian City, geht dort in die "Diggeltts" Höhle und wirft die Bonbons am Ende des Ausgangs hin. Nach einem Tag steht "Mewthree" neben den Bonbons.
Jetzt noch ein "paar" nicht alle Überschriften!!!:
Karatemeister
Verschönerung
Klonen
Bunter Feuerigel
Alle Pokemon, unendlich viel Münzen
Euer Yoshi!
Ach, das mit den Ruinen und dem Poke-Orakel ist schon erledig! Aber nur das!
Bei mir kann ich manchmal meine Post nich veröffentlichen! wenn es euch auch so geht, bleibt kurz ca. 20 Sek auf dem Warnschild, und dann hat es plötzlich wieder geklappt! Das war gerade mein 16. Versuch!
An Yoshi:
Bei dir geht das auch oft nicht, das mit dem veröffentlichen?
Ich wollte dir schon oft antworten, aber es ging nie!
Ich hoffe dieses mal klappt es!
Leider weiß ich nicht wer Prof Oak ist!
Das mit Turgluflor kann nicht stimmen, denn Hydrosolarsturm hat 15 Buchstaben, aber eine Attacke kann nur 12 Buchstaben haben!!
Hier noch eine Adresse, mit der ihr herausfindet, wann sich wer zu wem entwickelt, welche Attacken es auf der Kristallenen giebt, was man von wem rauben kann, ...
Hier ist sie:
http://www.bisafans.de
PS: Warum wird die Adresse nicht blau??
Bei dir geht das auch oft nicht, das mit dem veröffentlichen?
Ich wollte dir schon oft antworten, aber es ging nie!
Ich hoffe dieses mal klappt es!
Leider weiß ich nicht wer Prof Oak ist!
Das mit Turgluflor kann nicht stimmen, denn Hydrosolarsturm hat 15 Buchstaben, aber eine Attacke kann nur 12 Buchstaben haben!!
Hier noch eine Adresse, mit der ihr herausfindet, wann sich wer zu wem entwickelt, welche Attacken es auf der Kristallenen giebt, was man von wem rauben kann, ...
Hier ist sie:
http://www.bisafans.de
PS: Warum wird die Adresse nicht blau??
an fantasy:
Mew kriegt man mit x-ploder für gb.
aber nur für rot und blau!
Mew kriegt man mit x-ploder für gb.
aber nur für rot und blau!
meine gerüchte von mewthree(rot und blau):
man muss in orania city in das schiff gehen,zerschneider holen und dann von einem trainer besiegt werden( aber noch im schiff)!
dann bis du wieder poke-center und das schiff steht noch...aber nie mehr reingehen !
dann ein geowaz auf level 100 (trainiert ohne sonderbonbons)mit den atacken in der reihenfolge:
geowurf
stärke
surfer
geofissur
Dann wieder mit einem fluchtseil und einem meisterball ausgerüstet zum schiff
vor dem schiff nach rechts surfen und das auto mit stärke ins wasser werfen( geht nur mit geowaz level 100 usw.)
dann kommt eine treppe aus dem wasser hoch über die man geht und man findet sich im pool der silph co wieder... ...dort etwas rumschwimmen und mewthree kommt mit meisterball fangen und fluchtseil benutzen.
nun hast du mewthree(aber nie in ein box legen weil er sonst verschwindet)!!!!!!!!!!!
man muss in orania city in das schiff gehen,zerschneider holen und dann von einem trainer besiegt werden( aber noch im schiff)!
dann bis du wieder poke-center und das schiff steht noch...aber nie mehr reingehen !
dann ein geowaz auf level 100 (trainiert ohne sonderbonbons)mit den atacken in der reihenfolge:
geowurf
stärke
surfer
geofissur
Dann wieder mit einem fluchtseil und einem meisterball ausgerüstet zum schiff
vor dem schiff nach rechts surfen und das auto mit stärke ins wasser werfen( geht nur mit geowaz level 100 usw.)
dann kommt eine treppe aus dem wasser hoch über die man geht und man findet sich im pool der silph co wieder... ...dort etwas rumschwimmen und mewthree kommt mit meisterball fangen und fluchtseil benutzen.
nun hast du mewthree(aber nie in ein box legen weil er sonst verschwindet)!!!!!!!!!!!
An k(l)erver
Nein, ich habe schon die deutsche Version, aber mein Freund hat mir das mit Prof. Oak gesagt, aber er wusste es auch nicht!
Und danke für den tollen Tollen Trick, und das, mit dem Prof. Oak!
Nein, ich habe schon die deutsche Version, aber mein Freund hat mir das mit Prof. Oak gesagt, aber er wusste es auch nicht!
Und danke für den tollen Tollen Trick, und das, mit dem Prof. Oak!
An: Scherox:
k(l)ever hat mir vorhin gesagt, wer Prof. Oak ist!
Es ist Prof.Eich!
Aber das , mit dem Turgaflor: Misingno, das Virus-Pokemon, in der roten und blauen edition gibt es doch auch ganz besonderliche Sachen, wie z.B.: Level 0 oder über Level 100! Und vielen Dank für die Adresse! Natürlich gebe ich euch wieder ein Paar Cheats! Ich habe nämlich noch voll viele!!!:
Karatemeister
Gehe in den mittleren Eingang des Kesselberg's, surfe hoch bis zu einer kleinen Insel, gehe durch den Eingang, durch das Labyrinth aus Gestein und Wasser. Wenn du durch bist, gehe hoch und kannst den Karatemeister nicht übersehen (er ist das einzige kleine Männchen in der Höhle!).
Verschönerung
Geht um 3 - 4 Uhr nach Alabastia und redet dort Blaus Schwester an!
Klonen
Nehmt das Pokémon, das ihr klonen wollt mit ins Team. Legt es dann ab (ablegen - nicht auf wechseln). Geht danach auf Box wechseln und macht mitten im wort "Speichern" aus. Dann habt ihr das Pokémon im team und in der Box. Tipp: gebt dem pkmn vorher ein item - es wird mit verdoppelt.
Mew
Mit Gary's Schwester sprechen, dann mit Professor Oak. Dann gehe zu Gary, dann wieder zu Professor Oak. Dieser gibt Dir nun ein Ei, in dem Mew ist.
Celebi #251
Man muß am Silberberg bei Nacht nach Traunfugil #200 suchen und ein männl. Exemplar und ein weibl. in die Pension bringen. Nun muß man noch das Ei holen und ausbrüten. Wenn das Traunfugil-baby schlüpft muß man es auf Level 100 bringen und es entwickelt sich zu CELEBI, dem stärksten Pokemon.
Celebi
Um Celebi zu erhalten, muss man Zuerst 3 mal die Top 4 Besiegen und dann Raikou, Suicune und Entei freilassen. Dann zu Prof. Lind gehen. Der sagt, er hat was über die Eier herausgefunden und was ist das??
