The Legend Of Zelda : GameCube Teil 2 (* Zelda)

The Legend Of Zelda : GameCube Teil 2 (* Zelda)

Hallo erstmal,
es ist nicht die fortsetzung von The Wind Waker.Nintendo hat noch keinen untertitel für das spiel und ich sag euch das spiel wird richtig fett!!!

In Diesem Look Wird Link Die Ganze Spiele Welt wegrocken ^^

Ich werde es mir 100% Kaufen Wer Von euch noch???
Es gibt dafür schon einen Thread ...
Das kauft jeder Zelda fan 100% !
ICH HOLS MIR AUF JEDEN FALL !
DAS WIRD EINE NEUE HERAUSFORDERUNG ! ;)
glaubt ihr,in diesem zelda-spiel kommt ganondorf vor.oder ist das ein neuer tyrann,der die welt bedroht.

PS:ich werd es mir auch 100% holen.
Hmm..ich nehme mal stark an, das Ganondorf irgendetwas da in den Spiel zu tun hat....!
Bin mir aber ned genau sicher !
Na klar hol ichs mir!Was für eine Frage!
Ich werd mir des Game auch sicherlich kaufen. Scho die Bilder und das Video sin endlos geil und ich könnts mir andauernt reinziehn
Natürlich hol ich s mir!
Weis einer Wann der release von dem spiel ist ?
Kann sich einer noch an die ersten Bilder zum GameCube erinnern? Da war auch ne Sequenz zu sehen, wie Ganondorf und Link in einer ähnlichen Grafik duellieren. Meint ihr, dass das das selbe Zelda ist, wie das neue? Nur in einem späteren Stadium?

Wie alle Zelda-Spiele werd ich mir auch das natürlich holen!
Es könnte sein ... ist aber wohl eher unwarscheinlich ... lassen wir uns überraschen
Ich ha zwar schon von diesem Zeldaspiel gehört, aber irgendwie kann ich mir noch nichts darunter vorstellen! Irgendwie hab ich Null Peilung worum es bei diesem Spiel geht!
So weit ich weiss, dienten diese Bilder nur zum zeigen, wie leistungsstark der GC ist. Ich schätze also, dass diese nichts mit dem angekündigten Zelda zu tun haben.
Doch die Bilder zeigen das neue Zelda Spiel. Da hast du nciht richig aufgepasst.

Es gab mal ein Zelda Movi wo Link gegen Ganondorf kämpft, dass ungefäh genaun so aussieht. Das hat gezeigt was der Cube alles kann.

Die Bilder sind jetzt schon aus dem SPiel.. *freu*
@ Minamoto
Wenn die entwickler genau so denken wie ich dann ist es eine fortsetzung von Oot und MM als von TWW. Ich würde sogar eher sagen es ist die vorgeschichte von TWW ist.

So bin ich drauf gekommen:
Am Anfang von TWW gibt "Mini-Links" Oma ja das schild weiter das der Wahre Held damals im Kampf benutzt hat. Und wenn man sich so die Karte in TWW anschaut müsste der Heimatort von "Mini-Link" ungefähr beim Hylia-See Liegen also noch in Hyrule. Damals ist Link mit dem Hylia-Schild dann in den Zeitstrudel gefallen wo er auf der Termina Ebene war, also ganz wo anders als in Hyrule. Link muss also doch zurück gekommen sein damit das Schild in der Region liegen konnte wo es lag ...
*hamma*

Ich muss das haben! Aber hoffentlich ist das nicht in der Grafik von Windwaker! Die Figuren bringen mich nur zum lachen! Da fehlt die Spannung! OoT un MM sind doppelt so gut!
Ganz genau kann die Karte von TWW gar nicht mit der von OoT übereinstimmen. Die vielen Inseln in TWW sind ja eigentlich Berge, deren Spitzen nach der Flut als einziges von Hyrule übriggeblieben sind. Demnach müssten überall in Hyrule Berge sein...Und wenn man sich die Karte von Hyrule anschaut, sieht man, dass das gar nicht passt, die Berge sind rund um Hyrule.
Minamoto:Du passt glaub nicht auf.Es steht doch dass es NICHT in der Cel-Shadding-Look Grafik kommt!
@ Ryuu
Ganz genmau Stimmt die Karte von Hyrule und der Welt von TWW auch nicht über ein. aber im grossen und ganzen schon. z.B.:
- Der Kokiriwald ist ein bisschen nach unten gerutscht
- Kakariko ist ein wehing ins Zentrale gerückt
- Das Original Hyrule genau ins Zentrum
aber so die Himmelsrichtungen stimmen schon so grob überein und der König hat selbst gesagt das es das Alte Hyrule ist

PS: Das mit den Hügeln und so ist ja wohl klar, sonst gäbe es 3 Inseln in TWW und mehr nicht
Ich meine ja nur, dass überall in Hyrule Berge sein müssten, wenn unter dem Meeresspiegel das alte Hyrule ist und auf keiner Karte von Hyrule waren bisher die Berge so zahlreich über das Land verteilt.
Hier der Link zum Spezial-Trailer mit sehr guter Auflösung:http://www.pharry.de/temp/NewZelda-Trailer_big.mov

Das Game wird der absolute Hammer!
Der wo sich das spiel nich kauft muss schon ein bisschen blöd sein! außerdem kommt das spiel anfang 2005 raus *heul* leidder so spät !a ber ich hab schon des trailer und genug screenshots!
Ryuu ich glaube ich verfolge dich
DRANZER dich auch
Seit ihr noch da?
Wen man hier schreibt kostet das was?
maske der kindischen gottheit
oder
maske der grindigen gottheit
Ich hole es mir 100000000000000000000...........%
ja, ich kaufe es auch! ich muss es irgendwie nach norwegen kriegen... aaach, dre zoll schläft doch sowieso nur....;)
ich hoffe es wird so änlich wie majoras mask, oder ooa, nur besser!
Dies ist mein letzter Tag mit Internet :-(
Aber bald hab ich wieder internet aber wann genau wei ich nicht!

Gibt es Inzwischen schon einen 2ten Trailer?

Schreibt Tüchtig weiter ;)
Zelda ist doch total scheiße!...alle Pc Spielesind scheiße!
@Unrealistischer Zelda formtest:1.Du hast dich hier gerade unbeliebt gemacht vor allem bei mir und 2.Zelda ist kein PCspiel also lass deine dummen Kommentare!
und noch was wenn du Zelda scheiße findest warum kommst du dann in den Zeldaforum?
Weil er nur SCHEIßE verkünden will !
Der hat doch keine AHNUNG !
ZELDA RULEZ ! ;-)
Genau!
ich bbestells mir schon im voraus das ich es am ersten tag gleich habe. das muss jeder richtige zelda fan doch kaufen.
@Unrealistischer Zelda formtest bist du jetzt sprachlos?
ganondorf ist der bösewicht in diesem game.
ich hab es mir bereits gekauft und finde es wirklich voll geil!
... ah ja ... und wie willst du es Bitte gekauft haben wenn es noch nicht mal eine Spielbare Version gibt ... trottel ...
@Chaos X:
schau doch mal in den Thread "das neue Zelda"....is doch seltsam...nicht?
www.cheats.de
@Leuenkönig:
Das spiel ist noch nicht mal draussen! Wie willst du dir es dann kaufen? ? ? ? ? ? ?
Bilder gibts auf www.amazon.de
Esgibt nicht ma ne Beta Version also Leuenkönig.....
@E.Davids : das Spiel kommt glaube in Japan ende 04 raus, bei uns erst nächstes Jahr

@Leunenkönig wenn du das spiel haben solltest (was unmöglich ist) mach doch ein paar fotos die wir nicht kennen weil sie nicht veröffentlich worden sind
@Ryu,
bestimmt nicht ;).
Nintendo hat bestätigt das sie auf der E3 2005 eine spielbare Version des neuen Zeldas präsentieren werden.
Würd daher nicht ganz mit dem Termin von Ende 2004 in Japan passen.
Ich glaubs Ryu!
Wird mit Sicherheit auch nicht vor 2005 in Japan heraus kommen, geschweige den vor der nächsten Elektronic Entertainment Expo.
Wenn dem so wäre dann hätte man der Fan-Gemeinde auf der vergangenen E3 bestimmt schon eine spielbare Version aufgetischt.

Ein kleiner Auszug aus einem Interview mit Zelda-Produzent Eiji Aonuma, den das spanische, offiziele Nintendo Magazin befragt hat (den ganzen Text kann man hier finden: http://www.areagcx.de/news.php?id=287)
>Einen Release-Termin des GameCube Zelda konnte er nicht nennen, da man sich die benötigte Zeit nimmt, um daraus ein exzellentes Spiel fertigzustellen.<

Von dem her glaube ich das sie sich noch genügend Zeit nehmen für das Spiel ;).

P.S.: Den oben genannten Artikel kann ich sehr weiter empfehlen.
Leuenkönig ist also folglich ein sehr sehr großer Lügner!
denn es kann noch gar keine Version geben!
Ach ja Bilder findet ihr auf www.amazon.de!
Jedenfalls hat es eine bessere grafik als windwaker doch ob die story auch so gut ist
Ne die Story ist sicher viel besser!
@Olf,
Grafik ist Ansichtssache, einigen gefällt sicher der Comic-Look um einiges mehr.
Ich fand diesen Look zwar ziemlich erfrischend und passend in TWW aber der fürs kommende Zelda gefällt mir doch etwas mehr.

Denke es wird ne bombige Story werden.
Schon alleine die Tatsache das sich Link nun im Teenager-Alter befindet gibt dem schon einige, ungeahnte Möglichkeiten ;).
Schon!
dann drück ichs anders aus
die grafik kommt näher an die realität ohne ihren Charakter zu verlieren
@ WindForce irgendwo hatte ich es gelesen, dass es 04 raus kommt, aber ich denke mal die haben sich geirrt

die finde die grafik echt genial
Ich habe auch gelesen, dass es Dezember 04 rauskommt, aber egal!
Legend of Zelda: Four Swords Adventures wird am 18.11.2004 raus kommen
cool
hier könnt ihr euch sogar selbst noch überzeugen

http://www.erscheinungstermine.de/index.php?show=details&;cat=game&platform=2&iid=1338
nintendo sagt das das spiel erst zu 10% fertig ist soll auf einer ausstellung (ich glaub die hiess e2 oder so) eine spielbare version geben und das spiel hatzwar den namen windwaker 2 is aber nur ein titel zum arbeiten (wie sollen die hersteller denn sons die ganze zeit besprechen darueber reden¿ ...Hast du schon beim spiel ohne namen den dritten dungeon fertig ...
Ich Habe Gelesen das Der Termin sich Eventuel auf das Jahr 2006 Verschiebt Und das Hat Mich sehr Aufgeregt
Ich Kann nicht noch länger Warten ich wills schon haben :-(

Was Sagt Ihr Dazu falls der Termin sich verschieben sollte
Was für eine Frage, wie wir das halten ! :-/
Natürlich Sch***** ! :-/
Äh,was ist denn dass für ne Frage?Natürlich SCHEI**E!
WAS?! Sie habens verschoben? Diese Idioten! Das halt ich nervlich nicht länger aus. Ich will das endlich spielen!
Baku, EVENTUELL !
Vielleicht !
Das weiss keiner so genau ! ;-)
Die Haben Ja Nicht Mal ne Spielbare version so kanns noch lange dauern
Was Wie weit sind die überhaupt mit dem spiel
ich hols mir auch,100 pro!
Nach der, aus Sicht von Nintendo, furiosen E3 mit der Vorstellung des neuen The Legend of Zelda Games, wurde es auch wieder ruhig um den Titel. Nun ist im Internet ein möglicher Releasetermin aufgetaucht.

