Diebesgilde Beitreten? (* Morrowind)

Diebesgilde Beitreten? (* Morrowind)

Wie ich bereits gesagt habe, bin ich Großmeister aller Gilden und Gruppierungen.

Außer der Diebesgilde!!
Ich kann ihr nicht beitreten.
Zuerst hab ichs bei der Großen Helende versucht, die hat mich aber nicht aufgenommen.
( Habe allen Anforderungen entsprochen)

Danach musste ich so ziemlich alle Mitglieder der Diebesgilde töten. ( Quest! Nicht spass!) In Vivec gibt es niemanden mehr sowie in Balmora.

In Aldruhn hat jemand gesagt soll ich mit Aengoth?? dem Juwelier reden. WO IST DER????

Bitte helft mir!
der is in der taverne zu der ratte und der topf (oder wie hieß des?) auf jeden fall halt bei der magiergilde und kriegergilde in der nähe. aber es kann sein dass du den au scho wegen dem auftrag umgebracht hast. an sonsten hilft nur noch cheaten. placeatpc "name der person" 1,1,1
Das hatt man mir auch gesagt. Aber darin ist er nicht.
Nur ein Argonier der recht geheimnisvoll tut. ( könnte er der Gesuchte sein? Sein Name könnte ein Deckname sein).
Ich weiß, ich hab zuviel Ferngesehen. (-:
also ne des is kein deckname. cheate ihn dir einfach wieder her. der cheat steht oben.
Vielen Dank tobanox, aber ich bin kein Cheater.
Ich cheate nichts und niemanden.
Ich hab das gleiche Problem wie Fifipus. Ich entspreche auch allen Anforderungen, aber trotzdem werde ich nicht aufgenommen!
die einzige, die dich in die diebesgilde aufnehmen kann ist sugarlips habasi in southwall cornerclub in balmora. das geht aber nur, bevor man die kämpfergilde durchhat, da man sonst bei den dieben als laufbursche der camonna tong gilt und nicht mehr aufgenommen wird
Ach, deswegen ist das bei mir wohl so. Ich bin fast durch bei der Kriegergilde...
Oh je heißt das es ist für mich vorbei?
Die einzige und letzte Gilde?
Übrigens Pushman! Hab dir ne Mail geschrieben! Ruf die Bitte ab, Ok
Für mich ist es auch vorbei :.(
Das kann doch nicht sein. So ein guter Krieger und dann so was.