Bunter Feuerigel
Ihr fangt euch das Rote Garados. Danach steckt ihr das Garados mit einem Feuerigel in die Pension. Wenn ihr nun das Ei abholt und es schlüpfen lasst, dann habt ihr einen bunten Feuerigel.
Silberblatt
Wenn jemand dir von der roten Edition ein Magneton zur sibern Edition hinüber tauscht dann hält das Magneton ein Silberblatt.Dann kannst du im Stein Eichen Wald das aller stärkste Pokemon das es gibt Fangen.
Porygon 2
Geht nach Saffronia City und dann in das Gebäude der Silph co. Dann sprecht den Polizisten, der vor der Treppe steht, an und er gibt euch Upgrade. Dieses Item müsst ihr Porygon geben und es dann per Linkkabel tauschen - dann entwickelt es sich zu Porygon 2!
Laschoking
Um das pokemon Laschoking zu bekommen, müsst ihr. nachdem ihr Stärke und Surfer habt. in den Flegmon-brunnen gehen und da wo es nicht mehr weiter geht Stärke einsetzen um den Felsen zu bewegen. Folgt danach dem Weg bis ihr am Wasser in einer unterirdischen Höhle angelangt seid. Surft nun nach links und sprecht den Kerl mit der Brille an. Er gibt euch einen Kingstein - diesen müsst ihr eurem Flegmon geben und es dann mit einem Freund tauschen.
Mewthree
Cheats
Geht von der Anfangsstadt zur sechsten Stadt - auf dem Weg dahin nicht abspeichern. Verliert gegen den Arenaleiter, geht dann zur Anfangsstadt, dann habt ihr alle Pokémon und unendlich viel Geld!! Funktioniert nur 1x.
Trainieren
Wenn ihr ein Pokémon ohne Sonderbonbons trainieren wollt, stellt es vor einem Kampf an die erste Stelle eurer Top 6. Wenn der Kampf anfängt, müsst ihr schell ein Stärkeres Pokémon einsetzen und den Kampf damit gewinnen. Euer schwaches Pokémon bekommt dann genau soviel wie euer starkes.
Yoshi!
k(l)ever hat mir vorhin gesagt, wer Prof. Oak ist!
Es ist Prof.Eich!
Aber das , mit dem Turgaflor: Misingno, das Virus-Pokemon, in der roten und blauen edition gibt es doch auch ganz besonderliche Sachen, wie z.B.: Level 0 oder über Level 100! Und vielen Dank für die Adresse! Natürlich gebe ich euch wieder ein Paar Cheats! Ich habe nämlich noch voll viele!!!:
Karatemeister
Gehe in den mittleren Eingang des Kesselberg's, surfe hoch bis zu einer kleinen Insel, gehe durch den Eingang, durch das Labyrinth aus Gestein und Wasser. Wenn du durch bist, gehe hoch und kannst den Karatemeister nicht übersehen (er ist das einzige kleine Männchen in der Höhle!).
Verschönerung
Geht um 3 - 4 Uhr nach Alabastia und redet dort Blaus Schwester an!
Klonen
Nehmt das Pokémon, das ihr klonen wollt mit ins Team. Legt es dann ab (ablegen - nicht auf wechseln). Geht danach auf Box wechseln und macht mitten im wort "Speichern" aus. Dann habt ihr das Pokémon im team und in der Box. Tipp: gebt dem pkmn vorher ein item - es wird mit verdoppelt.
Mew
Mit Gary's Schwester sprechen, dann mit Professor Oak. Dann gehe zu Gary, dann wieder zu Professor Oak. Dieser gibt Dir nun ein Ei, in dem Mew ist.
Celebi #251
Man muß am Silberberg bei Nacht nach Traunfugil #200 suchen und ein männl. Exemplar und ein weibl. in die Pension bringen. Nun muß man noch das Ei holen und ausbrüten. Wenn das Traunfugil-baby schlüpft muß man es auf Level 100 bringen und es entwickelt sich zu CELEBI, dem stärksten Pokemon.
Celebi
Um Celebi zu erhalten, muss man Zuerst 3 mal die Top 4 Besiegen und dann Raikou, Suicune und Entei freilassen. Dann zu Prof. Lind gehen. Der sagt, er hat was über die Eier herausgefunden und was ist das??
Bunter Feuerigel
Ihr fangt euch das Rote Garados. Danach steckt ihr das Garados mit einem Feuerigel in die Pension. Wenn ihr nun das Ei abholt und es schlüpfen lasst, dann habt ihr einen bunten Feuerigel.
Silberblatt
Wenn jemand dir von der roten Edition ein Magneton zur sibern Edition hinüber tauscht dann hält das Magneton ein Silberblatt.Dann kannst du im Stein Eichen Wald das aller stärkste Pokemon das es gibt Fangen.
Porygon 2
Geht nach Saffronia City und dann in das Gebäude der Silph co. Dann sprecht den Polizisten, der vor der Treppe steht, an und er gibt euch Upgrade. Dieses Item müsst ihr Porygon geben und es dann per Linkkabel tauschen - dann entwickelt es sich zu Porygon 2!
Laschoking
Um das pokemon Laschoking zu bekommen, müsst ihr. nachdem ihr Stärke und Surfer habt. in den Flegmon-brunnen gehen und da wo es nicht mehr weiter geht Stärke einsetzen um den Felsen zu bewegen. Folgt danach dem Weg bis ihr am Wasser in einer unterirdischen Höhle angelangt seid. Surft nun nach links und sprecht den Kerl mit der Brille an. Er gibt euch einen Kingstein - diesen müsst ihr eurem Flegmon geben und es dann mit einem Freund tauschen.
Mewthree
Cheats
Geht von der Anfangsstadt zur sechsten Stadt - auf dem Weg dahin nicht abspeichern. Verliert gegen den Arenaleiter, geht dann zur Anfangsstadt, dann habt ihr alle Pokémon und unendlich viel Geld!! Funktioniert nur 1x.
Trainieren
Wenn ihr ein Pokémon ohne Sonderbonbons trainieren wollt, stellt es vor einem Kampf an die erste Stelle eurer Top 6. Wenn der Kampf anfängt, müsst ihr schell ein Stärkeres Pokémon einsetzen und den Kampf damit gewinnen. Euer schwaches Pokémon bekommt dann genau soviel wie euer starkes.
Yoshi!
An: Scherox
Wo komme ich an die Seite, wo ich sehe, wann sich das Pokemon entwickelt?
Helf´ mir!
Yoshi!
Wo komme ich an die Seite, wo ich sehe, wann sich das Pokemon entwickelt?
Helf´ mir!
Yoshi!
Gieb einfach
http://www.bisafans.de/pokedex ein!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
Stimmt das mit Traunfugil wirklich??
Hier ein Tipp für viele bunte Pokemon:
Nehmt ein buntes Pokemon, züchtet es.
Dann trainiert ihr dieses auf ca LV25 und gebt es wieder mit einem anderen hinein!