Cube-Europe will aus einer nicht genannten Quelle erfahren haben, dass der Titel am 22. Mai 2005 in Japan erscheinen soll. Der Termin klingt realistisch, denn das Spiel ist bereits seit langer Zeit in Entwicklung, doch schneidet sich das mit der Aussage von Nintendo da man das Spiel erst auf der E3 2005 wieder in Action sehen wird und diese Messe findet vom 18. bis 20. Mai statt. Das wäre insgesamt sehr knapp bemessen...
AHA
Wann kommt das Spiel jetzt eigentlich sicher raus?
DAS WEISS MAN NOCH NICHT,WENN MAN ES WEISS HÄTTEST DU ES HIER SCHON LÄNGST ERFAHREN.-.-
O.k. krieg dich wieder ein!
gibts den trailer zu dem spiel irgendwo im internet
wenn ja bitte den link danke im voraus
Ja, www.zfans.de|hier.
Musst runterfahren...
Meinste runterladen?
Runterfahren wäre nich so gut oder.
Nein,runterscrollen meint er...
ER ?

Naja...ich hab mich auch schoneinmal damit vertahn ! ;-)
Ups....^^
Ne ich gaube ER mein was ganz anderes das mit ruter begint.
SIE ist eine Schülerin....Du musst runterscrollen!
Also wenn man das Spiel bei Amazon schon verbestellen kann, dann kann das nicht mehr so lange dauern...hoffe ich jedenfalls *.*
Doch das kann noch SEHR SEHR lange dauern.
Glaub mir das machen die bei Amazon immer so.
Re4 konnte man da auch schon Anfang 2003 vorbestellen, also.
Das Spiel is ja HAMMER-GEIL!

Ich hab gehört das es irgendwie
Zelda Four Swords Adventures heißen soll (bin mir aber net sicher)
Ne das ist wieder eas anderes zum Neuen GameCube Zekda steht eigentlich noch ganix fest. Noch nichmal das es würklich 2005 rauskommt. Ich hab ja schon meine befürchtungen aber naja hofentlich werden die nicht auch noch war.
Ich habe es vorbestellt XD!
Ich hab gehört, dass es Ende 2005 rauskommen soll.
Hey wisst ihr wann es genau rauskommt man kann es schon bestellen aalso kann es nicht mehr lange dauern ich bleib sowieso vor unser mediamarkt stehen bis es aufmacht hab ich auch bei wind..... ich fand die grafik von wind wker nicht schlecht aber diese fahrerei auf dem meer fand ich scheiße aber am anfang macht es spaß. Ocarina of Time ist ein muss für jeden zeldafan. wer dieses spiel noch nicht gespielt hat ist kein richtiger zeldafan wobei ich sagen muss das die rätsel in den ganzen zeldaspielen ( außer majoras mask ) nicht schwer sind holt euch auf jeden fall zelda 2005
wann soll es rauskommen?
Ende 2005 !
Wie oft denn noch ? :-/
Zaubertinte:[ichsterbe gleich weil der sensenmann kommt]
Toll, und hör auf zu spammen ! :-/
Neue Info ...

Nintendo of America hat heute eine Releaseliste für 2005 veröffentlicht. So soll das neue The Legend of Zelda Adventure für den Gamecube bereits im 2. Quartal 2005 in den USA in den Handel kommen!

Quelle:www.g-freaks.de
Juhu das ist doll.;-)
Das einzige, was mich bei den neuen Bildern nicht so überzeugt hat ist der Hintergrund. Ich hoffe, der wird nochmal überarbeitet.
Wann Genau is der Release denn bitte genaues Datum (tag.monat.jahr)?

Neue Bilder sind cool
Hmmm....Es gefällt mir immer noch nicht ganz.-.-
Es ist irgendwi so undetailiert, und das soll es ja nicht sein.Ich versteh übrigens auch nicht, warum Nintendo das Spiel nicht für den Nintendo Revolution Progammiert.Das Erste und das Eröffnungsspiel für den Nintendo Revolution, das wär Hammer.Und da Zelda sowieso von jedem geliebt wird, machen sie gleich doppelten Gewinn.

Link Master:2. Quartal 2005 soll es in den USA rauskommen.
Ich finde es sollten mal wieder neue Videos kommen! Also von TWW gab es 2002 um diese Jahreszeit schon massenweise Videos.
Hat jemand seiten?
Weiß man schon wann es rauskommen wird?
Verdammt, les dir doch erstmal alles durch, bevor du unnötige fragen stellst.-.-
Das ist so viel?!
Juhuu! Endlich ist mal wieder etwas neues bekannt! Der ungefähre Release des Spieles soll gerüchten zufolge der 29.12.2005 sein! Von Nintendo ist darüber aber noch keine bestätigung ausgegangen. Das Datum scheint aber schon sehr realistisch zu sein. Stellt euch auf alle fälle darauf ein dass das Spiel im Dezember rauskommt.
Wo hast du das denn gelesen? Alles was mir in letzter Zeit als News bekannt war, ist, dass es auf der E3 spielbar sein wird: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2277&;PHPSESSID=adc55bd6141def29a36ac222a7290229]
Hab gelesen das das Spiel "The Legend of Zelda: The Ride of Melancholy" heißen soll.
Ich find den Trailer schon super und werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, allerdings sollte Nintendo ein wenig mehr über das Spiel berichten.
Ich glaub wenn das neue Zelda rauskommt gibt es das nur für Double Screen
Kann mir jemand die Seite für den Trailer geben?
(z) > hi ich komm bei MM nicht weiter kann mir jemand helfen? < (/z)
Zaubertinte: [ > kann mir bitte jemand helfen? < ]
1. HÖR AUF ZU SPAMMEN !
SCHREIB ALLES IN "EINEN" BEITRAG !
2. Wäre klüger, du würdest schreiben wo du in MM nicht mehr weiter kommst ! :-/
Ausserdem Gibts Schon Threads für MM Also Versuchs da und nicht einfach irgentwo Fabioman
Vorsicht, wenn ihr nichts von der Story vom neuen Zelda erfahren wollt, solltet ihr ab hier nicht mehr weiter lesen.
Ich möchte direkt von Anfang an klären, dass diese Informationen nicht 100% sicher sind... Bis zum fertigen Spiel werden sich sicherlich noch kleinere Details etwas abändern doch einiges, auch zu meiner Überraschung, steht wohl schon ziemlich sicher fest! Ach ja, mir ist auch klar, dass viele meine Angaben für erfunden oder ähnliches halten werden, doch ist mir dieses egal, weil es einfach nicht so ist und die Leute es auch spätetesten in ein paar Jahren selber fest stellen werden.

Aber jetzt zu den Infos:
Der Link aus dem neuen Zelda ist der selbe Link wie der aus OoT und MM. Er hat Erfahrung gesammelt und ist nun auf die natürliche Art und Weise erwachsen geworden. Er hat seine Schwertkünste und Fähigkeiten immer weiter trainiert. Das erklärt zum Beispiel, dass er nun auch fähig ist auf seinem Pferd(Epona natürlich) mit dem Schwert zu kämpfen.
Da das Legendäre Master Schwert weiterhin im Stein in der Zitadelle der Zeit steckt hat sich unser Held ein eigenes Schwert Schmieden lassen von Biggoron. Dieses Schwert ist stabil, doch leider nichts besonderes... soviel als Einleitung ins neue Zelda.

Die Story dreht sich um die Sinneswandlung von Link und den Weg mit diesem persönlichen Konflikt zurecht zu kommen. Er wird definitiv zwischen Gut und Böse hängen und wird es schwer haben sich nicht endgültig auf die Böse Seite ziehen zu lassen. So da ich ehrlich mit euch bin und keine Lügen verbreiten möchte, damit später keine Enttäuschung entsteht muss ich sagen, dass zur Zeit absolut unbekannt ist wie und wann Link in diesen Konflikt mit Gut und Böse kommt, doch es gibt eine recht interessante Theorie, die ich euch nicht vorenthalten möcht:

Link soll spüren das irgendeine sehr Mächtige Klinge sich plötzlich in Hyrule befindet, er greift nach seinem Schwert und macht sich mitten in der Nacht auf den Weg zu der Quelle dieser Macht... Doch alles was er findet ist ein Schwert, keinen Menschen der es trägt oder in der nähe ist. Link schaut auf die Klinge und merkt eine große ähnlichkeit zum Master Schwert. Also nimmt es das Schwert vorerst an sich. Ein Fehler, dieses Schwert wurde in der Hölle geschmiedet von niemand geringerem als dem Großmeister des Bösen persönlich. Auch er ist stärker geworden und hat sich sogar hoch gekämpft zum Fürst der Finsternis und nur mit gemeinsamer Kraft der gesammten Unterwelt war diese Aktion möglich. Die böse, dem Master Schwert ähnliche, Klinge soll Link beeinflußen und ihn langsam böse werden lassen damit Ganon unseren Helden für seine Zwecke gebrauchen kann... soviel zur Theorie, hört sich recht gut an finde ich. Keine 08/15 Link VS Ganon Story um Zelda zu retten.

Okay nun wieder zu mehr Fakten:
Ganon wird definitiv wieder mit von der Party sein(wie auch ein richtiges Zelda ohne ihn). Das Triforce wird dieses mal eine wesentlich wichtigere Rolle spielen, so wird dieses mal ausnahmsweise nicht Ganon das Triforce finden und es an sich reißen sondern Link wird es sein unswar wird er zumindest in diesem Zeitpunkt nicht auf der Guten Seite stehen und somit wird er Hyrule nach knap 10 Jahren Frieden ein weiteres mal in die Dunkelheit stürzen. So und nun die letzten Infos, am Ende des Spieles sollen zwei wichtige Charaktere sterben, das lässt vermuten das es leider Zelda-Typisch wieder nicht möglich sein wird nachdem Ende zu speichern und weiter zu spielen. Welche zwei Personen sterben sollen ist leider nicht bekannt, angeblich soll sich Link am Ende für die Zukunft von Hyrule opfern, doch das ist nur ein Gerücht.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in das epische neue Zelda geben
1. Kann das noch keiner wissen !
2. Woher haste denn diese komischen "Fakten" ?
Wo ist diese "Wissensquelle" ? :-/
3. Zeig erstmal die Quelle, dann glaub ichs dir "vielleicht" !
Denn so biste nur wieder einer, der Aufmerksamkeit auf sich erregen will !
Bloss wiede reiner, der sich das neue Zelda-Spiel so vorstellt, und dass sollten die anderen dann auch besser tun !
Wenn es nicht so ist, dann her mit dem Link, wo du dass her hast !

