ich hab geheim geschehen aber ich weiß nicht was ich damit machen soll.
oder wie das funktioniert.
oder wie das funktioniert.
was ist denn "geheim geschehen"?
In welcher Edition hast du das?
Ich kenne nur eine "Geheimgabe" in Gold/Silber.
"geheim geschehen" hab noch nie gehört. s39
In welcher Edition hast du das?
Ich kenne nur eine "Geheimgabe" in Gold/Silber.
"geheim geschehen" hab noch nie gehört. s39
Es gibt auf Rubin und Saphir geheim geschehen,nur weiß ich auch nicht,wozu das ist.
Geheimgeschehen ist eine Funktion mit der man die E-Reader Card einlesen kann. Nicht wichtig.
Gena, und mit dem E-Card reader, kann man sich z.B. das Äon-Ticket holen.
Wenn dus unbedingt wissen willst:In nem Pokecenter ist n Typ der will dein Profil.Du sagst ihm Geheimgeschen ist JIPPJIPP!
Dann haste es.
G.f.S-K
Dann haste es.
G.f.S-K
@Skelet-tiger
Er scheint zu wissen,wie man sich Geheim geschehen holt.
Er scheint zu wissen,wie man sich Geheim geschehen holt.
Nochmal:
in das Pokcenter (von Blütenburgcity) gehen. Dem Jungen recht neben dem PC sein Profil"Geheim Gechehen ist Jipp!Jipp!"sagen.Dann sagt er das das bedeutet das du mitglied im Club bist. Speichere,fertig!
Von nun kannst du beim starten des Spiels auch Option "Geheimgeschehen" (was fast nichts mit Geheimgabe zu tun hat.)benutzen.
Beschreibung von Jonathan:
Geheimgeschehen ist eine Funktion mit der man die E-Reader Card einlesen kann. Nicht wichtig.
übrigends:
Den E-Card Reader gibt es noch nicht in Deutschland,Östereich und in der Schweitz auf Deutsch zu kaufen.
Zaubertinte: [Alle Rechtschreib und sonstigen Fehler sind vieleicht mit Absicht.]
in das Pokcenter (von Blütenburgcity) gehen. Dem Jungen recht neben dem PC sein Profil"Geheim Gechehen ist Jipp!Jipp!"sagen.Dann sagt er das das bedeutet das du mitglied im Club bist. Speichere,fertig!
Von nun kannst du beim starten des Spiels auch Option "Geheimgeschehen" (was fast nichts mit Geheimgabe zu tun hat.)benutzen.
Beschreibung von Jonathan:
übrigends:
Den E-Card Reader gibt es noch nicht in Deutschland,Östereich und in der Schweitz auf Deutsch zu kaufen.
Zaubertinte: [Alle Rechtschreib und sonstigen Fehler sind vieleicht mit Absicht.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.