Neue Sinkronsprecher? (Yu-Gi-Oh!)

Neue Sinkronsprecher? (Yu-Gi-Oh!)

Ich hatte heute irgentwi das gefühl das Mokuba und Odion und Kaiba einen anderen Sinkronsprecher haben. Ihr auch?
Kaiba nicht aber Mokuba nähmlich den von Bakura(gut).
Odion weiß ich nicht
odion hatte keinen anderen synchronsprecher aber warum hat mokuba die stimme von bakura?
Nee, Rishid/Odion hatte seine alte Stimme behalten. (wie sein Sprecher hieß, KA)
Tja, und unser lieber Mokilinski wird halt nicht mehr von Ricardo Richter synchronisiert, da er in den Stimmbruch gekommen is. XD Jetzt synchronisiert ihn Constantin von Jascheroff, der wie gesagt der Sprecher von Ryou war. Wahrscheinlich hatte dieser zu wenig zu tun, da ham sie ihn genommen. XD
Ich finde es blöd, mitten in einer Staffel einfach den Synkronsprecher zu wechseln. Zwar finde ich Bakuras Stimme nicht schlecht, aber zu Mokuba passt sie meiner Meinung nach nicht.
Ne, zu Mokuba past die Stimme wirklich nicht und die neue Seto-Stimme ist auch nicht so gut.
die mokuba stimme ist shice verdammt.
ich hab die stimme noch nie gemocht(genauso wie bakuzra bäh)
Hat Kaiba jetzt wirklich ne neue Synkron Stimme?Ich meine nicht!das ist genau die gleiche wie von der Hubba Bubba Buble space werbung.
Kaiba hat doch keinen neuen sprecher für mich klingt der wie immer
Die neue Stimme von Mokuba find ich ganz gut.Was habt ihr gegen diese neue Stimme von ihm?
Man ist gewohnt die alten Stimmen zu hören. Es passt wirklich nicht zu Mökübäh.
@Kev-kun: HA! HAST MIR MEINEN SPITZNAMEN GEKLAUT! ERTAPPT! XDDDD

Also, gegen seine neue Stimme hab ich nichts, ich find es gut, wenn er so erwachsen klingt. Allerdings etwas unrealistisch, denn wer kommt mit 12 schon in´n Stimmbruch?

Ich liebe seine japanische Stimme (Junko Takeuchi). Schon, es ist eine Frauenstimme, aber...ICH LIEBE SIE! ^^

(nur warum kenn ich Noas japanischen Seiyuu noch net...== Seine Japsen-Stimme is auch geil!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.