P.S.: Jetzt sag nicht, aus irgendeinem Heft !
Die N-Zone dieses Monats habe ich schon und die anderen habe ich auch !
Und da stand NICHTS drin !
Also, her mit dem Link oder hör auf hier herum zu spammen ! :-/
ich wette nicht das man Link sterben lässst dann wäre doch der Größte Geldbringer Nintendos weg und man könnte die zelda reihe naja.....vergessen. Aber vll kommt es ja mal zu einer Kusszene zwischen Link und Zelda =D Wäre doch mal was oder Zelda stirbt XD Ohhh wenn Link sterben würde wieviele Mädchen würden dann Nintendo terrorisieren XDD
Aber ich denke die sollten sich für das neue Zelda wirklich etwas sehr ausgefallenes einfallen lassen was was es noch nie gegeben hat MM war ja schon eine Super Story. Vieleicht sollten ach ein paar alte Orte wieder Kommen =D Wäre echt Cool Aber bitte nicht wieder eine Nervende Fee XD
The Legend of Zelda: Gates of the Realm
Mehrere Seiten im Internet berichten darüber, dass der Arbeitstitel des GameCube-Zeldas in The Legend of Zelda: Gates of the Realm umbenannt wurde. Von Nintendo wurde dies aber weder bestätigt noch dementiert. In wenigen Tagen wissen wir warscheinlich mehr.

http://people.freenet.de/Hobble/zeldatitel.jpg
www.Zelda-Zone.com es kommt am 7.1.05
@Great Deku Link:
Schön kopiert
An ?:

Wo steht da, dass es am 7.1.05 rauskommt ? :-/
jawo
Dieses Pressebild scheint mir aber kein Fake zu sein. Währe ja echt mal ein gutgemachtes Logo.
Das stand da einmal bei den News (habe ich jetzt auch nicht gefunden). Kann man da nicht irgendwie ins Archiv? Aber ich schwöre das es dort stand.
@ Great Deku Link

Hört sich für mich wie 'Star Wars' im Mittelalter an... -.-
hm.. klingt irgentwie unwarsheinlich das es am freitag also am 7.1.05 herauskommen soll!Weil von dem was ich weis wurgen dieses monat gerademal 3 bilder des neuen Legend of Zelda veröffentlicht ^^ und noch nichteinmahl annähernd ein erscheinungsttermin genannt!
Aber wenn dem nicht so ist dan kann mich ja bitte jemand ausbessern

euer Ganonfather
Es Stand da ich schwöre es.
dann war es falsch!
Jetzt mal wortwortlich: Jetzt ist es offiziel The Legend of Zelda Four Swords Adventure ist ab dem 7.1.05 im Laden erhältlich.
XD
Was meinst du damit Monk?
Erstmal war heißt das Spiel nicht "Gates of the Realm" das war nur ein Fake.
Und zu der Geschichte die "Great Deku Link" geschrieben hat kann ich nur sagen das es sich ganz gut anhört, allerdings bezweifle ich das es so sein wird.
Vorallem, weil die Geschichte dann zu offensichtlich sein würde und es keine Handlung geben würde, keine Tempel oder so was ähnliches.
Hab mal in ner Real-Werbung durchgeblättert da stand es sei bereits erhältlich!
ey das Game is übeltzt geil ich hab mir den Trailer gesaugt.Alter übeltzt geil
@ Farfan
schon möglich das es erhältlich ist, in japan vielleicht!^^

@ Smoerre
Hey schick mir den Link(lol) für den trailer(hatte eh mal einen der is aber weg!)BÜDDE!
Oder schicks mir am besten per e-mail: philippczermak@aon.at

Thx
Nein, es ist DEFINITIV noch nicht draussen !
Kaum zu glauben das manche echt glauben, dass es schon draussen ist ! :-/
ENDE 2005 ! :-/
Damit es alle VERSTEHEN !
Aber 4 swords is draußen ^^

l
Ich hab ja nicht gesagt das es schon drausen ist^^
In der Werbung stand Four Swords Adventure ist schon draussen!
wo war diese werbung?
Habe ich per Post bekommen. (Wohne in Berlin). Habe es auch schon in einem Makromarkt gesehen.
Ja stimmt, Four Swords Adventure ist seit
dem 07.01.05 draußen!
habe es schon seit dem 7.01 schon zu hause
Und wie is es?Hab gehört es soll nicht soooo gut sein!Aba für zelda fans wie uns is sicha cool oda?
@ Ganonfather
Ich hab nicht geschrieben das das Spiel erhältlich ist. Guck mal besser hin.
Ähhhh.....von was redest du? O_o
Ich meinte eigentlich GCdaffy,aber wenn du dich angesprochen fülst ^^
das neue Zelda game hat einen titel bekommen (The Reins of Sorrow) das bedeutet Zügel der schmerzen und das Pferd heisst Poseidon.Wo her ich das weis ist auf einer internetseite gewesen die ich zufälig gefunden habe wenn ich sie wieder finde stelle ich einen link her.

Gruss Link
Cool, aber wann es rauskommt, weiß man nun immer noch nicht, naja ist ja auch egal, hoffentlich kommt es sobald wie möglich raus!
Zelda Reins of Sorrow wird im Sommer erscheinen.
Ein genaues Datum gibt es aber (noch) nicht!
Was den Titel und erscheinungsdatum angeht, glaube ich erst wenn es von Nintendo offiziel bestätigt wurde.

PS: Glaubt nicht jeden scheis, den ihr lest ;-)
@Dark-Link:
Woher weiß du das eigentlich!
Ich bin zwar nicht Dark-Link, aber das steht auf der Seite www.the-new-zelda.de.uv
Kommt das Spiel net am 11.3.05 raus
Ne, das ist Zelda Forur Sword Adventure und das erste Zelda!
Ich denke schon, dass es das ist!
hab mich jetz angemeldet (war info?)
Bist du sicher das es das erste is ich mein da steht das es noch net erhältlich ist
Ja, das ist es!
Die Leute bei Amazon wissen das es rauskommt, nur noch ncht wann!
Hallo, noch jemand da?!
wie fiende ihr das neue zelde was balt rauskomen soll
wie soll ichdas wissen, wenn es noch nicht raus ist?
ich glaube aber, dass es toll werden wird.
Klar wird es supi, nachdem was man hört!
Es sei denn Nintendo entscheidet sich wieder um!:-(
Hoffentlich kommt es bald!
Hey leute war schon lang nicht mer hir.

Viel hat sich aber nicht getan^^
naja bin etwas müde bitte schreibt viel ich möchte was zum lesen*gg*

Hab euch lieb^^
(ich bin nicht schwul bin nur gut drauf)
hallo
An pippo:

Könntest du bitte aufhören zu spammen ? :-/
8.02.05 - Eiji Aonuma von Nintendo hat gegenüber der Zeitung Liberation gesagt, dass das neue Zelda für den Gamecube bereits fertiggestellt ist und Ende 2005 in Japan ausgeliefert werden soll. Allerdings sind Handlung und genauer Titel noch ein Geheimnis. (Die Aussage Aonumas, dass ein Nachfolger zu 'Wind Waker' Ende 2005 in Japan veröffentlicht werden soll, bezieht sich auf dieses 'Zelda' und nicht auf ein 'Wind Waker 2').

Quelle: Gamefront.de
Warum brauchen die so lange ich möchte das spiel jetzt haben und nicht erst in fast nem jahr, bin voll zeldasüchtug geworden
Leute ich wollte euch nur sagen das es einen neuen trailer gibt und der ist der hammer ort seht ihr wie geil das spiel ist
1. Bitte benutze erst die Suchfunktion !
Vielleicht war ja jemand (z.B. ich) schneller als du, und hat das schon LÄNGST bekannt gegeben !

2. Weiß das nicht schon fast jeder ? :-/
Immerhin hat er dafür keinen neuen Thread auf gemacht.
Also ist es doch nicht so schlimm.

Außerdem würde ich sagen hat er die Suchfunktion benutzt da dieser Thread zum letzten mal im verganenen Monat benutzt wurde, dass läst darauf schließen das er zimlich tief unten stand.

Aber ist nur ne Vermutung.

Bestimmt kann uns Link Master da eine genauere Auskunft geben.
@ Herr der Zeiten
Ist ja schön das du es getan hast aber ich wollte das es in diesem thread auch steht!

Also Hör bitte auf zu mekern
Oh mein Gott, was hat dass dann für einen Sinn ? :-/
Vielleicht den das diese neue Info dann nicht zu übersehen ist.

Mann hätte dann aber wenigstens einen Link zu der Seite wo man das Video anschauen kann dabei schreiben können.
18.03.05 - CubeIGN hat über die Datenbank IMDB einige Synchronsprecher von The Legend of Zelda Click Picture herausgefunden.

- Takashi Nagasako: Ganondorf Dragmire

Er hatte schon in The Legend of Zelda: Ocarina of Time und in The Legend of Zelda: Wind Waker die Rolle von Ganondorf übernommen.

- Noboyuki Hiyama: Link

Bereits in The Legend of Zelda: Ocarina of Time und The Legend of Zelda: Majora's Mask hatte Hiyama Link seine Stimme geliehen.

Nintendo hat diese Angaben noch nicht offizell bestätigt. Release: 2005 (USA).

(Ich dachte der TWW Ganondorf hätte ne andere Synchronstimme als der von OOT)
Quelle: gamefront.de
@Link Master:
Ä für welches Spiel soll dieser Trailer sein?
Bei mir kommt nämlich irrget was mit Golf und Auto Rennen.
Wieso ist doch richtig kommt doch der zweite Zelda Trailer?
Also bei mir kommt der trailer
Sory mein Fehler.
Das kommt danacht. Ist nur Werbung davor.
lol, wie fett is das denn :D
Hoffendlich werden die gegner mal etwas stärker, und es reichen net mehr 2 schläge bis sie sterben...
Also mir gefällt der Trailer sehr gut besonders der Wolf zum Schluss, aber das einzige was mich stört ist die Grafik, die sieht noch nicht top aus, aber das Spiel ist ja auch noch nicht fertig.
Gibts eigentlich schon inffos zum Neuen zelda oder ist immer noch nix neues bekannt?
E3 abwarten.
Wann war die e3 nochmal?
da solls angeblich dann schon eine spielbare veersion geben aber abwarten
Im Mai, oder? Die E3 wird bestimmt power mit Zelda, Revolution und hoffentlich vielem mehr.
Revolution wird nicht im Hauptprogramm von Nintendo stehen. Und es wird ne spielbare Version des neuen Zelda geben.
auf der E3 wird im vordergrund natürlich der neue zeldatitel stehen.nintendo wird aber auch schon vieles vom Revolution preisgeben.Sony und microsoft wollen dort ebenfalls ihre neuen konsolen vorstellen.ich denke, dass Nintendo dieses Jahr auf jeden Fall die Nase vorn haben wird.nicht zuletzt wegen dem DS.sie haben einfach mehr Trümpfe in der Hand als die konkurrenz.
21.04.05 - Hier sind DigiCam-Fotos mit neuen Bildern zu The Legend of Zelda, die aus dem spanischen 'Hobby Consolas'-Magazin stammen. Das Heft schreibt, dass die Spieldauer bei bis zu siebzig Stunden liegen kann. Insgesamt soll es zwei bis drei Mal umfangreicher als Zelda: Ocarina of Time (N64) sein.

