ff8 (* Final Fantasy)

ff8 (* Final Fantasy)

ich wollte jetzt auch ma wieda 8 anfangen!
ABA....

was muss ich beachten damit ich die ganzen gfs bekomme????

hanb keine lust extra alle threads zu durchsuchen...

wenn soll ich in meine stamm-3 packen???

und alles weitere bitte hier rein
Der wie vielte Thread über FF8 is das jetz eigentlich?
Naja egal. Musst eigentlich nix besonderes beachten. Außer bei den Bossen halt immer Draw zu gucken ob er ne G.F. hat. Und bei Doomtrain und Tombery halt die "Bedingungen" erfüllen.

Let it rock! Irvine
an darkdragon:sollen wir dir vielleicht verraten,wie alle GF heißen und wo du sie herbekommst?
achja,was meinst du mit,,stamm-3 packen?
Er meint, welche 3 Charas er ins Team nehmen soll ^^

Ist wie schon mal erwähnt lange, wo ich FF8 gezockt hatte, aber ich hatte wenn ich mich noch recht entsinne Squall, Rinoa und Irvine im Team.
achso,naja das team baut sich jeder so zusammen,wie er will!jeder chara kann etwas,also ist es ziemlich egal!ich hab IMMER squall rinoa(is ja klar)und xell. die 3 und selphie haben meiner meinung nach die besten spezialangriffe!aber das ist ansichts-und geschmackssache!das kannst du selbst entscheiden....
Ich hab genauso wie Rinoa Squall,Rinoa und Xell im Team,aber manchmal statt Xell auch Selphie!Zu deiner frage mit den Gf's:Du musst halt schauen,dass du nicht vergisst,z.b. bei edea eine gf zu ziehen!Alle gegner mit draw abtasten und Cerberus im Galbadia garden net vergessen! :)
Ich hab immer Squall,Quistis und Xell. Zum Schluss sind ja aber eigentlich alle gleichstark. Vorausgesetzt man trainiert alle auf dem "Tor zur Hölle".

Let it rock! Irvine
wie bekommt man ALLE gfs?
Kannst es ja versuchen ohne Lösung zu zocken, wenn du es zum ersten mal durchspielst.
Jedenfalls stehen hier alle GFs.
kann sein das ich in cd 1nicht alles perfekt gemacht hab engeht mir da was wichtiges?
also an GF kannst du verpasst siren,brothers,carbuncle levithan,pandemona,cerberus und alexander.die meisten dieser GF musst du von einem gegner ziehen(MEIST)von nem boss!aber wenn du wie schon gesagt,bei jedem gegner kurz einen blick in die drawliste wirst kannst du keine GF wirklich verpassen!
Rinoa hat jetzalle G.F. aufgezählt die man drawen muss. Du meintest CD 1 richtig? Da kannst du verpasst haben...Siren,Brothers und Carbuncle (Diabolos vielleicht auch falls du die Wunderlampe net hast).

Let it rock! Irvine
an darkdragon:reichen dir diese tipps erstmal oder brauchst du nochmehr?(kleiner tipp:mach dich deshalb nicht so verrückt,spiel das spiel einfach durch und lass dir überall zeit.also spiel es gründlich durch!)
Da hat sie recht. Ich will das Spiel im Moment PERFEKT durchgamen und bin jetz schon bei 128 Stunden. Ok perfekt geht net weil ich diese blöde Pocketstation aus Japan net habe aber so perfekt wie man es ohne dieses Teil spielen kann.

Let it rock! Irvine
genau Irvine15.das versuch ich auch.alles so gut wie möglich hinzukriegen,am besten ohne hilfe!perfekt geht es glaub ich bei keinem spiel,weil man immer wieder auf neue sachen stößt,daher bleibt der spielspaß erhalten,wenn man das spiel von anfang an allein spielt und von mal zu mal besser wird!
an darkdragon:also geh es langsam an und hab spaß an dem spiel,der rest läuft dann wie von selbst!
Besser hätt ichs auch net sagen können *gg*.

P.S.: soll ich das jetz nochmal sagen?........naja also ich heiß jetz net mehr Irvine15 sondern "Laguna" (Dat hab ich jetz schon 4mal geschrieben....naja egal dann kriegen es wenigstens alle mit)

Let it rock! Irvine (jetz also Laguna)
Laguna, ja?ok ich werd`s mir merken....gefällt dir dein alter nick nicht mehr?oder wieso die änderung*bin nur neugierig*?
Ne weil ich in jedem Thread in dem ich drin bin einen anderen Nick habe (z.B. Im Sportthema heiß ich T-Mac). Und auf der Page www.finalfantasy.de bin ich halt auch Laguna. Deswegen (hört sich auch besser an).

Let it rock! Laguna
aha,wieder was dazu gelernt*g*!
Ja siehste mal. Ich kann anderen manchmal auch noch was beibringen XD.

Let it rock! Laguna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.