Ich bin schon 4 mal umgezogen
1.Sarajevo(Bosnien)
2.Mettman
3.Schwelm
4.Sprockhövel
1.Sarajevo(Bosnien)
2.Mettman
3.Schwelm
4.Sprockhövel
Einmal und zwar von unseren alten ins neue Haus, da auf der anderen Seite vom Hof ist. So etwa 7m weit.
Ah, doch einmal, da kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern, wir sind von unten nach oben umgezogen in unserem Haus.
1-mal :D
Mettman? gibts da nicht so einen Film der so heißt, wo auch Hape Kerkeling mitspielt?
Mettman? gibts da nicht so einen Film der so heißt, wo auch Hape Kerkeling mitspielt?
also, ich machs eigentlich jeden tag!
haus --> schule --> Schulhof --> schule --> Haus...
oder so:
athen-server --> essen-server --> ibiza-server
*lol*
haus --> schule --> Schulhof --> schule --> Haus...
oder so:
athen-server --> essen-server --> ibiza-server
*lol*
2 mal.Und das hatte etwas gutes und etwas schlechtes mit sich gebracht.Ich möchte nicht wieder umziehen.
@yoyo/memnarch: ihr wollt für den rest eures lebens da wohnen, wo ihr jetzt wohnt? o.O
bin bisher *nachzähl* 4-mal umgezogen, wohn aber schon viel zu lang an diesem fleck... will ma wieder was anderes haben... *seufz*...
bin bisher *nachzähl* 4-mal umgezogen, wohn aber schon viel zu lang an diesem fleck... will ma wieder was anderes haben... *seufz*...
Hey,ich bin dreizehn Jahre alt,ok?!#
Ausziehen werde ich sicher so mit 18-19 Jahren.aber JETZT umziehwn mag ich nich mehr! Ich bin schon an alles so gewöhnt,ich will derweil nich mehr weg!
Ausziehen werde ich sicher so mit 18-19 Jahren.aber JETZT umziehwn mag ich nich mehr! Ich bin schon an alles so gewöhnt,ich will derweil nich mehr weg!
ach so, hatte das "nicht wieder" als "überhaupt nicht mehr" interpretiert... dann kann ich deinen standpunkt gut verstehn =)
obwohl ich selber eigentlich nie irgendwo bleiben will... nicht länger als maximal drei, vier jahre... wird langweilig, sobald man sich auskennt. bin ein verflixt neugieriger mensch, was das angeht. möcht möglichst viel ausprobieren, möglichst viel von de sehn...
obwohl ich selber eigentlich nie irgendwo bleiben will... nicht länger als maximal drei, vier jahre... wird langweilig, sobald man sich auskennt. bin ein verflixt neugieriger mensch, was das angeht. möcht möglichst viel ausprobieren, möglichst viel von de sehn...
Kasachstan -> Deutschland/Dortmund (in Dortmund ca. 3 Mal) -> Leipzig -> Österreich/St. Georgen am Längsee -> Leipzig; diesen Monat wieder umziehen, aber in der selben Straße. :)
Mein Traum-Umzug wäre Leipzig -> Australien / Neuseeland. :)
Mein Traum-Umzug wäre Leipzig -> Australien / Neuseeland. :)
1x bin ich umgezogen. Aber immernoch fast in der gleichen Straße, nur 10-12min.(zu Fuß) entfernt.
@ Katja,
scheinst ja sehr tapetenwechselbedürftig zu sein. :.)
Ich bin auch noch nie umgezogen.
scheinst ja sehr tapetenwechselbedürftig zu sein. :.)
Ich bin auch noch nie umgezogen.
@Benny
Wohnst du in Sprockhövel?
Ich wohn in Hattingen! :) (Müsste dir bekannt sein)
@Thema
Ich bin 2 mal umgezogen:
Essen --> Hattingen (Innenstadt)
Hattingen (Innentadt) --> Hattingen (Randbezirk)
Wohnst du in Sprockhövel?
Ich wohn in Hattingen! :) (Müsste dir bekannt sein)
@Thema
Ich bin 2 mal umgezogen:
Essen --> Hattingen (Innenstadt)
Hattingen (Innentadt) --> Hattingen (Randbezirk)
Ich bin auch noch nie umgezogen, würde es aber gerne mal machen, weil es in unserem Kaff total langweilig ist.
@Malcoim:Hattingen kenne ich,im ennepe-ruhr-kreis ne?Mein vater arbeitet da im krankenhaus.
Offiziel erst zwei mal, erstemal war ich 6Jahre alt und von einer Wohnung in ein 3Kilometer entferntes Haus gezogen, und vor kurzem bin ich vom Land in eine kleine Stadt gezogen (etwa 25Kilometer).. ups, ich sollte mich vieleicht endlich mal ummelden, sind ja doch schon zwei Monate her.. (wie lange darf man das eigentlich rauszögern ohne als illegaler Einwohner zu gelten?)
Inoffiziell (also ohne Ummeldung) hab ich aber schon öfters hauptsächlich bei diversen Freundinnen gewohnt..
Inoffiziell (also ohne Ummeldung) hab ich aber schon öfters hauptsächlich bei diversen Freundinnen gewohnt..
Als ich geboren wurde ,wohnten wir in Rittersgrün/ Erzgebirge.Dann zogen wir nach
Sellin/Rügen
Dann ein Dorf bei Dresden
Dann wieder Richtung Ostsee (weiss nicht mehr die Namen)
dann nach Berlin/Prenzlauer Berg
dann Berlin/Marzahn
dann Berlin/Friedrichshain
dann Schwarzenberg/Erzgebirge
dann Breitenbrunn/Erzg.
dann Aue/Sachsen
und dann Eppingen/Kraichgau und dort nochmal im Ort.
Und ich habe bestimmt 2 oder 3 Orte vergessen, weil ich war schon mal bei 14 mal umziehen, bevor ich nach Baden-Württemberg zog.
Und dieses Jahr müssen wir wieder mal umziehen, weil mein Sohn ein eigenes Zimmer mal braucht.Bleiben aber im Ort.
Sellin/Rügen
Dann ein Dorf bei Dresden
Dann wieder Richtung Ostsee (weiss nicht mehr die Namen)
dann nach Berlin/Prenzlauer Berg
dann Berlin/Marzahn
dann Berlin/Friedrichshain
dann Schwarzenberg/Erzgebirge
dann Breitenbrunn/Erzg.
dann Aue/Sachsen
und dann Eppingen/Kraichgau und dort nochmal im Ort.
Und ich habe bestimmt 2 oder 3 Orte vergessen, weil ich war schon mal bei 14 mal umziehen, bevor ich nach Baden-Württemberg zog.
Und dieses Jahr müssen wir wieder mal umziehen, weil mein Sohn ein eigenes Zimmer mal braucht.Bleiben aber im Ort.
1 mal:von München nach Neuruppin(in Brandenburg, nördlich von Berlin)
@Psy-master:richtig!
@Psy-master:richtig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.