kann selbsterstellte Karte nicht einsetzen - Generals (* Command & Conquer)

kann selbsterstellte Karte nicht einsetzen - Generals (* Command & Conquer)

ich habe ein karte gemacht und kann sie nicht einsetztn (generales)
is se auch im richtigem Ordner, alle Startpunkte eingestellt und Script und alles gemacht?
ja
Die meisten wissen gar nicht, welcher der richtige Ordner ist.

Im Ordner

C:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generals Data/maps

muss sich ein weiterer Ordner mit dem korrekten Namen der Karte befinden. Und in diesem Ordner müssen auf jeden Fall die .map-Datei und die .tga-Datei enthalten sein. Vielleicht noch eine .str-Datei.

Wenn Du das so gemacht hast, sollte es eigentlich funktionieren. Falls nicht, muss etwas an der Karte selbst fehlerhaft sein.

Achja: Die Karte findest Du natürlich unter "Inoffiziell".
hi
weiss jemand wie der C&C Wold ûilder Funktioniert und wo ich eine Anleitung dazu finden kann?
Anleitungen gibts ja wohl auf jeder Fansite...
Klick auf Save As uns speichere sie dann dort drin im worl builder. bei mri gings so!
Ich weiß nicht wo der Editor gibt kann mir jemand helfen?
Also bitte MrMaus, es gibt schon so viele Beiträge darüber und Links. Benutze bitte mal die Suchfunktion.
Du musst noch unter Menü Bearbeiten die Liste der Spieler auswählen. Einfach add und es werden alle Computergegner aufgelistet. Sichern und los gehts
sorry machs genauer nun

Unter Menü Punkt EDIT// dort auf PLAYER LIST. es erscheint eine Dialogbox
Drücke hier den Button ADD SKIRMISH PLAYERS
Bestätige mit OK.

Speichern der Map nicht fergessen. Nun wenn du alle Tiggrebereiche Startpunkte Wegpunkte gesetzt hast sollte es nun funktionieren.
also der map editor is wenn du auf start drückst dann auf ea games und dann auf command of conquer nachher steht da Worlbuilder!
und nach start musst du auf alle programme!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.