In der Geschichte ist Link 16 Jahre alt, wird im Spielverlauf aber langsam erwachsen. Neue Infos zur Handlung sollen vor der E3 nicht mehr bekanntgegeben werden. Die Stadt 'Toaru' auf den Bildern ist die erste Gegend, in die man kommt. Hier durchspielt man auch eine Art Tutorial, welches mit den Funktionen vertraut macht.
Eiji Aonuma will dieses Tutorial unterhaltsam machen, so dass Fortgeschrittene genügend Spaß haben, während Neueinsteiger schnell mit dem Spiel klarkommen. Zu den Aufgaben gehört u.a., dass man einer schwangeren Frau hilft, schwere Sachen nach Hause zu tragen.

In einem zweiten Demo, dass die Zeitschrift gespielt hat, ist man auf einer Ranch: Link reitet auf einem Pferd und muss innerhalb eines Zeitlimits Kühe zusammentreiben.

Der Kampf zu Pferd soll einen wichtigen Bestandteil einnehmen. So kämpft Link in einem dritten Demo hoch zu Ross gegen eine Feind auf einem Eber, der von seinen Schergen begleitet wird. Man besiegt diese Gegner entweder mit dem Schwert oder Bogen. Im Schwertkampf nähert man sich dem Feind an und weicht gleichzeitig seinen Angriffen aus.
Eine andere Szene zeigt einen Zweikampf auf einer Steinbrücke, die über einen Canyon führt.

Die Steuerung ähnelt Zelda: The Wind Waker (GC) und Zelda: Ocarina of Time (N64). Gesprungen wird automatisch, das Anvisieren geschieht via linker Schultertaste.

Eiji Aonuma kommentiert, dass er den grafischen Stil näher an Mangas heranbringen will. Allerdings soll es nicht zu realistisch sein wie in CG Szenen von Square Enix. In dem Space World 2000 Demo fand er, dass Link wie eine Puppe aussah und ihm Persönlichkeit gefehlt hätte.

Über das Nintendo DS Zelda wird nur gesagt, dass das Konzept sich von Four Swords Adventures unterscheiden wird. Allerdings sei die Interaktion zwischen den Charakteren ähnlich. Online-Modi via Wi-Fi sind vorgesehen

wenn des stimmt bete ich myamoto an glaubt mir
Klingt ja echt super, jedoch die 70 Stunden geniese ich erstmal mit größter Vorsicht. Bei "Star Fox Adventures" hies es ja schlieslich auch 70 - 80 Stunden!
*heul* och manno....es besteht wohl nicht dies aussicht das die dasselbe spiel auch für N64 machen?
(nein natürlich nicht....^^)
ich armes Ding hab kein GC! *in tränen ausbrech*
dann kauf dir doch einen sind doch net soooooooo teuer
und ausserdem kommt es anfang dezember wohl raus weil bei uns weinachten ist bis dahin kannst du ja das geld für den gc sparen und zu weinachten dir zelda 2005 wünschst
wie teuer ist der denn? .oO(das macht mein vater nie....)
aber für das eine spiel...hm...außerdem ist weihnachten schon ähm..."belegt". :)
na ja der gamecube kostet so 99 euro und des spiel wird höchstwahrscheinlich 60€ kosten also
ich weiß es ist viel aber sparen kann man ´ja und was willste überhaupt zu weinachetn?
Ne Digicam.^^ Auch nicht sehr billig.
na dann,versuch es doch zum geburtstag?
Das ist aber etwas groß für Geburtstag oder? Ach jemine...meine Eltern sind eigentlich sowieso total gegen Technik."Hock nicht so viel vorm Pc! Geh doch lieber raus anstatt Gameboy zu spielen,das ist total ungesund immer vor der Kiste zu hocken! Bla bla..."
Sie meinen sowieso Gameboy,pc,N64 und ein Mp3 Player reicht an Technischen Geräten...Hach...und da ist auch noch die Schule...*schluck*
24.04.05 - Hier sind weitere Infos zu The Legend of Zelda aus der neuesten EGM

Achtung - Der Text könnte hinsichtlich der Geschichte einige Spoiler enthalten.

- Es gibt keine Sprachausgabe.

- Keine Verbindungsmöglichkeit ('Connectivity') mit dem GBA.

- Der offizielle Titel des Spiels steht noch nicht fest.

- Die Kämpfe werden sich von Zelda: The Wind Waker unterscheiden.

- Anfangs ist Link eine Art Cowboy und es gibt ein Minispiel, in dem einem erklärt wird, wie man reitet.

- Link kann angeln.

- In der Handlung muss Link Zelda retten und auch Ganon kommt in der Geschichte vor.

Keine Sprachausgabe? *heul*
Na toll, schon wieder Zelda retten! *~*

Naja mal sehen wie das umgesetzt wird. Könnte ja trotzdem noch was neues sein.
Weitere Details zu The Legend of Zelda

25.04.05 - Hier sind neue Infos zu The Legend of Zelda aus der neuesten EGM (Danke an NYCMAJESTIC). Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Link bekommt möglicherweise ein Holzschwert und macht sich in einem Tutorial mit dem Schwertkampf vertraut.

- Link lebt zunächst in Toaru. Hyrule existiert zwar, es ist aber ein weiter Weg dorthin. In Toaru züchten die Leute Kühe und verkaufen sie an das Königreich von Hyrule. Die beiden Orte haben ein freundschaftliches Verhältnis zueinandern.

- Es gibt viele weitere Städte, die jedes Jahr vom Königreich Hyrule zusammengerufen werden, um ein Fest zu veranstalten. Auf dem Fest können die Bürgermeister der Orte miteinander sprechen. Doch in diesem Jahr befiehlt der Bürgermeister, dass Link an seiner Stelle zu dem Treffen geht.

Auf dem Weg dorthin kommt es zu einem Zwischenfall, der womöglich der Beginn des Hauptabenteuers ist.

- Zwar kommen Ganon und Zelda in der Handlung vor, die Geschichte soll aber nicht identisch mit der früherer Zelda-Spiele sein.

- Wie das neueste Zelda-Spiel in die Zeitlinie der Serie passt, ist unklar: Eiji Aonuma will es zum einen geheimhalten, zum anderen hat man das aber auch noch nicht entschieden, weil man noch ein paar Ideen hat, an denen man gerade arbeitet. Je nach eingeschlagenem Kurs, könnte sich das Ende des Spiels deshalb noch ändern.

- Es gibt ein sehr wichtiges spielerisches Element, über das man noch nichts weiss (wie z.B. das Segeln damals in Zelda: The Wind Waker). Es bleibt allerdings noch geheim und wird erst kurz vor der Auslieferung enthüllt.

- Den Titel hat Aonuma noch nicht festgelegt. Er sagt, dass es vielleicht etwas Mysteriöses in dem Titel geben wird, dessen Bedeutung man erst während des Spielens verstehen wird.

- Die EGM meint, dass sich die Kämpfe genau so anfühlen wie in Zelda: The Wind Waker. Anonuma wird gefragt, ob er deshalb irgendwelche Veränderungen am Kampfsystem plant. Er antwortet, dass Link in Zelda: The Wind Waker einen Spezialangriff via A Taste ausgeführt hat, wenn ein Gegner nahe genug herankam und der richtige Zeitpunkt gekommen war.

Aonuma sagt, dass dieses System sehr gut funktioniert hat, so dass man es jetzt noch verstärken und ausbauen will. So ist bereits ein neuer Sprungangriff mit Schlag nach unten eingebaut worden. Von solchen Attacken will man noch weitere einbauen, so dass die Spieler sehen werden, dass sich Zelda von Wind Waker unterscheidet.

- Aonuma will in diesem Zelda alle größer machen als sonst in der Serie üblich. So sieht man während des Kampfes zu Pferd die Weite und Größe des Landes. Auch wenn vieles davon in der Ferne auch nur eine leere Fläche ist. Deshalb würde man auch von Anfang an das Pferd benötigen: Nintendo will, dass die Spieler fühlen, dass es ein riesiges Land ist, in dem sie sich bewegen.
Ebenso wird man manchmal etwas sehr Großes sehen (Bauwerk, Natur, usw.). Solche Dinge hatte man in vorherigen Zelda-Titeln unterlassen, doch weil jetzt alles realistischer ist, baut man sie ein.

- Der Wechsel des Grafikstils ist für Aonuma schwer zu erklären. Er meint, dass jeder Grafikstil unterschiedliche Emotionen beim Spieler hervorruft. Bei jedem neuen Spiel gibt es interne Diskussionen darüber, welchen Grafikstil man verwenden will.

- Über den Wind Waker-Grafikstil sagt Aonuma, dass es vor der Veröffentlichung des Spiels heftige Diskussionen unter den Fans darüber gab. Doch als die Leute es schließlich gespielt haben, verstanden sie, warum man sich damals für diesen Stil entschlossen hatte.
Diesmal hofft Nintendo, dass die Leute den Grafikstil des neuen Zelda ohne weitere Fragen akzeptieren und sagen: 'OK, das macht Sinn.'

- Aonuma ist sich klar darüber, dass es trotzdem Leute gibt, die Wind Waker aufgrund seines Grafikstils erst gar nicht gekauft haben. Er entschuldigt sich dafür, doch man ist sich immer noch sicher, dass der 'Cartoon'-Stil bei Wind Waker richtig war. Ansonsten hätte man auch nicht genug über die Geschichte erzählen können.

- Im neuen Zelda soll es wahrscheinlich möglich sein, dass Link auf die ein oder andere Weise mit Tieren kommuniziert. Deshalb kamen in den bisherigen Videos auch so viele Katzen vor. Momentan untersucht man einige Ideen.

- Link kann nach dem Lösen bestimmter Puzzles Dinge sehen, die zuvor unsichtbar waren. Deshalb tauchten im Video auch viele Geister auf. Wahrscheinlich gibt es dafür einen bestimmten Mechanismus ('Lens of Truth'?), doch Aonuma schweigt sich darüber aus.

- Auf dem Titelbild der EGM befindet sich der Schatten einer Figur, die Link ihren Rücken zukehrt. Es wird aber nicht verraten, wer diese Person ist. Vielleicht wird auf der E3 dazu mehr gesagt, doch Aonuma ist sich nicht sicher.

- Vielleicht bauen die Entwickler noch einen zweiten Charakter ein, der Link untersützt und bestimmte Informationen findet (ähnlich wie damals 'Tingle'). Der Game Boy Advance wird dazu aber nicht benötigt.

Spieleindrücke der EGM

- Das Leben in der Stadt Toaru ist realistisch. Die Leute gehen ihrer Arbeit nach, Katzen und Hühner laufen herum. Vögel flüchten, wenn sich Link ihnen nähert. Link beginnt zunächst ohne Waffe und seine typische grüne Kleidung. Auf der Rückseite seiner linken Hand sind allerdings drei dunkle Dreiecke, Zeldas Triforce Symbol.

