Ich hab da mal ne frage! Ich möchte (schleim...) gerne cheats für Morrorwind erfahren.
Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
Hier sind welche!
s = schwarz
w = Weiß
a = a button
(im Status menü auf jeweilige anzeigen gehen und Cheat eingeben + a knopf drücken)
Lebensenergie: S,W,S,S,S,A
Magie: W,S,W,W,A
Ausdauer: S,S,W,W,S,A
w = Weiß
a = a button
(im Status menü auf jeweilige anzeigen gehen und Cheat eingeben + a knopf drücken)
Lebensenergie: S,W,S,S,S,A
Magie: W,S,W,W,A
Ausdauer: S,S,W,W,S,A
Gibt es auch einen cheat dafür,dass man ein Haus bekommt oder viele Draken?
Fuck!
Ich hab überall geguckt aber nichts gefunden.
Sorry ich hab alles versucht.
Ich hab überall geguckt aber nichts gefunden.
Sorry ich hab alles versucht.
Ich hab auch keine gefunden, aber das hier:
Man muss nach Balmora gehen, ins Haus Hlaalu gehen und die Leiche, auf dem Boden liegt, angucken (anklicken). Danach wird dein Tagebuch aktualisiert. Jetzt gehst du wieder raus und gehst in Balmora in die Ratstaverne ganz und nach oben in die Tür. Dort angelangt triffst du eine Frau die du ansprichst und sie über Ralen Hlaalu ausfragt. Jetzt musst du nur noch ganz runter gehen, zu der Frau die euch genannt wurde. Jetzt müsst ihr nur noch immer und immer wieder auf Ralen Hlaalu klicken und schon bekommt ihr sehr viel Geld zusammen
Man muss nach Balmora gehen, ins Haus Hlaalu gehen und die Leiche, auf dem Boden liegt, angucken (anklicken). Danach wird dein Tagebuch aktualisiert. Jetzt gehst du wieder raus und gehst in Balmora in die Ratstaverne ganz und nach oben in die Tür. Dort angelangt triffst du eine Frau die du ansprichst und sie über Ralen Hlaalu ausfragt. Jetzt musst du nur noch ganz runter gehen, zu der Frau die euch genannt wurde. Jetzt müsst ihr nur noch immer und immer wieder auf Ralen Hlaalu klicken und schon bekommt ihr sehr viel Geld zusammen
also den Toten hab ich auf jeden Fall angeklickt(hab ihm alles weg genommen),später hab ich in der Ratstaverne alle umgebracht(auf Befehl von dem in der Falterfestung,kenn den Namen nich mehr!),aber niemand hat mich angesprochen oder ausgefragt.Bekomm ich das Geld trotzdem,irgend wie?
Ich glaub nicht. Ich habe den Bericht, aber auch nur hierherkopiert. Ich hab's nie selbst ausprobiert!
Hey,ich brauch cheat für unverwundbarkeit auf X-Box!Kann mir jemand helfen?
Gibts denn auf www.mogelpower.de keine Cheats für die X-Box. Ich meine, wir sind hier auf ner Cheatseite und fragen wo es Cheats gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.