Diebesgilde Beitreten? (* Morrowind)

Diebesgilde Beitreten? (* Morrowind)

Wie ich bereits gesagt habe, bin ich Großmeister aller Gilden und Gruppierungen.

Außer der Diebesgilde!!
Ich kann ihr nicht beitreten.
Zuerst hab ichs bei der Großen Helende versucht, die hat mich aber nicht aufgenommen.
( Habe allen Anforderungen entsprochen)

Danach musste ich so ziemlich alle Mitglieder der Diebesgilde töten. ( Quest! Nicht spass!) In Vivec gibt es niemanden mehr sowie in Balmora.

In Aldruhn hat jemand gesagt soll ich mit Aengoth?? dem Juwelier reden. WO IST DER????

Bitte helft mir!
der is in der taverne zu der ratte und der topf (oder wie hieß des?) auf jeden fall halt bei der magiergilde und kriegergilde in der nähe. aber es kann sein dass du den au scho wegen dem auftrag umgebracht hast. an sonsten hilft nur noch cheaten. placeatpc "name der person" 1,1,1
Das hatt man mir auch gesagt. Aber darin ist er nicht.
Nur ein Argonier der recht geheimnisvoll tut. ( könnte er der Gesuchte sein? Sein Name könnte ein Deckname sein).
Ich weiß, ich hab zuviel Ferngesehen. (-:
also ne des is kein deckname. cheate ihn dir einfach wieder her. der cheat steht oben.
Vielen Dank tobanox, aber ich bin kein Cheater.
Ich cheate nichts und niemanden.
Ich hab das gleiche Problem wie Fifipus. Ich entspreche auch allen Anforderungen, aber trotzdem werde ich nicht aufgenommen!
die einzige, die dich in die diebesgilde aufnehmen kann ist sugarlips habasi in southwall cornerclub in balmora. das geht aber nur, bevor man die kämpfergilde durchhat, da man sonst bei den dieben als laufbursche der camonna tong gilt und nicht mehr aufgenommen wird
Ach, deswegen ist das bei mir wohl so. Ich bin fast durch bei der Kriegergilde...
Oh je heißt das es ist für mich vorbei?
Die einzige und letzte Gilde?
Übrigens Pushman! Hab dir ne Mail geschrieben! Ruf die Bitte ab, Ok
Für mich ist es auch vorbei :.(
Das kann doch nicht sein. So ein guter Krieger und dann so was.
ich weiß es nicht mehr, jedenfalls kommt eine bestimmte quest bei den kämpfern, vor der man unbedingt bei den dieben mitglieg sein muß, danach gehts nicht mehr. die quest hat irgendwas mit den dieben direkt oder mit der camonna tong zu tun. aber ich erinnere mich nicht mehr, wann im spiel das passiert...
Danke für die prompte Antwort Pushman!
Ja, klar.

@ Nai,
gibt es wirklich überhaupt keine Lösung?
oje. keine ahnung... ich hab die diebesgilde immer als erstes gemacht... sorry, hab leider keine antwort auf deine frage....
:-((
Ja, :-((((((

Egal, danke.
@fidipus frag ma pushman was ich von cheats halte... ich find cheats genauso scheiße, ja, ich hasse cheater sogar! ich selbst benutz keine cheats und hab auch noch keine benutzt. aber mogelpower is halt ne cheatsite und da hab ich halt grad was rausgesucht. also net dass ich hier als cheater gelt. @pushman du erinnerst dich doch sicher noch an unsere auspeitschaktion...
Schon gut. Hab ja nicht behauptet das du ein cheater bist. Verzeih mir.
Ich habe jetzt alle Führer der Diebesgilde per CS wiederbeschafft! Aber die Sagen ich entspreche nicht den Anforderungen!

Aber ich hab alles was die wollen!

Was soll ich tun?
@ TobanoX,
Ach so, ja! Des war was! ^^

@ fidipus,
Schraub doch die Anforderungen mal runter, oder lösch die Eintragsbedingungen für die Aufnahme.
Wie soll das gehen? Klingt gut!
Ich hab dir mal was zurechtgebastelt, durch das dich Honigmund Habasi vielleicht hineinlässt. Ich werd's dir schicken!
Vielen Dank Pushman
Klar, habe aber kP ob's klappt. Hast du es schon ausprobiert?
Hab ein Problem!
Hab's dir schon geschrieben.
Endlich Mitglied!

Heil Pushman!
Heil Pushman!
Heil Pushman!
Heil Pushman!
Heil Pushman!
Heil Pushman!
Heil Pushman!
Heil Pushman!
Heil Pushman!
Klar doch!
in balmora in der südwal taverne ist deine diebesgilde
und in vivec ist sie im fremdenfertel in den kanälen
hinter dem buchladen
Schon klar killhim, aber die sind alle tot! Oder besser gesagt sie waren es. Durch das Cs leben sie wieder.
Pushman oder fifipus könnte mir mal einer bitte dieses nette "Bastelstück" schicken ich hab auch dieses blöde Codebuch schon abgegeben und werde das hlab von der DG nicht mehr aufgenommen :(
ryo.com@t-online.de ;)
Ich habe es fidipus zwar geschickt, aber leider habe ich es selbst nicht mehr.
Vielleicht kann fidipus es dir schicken.
Schon unterwegs!

Viva la Graupe
wenn das nichtmal schnell ist...
aber hast du mir das über e-mail geschickt bei mir ist noch nix angekommen
ryo.com@t-online.de

muss ich dabei irgendwas beachten?
thx
Ich habs per E-mail geschrieben! Nicht angekommen?
Ich versuchs nochmal!
thx
aber hier ist bisjetzt nichts angekommen ich check mal eben kurz mein outlook...
es funzt
ryo.com@t-online.de (bitte den punkt nicht vergessen)

haste ne mail bekommen, dass die nicht angekommen ist?
Ja, aber ich hab dir schon zurückgeschrieben
hast du meine e-mail nachricht bekommen denn mein outlook durchsucht das datennirvana aber findet nix :(
wenn ja einfach antwort schreiben und datenanhang hinten dran
sorry hab echt noch nix bekommen
Das kann es nicht geben! Ich hab deine Mail bekommen und hab dir zurückgeschrieben. den Plug in als Anhang! Nochmal.
Scheiß Outlook ich hab mir von nem Freund eine e-mail schicken lassen und die hatte ich 20 sek. später aber sonst ist noch nichts neues im postfach, von deiner e-mail nichts zu sehen :(
ryo.com@t-online.de
wenn du ICQ hast kannst du mich ja adden und mir das über ICQ schicken scheiß e-mail mist...
Kann man einen Plug in per ICQ versenden?
ja kann man aber brauchste nicht mehr die e-mail ist gerade bei mir angekommen...
nun musst du mir nurnoch erklären wie ich sie aktiviere :(
Das kann ich auch machen:

Du musst die Datei in das Verzeichnis C:/Programme/Morrowind/Data Files kopieren (insofern du das Spiel dorthin installiert hast). Dann starte das Spiel, wobei du im Launcher, der beim Starten erscheint, auf den Button Zusatzdateien klicken musst. Mach dort einen Haken vor dem Eintrag für das Plug-In.
thx ihr beiden das Plug In klappt super bin aufgenommen ;)
Jo :-)

Also: Wer das noch braucht: Sagt es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.