Die L Taste visiert das Ziel im Kampf an, B führt verschiedene Attacken aus - je nachdem, in welche Richtung man den Analogstick drückt. Ohne L Taste kann man wild um sich schlagen und z.B. hohes Gras zerstören. Mit der A Taste springt man von oben herab und haut einen Gegner um.

Gleich zu Beginn wird einem das Reiten beigebracht. Man drückt mit dem Analogstick in die Richtung, in die man reiten will, und reitet los. Die A Taste beschleunigt den Ritt bis zu sechs Mal kurz hintereinander, dann lädt sich eine dafür notwendige Energieleiste wieder auf.
Link kann sich wieder an einem Huhn festhalten und z.B. von einem hohen Gebäude schweben, indem er sich daran festhält.

In einem Bosskampf zu Pferd haut Link dem Gegner erst die Rüstung ab, dann attackiert er mit Pfeil und Bogen. Die Schergen des Bosses greift man an, indem man zum manuellen Zielen in die Ich-Perspektive schaltet. Die X-Taste schießt Pfeile, die R-Taste Explosiv-Pfeile. Im fertigen Spiel soll Link auch in der Lage sein, Pferde der Gegner zu stehlen.

Sieben bis acht Gegner waren gleichzeitig auf dem Bildschirm, ohne dass das Spiel langsamer wurde.

- "Auf dem Titelbild der EGM befindet sich der Schatten einer Figur, die Link ihren Rücken zukehrt. Es wird aber nicht verraten, wer diese Person ist. Vielleicht wird auf der E3 dazu mehr gesagt, doch Aonuma ist sich nicht sicher."

das klingt sehr geheimnisvoll.aber wo kann man dieses bild sehen?
genau ich würde auch zugern diese bild sehen ausserdem wurde nicht mal so ein bild für die spielvorderseite ausgewählt
Also wenn das wirklich stimmt das es anfang dezember hier bei uns rauskommt dann is das so geil dann werde ichs mir sofort holen gehen!

Aber ich glaube nach der E3 kommen bestimmt so geile Trailer die uns alles zeigen was wir sehen wollen.

ich finde die idee cool das der Link erst so als bauern junge anfängt und später seine alten sachen rauskramen muss *g*

Also ich bedanke mich recht herzlich bei Great Deku Link und bei ganon+dorf für diese informationen .
*lol* egal was er anhat (oder auch nicht.*fg*)
er sieht immer gut aus.^^
ehem...naja...weiß jemand den link für das bild?
Das Bild hab ich auch noch nicht gesehen gibts das überhaupt?
ein neuer charakter?
''das klingt sehr geheimnisvoll.aber wo kann man dieses bild sehen?''

http://www.glowfoto.com/viewimage.php?img=26-104537L&;y=2005&m=04&t=jpg&rand=8911

Würde mal auf einen Sheekah tippen, da das Zeichen auf seinem Rücken zu sehen ist. Aber sicher bin ich mir natürlich nicht. Weitere NEUE Bilder gibts auf der selben Seite zu bestaunen.
das mit dem shiekah könnte schon sein. vielleicht tauchen sie ja diesmal tatsächlich als volk auf. in oot gab es ja nur impa und shiek ("der" ja bekanntermaßen kein echter shiekah war).

wo auf dieser seite gibt es denn "weitere neue bilder"?
ich werd mir für dieses spiel extra nen gamecube kaufen. aber wäre es nicht sinvoller gewesen das spiel für den "revolution" zu bringen? schließlich soll der ja auch schone ende 2005 kommen und da wär grafiktechnisch bei zelda noch einiges draufzusetzen.

hoffentlich bietet das neue zelda eine deutlich höhere spielzeit als bei windwaker. ausserdem wär ein tieferer storyablauf und viel mehr dörfer und städte (die auch viel belebter sind) wünschenswert.
nein des sollte erst ende 2006 kommmen also noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaange
Cool dann hab ich ja noch Hoffnung.*schon mal ne extra Spardose anlegt*
Im Screen Fun Heft steht aber, dass das Spiel bereits Herbst 2005 erscheint.
Ich schätze mal so zwischen November 05 bis Anfang 06 (Europa halt -.- )
ich meinte die nintendo revolution
jo ich hol mir das neue zelda auf jeden fall!wieder mal in hammer grafik ein cooles zelda!bin gespannt ob man mehrere schwerter bekommt als nur dieses*aufmasterschwertfreu*
Neue Infos zu The Legend of Zelda

29.04.05 - Ergänzend zu den bereits bekannten Details, folgen hier weitere Infos zu Nintendos The Legend of Zelda aus der EGM:

- Nintendo wusste nach Wind Waker, dass die Fans nach einem 'photo-realistischen' Zelda-Spiel verlangen und dass man diese Bitte nicht ablehen konnte.

- Der Name der Stadt Toaru wird in der US-Version anders heißen.

- Ob Links Pferd Epona auftauchen wird, ist nicht bekannt.

- Link wird je nach Situation unterschiedliche Gesichtsausdrücke habe (wütend, glücklich, ernst, usw.)

- Ursprünglich war nicht geplant, dass Link auch angeln kann. Allerdings war einer der Programmierer gerade mit derartigen Routinen für ein anderes Spiel beschäftigt. Er war schon für's Angeln in Ocarina of Time verantwortlich, so dass sich das Angeln im neuen Zelda ähnlich anfühlt wie damals auf dem N64.

- Mit der B Taste wirft die Angel aus, bewegt den Haken mitsamt Köder via Links-/Rechts- Bewegungen des Analogsticks im Wasser. Die B Taste holt die Angel wieder ein. Der C Stick zoomt an den Köder heran. Hat ein Fisch angebissen, vibriert der Controller.

- Das Team hat noch nicht entschieden, wie man die Angelei ins Spiel einbauen wird. Vielleicht wird es ein Minispiel, vielleicht wird es aber auch tiefer ins Szenario eingebunden. Eine Idee sei laut Aonuma, dass man nach einem Boss angelt, gegen den Link anschließend kämpft.

- In Zelda wird es keine Sprachausgabe geben, weil es Shigeru Miyamoto nicht will. Aonuma überlegt allerdings, ob er wenigstens Laute wie 'Yeah!' oder 'Oh!' einbaut.

- Der grundsätzliche Aufbaue von Zelda ist wie gehabt: Man hat eine Stadt, dann einen Dungeon, findet einen Gegenstand und bekämpft einen Boss.

- Auch Stealth-Passagen wie in Wind Waker will Aonuma einbauen.

- Die 'Kinstone'-Idee von Capcom in The Minish Cap hat Aonuma gefallen. Er will zwar nicht dasselbe im neuen Zelda einbauen, aber etwas ähnliches.
Hey muss man sich da anmelden oder sowas ich kann die Bilder nämlich nicht sehen.
--------------------------------

Von: ismael 27.04.05 - 13:26

--------------------------------------------------------------------------------
ich werd mir für dieses spiel extra nen gamecube kaufen. aber wäre es nicht sinvoller gewesen das spiel für den "revolution" zu bringen? schließlich soll der ja auch schone ende 2005 kommen und da wär grafiktechnisch bei zelda noch einiges draufzusetzen.

Das stimmt so nicht dieses Zelda ist ja schon seid Jahren in entwiklung vielleicht ist es ja das zelda desen Produktion eingestellt wurde. Ich rede von dem noch vor TWW. Damals war das mit dem Revolution auch noch nicht alles so genau festgelegt.(ist es ja noch nicht einmal heute)

Hätte mann jetzt darauf gewartet es für den Revolution zu machen hätte man warscheinlich noch länger auf das Spiel warten müssen.(1. weil der Revolution ja erst nächstes jahr kommen soll 2. Weil man dann nochmal ganz von vorne häte anfangen müssen zu Programieren.)

Das wäre ja schreklich gewesen. Zelda um 1-2 jahre verschoben NEEEEEEEIN!
Zum Glück ist es nicht so;-)
Aso wenn wir schon von Revolution sprechen ist schon was Neues bekannt oder warten die noch auf den Mai und die E3.
Na super....."Yeah" und "Oh".^^
Naja ich will nicht meckern.
War ja bei OoT auch schon, also kein grosser Fortschritt.
es sind nicht nur die zeldagames, die sich untereinander ähneln. auch andere gamehersteller lassen sich von myamotos ideen inspirieren, und bauen diverse spielelemente oder auch die steuerung der charaktere in ihre eigenen games ein.
was glaubt ihr wohl, warum die infos über das neueste "zelda" immer nur so spärlich sind? nintendo macht das ja nicht, um die fans zu aergern. es dient lediglich dazu, innovative spielideen vor den anderen spieleherstellern zu verstecken.
RARE war seinerseit, als sie noch für nintendo die games machten, auch dafür bekannt.
immer erst kurz vor release die katze aus dem sack lassen.
Heute erscheint die neueste Ausgabe der GamePro am Kiosk, in welcher ihr 14 Seiten zu Zelda finden werdet. Darunter findet sich ein Bericht zum neuesten Teil, der mit massig Screenshots versehen ist, sowie ein Interview mit den Entwicklern und einer History gespickt mit vielen kleinen Infos.

Auf der Heft-DVD befindet sich zusätzlich ein großer Beitrag über Zelda, der eine 18-Minütige Zelda-History mit bewegten Bildern und den beiden aktuellen Zelda-Trailern, sowie einige Soundfiles beinhaltet. Während der Präsentation des neuen Teils durfte allerdings nicht gefilmt werden, was den Silberling fast wertlos macht.

Damit ihr euch vom Heft schon vorab einen Eindruck machen könnt, haben wir sämtliche Seiten abfotografiert, wovon aber voerst nur 2 hier zu sehen sind, denn ihr sollt euch das Heft natürlich am Kiosk für 4,99 € kaufen gehen.

http://www.affekong.de/html/npower/news/files/sonstiges
/gamepro01.jpg

http://www.affekong.de/html/npower/news/files/sonstiges/gamepro02.jpg
Ich habs mir schon geholt. Wenn ich ehrlich bin steht da nichts was ich noch nicht wüsste.
Ich hoffe, dass Zelda und Link in dem neuen Spiel heiraten. Ich hab es nämlich sooooo schade gefungen, dass sie das nicht schon in oot gemacht haben.
klar, und dann bekommen sie noch ein kind, das sie auch link nennen und der übernimmt dann in den nächsten zelda-teilen den job seines vaters, was? ich glaube das mit der hochzeit kannst du mal getrost vergessen.
ich hab mir die neue gamepro geholt und ein paar neue shots waren da schon drin z.B mit dem showdown an der brücke :) aber das spiel is ja schon immerhin 60% fertig also müssen wir noch warten. Warten fiel uns noch nie schwieriger als jetzt!
"warten fiel uns noch nie schwieriger als jetzt!"

wohl ein bisschen gedankenklau bei der gamepro betrieben, was? ich habe sie nämlich auch und dein satz und der der gamepro sind verdammt ähnlich ;-)
Diesmal nicht der Großmeiszer des Bösen?

