Fuck it (Film und Musik)

Fuck it (Film und Musik)

Findet ihr das dat mit den Schimpfwörtenrn übertrieben is?ich find das Lied gut.
Ich will ja niemanden beleidigen,aber den meisten gefällt dass Lied bestimmt nur weil "Fuck" drin vorkommt :)
Ich find das Lied voll doof! Nicht wegen dem Fuck, sondern mir gefällts einfach sonst nicht so... ist mir irgendwie zu runtergeleiert und das Musikvideo find ich auch scheisse!
Ich find den Lyric cool, so denken bestimmt viele die betrogen wurden.
Nur nervig ist die zensierte Radio-Version:
"F.. what i said, it don't mean sh...now" Da kriegste die Krise...
Ich kenn den Song nicht mal!? Muss man den kennen?
Aber ganz generell finde ich solche Lieder mit hohlem Inhalt total schwachsinnig. sry, aber ist so.
Der Song ist von nem' Newcomer von dem man in zwei Wochen garantiert nix mehr hören wird.Ist en Pop-Song und hört sich nicht unbedingt anders an als viele andere.Nur der Titel ist halt auffällig dafür,dass es Popmusik ist.
Ich bin nicht der Hipp Hopper für so ein Lieb, mir gefällt es auch nicht, aber ich denke wir sind alle erwachsen genug um das zu überhören und kleine Kinder verstehen es denk ich mal nicht.
ich find das so geil und ich sag euch der junge macht karriere
Ich find das Lied cool , ich glaub aber das ist wieder so ein One-Hit-Wonder , hoffe aber das es nicht so ist und er weiter gute Lieder macht!
das ist der größte scheiß, den ich seit langem gesehen/gehört habe.

gut, man kann ruhig mal fikalwörter verwenden, aber das ganze lied besteht ja nur aus denen. ja gut, kann ruhig auch mal sein, aber dann nur wirklich, wenn man agressionen ausdrücken will und dann sollte man diese auch vernünftig einsetzen und einen aggressiven beat verwenden und nicht diese schlafmusik. und dann kommt er noch so cool daher mit seiner 08/15 stimme. was soll das: "fuck what i say, i don't mean shit now" das ist einfach kindergarten und keineswegen innovativ. ich will nicht hoffen, dass der noch mehr erfolg haben wird, wenn, dann wenigstens mit ertragbarer popmusik und nicht solchen "ich bin'n cooler hiphopper" gehabe.
das Lied soll bestimmt keine HopHop gehaber sein, den Stil sollten man sich anhören
Mir gefällt es sehr gut, hat was.
Is doch egal was der da sagt, hört einfach zu. Is doch en geiler Song
Nö, egal isses mir net was in einem Song gesagt wird, ich höre auch auf den Lyric und net nur auf die Musik...
ja mein ja nur die Personen die die das F**k it oda b***h und so meinen. ich hör ja auch den text um zu wissen worums dort geht und so
@master s.
hat schon irgendwie sinn was du sagst (bzw. schreibst) denn ich hab fast das gleiche Lied von seiner Ex gehört (ich glaube das es seine Ex ist) und sie singt das irgendwie "ja du kannst dich auch ins knie f***" (blos eben auf englisch) und das verrückte dabei ist das es die gleiche Melodie ist! Also wenn die beiden Sänger sich damit fertig machen wollen...
@ niki: objektiv betrachtet ist das kein "geiler" song. das ist nur deine persöhnliche meinung.

ich habe das lied von seiner ex(oder wer auch immer) nur kurz gehört und das ist gegenüber des originals um klassen besser.
Zu diesem Lied sag ich auch nur: Fuck it -.-
ich mein ja auch nur, dass er sich gut anhört.
na ja, das ist ja deine meinung, aber was besonderes ist das lied/er einfach nicht.
ich finds gut
Ich auch.Ich find Eamons stimme echt nervtötend.
Frankees Stimme ist total süß und ihr Text ist besser.
Nur leider kann man bei ihr nicht soo gut mitsingen,das stört mich ein bisschen.
Frankee find ich irgendwie voll für den Arsch:
1.: Sie singt es nur nach!
2.:Hockt sie da mit ihren Freundinnen und macht sich praktisch über Eamon lustig, er allerdings macht das nicht mit seinen Freunden (vielleicht hat er keine ;-O)
3.:Kann es zwar nicht behaubten aber so wie ich es auf MTV mitbekommen habe hat er sie betrogen und nicht anderst.

Klar, eigendlich geht es um den Song und Melodie, aber die Tussi regt mich ehrlich gesagt, mehr auf als mir 100mal Daniel Kübelböck anzuhören!
Das musste mal gesagt werden!
Ups, bei Nr. 2 Stimmt was nicht: SIE hat IHN betrogen!
Ich habe den Text auf Deutsch übersetzt. also der Text war in einer Zeitschrift.
Songübersetzungen gibts doch auf jeder Lyric-Site
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.