Zelda TWW2 Trailer & Bilder (* Zelda)

Zelda TWW2 Trailer & Bilder (* Zelda)

das sieht auf jeden fall besser aus als Wind Waker, wobei das auch nicht schlecht war.

das einzige was jetzt noch fehlt ist das erscheinungs datum :)
Tz, die haben das anscheinend das Konzept für die Tempelwachen und Wildschweinreiter von Warhammer geklaut.
GEIL !
ICH SCHWÖRE AUF ALLES !
ICH WERDE DER ERSTE SEIN, DER DAS AUS GANZ DEUTSCHLAND SPIELT ! ^^DAS HOL ICH MIR AUF JEDEN FALL !
WIEDER EINE NEUE HERAUSFORDERUNG !
WARHAMMER ? IST EIN DRECK DAGEGEN !
Warhammer ist ein Tabletop. Du kannst ja auch nicht Schach mit Mariokart vergleichen. Also bewerte nichts von dem du keine Ahnung hast.
Echt!
Schäm dich!
Wie...ja ich kenne....dieses WARHAMMER ned...also..kannst du aber och ned sagen das die MACHER von Zelda das mit den Wildschweinen nachgemacht haben !
Es ist gut dass sie das getan haben.
Wildschweinreiter sind cool.^^
Haben sie aber ned ! :-/
Und wenn doch? Vielleicht spielt das ja einer der Programmierer. Du glaubst gar nich wie verbreitet das ist, ich muss mich nur auf nen belebten Platz stellen, laut über Armeelisten oder so reden und schon kommen von allen Seiten Leute auf mich zu um mich herauszufordern.
DENKST du, die machen das so OFFENSICHTLICH nach ?
Die Pogrammierer passen nach meinen Augen sehr ut auf, das die damit keinen SCHEISS bauen !
Ja, warum nicht? Außerdem haben sie die soweit umgewandelt dass das Copyright schon nicht mehr als gebrochen gelten würde. Und die Tempelwachen sind aus der letzten Edition.
Daher haben sie keinen Scheiß gebaut aber trotzdem bewiesen dass sie Warhammer gut finden.
@ Herr der Zeiten
Sorry du wirst nur der zweite sein der das Spiel spielen wird.

ICH WERDE DER ERSTE SEIN !
Sorry,
ich hab's schon!
Zwar jap, aber voll cool!
Jaja....Chaos X....davon träumst du ! ;)

An AASS:

Wie willst du das Spiel den schon haben ?
Das is noh ned draussen !
Wen willste hier verscheißern ?
Ich werde der 127 sein der das spiel hat!
In japan ist es schon draußen, kannste mir glauben,
sonst hätte ich es doch gar nicht spielen können!
IDIOT!
Woher hast du die Bilder und den Trailer?
Die sind von der Zeldaseite (zfans.de)
In Japan kann es noch garnicht draussen sein da kommt es erst noch
In Japan kommt es erst kurz vor Weihnachten raus.
EBEN NICHT!
DIE DEMO IST DRAUßEN!
NEIN !
thx a lot!1111 man ich bin jetzt schon so derb geil auf das spiel ^^
achso : ww2 ist auch in japan nicht draußen ,wenn du dich informeiren würdest wüsstest du das die das warscheinlich auch erst jarhesende bekommen , n4p O_o
An AASS:

Laber ned so einen Scheiß !
Wie gesagt, in JAPAN kommt das Spiel erst WEIHNACHTEN raus !
P.S.: Ich bin kein IDIOT wenn ich recht habe !
1. Das Spiel wurde erstmals auf der E3 gezeigt. d.h. Es ist nur ein Video vorhanden(oben). Du kannst es noch nicht haben.

2. Ich werde der erste Österreicher sein der es spielt.
Na gut,
wenn du es nicht glauben willst,
dann hastte PECH GEHABT!
lol kind, dann sag mir mal ,z.B. Wie heisst der Endgegner und was is das für ne Armee die da ankommt du genie. -.-
LoL AASS ist so ein Spinner.

