Ich habe mir von www.killersims.com die Putzfrau als normalen Sim runtergeladen. Seitdem ist die echte Putze bis auf den Kopf weiß! Warum ist das so?
Danke für eure Hilfe ihr Versager! Ich habe das gleiche Problem, ich denke ihr seit so allwissend? Wenn ihr dafür zu blöd seid!Tolle Simfans(ihr seid scheiße!)
Vixt euch einen von hinten!
Viel Spaß
ich muss in den Puff
Vixt euch einen von hinten!
Viel Spaß
ich muss in den Puff
Ahhhh(die volle Extase) ich habe drei Girls flachgevixt! Das war schön!
Aber ihr könnt euch ja nur einen mit eurer Gummipuppe flachvixen ihr impotenten Volidioten!
Ich geh wierder zurück ins Bordell, Tschau!
Aber ihr könnt euch ja nur einen mit eurer Gummipuppe flachvixen ihr impotenten Volidioten!
Ich geh wierder zurück ins Bordell, Tschau!
Hallo, ich bin Kristin und ich liebe Terminator II!
*Küsschen*
*Küsschen*
Hallo "Terminator II"
Du fühlst dich doch so toll, dabei weißt du nicht einmal, wie "wichsen" (so ist's richtig) geschrieben wird! Der einzige, der doof ist, bist du!
Auf nimmer Wiedersehen, das Moorhuhn!
Du fühlst dich doch so toll, dabei weißt du nicht einmal, wie "wichsen" (so ist's richtig) geschrieben wird! Der einzige, der doof ist, bist du!
Auf nimmer Wiedersehen, das Moorhuhn!
Hey Terminator... in 2 Minuten 3 Frauen... *lol* also wenn du dich dafür nicht schämst tust du mir leid...
das liegt an den vielen farben...hatte ich auch mal!
du musst den skin mit paint shop pro (oda wat anderes) bearbeiten und die farben auf 256 oder so runterschrauben.
du musst den skin mit paint shop pro (oda wat anderes) bearbeiten und die farben auf 256 oder so runterschrauben.
Kinder, Kinder ... *kopf_schüttel*
Um mal auf die eigentliche Frage zu kommen.
Es könnte sein das Du Dir ein Skin gezogen hast, das nicht funktioniert. Ich hatte das auch mal. Nachdem ich dann den Skin-Ordner wieder in Urzustand gebracht hatte, war der Sim wieder normal gekleidet.
Bei mir war es nicht die Putze sondern einer der normalen Sims.
big_mama
Um mal auf die eigentliche Frage zu kommen.
Es könnte sein das Du Dir ein Skin gezogen hast, das nicht funktioniert. Ich hatte das auch mal. Nachdem ich dann den Skin-Ordner wieder in Urzustand gebracht hatte, war der Sim wieder normal gekleidet.
Bei mir war es nicht die Putze sondern einer der normalen Sims.
big_mama
Wahrscheinlich ist das einfach ein Fehler drin oder so!!!Dann musst du dir irgendwoanders ein neue Putze runterladen!!!!
Sei nicht traurig.Meine Putze läuft immer splitternackt rum!!!Das hab ich aber nicht so eingestellt.Weiß auch nicht warum...
Mir kann auch mal jemand helfen.Wenn du mir sagen kannst wie ich sie dazu bringe sich klamotten anzuziehen, dann wer ich dir sehr dankbar Mulder!
ick weis waruhm!
si wa mid bene im bet unt gef....!
dabey is bene di glibapiza auf di kleidunk gefalen!
si wa mid bene im bet unt gef....!
dabey is bene di glibapiza auf di kleidunk gefalen!
Ich weis woran es liegt!!!!
Kann es dir aber nicht genau erklären.
Ich versuchs:
Es giebt ein Programm-hat nichts mit Sims zu tun-
das heißt Adobe Photoshop,
dort kann man die Farben einstellen.
Wenn dein Skin auf RGB Farben steht, kein wunder
er muss auf Indizierte Farben stehen dan müsste alles wie normal sein.
P.S.: Ich hoffe ich konnte dir helfen Moorhuhn
Kann es dir aber nicht genau erklären.
Ich versuchs:
Es giebt ein Programm-hat nichts mit Sims zu tun-
das heißt Adobe Photoshop,
dort kann man die Farben einstellen.
Wenn dein Skin auf RGB Farben steht, kein wunder
er muss auf Indizierte Farben stehen dan müsste alles wie normal sein.
P.S.: Ich hoffe ich konnte dir helfen Moorhuhn
Danke Butterblume!
Meine Putze hat jetzt wieder normale Klamotten an!
Dein Moorhuhn
Meine Putze hat jetzt wieder normale Klamotten an!
Dein Moorhuhn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.