Indiana Jones? (Film und Musik)

Indiana Jones? (Film und Musik)

Also ich find Indiana Jones einfach geil. Der beste Film den es bis jetzt gibt!!! Was denkt ihr?
Daß es drei Filme sind, und eine Serie dazu. :-)
:-)
er ist sooooooooooooooooooo cool!
Die Filme sind super! (obwohl die Hintergrundmusik manchmal ziemlich nerfig ist..).

Ich versteh aber nicht warum man da noch so viel Geld verlangt für diese 3Film + Bonus Schachtel... (..etwa 45.-€)
Ist mir jedenfalls absolut extrem zu teuer für diese alten Schinken..! (dürften zusammen höchstens so viel kosten wie ein aktueller Film,dann würde ich evtl. auch kaufen..)
Sehenswert sind die Filme auf jeden Fall (auch öfters mal wieder), aber solange die so teuer sind leih ich mir bei Bedarf lieber die DVD-Box meines Kumpels..
45€ nur?
Damit steht die Box auf meiner Liste.
Banana: 15€ pro Film ist bei Indy wirklich nicht zuviel verlangt!
@Lee
ich würde höchstens 5 bis 6 Euronen dafür hinlegen pro Film...(nichtmal eigentlich..)
Mehr ist einfach kein Film mehr wert der schon im Fernseher kam,egal wie gut er war...
Indiana Jones ist einfach kult !welchen Teil fandet ihr am besten ? PS: Die DVD´s ist wenigstens nichts rausgeschnitten , wie auf einem Sender , der Meint er müsste die ALLERBESTEN Scenen rausschneiden !

Indiana Jones rulez !
Also ich find am besten:
Jäger des verlorenen Schatzes!
Dann kommt Indiana Jones und der letzte Kreuzzug und dan Tempel des Todes. Aber wie schon gesagt, es sind alle geil. Und er hängt einem nie zum Hals raus. Man kann ihn immer wieder anschauen
Indiana Jones 4 ever
Ich würde mir die Box auch nicht kaufen für das Geld. Höchstens mal bei eBay schauen ;-)
Schließlich kommen die Filme 4 mal im Jahr im TV.

Wie siehts denn nun mit einem 4. Teil aus?
letzte Kreutzzug,einfach geil!
Ich finde das mit Indien in der Mine ja ganz schön brutal und unmenschlich!
@ Enrico

Den vierten Teil sollten sie diesen Sommer anfangen zu drehen. In die Kinos kommen sollte er dann Juli 2005.
Doch Spielberg, Lucas, und Ford sind mit dem Drehbuch unzufrieden so das es überarbeitet wird und der Drehstart wohl erst 2005 beginnt. Der Film dann erst 2006 kommt.

Meine Quellen:
http://www.movie-infos.net
und
http://www.comingsoon.net/films.php?id=4665
Och mann noch so lange warten.
Ich guck mir die Filme nicht ganz so gerne an. Aber die Spiele dazu sind absoluter Kult.
Oh gott, ich leb ja hinterm Mond. Vom virten Teil wusste ich ja gar nichts. Ein 4. Teil mit Harrison Ford? Aber Harrison ist doch schon fast zu alt um in die Rolle des Indiana Jones zu schlüpfen.
Was meinst du , was Make up alles anstalten kann !Ich zweifle nicht an den Leuten von Lucasfilm .

Also ich finde alle cool . Jeder Film hat was :
Raiders : was soll ich sagen , witzig und spannend .
Temple of doom : Ich finde dass ist der absolut beste . Da er sone dunkle Austrahlung hat , kommen die Gags noch besser rüber !
last Crusade : ein wenig albern , aber auf coole art .

Ich finde man sollte sich auf jedenfall die Box kaufen , da es total geiles Bonusmaterial gibt !
Und ein kleiner tipp von mir : stellt mal holländischen untertitel ein ! Ich lach mich da so schlapp !

Ihr glaubt nicht was ihr da verpasst...
KALIIIMAAAAAAAAA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.