Es ist bisher in fast jedem Zelda um den Großmeister Ganondorf gegangen. Doch bei dem neuen Zelda hat wirklich keiner damit gerechnet, das es keine Hauptrolle für Gannondorf geben wird! Gannondorf wird nur nebenbei im Spiel auftauchen. Das wird sicherlich einige enttäuschen, aber dafür ist die Spannung über die Geschichte viel größer! Der neue Endgegner soll ein Mann mit einer Kaputze sein. Mehr hat man noch nicht herausbekommen. Hier ist das Bild, auf dem der angebliche Endboss zu sehen ist:
Wer wird wohl dieser Typ sein? Stärker und Bösartiger als Gannondorf sieht er zwar nicht aus, aber das kann ja auch täuschen. Misteriös kommt er mit seiner Kutte auf jeden Fall rüber. Was wird uns wohl erwarten...

Quelle: http://www.the-new-zelda.de.vu/
Ich glaube kaum das das der neue Bösewicht ist eher glaube ich das er ein alter-ego von Link ist oder so eine Art Eule wie in OoT schon mal das Zeichen auf seinem Umhang gesehen ? Das is das Zeichen der Shiekahs also Impa aus OoT war eine eigentlich sind die ja da um die Blutlinie Zeldas zu schützen vieleicht ist er oder sie auch eine Verräterin wer weíß und auf der Hand hat sie oder er sein Triforceteichen ( GLaUBE ich halt mal bin mir aber nur zu 60% sicher )Di eFrage ist welcher Link das ist der aus OoT und MM oder der aus Wind Waker (Das kann ich mir schwer vorstellen da war doch ganz Hyrule unter Wasser Oo ) Da is auch noch ein brennendes Schloss und ein Wolf verdammt Misteriös. Könnte mir aber echt gut vorstellen das das die Böse seite von Link ist un der Zwischen GUT und BÖSE irgenwie rummwirrt der Link. Ganon und Zelda komen zwar vor sollen aber keine Hauptcharaktere sein. Tja hoffentlich bringt die E³ aufklärung.
Ahja un dwie in jedem Zelda soll wieder irgenwas ein tragendes Element sein (In OoT die Zeit, WW der Wind Die Masken in MM xD usw. usw.)Viele vermuten ja das Link mit Tieren reden kann (Katzen im Trailer, der Wolf, Épona)oder zumindest was mit Tieren wer eigentlich schon cool abe rkonnte man ja mit der im Prinzip in OoT schon mit der Wissensmaske die gedanken der Hunde lesen oder der Kühe hmm wie gesagt E³ ^^
Ahja falls irgenwas ode ralles schon geschrieben wurde was ich geschrieben habe sorr yaber 300 posts lesen NEIN DANKE =).
apropo der pferd ist nicht epona es ist nämlich poseidon
DAS IST NOCH "NICHT" BEKANNT !
Wie oft denn noch ?
Jo hast recht dürfte nicht Epona sein sonst passts ja irgendwie nicht in die Timeline nach TWW mb isses ja nach MM ka lassen wa uns überraschen.
Aber die von der GamePro haben das neue zelda angezockt und sie sagten es wäre Epona.
Also in meiner GamePro steht da : " Ob es sich bei dem Gaul um Epona hadelt, willte Aonuma zwar nicht verraten aber beim Namen huschte ihm ein lächeln übers Gesich ". Hmm naja ziemlich unklar ich persöhnlich denke das sie es nicht ist .
naja wir werden es in laufe der zeit erfahren
Jup wahrscheinlich schon in ner Woche auf der E3 ich kann gar nimma warten
wer kann das schon, ich würde da am liebsten selber hin den ganzen tag lang zocken
zelda ist und bleibt das beste was nintendo zu bieten hat
Ja, da haste recht. Naja, ich freue mich auch schon auf die E3 und die schönen Infos und Videos und Bilder...
ich finde, dass es nicht nur die beste videospielserie nintendos ist, sondern der ganzen welt! ich kenne nur eine person die zelda nicht kennt und davon gibts nur wenige
Naja, das kann ich nicht beurteilen, weil ich nie ne Playstation oder XBox hatte, hatte immer nur ne Nintendo Konsole.
ich hab herausgefunden das der neue endboss nicht ganondorf sondern ein sheika ist sieht selbsthttp://www.the-new-zelda.de.vu/ galubt mir kein fake des ist echt
Was is denn das wür ein Endboss?
Ein Mann mit einer Kaputze.
Und wo ist der Sreen dazu?
Und von ner Ofiziellen bestätiegung ist da auch nicht die Rede.

Ein Mann mit einer Kaputze. Das kann auch Ganondorf sein.
Naja hier ist das Bild: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/pics/new8.jpg

Das Augenzeichen was er da hat ist das Zeichen der Shiekah. Sieht definitiv nicht wie Ganondorf aus, muss aber trotzdem nicht der Endboss sein.
Äm ich rede von einem Sreen aber das ist ein Gemaltes Bild vielleicht sogar ein Fanart.

Das was ich sehen will ist ein Bild aus dem Spiel.
Hä, das Bild war auf irgenteiner Game Zeitschrift als Cover.
Kann aber auch sein das sie es nur so vorne aufs Cover draufgepackt haben.
Das is ein Artwork klar kommt der Typ (oder die Frau was auch immer) in der Geschichte vor aber ich denke nicht das das der Engegner is eher so was wie die der böse Teil von Link oder die Eule in Oot........
Woher wollt ihr das wissen?
Es gibt tausende solcher Zelda Bilder im Netz und fast alle sind nur ausgedacht. Also sagt mir bittemal wer eure Quelle ist?

Die seite da kann es wohl nicht sein die ist ne Selbst gemachte das erkennt man an dem .vu dahinter. ABer eine Gute Seite muss man dazu sagen.
@ ganonssohn:

es handelt sich bei dem bild aber tatsächlich um ein cover einer fachzeitschrift. ich kann dir aber leider auch nicht mehr sagen, welche das ist. es ist jedenfalls wohl kein fan-art.
ich habs von www.the-new-zelda.de da ist ein forum und so nur über zelda und ein paar andere sachen da stehen viele news
Ich will ja nichts sagen, aber der Link geht nicht...
mach noch ein .vu dahinter.
[...]E3: Das vollständige Line-Up wird erst auf dem Media Briefing von Nintendo vorgestellt. Außerdem wurde dieses Line-Up noch nicht bestätigt. Zwar handelt es sich hierbei wirklich um einen Teil des Line-Ups von Nintendo, sicher ist dies aber leider nicht ganz. Trotzdem wollen wir euch diese Meldung nicht vorenthalten. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir euch darüber informieren.

Nintendo DS:
# Advance Wars
# Animal Crossing
# Mario & Luigi 2
# Mario Kart DS
# Metroid Dread
# Metroid Prime Pinball
# Nintendo Tetris
# Touch Golf

GameBoy Advance:
# Donkey Kong Country 3
# Fire Emblem: The Sacred Stones
# Mario Tennis Advance

GameCube:
# Battalion Wars
# Dance Dance Revolution Mario Mix
# Donkey Konga 2
# Mario Party 7
# Pokémon XD
# Super Mario Strikers
#THE LEGEND OF ZELDA: TWILIGHT PRINCESS
---------------------------------------
Wie gesagt, es sind Vermutungen, aber könnte das neue Zelda evtl. so heißen? ;) Übermorgen stellt sich's heraus...
Ab wieviel Jahren soll das Zelda sein ?
Ich kauf et mir zu 100000%
ich auch und noch mal der link für die den es interresiert www.the-new-zelda.de.vu ich hols mir 100% das spiel ich hab jetzt schon 80 euro denke das müsste dann wohl reichen oder?
Twilight Princess =) haste dir den selber ausgedacht wenn ja Respekt aber eher unwahrscheinlich Nintendo will doch von der Zeldarettdingsbumssache weg hoff ich.
Aber vileicht is der Schwarze Typ ja Zelda die sich wieder mal als Shieka verkleidet hat nur etwas dunkler weils grad Mode in hyrule is.
Nein, ausgedacht habe ich mir es sicherlich nicht... G-freaks.de und Gamefront.de sind die Quellenangaben. Dort kannst du selber mal nachschauen. ;)
ja, ich habe es auch auf gamefront.de gelesen. aber da stand es nur relativ beiläufig in einer spieleauflistung. ich denke nicht, dass dieser titel schon fix ist.
So, HEUTE GEHT'S ENDLICH LOS!

Sry, bin ja so aufgeregt... :D
Hier 2 Treppen wo einmal Link und das Zelda Logo (ohne Untertitel gekennzeichnet sind).
http://www.g-freaks.de/Messen/E32005/News/scarnews.php?sn_show_news=43
LoL die Treppe ist ja mal geil.
wär ich nur da dann würde ich wenn die die cd mit den spiel presentieren stehlen und dann euch alle schicken dann müsste wir nicht mehr warten die von jeux-france haben so ein glück dort zu sein
umfrage wer ist dafür das wir eigentlich auch eingeladen werden müssen?
Ich!
Aber auf mich hört ja keiner^^
doch ganonsohn
ich höre auf dich
Wie bereits vermutet, wird das neueste Abenteuer rund um Link, Zelda und Ganon den Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess tragen.
http://www.g-freaks.de/Messen/E32005/News/scarnews.php?sn_show_news=65

Quelle: G-Freaks.de
-------------------
Schöner Titelbild. :)
Was es mit dem Wolf auf sich hat, wird auch noch auf der E3 verraten.
ehrlich gesagt, ich habe mir von dem untertitel ein bisschen mehr erwartet, aber gut.

in einem anderen thread hatte jemand mal nach der verbindung vom neuen logo (wolf) und dem untertitel gefragt. ich stelle einfach mal eine wilde spekulation auf:

1. twilight princess ("zwielichtige prinzessin" oder "prinzessin des zwielichts")
2. der wolf im neuen logo

vielleicht handelt es sich bei dem wolf um die prinzessin, die ja nicht unbedingt prinzessin zelda sein muss. man kennt geschichten von werwölfen: im mondschein des vollmondes (sozusagen im "zwielicht") verwandeln sich menschen zu wölfen, in der morgendämmerung wieder zurück. ergo: es besteht eine verbindung zwischen twilight, also dem zwielicht, und dem wolf im logo. wie gesagt: ich wollte einfach mal nur spekulieren, ist wahrscheinlich blödsinn.
Weiß jemand ob es diesesmal einen dialog gibt?
Das war das einzig negative in oot, wenn navi immer "hey" geschriehen hat, aber egal.

Und wie siehts mit den Instrumenten aus, der windstab in TWW war ja wirklich lachhaft, wenn ich da an die hymne des sturms denke...
neue bilder zum neuem zelda ihr werdet aus den socken gehauenhttp://www.forum4free.org/16829/forum/thread.php?sid=&;postid=2308#post2308
Hier sind noch ein Paar:

http://www.cube-europe.com/screenshot.php?gid=zelda2&;nr=25

Man Kann als Wolf spielen wie goil und der Boomerang BOAAAAHH

Und die In-Gamegrafik is der Hammer
Also ist es jetzt Ofiziel von Nintendo bestätigt worden?