So kommen immer verschiedene Pokemon heraus!!!!
http://www.bisafans.de/pokedex ein!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
Stimmt das mit Traunfugil wirklich??
Hier ein Tipp für viele bunte Pokemon:
Nehmt ein buntes Pokemon, züchtet es.
Dann trainiert ihr dieses auf ca LV25 und gebt es wieder mit einem anderen hinein!
So kommen immer verschiedene Pokemon heraus!!!!
Übrigens, das mit dem auswechseln bei den TOP 4 geht bei ROT besser, denn da bekommen die Pokemon mehr EP!
Welche Pokemon trainierst du eigentlich, Yoshi????
(ICh weiß zwar, dass sich schon einige Forums damit beschäftigen, aber ich finde dich nirgends!!)
Welche Pokemon trainierst du eigentlich, Yoshi????
(ICh weiß zwar, dass sich schon einige Forums damit beschäftigen, aber ich finde dich nirgends!!)
Wusstet ihr schon welche Attacken CELEBY lernt??
HIer sind sie:
Egelsamen
(Lvl. -)
Konfusion
(Lvl. -)
Vitalglocke
(Lvl. -)
Genesung
(Lvl. -)
Bodyguard
(Lvl. 10)
Antik-Kraft
(Lvl. 20)
Seher
(Lvl. 30)
Staffette
(Lvl. 40)
Abgesang
(Lvl. 50)
Wenn irgendjemand wissen möchte, welches Pokemon,wann welche Attacke lernt, dann sagt es mir!!!!
HIer sind sie:
Egelsamen
(Lvl. -)
Konfusion
(Lvl. -)
Vitalglocke
(Lvl. -)
Genesung
(Lvl. -)
Bodyguard
(Lvl. 10)
Antik-Kraft
(Lvl. 20)
Seher
(Lvl. 30)
Staffette
(Lvl. 40)
Abgesang
(Lvl. 50)
Wenn irgendjemand wissen möchte, welches Pokemon,wann welche Attacke lernt, dann sagt es mir!!!!
An Scherox
Das, mit dem Traunfugil soll wirklich stimmen!
Und auch vielen dank, für den Tipp und der adresse!
Ja, das stimmt! Ich bin in 2 Forums schon drin gewesen! Alsi ich trainiere und habe Meganie, Level ca. 86, Ho-Oh Level, ca. 76, Gengar, Level 93, Tornupto, Level ca 69, Krahmurx, Level ca. 56 und Impergator, Level 100! Natürlich habe ich in der Box noch stärkere Pokemon, aber so gefällt es mir!)
Yoshi!
Das, mit dem Traunfugil soll wirklich stimmen!
Und auch vielen dank, für den Tipp und der adresse!
Ja, das stimmt! Ich bin in 2 Forums schon drin gewesen! Alsi ich trainiere und habe Meganie, Level ca. 86, Ho-Oh Level, ca. 76, Gengar, Level 93, Tornupto, Level ca 69, Krahmurx, Level ca. 56 und Impergator, Level 100! Natürlich habe ich in der Box noch stärkere Pokemon, aber so gefällt es mir!)
Yoshi!
Und danke auch, das mit celeby! Aber was ist die Attacke:"Abgesang"?
Yoshi!
Yoshi!
An Scherox!
Was lernt Traunfugil und Krahmurx?
Und von wo weißt du, welche Attacken es erlernt. Mit der entwicklung weiß ich es jtzt ja! Ich habe in der Fansseite gesehen, wann es sich entwickelt! Danke!
Yoshi!
Was lernt Traunfugil und Krahmurx?
Und von wo weißt du, welche Attacken es erlernt. Mit der entwicklung weiß ich es jtzt ja! Ich habe in der Fansseite gesehen, wann es sich entwickelt! Danke!
Yoshi!
Ich habe bei dem http://www.bisafans.de/pokedex
Da habe ich auf Traunfugil geschaut! Ich habe es nirgend gefunden! Bibts es in der Christallenen nicht?
Da habe ich auf Traunfugil geschaut! Ich habe es nirgend gefunden! Bibts es in der Christallenen nicht?
an Yoshi:
danke für die vielen cheats und tipps...!
falls du noch welche hast schreib sie bitte und wenn fragen dann auch!!!
Euer K(l)ever oder auch Kevin
danke für die vielen cheats und tipps...!
falls du noch welche hast schreib sie bitte und wenn fragen dann auch!!!
Euer K(l)ever oder auch Kevin
ach yoshi:
kennst ganz schön schnell schreiben wenn ich mir texte ansehe wie lang sie sind und auf die zeit gucke danach auf die zeit der nächsten mitteilung dann muss ich staunen warst du in ném kurs oder so???
und wann bist du denn mal online? schreibe dann mal ne´tele warte auf antwort habe morgen gegen 14:00 zeit euer kevin!!!
kennst ganz schön schnell schreiben wenn ich mir texte ansehe wie lang sie sind und auf die zeit gucke danach auf die zeit der nächsten mitteilung dann muss ich staunen warst du in ném kurs oder so???
und wann bist du denn mal online? schreibe dann mal ne´tele warte auf antwort habe morgen gegen 14:00 zeit euer kevin!!!
an k(l)ever und die anderen:
Ich gehe morgen in den Urlaub. Desahalb kann ich erst wieder in 2 Wochen Online sein! Aber ich bin eher Nachmittags! Um 19.00Uhr dann bin ich eigentlich fast nie! Dannn können wir ja die Cheats ausleihen!
Ich gehe morgen in den Urlaub. Desahalb kann ich erst wieder in 2 Wochen Online sein! Aber ich bin eher Nachmittags! Um 19.00Uhr dann bin ich eigentlich fast nie! Dannn können wir ja die Cheats ausleihen!
An Scherox:
Hab´ gerade herausgekriegt, wo man in der Seite die attacken findet!
Yoshi!
Hab´ gerade herausgekriegt, wo man in der Seite die attacken findet!
Yoshi!
Wenn ihr noch könnt, sagt schnell wie man Traunfuhil fängt! Und wenn in der Silberhöle, dann sagt mir auch, wo man ihn in der Silberhöhle fangen kann? Z.B.: im Gras oder richtig!
Euer Yoshi!
Euer Yoshi!
Celeby kann man nur in Pokemon Stadium 2 herunterladen! (Wenn man 16 Orden hat!)
Euer Yoshi
Euer Yoshi
Frage: Gibt es auch noch andere Adressen, wie http://www.bisafans.de/ An Scherox: Bei deiner Adresse wurde dann sie Adresse blau! Beim schreiben, hir funktioniert es bei mir auch nicht!
Yoshi!
Yoshi!
Geh mal unter http://mitglied.lycos.de/pokeversum/pokedex/pokedex.htm#pokedex
Da steht mit wem deu wem züchten kannst!!!!
Da steht mit wem deu wem züchten kannst!!!!