Die ganze Welt ist überrascht das ein neues so geiles Zelda unterwegs ist UND SELBST AUF DER E³ GIBT ES KEINE SPIELBARE VERSION, also wie willst du sie denn ahben ?
ahben tue ich sie nicht.
Ich HABE sie!
@ alle außer AASS:
Lasst euch von so einem spinner wie AASS nicht ärgern!
Wenn er meint, dass er sie hat,
lasst ihn doch!
WIR WISSEN ES BESSER!
eben darum, wird das game nun 100%ig Wind Waker 2 heissen? würde es kagge finden, da es noch nie eine "2" in einem zelda namen gab :/
@AASS

Das einzige was du hast, ist einen an der Waffel.
Zeig mal das Packshot zum Spiel :D

@s!lenCe

Das ist nicht ganz richtig, es gab schon ein offizielles Zelda mit ner 2 im Namen! Eigentlich waren es ja sogar 2 Spiele Smiley

Zelda II The Adventure of Link

und

Zelda A Link 2 the Past :P
naja, aba es gab halt noch keine zelda mit 2 gleichen spiel namen :P

PS: das 2 the past is cool O_o
Mir ist garde was eingefallen:
Wenn die entwickler genau so denken wie ich dann ist es eher die fortsetzung von Oot und MM als von TWW. Ich würde sogar eher sagen es ist die vorgeschichte von TWW ist.

So bin ich drauf gekommen:
Am Anfang von TWW gibt "Mini-Links" Oma ja das schild weiter das der Wahre Held damals im Kampf benutzt hat. Und wenn man sich so die Karte in TWW anschaut müsste der Heimatort von "Mini-Link" ungefähr beim Hylia-See Liegen also noch in Hyrule. Damals ist Link mit dem Hylia-Schild dann in den Zeitstrudel gefallen wo er auf der Termina Ebene war, also ganz wo anders als in Hyrule. Link muss also doch zurück gekommen sein damit das Schild in der Region liegen konnte wo es lag ...
@ChaosX: das ist falsch was du da schreibst,ich hab hier die neue Computerbildspiele vor mir liegen,und da steht folgendes drinn:

"Link bricht zu neuen Abenteuern auf.Seit "The Wind Waker" sind einige Jahre in Links Welt vergangen.Der einst kindliche Held ist herangereift und erwachsener geworden.Das spiegelt sich auch im düsteren Grafikstil des neuen Spiels wieder.Link bekommt es mit finsteren Monsterhorden zu tun,die dem "Herr der Ringe" entsprungen sein könnten.Einige dieser Kreaturen reiten auf gezähmten Wildschweinen und verschießen brennende Pfeile.Erstmals ist es dem grün gewandetem Helden nun möglich,seine Gegner vom Pferdesattel aus mit dem Schwert zu bekämpfen.Natürlich wird es auch wieder komplizierte Höhlensysteme zu erforschen geben,in denen sich so mancher Schatz und nicht selten auch ein riesiges Monster versteckt.Was Links Mission in diesem spiel ist,bleibt vorerst geheim.Doch finsterling Ganondorf hat bereits seinen Auftritt angekündigt."

Angekündigt für:
Ende 2005

so,das wars erstma von mir.

MFG
Selkie
die labern eh nur scheiße. Es gibt noch keine Infos, die spekulieren nur und wenn, wie erklären die dann dass es plözlich alle sland ist?
eben auf die Comp.spiele konnte man sich noch nie verlassen.
wenn ihr so denkt,habt ihr noch nie "The Wind Waker" gespielt oder einfach nichts vom spiel verstanden.
Wisst ihr vielleicht wie das Spiel heissen wird?
Ohh doch ich habe Zelda TWW oft und lange genug gespielt um zu verstehen was passiert ist (genau 5 mal durchgespielt), aber ich verstehe nicht wie das Schild was Link hatte zurück gekommen sein soll.

