Stadt der toten (* Morrowind)

Stadt der toten (* Morrowind)

Hi,

ich hab bis jetzt das spiel noch nicht durschgespielt weil ich seit monaten nur durch die gegend ziehe und alles anderemache... jetzt habe ich im internet ein bild von einer karte gesehen, wo unten links in der ecke eine insel zu sehen ist, die grösser wie vivec aussieht.... kennt jemand diese stadt und wie kommt man dahin...? ich bin dort überall langgeflogen aber ich habe sie nicht gefunden....
eine weitere insel habe ich auf dieser karte unterhalb von vivec gesehen.... alles inseln die sonst nirgendwo erwäöhnt werden...
Das sind bestimmt Plug-ins!
das wäre aber schade, weil dort auf der seite nix davon erwähnt wird.... würde ich mir gerne mal anschauen...!
okay ich hab das plugin gefunden.... werde ich direkt mal abchecken...

wie ist das eigentlich mit den plugins? wenn jetzt 2 leute ein turm an der gleichen stelle gemodded haben, was passiert denn dann? oder ähnliches... und in wie fern können überhaupt fehler bei den plugins entstehen? ich hab nämlich bis jetzt noch kein einziges plugin installiert, weil ich angst hatte dass mir mein savegame platt geht, oder das spiel nicht mehr vernünftig läuft....
ich hatte ne zeitlang ne ganze menge plugins. bis irgendwann bei jedem laden ne fehlermeldung kam, weil ein plugin net mehr gefunzt hat (frag mich nich wieso) und ohne konnte er net mehr laden. das heißt: alle spielstände futsch. ich spiel jetzt (leider *heul*) nur noch ohne.
genau davor habe ich angst... ich will aber in die stadt der toten und auf diese insel untehalb von vivec... es sollte vielleicht eine liste geben welches plugin man mit welchem verbinden kann ohne das das orginal gross verändert wird...
Also bei den allermeisten Plug-Ins kommt nur die normale Fehlermeldung am Anfang.
Und das mit den 2 Plug-ins an einer Stelle. Wenn du beide gleichzeitig aktiviert hast, überschneiden die sich einfach.
das heisst wenn dort jemand ein turm gebaut hat und ein anderer eine höhle dann haben wir jetzt eine höhle mit turm oder was?
Ja, nur das man manche Teile gar nicht sieht und es zu heftigsten Überschneidungen, wenn nicht sogar Ausblendungen, kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.