Pokemon diamant? (Pokémon)

Pokemon diamant? (Pokémon)

Es gibt eigentlich bei jeder pokemon edition eine verbesserte edition bei rot-blau
gab es die gelbe version(pikachu begleitet euch)bei gold-silber gibt es crystal(bewegte pokemon kämpfe) gibt es vieleicht nach feuerrot und blattgrün pokemon diamant????
Es gibt schon die Edittion Diamond,die is aber gefälscht.
gibt es auch eine originale?
nein, es gibt nur gefälschte Diamant-Editionen!
Die haben aber rein garnichts mit PKMN zu tun.
Man wandert wie blöd durch eine so genannte "Electric
Monster-World" und fängt irrgendwelche abartig aussehenden Monster mit bescheuerten Namen (z.B. "Kesi").
Außerdem stürzt der Spielstand dauernt ab und das Spiel
ist schwachsinnig kurz.
Absoluter Schrott *kopfschüttel*

P.S.
eine "echte" Pokemon Diamant-Edition ist zurzeit nicht
geplant.
Also wenn dir jemand so eine Edition anbietet, egal wie
sehr er auch schwört, dass sie echt ist, lass blos die
Finger davon!
FÄLSCHUNG! ALLES REINSTER BETRUG UND VIEL ZU TEUER!
Es wird wahrscheinlich keine Version geben, weil FR/BG schon die "Special-Versionen" vo R/S sind!
Ihr habt mein Interesse geweckt! Was ist das denn genau für eine Edition? Wo gibt es Infos dazu? Würd ich mir gern mal ansehen...
Gibt es nicht!
Leute geht mal ins ebay und gibt Pokemon diamont ein dann nimmt den driten Artikel und geht auf andere artikel des verkeufers.
Wenn du Pokemon BL/FR suchs gug doch mal auf www.pokemonexperte.de
ähmm ich hab pokemon diamant und das spiel ist der letzte scheiss allein schon das man keine pokemon fang kann sondern das man ihre telefonummer bekommt enn man sie besiegt achso die pokemon können da sprechen und rufen ein immer an voll beklobt dat spiel
Was ist eigendlich "Pokemon Jade"? Das findet man auch bei e-bay! Auch gefältscht, nicht wahr?!
Bestimmt gefälscht.:(
Diamand habe ich mal bei nem Freund gesehen,voll schei**.

@Troy
Wahrscheinlich bist du der Verkäufer,oder?
-.-" Maaaaaaaaaaaaaaan Jade und Diamond sind Fälschungen JA, aber, dass sie schlecht sind, kann ich jetz nich behaupten.....Ich habe das Spiel (aufm schwarzmarkt in Polen gekauft , für 22€ ^^". Und zwar mit voller absicht. Ich find die Grafik recht gut, die Monster total witzig und die Story is auch ganz spannend. Was habt ihr dagegen? Ich denke bei so hefitiger Kritik einfach, dass ihr ggelesen habt, dass es ne Fälschung ist und damit ist es natürlich tootaal schlecht. Sorry wenn ich falsch liege, aber das ist meine erfahrung mit sowas xD.
Ach ja, gibt es hier leute ,die das game auch so begeistert spielen wie ich und vielleicht interesse hätten ne ganze HP darüber zu machen? Mit Komplettlösung u.s.w?
Danke im vorraus, Miltank
Wenn ihr wissen wollt dann welche edis gefälscht sind dann schaut auf www.pokestern.de
Dort sind alle aufgelistet (unter >gefälschte Spiele<)
LG
N #1
He, www.pokestern.de kann nicht gefunden werden sagt der PC!
dann schau mal auf www.pokedex.de da kann man dann wählen zwischen pokedex und pokestern
LG
N#1
Das www.pokestern.de nicht auf deinen PC gefunden werden kann ist glasklar! Die richtige Adresse lautet ja auch [www.pokestern.tk]!
Ich habe heu7te gelesen das eine Pokemon Edition geplant ist die Pokemon Emerald heißen soll. genaueres ist ncoh ncit bekannt aber vieleicht wird es ja dieser mix aus Rubin und Saphir

PS: Kann mir jemand mal ein bild von Pokemon Diamant zeigen ?
Hier ein Foto von der Verpackung von Pokemon Jade.

Hier ein Foto von der Verpackung von Pokemon Diamant.

Hier ein Screenshot von Pokemon Diamant.
Aber das spiel ist doch bestimmt Lustig *G*
Joa sicha, voll, kein vieh hier kennsu und wahrscheinlich is auch die story eine Schlaftablette

LG
Beep
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.