raketenteam easteregg (Easter Eggs)

raketenteam easteregg (Easter Eggs)

Geht mal auf http://www.raketenteam.de.vu.
Dort guckt euch mal ein paar Videos an (unter Raketen), weils sonst nicht witzig ist....Wenn ihr euch dann ein paar Videos angeguckt habt, klickt mal oben neben dem Banner direkt rechts unten auf einen 4x4 Pixel großen Link...Dort kommt dann das Easteregg.
welcher link
sieht man nicht...neben dem Banner links unten...Ganz klein...Muss da mal mit der Maus suchen, wenn sie sich in eine Hand verwandelt, draufklicken.
das is ja voll dämlich
tut der nur so?
Der is bstimmt net tot,is wirklich voll krass dumm.
ich seh da nix. wo ist das genau?
Also,wenn du den Banner oben markierst,dann siehste daneben rechts ganz klein so einen Punkt,der is aber direkt neben dem Banner.Wenn du da raufdrückst,dann downloadet der easteregg.
ui ja jetzt hab ich ihn entdeckt. ist ja ein toller schauspieler der kleine...gääääähhhhhn....

und wegen so einem scheiss hab ich mir da einen abgesucht. aber trotzdem danke.
Der Schauspieler lebt. Er schreibt gerade in einen Thred...(das bin ich)...
Ja,Yoda2003?Aber welcher volltrottel hat denn schon geglaubt,das der tot is?!-_-
Stimmt,alle von da wohnen in Braunschweig,du hast geschrieben das du da dazu gehörst,konnte ich dann nämlich nachprüfen,was in deinen Profil steht,den Wohnort.
jetzt weiß ich auch woher er das eg weiß weil kein normaler mensch dieses egg finden würde
das ist doch voll dumm! die tun so als ob de einer krepiert -.-

aber vielleicht hat er sich den quelltext angeguckt und hat es dadurch gefunden...
für alle die den link noch nicht gefunden haben: klick
Was ist denn da? (ich meine das wenn man aufs banner klickt und was kommt da?)
Dort kommt ein Video...besser gesagt ein Raketenteam.de.vu-Verarschungs-Video
Der Link von Spezial13 funzt nicht. Und ich find das nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.