Ich brauch Hilfe Leute
wenn man Morrowind Startet kommt normalerweise einFenster wo steht Sarten, Zusatzdateien beenden usw das kommt bei mir nimmer kann mir jemand Helfen.
Sonst kann ich keine Plugins einfügen.
wenn man Morrowind Startet kommt normalerweise einFenster wo steht Sarten, Zusatzdateien beenden usw das kommt bei mir nimmer kann mir jemand Helfen.
Sonst kann ich keine Plugins einfügen.
kommt das net mal beim autostart?
wie sollte das spiel denn sonst starten?
wie sollte das spiel denn sonst starten?
Leg die CD ein und erfreude dich am Schauspiel!^^
Und wenn das nicht geht nimm den Morrowind Launcher aus dem MW verzeichnis auf deiner Festplatte. Wenn das auch nicht gehen sollte dann installiere das Spiel neu.
Viva la Graupe
Und wenn das nicht geht nimm den Morrowind Launcher aus dem MW verzeichnis auf deiner Festplatte. Wenn das auch nicht gehen sollte dann installiere das Spiel neu.
Viva la Graupe
wenn ich das spiel neu installier dann gehen aber noch die alten savegames oder?
so hab jetzt das spiel neu installiert und wieder so wie vorher das spiel geht gleich los. aber ich weiß das früher das Fenster kam.
eigentlich geht es mir um die plugins wo werden die eigntlich eingetragen oder wie kann man das vielleicht auch manuel machen habt ihr ne lösung
eigentlich geht es mir um die plugins wo werden die eigntlich eingetragen oder wie kann man das vielleicht auch manuel machen habt ihr ne lösung
Man kann die Plug-Ins leider nur über den Launcher aktivieren. Aber wenn das selbst beim Starten aus dem Ordner C:/Programme/TES III/Data Files nicht klappt...
die frage ob er nen crack benutzt ist erlaubt! wenn er nämlich ja gesagt hätte, dann hätte ich ihm gesagt dass es daran liegt und er sichs lieber kaufen soll. also @hotsauce wenn du nen crack benutzt dann liegts daran. kauf dir des game lieber, denn es ists wirklich wert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.