Achtung beim Cheaten (Pokémon)

Achtung beim Cheaten (Pokémon)

Achtung beim cheaten in der roten und blauen Edi Kein missingno fangen Mew cheat einmal anwenden und sonst mit keinen anderen trainer mit wegfliegen...... un vor allem kein Sunny Town Missingno cheat schadet nicht aber missingno nicht fangen. Bei mir ist das spiel kaputt gegeangen ich habe in meinem alten spielstand missingnos gefangen und bin immer nach Sunny Town gegangen dann fing ich neu an und machte den Mew cheat mit ganz vielen trainer (in der roten edi) und da kam magmar Nockchan Kicklee...... und heute als ich den GB anliess und einen trainer ansprechen wollte ist das spiel abgestürzt ich versuchte es mehrmals aber immer ist der GB abgestürtzt

Ps. Es ist kein spass oder lüge es stimmt (wenn ihr es selbst erfahren wollt dann macht es dochh aber ihr werdet es sehen das es stimmt was ich gesagt habe )
Ich habe noch ne frage : ist das bei jemandem von euch auch passiert
achja bei meinem Game neu anfangen geht nicht der stürtzt dann gleich ab !
zum glück geht es ne Zeit bis es abstürtzt und nicht immer jetzt kann ich noch ein paar neue cheats ausprobieren
es geht langsam wieder noch ein paar störungen z.b. Trainer in der eingangstür vom Markt aber der ist auch wieder weg naja ich würde trotzdem nicht zuviel cheaten und vor alem nicht nach Sunny Town gehen schwimmen raus bis der GB abstürzt
man kann einfach nicht mehr tauschen dann stürz der GB nämlich immer wieder ab !
Missingno macht eben nur Ärger. Das hab ich schon immer gesagt
´Bin auch der Meinung, dass Missingo nur mist ist.
jo ich auch hab jemande einfach ne neue blaue edi abgezoke
Wie passt das jetzt zum Thema?
missingno macht wirklich ärger ich war nie missingno fan nur cheate ich sehr gerne ich will selber cheats machen ......
du kanns mit missingno nicht umgehen
sch..... ich hab meinen freund die blaue edi ausgeliehen wehe er machts kapputt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.