Aber auf Das Magazn ComputerBILDspiele würde ich mich wirklich nicht verlassen somal sie keine beweisse für ihre behauptung haben KÖNNEN

Nein Es gibt noch keinen Titel für das Spiel. Vieleicht bleibt es sogar ohne Untertitel, wer weiss (ist aber eher unwarscheinlich)
Das neue zelda ist keine vortsetzung von tww.
Auf der E3 hatten sie es einfach nur "The ledgend of zelda" genannt.Anstat eines bootes bekommste ein pferd.
kommt es wieder für den game cube raus?oder für die
x-box?
lol Zelda und für die X-Box?
lolDas ist ein Spiel von Nintendo produziert, warum also für die X-Box ?
ich mein ich hätts irgendwo gehört,aber wenn das so
ist...
auf [www.zeldauniverse.net] gibt es viele Infos
http://www.spieleflut.de/news/11857/ hier steht was über das Neue Zelda und hier http://www.zelda-difference.com/?dir=articles&;id=193&PHPSESSID=61c8cb360a4da9ede714f4446fbe04e6] sind viele bilder
noch was: Es ist keine fortsetzung von TWW. Nach Nintendo ist es eine komplett neue Zelda- Serie.

Die sollten mal wieder ein neues smash bros. rausbringen.
Genau !

ne Ganz neue Zelda reihe ? höhrt sich nicht schlecht an. War ja eigentlcih ein gelungenes Ende in TWW
Aber ich glaube immer noch das das eine Vortesetztung ist (ich hoffe ja von OoT)
Dieser satzt aus dem Trailer hat mich darauf gebracht:
Blades will Bleed,
Shilds will Shatter,
But as a Light fades...
will the Hero rise again?
or will Darkness reign?
Hehe.....
das ist gut, Chaos X !
Ein neue Reihe ?
Hmm....wäre ned schlecht....

Zu das mit den SSBM:
Die sollen sich mal beeilen....
Habe gehört es kommt ein neues SSBM mit den neuen CUBE (wenn ich die nächste Superkonsole mal so nennen darf)
raus !
P.S.: Chaos X registriere dich doch....
ich bin eigentlich regestriert ...

PS: Ich habe mich verliebt ... und zwar richtig häftig ... so eine Liebe gab es noch niemals zuvor ... und zwar ... IN DEN E³ TRAILER VON ZELDA !
Ich och.....
doch glaub mir...diese Liebe geht ned lang....denn bald (auch wenn sehr lang) kommt das Spiel dazu raus...und dann...liebste dat VIIIEEEL mehr...
Hab ihr vielleicht einen anderen Link um den Trailer zu sehen bitte ich habe ihn noch nicht gesehen
www.zeldafans.de

Da gibt es den Trailer in einer gutenauflösung.

Mit dem Spiel werde ich zusammen ins Bett gehen, ich Fütter es, ich nehme es mit zur schule und sollte es dann irgend jemand dann nur angucken bekommt er gleich eine Kopfnuss !
Das geht aber nicht...Eine Liebe zu viert...Das kann nicht gutgehen...Ich schlag vor...Ich bin der wahre Liebhaber...
Nene...ich !
Ich schnapp euch den vor der Nase weg !
Das küss ich bis es ned mehr zu euch will ! ;-)
@MKDD:DU BIST DER ERSTE DER ES SPIELT,ABER ICH DER ERSTE DER ES KAUFT! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

PS:MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA
übrigens:MUHAHAHAHAHAHAHAAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
hahahahahahah ich lach tot!ich habs,bevor ihr überhaupt
im laden seid
Ich werde es haben bevor es überhaupt in die Läden kommt, und völlig gratis:
Entweder ich breche vorher in die Lager ein,
oder ich bestells mir vor (ned ganz so gratis) !
Wisst ihr was. Ich werde mich vei einem Videospielhändler als Praktikant anmelden und dann daas Spiel schon haben wenn das Spiel noch nciht uim Laden erhältlich ist *g* die bekommen die Versioen ja schon immer 2 Tage bis 1 Woche vorher *g*

Gute Idee, oder?

PS: Ich werde das neue Zelda Spiel am meisten lieben und es mich auch ! Da könnt ihr einpacken und weiter TWW spielen gehen !