Mein Forum: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29755
Die meisten sagen, dass man Celebi nur in der jap. Version fangen kann!!
Was soll das??
Die [] nützen nichts, wenn du nicht http:// davor setzt!
Ungefär so: http://www.ojamjodorremi.de !!!
Was ist denn das für ein Name oja...????
Und für was ist die Adresse gut??
Die [] nützen nichts, wenn du nicht http:// davor setzt!
Ungefär so: http://www.ojamjodorremi.de !!!
Was ist denn das für ein Name oja...????
Und für was ist die Adresse gut??
Weiß jemand etwas besonderes über die KO Attacken??
Bitte melden: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29755
Bitte melden: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29755
Hi!
Mir begegnet immer nur (von den 3 legendären Hunden das
Wasservieh
WARUM!!!!!!!!!!!!!!!
Mir begegnet immer nur (von den 3 legendären Hunden das
Wasservieh
WARUM!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast ein gutes Pokemon beleidigt!
Statt Suicune einfach nur Wasservieh, drum geb ich dir keine Antwort!
Statt Suicune einfach nur Wasservieh, drum geb ich dir keine Antwort!
FRAGE: Wie kann ich pokemon verdoppeln?
(bitte antworten is wichtig!)
(bitte antworten is wichtig!)
...und, was hat es mit den 3 legendären hundepokemons auf sich?
Haben die nen bestimmten aufenthaltsort?
oder wo kriege ich sie her?
wenn ich mal nich da bin,
(benjamin.krueger@t-online.de)
(bitte antwortet, es ist wichtig!!!)
Haben die nen bestimmten aufenthaltsort?
oder wo kriege ich sie her?
wenn ich mal nich da bin,
(benjamin.krueger@t-online.de)
(bitte antwortet, es ist wichtig!!!)
Ich weiß nicht genau ab wann es funktioniert, aber ich schätze wohl direkt nach dem man die rote Haut des Garados hat. Ich bin zu Mr.Pokemon gegangen, der bot mir zum Tausch das Item EP-Teiler an. Das einfach dem Pokemon welches man trainieren will geben, und dann mit seinem stärksten gegen die Liga antreten. Das Pokemon mit den Item bekommt dann immer die halbe Punktzahl. Der Vorteil ist das die ewige tauscherei und der erste Schlag nicht vorloren geht.
Ich habe Silberflügel und latsche schon zum x-ten mal durch die Inseln, aber Lugia taucht nicht auf...Braucht man noch ein Item oder ein spezielles Pokemon...Tages und Nachtzeiten habe ich wohl schon alle durch.
Hallo, wie krieg´ ich Icognito? Ich weiß, man muss in den Alph-Ruinen ein Pokemon zusammen puzzeln, aber nie ist etwas passiert!!!
euer Yoshi!
euer Yoshi!
an Yoshi
hast du das pokemon auch richtig zusammengepuzzelt ?
wenn ja, muss sich der boden unter dir auftun, und dann fällst du in die alph ruinen, und dort kannst du denn icognitos kriegen
hast du das pokemon auch richtig zusammengepuzzelt ?
wenn ja, muss sich der boden unter dir auftun, und dann fällst du in die alph ruinen, und dort kannst du denn icognitos kriegen
kann man weberaks in silber kriegen ?
wo und wann befinden sich die 3 legendären hundepokemn ( suicene, raikou, entei) , damit ich gegen sie kämpfen kann, bzw. ich sie fangen kann ???
wo und wann befinden sich die 3 legendären hundepokemn ( suicene, raikou, entei) , damit ich gegen sie kämpfen kann, bzw. ich sie fangen kann ???
bitte antwortet!!
wenn auch an die adresse
die bei anfänger steht !!!
wenn auch an die adresse
die bei anfänger steht !!!
an Lugia:
Du gehst in die Insel rechts oben.
Du kommst rein dan springst du die erste Treppe runter an die zweite (die oberste) jetzt gehst du die Leiter runter gehst geradeaus dis zur nächsten Treppe und die auch wieder runter nun sürfst du den Wasserfall runter gehst links auf die Insel und den eingang rein dan siehst du LUGIA schon.
Du gehst in die Insel rechts oben.
Du kommst rein dan springst du die erste Treppe runter an die zweite (die oberste) jetzt gehst du die Leiter runter gehst geradeaus dis zur nächsten Treppe und die auch wieder runter nun sürfst du den Wasserfall runter gehst links auf die Insel und den eingang rein dan siehst du LUGIA schon.

wo laufen die 3 legendären hundpokemon (raikou,entei und suicune) rum, damit ich sie fangen kann?
bitte antwortet schnell, damit ich sie heute noch kriege!!!
bitte antwortet schnell, damit ich sie heute noch kriege!!!
wenn mir jemanmd meine fragen beantworten kann, tut das bitte, ich brauche nämlich unbedingt noch die 3 seltenen hundepokemon!!
(PS: ich hab sie schon aus dem turm gelassen!)
(PS: ich hab sie schon aus dem turm gelassen!)
An anfänger:
Es gibt ja viele Puzzels!
Ich habe das mit Pummeluff gemacht. Muss man ein anderes machen? Schreibt mir bitte!!
Es gibt ja viele Puzzels!
Ich habe das mit Pummeluff gemacht. Muss man ein anderes machen? Schreibt mir bitte!!
(ich bin "anfänger")
also ich habe insgesamt 3 verschiedene puzzels
zusammengestzt um es zu schaffen, dann kriegst du auch nen icognito pokedex und so...
also ich habe insgesamt 3 verschiedene puzzels
zusammengestzt um es zu schaffen, dann kriegst du auch nen icognito pokedex und so...
(ich bin "anfänger")
also ich habe insgesamt doch nur 2 verschiedene puzzels
also ich habe insgesamt doch nur 2 verschiedene puzzels
suche die 3 seltenen und wohl auch schwer zu fangenden hundpokemon (raikou, suicune und entei)!!!!!!!!!!!!!!!
man hat mir schon oft gesgt ich soll in den pokedex gucken und dann werde ich sie schon finden, aber was soll ich machen wenn ich die pokemon noch nicht einmal in meinem pokedex habe???
könntet ihr mir bitte sagen wie oder wo ich sie finden kann???
bitte antwortet mir schnell, meine e-mail lautet:
benjamin.krueger@t-online.de
man hat mir schon oft gesgt ich soll in den pokedex gucken und dann werde ich sie schon finden, aber was soll ich machen wenn ich die pokemon noch nicht einmal in meinem pokedex habe???
könntet ihr mir bitte sagen wie oder wo ich sie finden kann???
bitte antwortet mir schnell, meine e-mail lautet:
@ turtok
auch wenn diese frage schon oft beantwortet
wurde, sagst du es mir trotzdem??
sag mir mal bitte, wo ich die buntschwinge herkriege!!!
auch wenn diese frage schon oft beantwortet
wurde, sagst du es mir trotzdem??
sag mir mal bitte, wo ich die buntschwinge herkriege!!!
ich möchte doch nur meine 2 fragen beantwortet bekommen, nur diese 2 fragen:
1. wo befindet sich die buntschwinge?
