Hallo Leutz,
bin neu hier und hab jetzt was weiß ich wieviel Forum-Seiten (auch diese) zu Morrowind durchgeblättert und kann keine Antwort auf folgende Frage finden:
WO GIBT ES DEN ZAUBERSPRUCH FERTIGKEIT FESTIGEN?
Hatte ihn mit nem anderen Char aber kann ihn nirgendwo mehr finden.
Danke
bin neu hier und hab jetzt was weiß ich wieviel Forum-Seiten (auch diese) zu Morrowind durchgeblättert und kann keine Antwort auf folgende Frage finden:
WO GIBT ES DEN ZAUBERSPRUCH FERTIGKEIT FESTIGEN?
Hatte ihn mit nem anderen Char aber kann ihn nirgendwo mehr finden.
Danke
Du brauchst nur einen Zauber wie z.B Stärke festigen, und schon hast du den Zauber der alle Fertigkeiten festigt. ( Nur beim Gegenstände verzaubern )
Danke Nai! Kommando zurück! Hab das verwechselt.
Mir ist kein solcher Zauber bekannt.
Mir ist kein solcher Zauber bekannt.
naja, genau so weit wie zuvor, also muss ich ziellos durch vvardenfell stolpern und jeden NPC anlabern. aber trotzdem danke der bemühungen.
eventuell auf solstheim oder in gramfeste?!?
kann man sich (natürlich allerletzte möglichkeit) zauber ercheaten, glaubs zwar net , aber ich hoffe eines besseren belehrt zu werden
eventuell auf solstheim oder in gramfeste?!?
kann man sich (natürlich allerletzte möglichkeit) zauber ercheaten, glaubs zwar net , aber ich hoffe eines besseren belehrt zu werden
Hol dir den Helm von Orey Bärentatze, der festigt
Konstitution und Geschicklichkeit 40P wenn du ihn
aufstzt. Auch Seelendonner/Seelenklinge festigt Stärke
,Mana usw...
Konstitution und Geschicklichkeit 40P wenn du ihn
aufstzt. Auch Seelendonner/Seelenklinge festigt Stärke
,Mana usw...
Fertigkeit Festigen da braucht ihr nur einen einzigen!
sei es festigen akrobatik ... wenn ihr dann bei magischen npc´s seid die euch mit "magie" euren eigen zauber zurechtbasteln könnt habd ihr jede fertigkeit die ihr haben wollt von akrobatik bis sicherheit die ganze parlette ebenso wie bei atribut festigen!
Und anmerkung: fertigkeitfestigen kann man sich nur in Gramfeste besorgen!
(Ps. ziemlich geile Zauber kombie ist Akrobatikfestigen für 15 sekunden 100 punkte... macht irre laune da du überal druff springen kannst! In den wohninseln von vivec springe ich auf die dächer und von dort weiter auf jede x belibige andere!
ist echt komisch!)
sei es festigen akrobatik ... wenn ihr dann bei magischen npc´s seid die euch mit "magie" euren eigen zauber zurechtbasteln könnt habd ihr jede fertigkeit die ihr haben wollt von akrobatik bis sicherheit die ganze parlette ebenso wie bei atribut festigen!
Und anmerkung: fertigkeitfestigen kann man sich nur in Gramfeste besorgen!
(Ps. ziemlich geile Zauber kombie ist Akrobatikfestigen für 15 sekunden 100 punkte... macht irre laune da du überal druff springen kannst! In den wohninseln von vivec springe ich auf die dächer und von dort weiter auf jede x belibige andere!
ist echt komisch!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.