Also ich bin Liebhaber Nr. 1 ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Das denkst auch nur du !
Ich hab dir das Spiel schon ausgespannt, wenn du es noch nicht einmal hast (voll unlogisch...na und...;-) )
!
Ich liebe es jetzt schon...und es wartet nur auf mich ! ;-)
Auf dich ? Ich höre es schon jede nacht rufen !

Chaos X spiel mit mir ... ... ... Spiel mit mir Chaos X ... ... ... ich warte auf dich ... ... ... du willst es doch auch Chaos X ... ... ... spiel mich durch ! Wenn ich so recht überlege könnten es auch ... die Werbung sein die auf DSF läuf *lol*. Aber ich weis das es Link ist der meine Hilfe braucht um Zelda und Hyrule zu retten. Ihr müsst nämlich wissen ... ... ... ich bin der Link der Neuzeit MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA.

Nur ein Spass *g*

Was mich nur wieder nerven wird sind diese Sinnlosen Threads hier im Forum !

mir ist es egal,wann ich es kriege!hauptsache ich
kriegs
Mich nerven auch diese Threads !
Trotzdem.....ich werde es haben.....egal wie..."verrücktnachzeldasei" !
@herr der zeiten:

schau mal in gamecube/nintendo 64!

und dort bei super smash bros. melee.hab da nämlich noch ne frage gestellt!

please beantworte sie mir
hört ihr nicht wie es euch jede nacht tolwütig anbelt weil es euch nicht mag es heult mir hinterher!
Hmm..hörst du auch wie es ruft:
Ich will aber erst zum Stephan Falkner, alias Herr der Zeiten !
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich kann dich ja verstehen..aber trotzdem...es ruft nach MIR !
Nein Es ruft doch eindeutig nach mir !

Ihr bildet es euch nur ein das es nach euch ruft !
Alsao ich find zwar die Grafik sau geil aber dr Cel Shading look passte irgendwie besser zu Link ich kaufs mir aber auf jeden Fall weil das ist einfach der Hammer aber ich hab da mal ne Frage dieser Drache bei den Bildern am Anfang war das nicht Volvagia?
Nein, Volvagia mit ner Kette ? *LOL* !
An Chaos X und AJa:
Es ruft mich war schon im Geiste bei mir !
Ich denke eigentlich, dass das neue Zelda von allen Fans gespielt werden will..Also streitet euch nicht, liebe Kinder ;)

Jaa, die Grafik ist toll und Link auch..trotzdem hab ich was zu bemängeln: Links Frisur! Die in OoT/MM sah viel cooler aus...
Ich ahbe es schon gespielt im Geiste ! Es meinte Ich will nicht Herr der Zeiten, ich will nicht AJa, ich will nur dich !
Der Herr der Zeiten iss er doch selber ! ;-)

Ich hab schon davon geträumt und in einer anderen Dimension durchgezockt ! ;-)
Er ist nicht Herr der Zeiten, er ist der Held der Zeit *g*

A H H H H H H H H H H H H H H H H H H H H
jetzt reicht es mir, wir werden ja sehen wer das Spiel als erster haben wird und als erster durgezockt hat

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ihr kriegt neue Konkurenz :)
MUUUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ MAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIII! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !(*HEUL*)
wann kommt es denn heraus?
Ende nächstes Jahr

also Quartal 4 2005
:O Oh mein Gott wie kann man denn nur so lange warten ich glaub ich werde das nicht aushalten.

Hat jemand die Tel. Nummer von Miyamoto ich möchte ihn anrufen und sagen das er mir das spiel schicken soll wer weiss vielleicht habe ich ja Glück!
guck im Telefon Buch *looooooooooooool*
Ich spiel euch alle über'n Haufen!
Nein, er ist der Herr der Zeiten, Chaos X !
spiel Okarina of Time bis du zu Rauru das erste mal kommst !
er sagt es dann, das nur der Herr der Zeiten das Masterschwert aus dem Zeitenfels ziehen kann !
Supär!
Aber im Manga sagt Zelda immer nur der Held der Zeit genau wie die anderen und ich bin der meinung das es im Spiel auch öfter gesagt wurde :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.