2. wo sind die 3 hundepokemon(raikou, entei und suicune)?
bitte an: benjamin.krueger@t-online.de
schicken!!!
1. wo befindet sich die buntschwinge?
2. wo sind die 3 hundepokemon(raikou, entei und suicune)?
bitte an: benjamin.krueger@t-online.de
schicken!!!
Die stärkste attacke finde ich ist Blitzkannone na ja auser bei stein aber sonst tötet man damit jeden
Die Hunde laufen in Joto herum!
Mit etwas glück siest du eines und dann kannst du es mit hilfe des Pokedexes finden und fangen!!!!!!
Mit etwas glück siest du eines und dann kannst du es mit hilfe des Pokedexes finden und fangen!!!!!!
mit hilfe des pokedex?
ich habe sie nicht einmal als bild, ich glaube ich werde sie niemals finden!
muss man ein bestimmtes item tragen um sie anzulocken oder?
oder gibt es bestimmte orte wo sie zu finden sind?
bitte antwortet, oder schick mir ne mail an:
danke
ich habe sie nicht einmal als bild, ich glaube ich werde sie niemals finden!
muss man ein bestimmtes item tragen um sie anzulocken oder?
oder gibt es bestimmte orte wo sie zu finden sind?
bitte antwortet, oder schick mir ne mail an:
danke
Ich habe alle 3 hunde ich habe den letzten mit lockduft bekommen ich empfele es euch es ist sehr gut um pokemon zu fangen.
Ps: I'am the Champ
Ps: I'am the Champ
an huduster:
Wenn du es mit Up-Grade Tauschst entwickelt es sich zu Porigon 2.
Wenn du es mit Up-Grade Tauschst entwickelt es sich zu Porigon 2.
Mein Forum: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30652
An Yoshi:
Ich habe fast alle deine Cheats ausprobiert und zwar mehrmals ABER KEINER KLAPPT!
Ich habe fast alle deine Cheats ausprobiert und zwar mehrmals ABER KEINER KLAPPT!
in rot blau oder gold silber?gold silber vordem vertania walt in rot blau in dem vertania walt
Hi,
ich spiele mit der Kristall Edition. Ich habe die drei Legendären Hunde und Lugia im Team. Im Zinnturm gab man mir die Buntschwinge und die Treppe kam herunter. Ich komme aber nur bis zum 4. Stockwerk. Dann ict Schluß...Mus man noch ein Item haben, oder ne VM benutzen oder was. Ich komme nicht höher. Wer kann mir helfen, oder kennt ne Adresse wo man ne Karte des Zinnturms bekommt.
ich spiele mit der Kristall Edition. Ich habe die drei Legendären Hunde und Lugia im Team. Im Zinnturm gab man mir die Buntschwinge und die Treppe kam herunter. Ich komme aber nur bis zum 4. Stockwerk. Dann ict Schluß...Mus man noch ein Item haben, oder ne VM benutzen oder was. Ich komme nicht höher. Wer kann mir helfen, oder kennt ne Adresse wo man ne Karte des Zinnturms bekommt.
Wie komme ich in der Höhle "Toge fälle "
den Wasserfall RAUF ???????????
Bitte um antwort !!!!1
Danke in Voraus
den Wasserfall RAUF ???????????
Bitte um antwort !!!!1
Danke in Voraus
Naja, auf Silber/Gold/Kristall ist das ein Radiosender, den man vom Intendanten in Kanto bekommt, sobald man das Kraftwerk wieder zum Laufen gebracht hat...
@lac12:
Gieb deinem besten Pokemon das ITEM "Münzamulett", spiel dann die Top4 (eigendlich 5 ink. Siegfried)durch und wechsle fast nie aus!!
Dann bekommst du rund 50 000!!!!
Gieb deinem besten Pokemon das ITEM "Münzamulett", spiel dann die Top4 (eigendlich 5 ink. Siegfried)durch und wechsle fast nie aus!!
Dann bekommst du rund 50 000!!!!
Und jeden Tag in Vertania kämpfen (10.000), montags und mittwochs gegen den Rivalen (auch 10.000)auf dem Indigo Plateau und vielleicht auch mal gegen Ash (auch 10.000). Immer mit Münzamulett natürlich... ein ganz starkes Snobilikat mit Zahltag ist auch nicht schlecht (dabei verdoppelt das Münzamulett übrigens auch jedesmal den Ertrag). Ich glaub das war´s...
Klapt das wirklich wenn ma die Top 4 drei mal besiegt und alle 3 hunde freilässt???Und was kann man eigendlich in der Viruswelt machen???
allo ich besitze Pokemon Gold und möchte gerne wissen wo ich Buntscwinge bekomme damit ich Ho-oh finden kann????
Danke schon im Voraus
Danke schon im Voraus
Weiß jemand wie und wo man Traunfugil bekommt
oder was passiert wenn man alle Icognitos hat
oder wie viele Icognitos es gibt(26 o. 27)?
Bitte helft mir!
oder was passiert wenn man alle Icognitos hat
oder wie viele Icognitos es gibt(26 o. 27)?
Bitte helft mir!
Traunfugil ist im Silberberg, du musst zuerst durch die Höhle durch. Außerdem muss es Nacht sein.
Du hättest doch nicht extra dafür noch einen Thread aufmachen müssen, oder?
Du hättest doch nicht extra dafür noch einen Thread aufmachen müssen, oder?
Und was meinste mit durch die Höhle...bis da hin gehen wo man Rot trifft oder watt????
Du hast ja auch nur eine halbe Stunde gewartet :)
Du musst nicht ganz bis zu Rot, aber die Höhle stimmt.
Du musst nicht ganz bis zu Rot, aber die Höhle stimmt.
Hallo!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie bekomme ich durch ein gamebuster oder ein cheat alle 251 in meine boxe ohne das ich tauschen muss
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie bekomme ich durch ein gamebuster oder ein cheat alle 251 in meine boxe ohne das ich tauschen muss
@Knarz
thx, hab jetzt endlich Traunfugil (und damit 249 PKMN *stolzsei*)
sry wegen dem thread, bin sehr ungeduldig
thx, hab jetzt endlich Traunfugil (und damit 249 PKMN *stolzsei*)
sry wegen dem thread, bin sehr ungeduldig
@Manga23
Ich glaub nicht, dass du mir helfen kannst, denn mir fehlen noch Entei und Celebi (aber Danke)
Ich glaub nicht, dass du mir helfen kannst, denn mir fehlen noch Entei und Celebi (aber Danke)
weiß eigendlich jemand ob der trick mit Korador unbesiegbar, auch bei Crystal Edition funktioniert?
ByBy phill 12
ByBy phill 12
An Klotz
Entei zu finden ist recht schwirig.