Naja twilight princess komischer Name? Aber seid OOT werden die Namen ja immer Verückter.
ich find den titel ganz cool ... weiss garnicht was ihr habt?! :P
http://www.forum4free.org/16829/forum/thread.php?sid=&;postid=2334#post2334 der dritte trailer zum spiel:the legend of zelda:twilight princess ihr müsst hier drücken ok
Hat jemand die PRESSE KONFERENZ LIVE BEOBACHTET?
DER Trailer ist noch besser, als der erste und zweite zusammen, LInk ist tatsächlich in der lage in ein wolf zu verwandeln!
er verwandelt sich in einen werwolf des ist doch klar morgen wird es www.the-new-zelda.de.vu gestellt ihr könnt es morgen dann angucken
wann erscheint ez des neue Zelda?
Zelda erscheint in Europa im November! ;)
Quelle: G-freaks.de
danke!
wo kann man eigentlich diesen neuen zeldatrailer anschauen?
www.ign.com dann auf e³ games und dann auf gc und dann auf zelda und voila der neue zelda trailer
danke!
noch ne frage: hat jemand ne ahnung wann revolution rauskommt und wie viel des dann so kosten wird?
wurde noch nicht bekannt gegeben
schade...
wo kann man alle infos, die es üba revolution gibt nachlesen?
Zum Thema Revo: Soll erst 2006 kommen. Genaueres wird warscheinlich auf der E3 geagt. Und neue Infos kommen auch oft auf www.nintendo.de
Edit:
Hab mir jetzt auch das Neue Video angesehen. Das Game wir warscheinlich der Hammer auch wenn ich finde das die Figur, die auf Link als Wolf reitet, mit ihrer Komischen Hand auf dem Kopf etwas naja sagen wir mal Affig ausschaut.

Dafür sehen diese Schwartzen Kreaturen, die am Anfang durch das große Loch am Himmel fallen, um so besser aus.

Alles in allem würd ich sagen das Spiel hat die besten Voraussetztungen um OOT zu schlagen und somit auf Platz Nr.1 meiner Liste der besten Spiele der Weld landen.
Hm, es wirft alles soviele Fragen auf.^^
Wer ist die Person in der schwarzen Kutte in der Burg?
Wodurch verwandelt sich Link in den Wolf?
Wer ist diese komische Gestalt auf Link's Rücken?
Welche Rolle spielen Zelda und Ganon?
Gibt es evtl. wieder ein Schatten und eine Lichtwelt? (Wenn Link ein Wolf ist, ist fast alles graum ihn herum)etc.
Wird Link wie in einigen Trailer gezeigt, viele Kontakte mit Tieren haben, und was nützt im das?

Sehr geheimnisvoll, aber das macht ja eben die Sache interessanter. :D
na, da lag ich ja mit meinem werwolf-spekulation gar nicht so falsch ;-).

ich bin jedenfalls auch sehr, sehr gespannt auf die wirklichen hintergründe und zusammenhänge der gezeigten szenen. eine enttäuschung ist für mich nach diesem video in jedem falle ausgeschlossen.

und was noch fast überhaupt nicht angesprochen wurde: wie wird die vermarktung des spiels aussehen? wird nintendo seine bisher eher zurückhaltende außendarstellung im falle twilight princess ändern? werden wir werbespots zur primetime sehen dürfen wie bei oot? welche zielgruppe wird nintendo mit einer möglichen werbekampagne vordergründig ansprechen? werden sie es tatsächlich als "erwachsenes" spiel verkaufen? die antworten auf diese fragen werden von mir auch mit spannung erwartet.
ich hab die e³ gesehen und da wurde gesagt das die komische kreatur midnas heißt und das das spiel auch auf den ds kommt und ich denke des spiel hoff ich das es eine verbindung zu oot und mm hatt dann wüsste ich wieso link zu einen werwolf wird
Meinst du wegen einer Maske?
Aber das hat ja nix mit OOT zu tuhen.

@nurso:
Meinst du mit erwachsenes Spiel ab 18?

Dann würd ich ganz klar sagen nein. Ich würde so ab 12 Tippen. wobei 16 eigentlich schon ganicht mehr in Frage kommt.

Star Wars III ist um einiges brutaler und trotzdem ab 12( Nagut genau kann ich das nicht sagen ich kenn ja nicht das Neue Zelda.)

Aber trotzdem ich schätze mal so ab 12 vielleicht sogar 6. Mir wär es egal auch wenn es ab 18 wäre haubtsache es ist noch alles drin.(Damit wein ich auch ewentuele Blut flecken, die es aber höchstwarscheinlich nicht geben wird.

Ich find es einfach nur scheiße wenn ein Spiel/Film in irgendeiner Form Gekürtzt wird.
nein weil link ja auf den mond war und dort ein virus abegriegt hatte und nun die wirkung sich bemerkbar macht
@ ganonssohn:

ich meinte das mit dem "als erwachsenes spiel verkaufen" nicht wörtlich. ich dachte also nicht an die altersbeschränkung oder so. ich meinte eher die art und weise, wie nintendo das spiel nach außen hin darstellt (bzw. "verkauft"). dass das neue zelda eine so hohe altersbeschränkung haben wird (sprich: ab 16 oder 18), glaube ich auch nicht.
Achso du meinst z.B. in der Fernsehwerbung gressliche Monster oder so zeigen?
naja, ein bisschen mehr stil würde ich dann von nintendo schon erwarten... "grässliche monster" zu zeigen ist ja ziemlich billig.
Paar meiner Fragen wurden heute zum Teil beantwortet.
''Wodurch verwandelt sich Link in den Wolf?''
Eine dunkle Macht breitet sich im Königreich von Hyrule aus, Link muss sich dieser Stellen doch kaum betritt er das dunkle Gebiet, wird er umgehend in einem Wolf verwandelt und eingekerkert.

''Wer ist diese komische Gestalt auf Link's Rücken?''
Man weiß bisher nur den Namen: Sie heißt Midna und befreit mit ihrer Magie Link aus seinem Gefängnis.

''Gibt es evtl. wieder ein Schatten und eine Lichtwelt? (Wenn Link ein Wolf ist, ist fast alles graum ihn herum)etc. ''
In The Legend of Zelda: Twilight Princess ist die Welt in zwei Hälften geteilt. Licht und Schatten werden einen Großteil des Spiels bestimmen. Link kann beispielsweise nur als Wolf die dunkle Welt betreten. Als Wolf werden zudem seine Sinne geschärft und er kann sich mit Tieren verständigen. Wie auch in frühreren Abenteuern gibt es diverse Sidequests, die man lösen kann. Interaktionen mit den verschiedenen Charakteren stehen ebenso auf dem Tagesplan.
Gehört zwar nicht hirein aber bis auf den Trailer und der Retrodownloadfunktion für den Revolution war die Pressekonferanz sehr mager ich hoffe der Controler wird noch vorgestellt.
The Legend of Zelda Twilight Princess, 10 videos

http://www.jeuxpo.com/
Auf der gestrigen Pressekonferenz stellte Nintendo einen neuen Trailer zu The Legend of Zelda Twilight Princess vor, der viele Fans der Serie ziemlich überrascht hat. So war Link in seinem neuesten Abenteuer als...

Wolf zu sehen. Heute gelangten neue Informationen an die Öffentlichkeit, die Links neue Form erklären. In The Legend of Zelda Twilight Princess wird Link zu Beginn seines Abenteuers als Bauer in einem Dorf leben. Bedingt durch einen Auftrag seines Dorfoberhauptes begibt er sich auf eine Reise nach Hyrule und begegnet unterwegs einer düsteren Macht.
Diese breitet sich über das gesamte Land aus und nimmt auch Link gefangen. In der Gefangenschaft wird Link in einen Wolf verwandelt.
Durch die Hilfe einer geheimnisvollen Gestalt namens Midna gelingt ihm allerdings die Flucht, und Link nimmt den Kampf gegen die neue Bedrohung auf.
Die größte Neuerung neben der Verwandlung in einen Wolf wird die geteilte Welt in The Legend of Zelda Twilight Princess darstellen. Diese wird in einen hellen und einen dunklen Teil geteilt sein. Durch den Wechsel zwischen den Welten sollen auch einige neuartige Rätsel den Weg in das fertige Spiel finden.
Neben dieser Neuerung werden aber auch altbekannte Dinge den Weg ins fertige Spiel finden. So werden Link bekannte Items wie Bogen, Schild und Schwert zur Verfügung stehen.
also wen man sich die videos alle genau ansihet merkt man das dass neue zelde viel änlichkeit mit windwaker hat finde ich.
nur die hand von midna wurde in cell-shading gemacht stell dir das mal real vor geht dann schwer und wenn die monster vom himmel fallen da passt es aber sonst stimme ich deiner meinung nicht zu
*New*

- Link hat (wahrscheinlich von Anfang an) auf seiner linken Hand das Triforce Symbol (anfangs grau)

- Er kann mit einer Pflanze eine Melodie pfeiffen und damit einen Vogel rufen.

- Epona kommt im Spiel vor, Link reitet mit ihr. Link kann vom Pferd runtergestossen werden, wenn er nicht aufpasst.

- Es gibt Wespen, welche Rolle sie spielen ist nicht ganz ersichtlich.

- Link kann ziemlich schnell laufen, aber natürlich auch langsam gehen.

- Er hat sehr dynamische und teilweise schnelle Kampftechniken.

- Es kommen alle Altersstufen an Personen vor, vom Kleinkind zur Oma.

- Die Welten sind sehr schön und atmosphärisch. Später wird es aber auch sehr düster.
von www.zfans.de oder ganon+dorf die hab ich auch gesehen
spielt des neue zelda ez nach OoT ab oder net?
Wenn ja, wüsste ich vielleicht warum sich Link in nen Wolf verwandelt.
Wenn man Ganon bei OoT besiegt verflucht er Link doch, bevor er verbannt wird.
Vielleicht hängt des damit irgendwie zusammen...
Keine Ahnung, glaub aba eher net...
Von: Stargate 19.05.05 - 00:48

--------------------------------------------------------------------------------
also wen man sich die videos alle genau ansihet merkt man das dass neue zelde viel änlichkeit mit windwaker hat finde ich
-------------------

Find ich auch. Aber das liegt ganz einfach daran, dass jedes Zelda sich änelt. Wobei mich dieses Zelda allerdings mehr an OOT erinert als an TWW.
@ Ganonssohn

jo hast recht hat auch mot Oot änlickeit ich glaub das liegt daran das die drei teil Oot windwaker und das neue alle eine gemeinsamme story haben immer "gannodorf" Mm war ja mehr sone abspaltund davon oder nicht?
Nagut ob Ganondorf wieder vorkommt haben sie ja noch nicht gesagt oder hab ich was verpast? Aber ich denke mal schon.
ja ich denke mal weil die ganze spiel atmosphare in dem neue spiel Oot und Ww ähnelt draus hab ich den entschulss gezogen weist du?
In einem Interview von IGN mit Eiji Aonuma, einer leitenden Kraft hinter The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Nintendo GameCube, hat dieser einige sehr interessante Informationen preisgegeben:

Link ist diesmal ein Jugendlicher der während des Spiels zu einem jungen Erwachsenen heranreift. Das hat auch Auswirkungen auf Links Fähigkeiten.