Las Entei doch einfach dich finden.
Damit meine ich das du in einem Feld Trenirst und dich
oft wieder aufladen gehst.
Entei zu finden ist recht schwirig.
Las Entei doch einfach dich finden.
Damit meine ich das du in einem Feld Trenirst und dich
oft wieder aufladen gehst.
So, jetzt nach langer langer Zeit, melde ich mich mal wieder! Celebi und Mew hab ich jetzt auch schon! :)
Stimmt es, dass Mewtu in der Kristall-Edition keine Atakken mehr erlernen kann?
hi kann mir jemand helfen?????????????
habe mir ein linkkabel gekkauft und kann keine pokemon tauschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zeigt an irgendetwas mit vergangenheit......
Helft mir bitte, komme bei kanto nicht weiter!!!!!!!!
habe mir ein linkkabel gekkauft und kann keine pokemon tauschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zeigt an irgendetwas mit vergangenheit......
Helft mir bitte, komme bei kanto nicht weiter!!!!!!!!
hi Beverly,
du musst zu erst die Pokemon Liga durchspielen und dann zu Professor Lind
gehen.Er gibt dir das Bootsticket.
Ich habe eine Frage:Weiß jemand wie man bei einem Cheat,einen Cod eingeben kann????
du musst zu erst die Pokemon Liga durchspielen und dann zu Professor Lind
gehen.Er gibt dir das Bootsticket.
Ich habe eine Frage:Weiß jemand wie man bei einem Cheat,einen Cod eingeben kann????
Achso, ich muss erst die Pokemon Liga durch spielen?
Dankeschön Selebi
Dankeschön Selebi
Warum kann man keiner VM vergessen lassen? Deswegen schaffe ich jetzt nicht die Pokemon Liga.
doch in ebenholz city ist da unten das haus vom attacken verlerner er macht sogar vms weg
Wie kriegt man den Gsball auf der Kristall und gibt es ihn auch auf Gold und Silber???
hi Keiko,
bei:www.funama.de gibt es viele Chats.Welcher ist es wo man den Tipp kriegt, wie man Mew und Selebi kriegt?????(oder kannst du es mir sagen????????)
Schon mal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei:www.funama.de gibt es viele Chats.Welcher ist es wo man den Tipp kriegt, wie man Mew und Selebi kriegt?????(oder kannst du es mir sagen????????)
Schon mal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welchen Code muss ich für Selebi eingeben???????????????
Schon mal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon mal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi mane,
es liegt wahrscheinlich daran,dass entweder du ein neues Pokemon dabei hast(man darf nur alte Pokemon dabei haben),oder eines deiner Pokemon eine neue Atacke kann(nur alte),oder ein neues Itiem
trägt.(ich weiß nicht ob es überhaupt ein Itiem tragen darf)
P.S.man darf natürlich nur ein altes Pokemon tauschen.
es liegt wahrscheinlich daran,dass entweder du ein neues Pokemon dabei hast(man darf nur alte Pokemon dabei haben),oder eines deiner Pokemon eine neue Atacke kann(nur alte),oder ein neues Itiem
trägt.(ich weiß nicht ob es überhaupt ein Itiem tragen darf)
P.S.man darf natürlich nur ein altes Pokemon tauschen.
hi jan12,
Ich habe den Code von Selebi noch nicht gefunden.Sagst du ihn mir????????
Bitte!!!!!!!!
P.S.der Code für Mew ist:0115D8CF.
Ich habe den Code von Selebi noch nicht gefunden.Sagst du ihn mir????????
Bitte!!!!!!!!
P.S.der Code für Mew ist:0115D8CF.
Jetzt weiß ich wie der Code von Selebi heißt.Nähmlich:$0D1C671B.
Es giebt eine coole Seite wo sehr,sehr viele Codes sind.
Sie heißt: http://www.mogelpower.de/cheats/query.ph?pf=7&g=21757
Es giebt eine coole Seite wo sehr,sehr viele Codes sind.
Sie heißt: http://www.mogelpower.de/cheats/query.ph?pf=7&g=21757
hi Zvezdan,
du musst erst das Puzzle nördlich von den Alph-Ruinen schaffen.(Es wird ein Kabuto.In einem Puzzleteil ein Teil von Kabuto).Dann runter zu den Alpha-Ruinen und drei verschidene Icognito Buchstaben fangen.Rausgehen und ein Professor spricht dich an.Von ihm kriegst du in deinem Pokedex einen Pokedex extra für Icognito.
P.S.du findest den Icognitodex wenn du Select drückst.
du musst erst das Puzzle nördlich von den Alph-Ruinen schaffen.(Es wird ein Kabuto.In einem Puzzleteil ein Teil von Kabuto).Dann runter zu den Alpha-Ruinen und drei verschidene Icognito Buchstaben fangen.Rausgehen und ein Professor spricht dich an.Von ihm kriegst du in deinem Pokedex einen Pokedex extra für Icognito.
P.S.du findest den Icognitodex wenn du Select drückst.
Auf dieser Seite kann man einen Xploder kaufen:
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TMS5/mogelpower/ref=ac_hotlist_prod/028-33090
62-6440520
www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TMS5/mogelpower/ref=ac_hotlist_prod/028-33090
62-6440520
Selebi ich bin drin
aber wie geht es weiter?
Bitte schreib mir
dein Entei(Willi)
aber wie geht es weiter?
Bitte schreib mir
dein Entei(Willi)
hi Entei,
Auf dieser Seite gibt es viele Codes für den Xploder und andere Sachen:
www.mogelpower.de/cheat/suche.php
Auf dieser Seite gibt es viele Codes für den Xploder und andere Sachen:
www.mogelpower.de/cheat/suche.php
hey MEWTU,
wie machst du es dass man die Internet Seite nur im Text nur anklicken muss(farbig) und dann kommt man auch schon auf die Seite????????????
wie machst du es dass man die Internet Seite nur im Text nur anklicken muss(farbig) und dann kommt man auch schon auf die Seite????????????
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
Da steht´s...
Da steht´s...
weiss jemand wie teuer pokemon kristall ist?
oder verkauft sie mir jemand
bitte schnell zurückschreiben
wie schreibt ihr eigentlich mit der geheimtinte???
oder verkauft sie mir jemand
bitte schnell zurückschreiben
wie schreibt ihr eigentlich mit der geheimtinte???
Selebigerüchtsseite: http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.evanz.net/ffion/pokemon/seleby.html&prev=/search%3Fq%3DPokemon%2BG/S%2BSelebi%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN]
Mewgerüchtsseite:
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.evanz.net/ffion/pokemon/mew.html&prev=/search%3Fq%3DPokemon%2BG/S%2BMew%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN]
Mewgerüchtsseite:
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.evanz.net/ffion/pokemon/mew.html&prev=/search%3Fq%3DPokemon%2BG/S%2BMew%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN]
was muss ich vorher noch haben um Lugia und ho-ho zu fangen.Und wo finde ich sie?
hallo dragoran,
Pokemon kristell kostet :39,95€. Es ist wie bei dem Spitznamen.
dein Selebi
Pokemon kristell kostet :39,95€. Es ist wie bei dem Spitznamen.
dein Selebi
hi hen,
für Lugia braucht man den Silberflügel (glaube ich). Den kriegt man bei Silber im Radioturm und bei Gold im Mondberg. Für Ho-oh braucht man die Regenbogenschwinge (glaube ich). Die kriegt man bei Silber in dem Mondberg. Und bei Gold kriegt man sie im Radioturm.
für Lugia braucht man den Silberflügel (glaube ich). Den kriegt man bei Silber im Radioturm und bei Gold im Mondberg. Für Ho-oh braucht man die Regenbogenschwinge (glaube ich). Die kriegt man bei Silber in dem Mondberg. Und bei Gold kriegt man sie im Radioturm.
was ist ein Xploder Fun??????????????????????????????????????????????
Bitte zurückschreiben wenn ihr es wisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte zurückschreiben wenn ihr es wisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

okay,danke!Habe jetzt aber noch ne frage,viele meinen das farbeagel voll gut ist,warum??Es kann doch nur die eine attacke
hier eine coole Internet Seite über selbst erfundene Pokemon.(dort findet gerade ein Wettbewerb statt) :
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30080
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30080
Selebi, du musst ja langeweile haben! Schreibst hier massen von Seiten auf! :)
Ja,und wie Selebi?????????????????Bitte um Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!![b/]
Wie heißt der Cheat??????????????????????????????????????????????????????
Hallo Keiko,
Bitte um Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch wenn es Xploder war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte um Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch wenn es Xploder war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Frage,in welche höhle muss ich gehen um Lugia zu bekommen in sind ja 4 stück und wie geht es dann weiter?
Jaja, bin ja schon da! Ich hab Ferien und bin häufig unterwegs! Mew hab ich von einer Freundin bekommen, Celebi über den X-Ploder. Wie der Cheat war, weiß ich leider nicht. Wenn ich ihn gefunden hab, schreib ich ihn hier rein!
Ich weiß net wo sie Mew her hat. Kann sie ja mal fragen, wenn ich sie seh!
Hi Leute,
Ich bin gerade bei HO-OH und ich weiß nicht wie ich den fangen soll.
Ich glaub nähmlich meine Pokemon sind zu Schwach.
Ich hab ein:
Tornupto Lv.56: Wuchtschlag, Stärke,
Feuerschlag, Donnerschlag
Rotes Garados Lv.30: Surfer, Stärke, Kaskade,
Whirlpool
Ultrigaria Lv.22: Rankenhieb, Zerschneider, Blitz,
Schlafpuder
Mogelbaum Lv.21 Zertrümmerer, Mimikry, Stärke,
Fusskick
Evoli Lv.21 Spukball, Eisenschweif, Scanner,
Kraftreserve
Hoothoot Lv.8 Tackle, Heuler, Fliegen, Gesichte
Ich brauch eine Strategie, helft mir BITTE!!!!!!!
Ich hab die Goldene Edition.
Im voraus Danke!!!
Ich bin gerade bei HO-OH und ich weiß nicht wie ich den fangen soll.
Ich glaub nähmlich meine Pokemon sind zu Schwach.
Ich hab ein:
Tornupto Lv.56: Wuchtschlag, Stärke,
Feuerschlag, Donnerschlag
Rotes Garados Lv.30: Surfer, Stärke, Kaskade,
Whirlpool
Ultrigaria Lv.22: Rankenhieb, Zerschneider, Blitz,
Schlafpuder
Mogelbaum Lv.21 Zertrümmerer, Mimikry, Stärke,
Fusskick
Evoli Lv.21 Spukball, Eisenschweif, Scanner,
Kraftreserve
Hoothoot Lv.8 Tackle, Heuler, Fliegen, Gesichte
Ich brauch eine Strategie, helft mir BITTE!!!!!!!
Ich hab die Goldene Edition.
Im voraus Danke!!!
an stadium ash
gib ultrigaria die Flinkklaue (fundort:nationalpark)
greife mit schlafpuder an wechsle zu tornupto und mach donnerschlag
werf hyperball drück a-knopf und nach oben bis der hyperball sich in der luft befindet dann b-knopf nach
unten !!!!!!!!
gib ultrigaria die Flinkklaue (fundort:nationalpark)
greife mit schlafpuder an wechsle zu tornupto und mach donnerschlag
werf hyperball drück a-knopf und nach oben bis der hyperball sich in der luft befindet dann b-knopf nach
unten !!!!!!!!
wie kann ich mein team verbessern
ich habe :
mewtwo L100
blizzard,erdbeben,genesung,psychokinese
despotar L100
steinhagel,erdbeben,feuersturm,steinschlag
zapdos L100
donner,donnerblitz,stahlflügel,bohrschnabel
ich brauche ein pflanzen-und wasservieh
help me
helft mir übrigens ich bin 14
ich habe :
mewtwo L100
blizzard,erdbeben,genesung,psychokinese
despotar L100
steinhagel,erdbeben,feuersturm,steinschlag
zapdos L100
donner,donnerblitz,stahlflügel,bohrschnabel
ich brauche ein pflanzen-und wasservieh
help me
helft mir übrigens ich bin 14
kann mir einer helfen bitte es gibt eine arena wo ei man mir sagt das der arenaleiter in einer höhle in johto trainirt weche höhle ist das wie kommt man dahin bitte hilfe bitte übrigs ich bin 14
Funktioniert der Trick mit Professor Oak
auch in der Deutschen Version???'
auch in der Deutschen Version???'
Bitte Antwortet wenn es jemand weis
hab noch eine Frage:
wie geht der Trick das man alle Pokemon hat
Bitte antwortet????????????????????????'
hab noch eine Frage:
wie geht der Trick das man alle Pokemon hat
Bitte antwortet????????????????????????'
wo ist das pokemon wofür ich die buntschwinge brauche? ich weiss dass es im zinnturm ist aber wo muss ich es suchen oder was?
wo ist die pokemon pension(silber) genau da wo sie auch bei rot und blau ist?
Ich Weis Was Ihr Nicht Wist Sondern Wie Man Entei,Suicune,Raikou Kriegen Kahn?
Poke mon Das Geht An Dich IchWeis Wie Man Lugia Und HO OH Du Must Zur Rockos Stadt Gehen Oder Fliegen Ist Doch Igal Auf Jeden Fall Must Du Da Ein Haus Suchen Aber Mehr Wird NIcht Verraten: Wen Du Mahl Wieder Was Brauchst Schreib Einfach Wieder;Bies Bald!