Die dunkle Welt (Twilight Realm) in die Link schreitet breitet sich konstant aus, und droht Hyrule samt Mitbewohner zu verschlingen. Menschen nehmen im Twilight Realm grundsätzlich die Gestalt von Tieren an. Link wird so zum Wolf, als Mensch kann er sein Pferd Epona oder einen Falken durch das Pfeiffen mit einer Pflanze herbeirufen. Link wird über viele Möglichkeiten verfügen, über das Land zu reisen. Die Version, die auf der E3 gezeigt wurde und damit alle Videos, die ihr bisher gesehen habt, sind noch vereinfachte Versionen und zeigen längst nicht alle Elemente des Spiels. Die Endfassung soll viele Zwischenzsenen und Geschehnisse bieten, sodass es für Link von Anfang an sehr viel zu entdecken gibt.

The Legend of Zelda: Twilight Princess wird einen großen Spielumfang bieten. Wir können uns auf zahlreiche Rätsel, Minispiele und Sidequests freuen. Ob der finstere Bösewicht Ganon im Spiel auftauchen wird, bleibt geheim. Auch über Zeldas Rolle im Spiel möchte Aonuma noch nicht alles verraten, jedoch deutete er an, dass auch die Prinzessin möglicherweise in der Lage sein wird, ihre Gestalt zu verändern
Yeah, Zelda soll Zeitgleich in Japan, USA und Europa erscheinen! Das wär mal geil.
hab kein bock bis novemba zu warten.....
oh mann. wieso erscheint des net früha?!
Gut Ding muss Weile haben.

Oder willst du ein halbfertiges Spiel?
Blos nicht da warte ich lieber noch.
Dann wird das noch so wie auf der E3 dieses Jahr.
Die X-box ist noch nicht vertig und darum Spielt mann auf 2 PC's und nicht auf der Konsole.

Die Revo wird gezeigt aber nur die Hülle und selbst das war nur ein Prototype.

Und PS3 zeigt gute Grafik aber mit sicherheit keiene InGame Grafik.

Alles in allem würd ich sagen keiner hat was anstendieges da aber alle zeigen was. Also wissen wir jetzt Das M$ ein Meister im Verarschen ist.

Die Ninteno Revo kommt aber nicht wie sie ausschaut.

Und das die PS3 klasse ''nicht InGame'' Grafiken dastellen kann.

Kurtz gesagt wir sind genau so schlau wie vorher.
jo
Neue Details zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

26.05.05 - GameInformer führte ein Interview mit Eiji Aonuma, dem Director von The Legend of Zelda: Twilight Princess. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alle neuen Details im Überblick:

- Twilight Princess handelt zeitlich zwischen Ocarina of Time und The Wind Waker.

- Link wird nicht durch die Zeit reisen, wie es in Ocarina of Time der Fall war.

- Das Mädchen, das auf einem in einen Wolf verwandelten Link im 'Twilight'-Reich reitet, heißt Midna. Link trifft Midna im 'Twilight'-Reich und arbeitet mit ihr zusammen. Sie verfolgt ein Ziel, über das noch nichts bekannt ist. Allerdings würde Link ihr dabei helfen, es zu erreichen.

- Midna weiss, warum sich Link in einen Wolf verwandelt. Dieses Wissen setzt Midna ein, um Link zu sagen, was er zu tun hat.

- Midna und Link sind in einer Situation, in der jeder auf den anderen angewiesen ist und vom anderen profitiert. Im Spielverlauf würde sich ihre Beziehung zueinander verändern und weiterentwickeln.

- Um was es sich beim 'Twilight' genau handelt, verrät Aonuma nicht, weil er dafür zu viel von der Geschichte verraten würde. Allerdings könnten im 'Twilight'-Reich Menschen nicht in ihrer normalen Form existieren, was auch ein Grund ist, warum sich Link in einen Wolf verwandelt.
Das 'Twilight' hat das Königreich Hyrule übernommen und in das 'Twilight'-Reich verwandelt. Eine Aufgabe im Spiel ist es, das 'Twilight' wieder zurückzudrängen.

- Das gesamte Spielgebiet vom Königreich Hyrule ist etwa drei bis vier Mal so groß wie in Ocarina of Time.

- Die Entwickler wählten einen Wolf als Verwandlungsform Links aus, weil es die Qualitäten eines Helden am besten wiederspiegelt.

- Die Zeit - wie Tag und Nacht - wird eine Rolle spielen. Einige Dinge werden sich verändern, wenn die Zeit veranschreitet.

- Link hat auf seinem Handrücken das Triforce-Symbol. Allerdings gibt es immer drei Teile des Triforce: Eines ist Link, eines Prinzessin Zelda und eines Ganon. Deshalb werden anscheinend auch Zelda und Ganon im Spiel auftauchen.

- Das Spiel wird in 4:3 Format präsentiert, schaltet in Zwischensequenzen aber in 16:9 um.

- Es wird keine Verbindungsmöglichkeit zum Nintendo DS geben.

- Den erwachseneren Grafikstil möchte Aonuma gerne in zukünftigen Zelda-Spielen beibehalten, z.B. auf Revolution. Ganz sicher ist er sich aber nicht.

nicht schlecht, nicht schlecht^^
jungs(und mädels): kauft euch die GAMEPRO(nur noch bis 3ter juni) dort findet ihr einen ziemlich detailierter bericht über das neue game, und seine ungefähre erscheinungstermin. der ganze trailer, ein intervue mit dem chefentwikkler.(teils audio).und es ist schon 1 aufgabe beschrieben(nicht die lösung, aber was man da mchen muss).
sorry, aber: alter hut.
'Zeitlich zwischen Ocarina of Time und Wind Waker', ich frage mich ob meine Vermutungen damals richtig lagen, ob man die Überschwemmung Hyrules, quasi mal ein trauriges Ende erlebt.
Die meinen wohl, dass es zwischen MM und ZtWW spielt !
Nach OoT wäre ein wenig komisch, da ja danach MM kommt !
nun, "zwischen oot und tww" schließt ja nicht aus, dass es auch zwischen "mm und tww" liegt, weil mm ja nach oot spielt, wie du sagst.
der meinung schliesse ich mich an! ;-p
Ja das stimmt aber passender wäre es glaub ich würglich wenn man sagen würde zwischen MM und TWW weil man in MM ja noch ein Kind ist also spielt es danach.
Ausserdem müsste es ja der Link aus MM sein !
Nur gealtert !
Und eins wundert mich:

Wenn man bei ZtWW aufpasst, heißt es doch, der Held der Zeit kam NICHT zurück, als dass Böse wieder zurück kam !
Die Götter überfluteten Hyrule, um Ganon und all das Böse zu verbannen (und ein ganzes GUTES Volk noch dazu...) !
Wahrscheinlich, weil dieses Land (Bzw. Goldene Land...) so begehrt ist von dem Bösen, haben sie es gleich mit verbannt !
Aber wie man sieht...brachte das nicht viel..Ganon kam zurück und holte sich Hyrule FAST (Man hält ihn ja in ZtWW auf...) !

Das verstehe ich nicht !
Der Held der zeit kehrte NIE zurück, und trotzdem ist in dem neuen Teil "Twilight Princess" Link vorhanden !
Und wahrscheinlich auch der aus MM !
Aber er kehrte doch nie zurück ?
Ist es vielleicht so (in dem neuen Teil..), dass man am endgültigen Ende Ganon (Wenn er WIRKLICH der letzte Endgegner sein wird..) garnicht aufzuhalten ist (Nach der Story her, nicht nach dem eigenen Können !) und somit die Götter das in die Hand nehmen ?
Dann überfluten sie alles....und dann..weiß man ja, was ist !
Aber, somit ist aber Link DOCH zurückgekehrt !
Also, ich blicke da nicht ganz durch.....
(Sind ja sowieso NUR Spekulationen...keine Vorahnungen..) !
Nein, in einem Interview wurde berichtet das TP einige JAHRZENTE nach OoT spielt, somit ist es ein völlig neuer Link. Wurde von Nintendo bestätigt.
Trotzdem !
Das gibt mir keine Antwort auf meine Frage !
Warum kommt der Held der Zeit in dem neuen Zelda DOCH zurück ?
Ich denke er kam nicht mehr ? (In ZtWW)
ist doch egal. hauptsache ist, dass es ein megageiles game wird.(hoffe das beste des jahres)
OmFG, es kann doch nicht mehr der ''Held der Zeiten'' sein da es ein ANDERER Link ist als der von Oot!

Edit: Zumindest wird in diesem Zelda der Zeitstrudel keine besondere Rolle mehr spielen als bei Oot und MM sondern nur noch ein typischer Tag- Nacht zyklus.
Omg...willst du meine Frage nicht verstehen ?
Link "IST" der Held der Zeit !
Dann währe ja sonst alles unter Wasser !
Da steht irgendetwas anderes in Zusammenhang !
Ich verstehe es ehrlicherweise auch nicht, aber Spekulationen darüber aufzustellen erscheint mir jetzt nicht sinnvoll, warten wir's ab bis das Spiel erscheint.
Vielleicht ist der Link aud Oot und MM ja wieder in der Zeit gereist!?
Das was in TWW am anfang gasagt wird sind allte Erzälungen. Da muss nicht umbedingt alles stimmen.

So wie das Märchen von Hänsel und Gretel. Oder die sage von Sigfred dem Drachen töter.

Vielleicht ist etwas wares dran, aber mit der Zeit karmen auch ein par dinge dabei die nicht so ganz stimmten.

Also wurde aus einem Held der es nicht schaft dann einfach mal ein Held der nicht wieder zurück kommt.

Also eigentlich kann man immer eine Lücke finden in die die Stroy past.

Auch wenn es ein neuer Link ist Ganondorf hat in OOT ja auch gesagt das er sich an Links und Zeldas Nachkommen rechen will.
außerdem: glaubt ihr wirklich ernsthaft, dass jeder der zeldateile eine story besitzt, die 100% (auch vom sinn her) in die logik von stories anderer zeldateile passt? bei allem respekt für nintendos "drehbuchautoren" - aber eine logik ist unter den stories der einzelnen teile wirklich nicht zu erkennen. da macht es sich nintendo einfach und hat für jedes neue zeldaspiel einfach mal einen "neuen" oder "anderen" link parat. sorry, aber: alle versuche, ein system und eine zeitliche abfolge unter den zelda-hintergründen zu finden sind lächerlich.
Da hast du 100 Pro RechtSmiley
danke dir, farfan. wenigstens einer, der auch mal den gesunden menschlichen verstand einschaltet. danke, danke, danke!
"wenigstens einer, der auch mal den gesunden menschlichen verstand einschaltet."

Was soll das denn jetzt heißen ? :-/
Tickst du noch ganz ? :-/

Spekulieren darf doch wohl jeder !

Es gibt zwar keinen KOMPLETTEN Zusammenhang, zwischen ALLEN Zelda-Teilen, jedoch, zu ein paar schon !
Ja besonders bei den Neusten. Also OOT, MM und TWW.
Aber alle mit einer Story verknüpfen ist eigentlich kaum zu schaffen. Obwohl irgentwie gibt es immer einen Weg.
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.