DU KOMMST NUR IN DEN ALLER ERSTEN STOCK UND NICHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS KANNST DU AUCH ÜBERALL NACH LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU KOMMST NUR IN DEN ALLER ERSTEN STOCK UND NICHT WEITEr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS KANNST DU AUCH ÜBERALL NACH LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU KOMMST NUR IN DEN ALLER ERSTEN STOCK UND NICHT WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS KANNST DU AUCH ÜBERALL NACH LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU KOMMST NUR IN DEN ALLER ERSTEN STOCK UND NICHT WEITER!!!!!!!DAS KANNST DU AUCH ÜBERALL NACH LESEN !!!!!!
Die Flöte kriegt man gar nicht, denn wenn man in Kanto das Radio/Strom-Problem löst, gibt es dort einen Sender im Pokekom der die Pokeflöte ersetzt.
an Tornupto:
Ich möchte wissen wie der Mann vor der Teppe geht!
Der steht vor der treppe ich kann ihn nicht wegtun!!
In der Silph Cope! Bitte hilf mit ich habe die kristallen und die Silbernen!
Ich möchte wissen wie der Mann vor der Teppe geht!
Der steht vor der treppe ich kann ihn nicht wegtun!!
In der Silph Cope! Bitte hilf mit ich habe die kristallen und die Silbernen!
den blattstein kriegst wenn du bei der trainerin unter der pension die telefonnummer speicherst
den sonnenstein kriegst du wenn du dass käfer turnier gewinnst
den sonnenstein kriegst du wenn du dass käfer turnier gewinnst
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Voll Bresig Diese Seite!
Russel-Tacko-Shuffler-Kinder!Ihr seid Doof!!
Pokémanfans!!! Ihr kleinen Fougys!!!!!
Pokémanfans!!! Ihr kleinen Fougys!!!!!
Kauft euch doch einfach ein Xploder von blaze,damit bekommt man alle Pokemon,unendlich Geld,Meisterbälle Tränke etc. er ist eine superhilfe.Man kann ihn z.b. bei ebay ersteigern,tragt in das feld bei suchen einfach Xploder ein.
ich hab ma ne frage (ne ganz ganz wichtige) !!!!
kann man mit dem meisterball wirklich alle pokemon fangen?
ich hab naemlich meinen schon an nem ibitak ausprobiert (weil ich es nich glaubte). und nun ist er weg
ist das schlimm?
kann man mit dem meisterball wirklich alle pokemon fangen?
ich hab naemlich meinen schon an nem ibitak ausprobiert (weil ich es nich glaubte). und nun ist er weg
ist das schlimm?
man so bescheuert kann man doch garnicht sein ?????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit dem kann man 1 pokemon das man mit einem normalen pokeball nicht fangen kann fangen z.B.celebi,mew,mewto... und das mit dem ibitak war sinnlos denn das kriegt man auch mit nem pokeball oder einem anderen ball
ihr müsst auf www.google.de das suchwort pokemon silber nes download eingeben wenn ihr glück habt findet ihr eine site auf der ihr die silber oder gold edition runterladen könnt ihr dürft das spiel aber nur saugen wenn ihr das original auf dem gameboy habt
meinst du das respektiert einer das man das spiel haben muss das man sich den rom downloaden kann???:-)
ich habe ein goldenes despotar mit agriffsstärke:432
verteidigung :412
spez angriv :401
spez verteidi:489
init :329
KP :609
ataken:team rocket
luftstoss
knirscher
steinhagel
UNBESIGBAR hahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verteidigung :412
spez angriv :401
spez verteidi:489
init :329
KP :609
ataken:team rocket
luftstoss
knirscher
steinhagel
UNBESIGBAR hahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an nhm:du kommst gar nicht dort rein denn du bekommst nur in den alten versionen G/R/B ein fossil aber in den neuen bekommst du nirgendwo ein fossil
Hallo ihr!
hab ne frage!
grht der klon cheat per box wechseln am pc wirklich (nicht dass meine daten sich löschen!
P.S.: Wie wärs mal mit nem Rechtschreibekurs?
hab ne frage!
grht der klon cheat per box wechseln am pc wirklich (nicht dass meine daten sich löschen!
P.S.: Wie wärs mal mit nem Rechtschreibekurs?
an günny(arsch):probiers lieber nicht aus denn wenn sie gelöscht werden(daten)dann ist es deine eigene schuld denn machs lieber so:du gibst der pensionsfrau in dukatia ein ditto und dem mann ein pokemon von dem du die unterste entwicklung willst(darf kein geschlecht haben so wie entei oder magnetilo)dann FICKEN die beiden ein bischen und schon hast du z.B.bei rossana ein kussila und bei mogelbaum eben noch ein mogelbaum
Hi Günny der cheat mit dem computer funktioniert wirklich mach ich nämlich immer
ich habe schon 100 mal am pc verdoppelt und mein spiel ist nicht 1 mal steckengeblieben.
hi leute ich sag euch mal was
mew bekommt man nur mit mogelmodul silber/gold und rot/blau und krystall
dan celebi bekommt man entweder mit mogelmodul
oder auf diese messe da als geschenk irgenso ne pokemonmesse in essen oder dortmund
dan ach ja celebi kann man auch so in krystal fangen
und es gibt keine cheats für pokemon gold/silber
und das mit dem goldenen karpador stimmt auch nicht
den wenn man das rote und ein normales garados der pension gibt steh nämlich das die sich nur gut verstehen
und da muss stehen das sie interrese an sich zeigen
dan der trick mit dem endievie und dem ditte das da irgen ein ungewönliches pokemon raus kommt stimmt auch nicht.
dieses pokemon aus turtok bisaflor und glurak exsistiert nicht
man ihr denkt euch hier sachen aus
der einzige chest der 100% funzt in gold/silber
ist dermit pokemon klonen mit denm pc
und das ist es auch schon was ich sagen woillt also verbreitet hier keine gerüchte die nicht wahr sind
mew bekommt man nur mit mogelmodul silber/gold und rot/blau und krystall
dan celebi bekommt man entweder mit mogelmodul
oder auf diese messe da als geschenk irgenso ne pokemonmesse in essen oder dortmund
dan ach ja celebi kann man auch so in krystal fangen
und es gibt keine cheats für pokemon gold/silber
und das mit dem goldenen karpador stimmt auch nicht
den wenn man das rote und ein normales garados der pension gibt steh nämlich das die sich nur gut verstehen
und da muss stehen das sie interrese an sich zeigen
dan der trick mit dem endievie und dem ditte das da irgen ein ungewönliches pokemon raus kommt stimmt auch nicht.
dieses pokemon aus turtok bisaflor und glurak exsistiert nicht
man ihr denkt euch hier sachen aus
der einzige chest der 100% funzt in gold/silber
ist dermit pokemon klonen mit denm pc
und das ist es auch schon was ich sagen woillt also verbreitet hier keine gerüchte die nicht wahr sind
Es gibt 251 Farbige pokemon(Kann man nur mit dem x-ploder bekommen und den gibts in drogerie müller.Hab ihn zu Weihnachten gekriegt)!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.